Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Nelia 15.06.2010 19:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Lass uns den Super-Club höchst unmotivierter Bachelorarbeit-Schreiber ("SCHUBS") gründen... ;)

Klingt gut xD
Ich hätt gleich noch ein paar Mitglieder parat.

> XD Oh je...
> Wobei es bei mir weniger am Bachelor-System liegt, sondern an der Fachrichtung. Wenn man nach vier Semestern entscheidet, dass das gewählte Fach irgendwie nicht so ganz das richtige für die Ewigkeit ist, sinkt die Motivation für die restlichen Semester ganz enorm, musst ich feststellen... ;) Wenn ich die BA-Arbeit hinter mir hab, bin ich das Fach endlich los und kann mir was anderes suchen.

Naja, meine Studienwahl war auch...daneben... aber ich hab weder Lust, noch Zeit 3 Jahre verschwendet zu haben und jetzt, kurz vor Schluss, nochmal was Neues zu suchen. Immerhin ist es ein Trost, dass das Meiste, was ich für die Prüfungen wissen muss(te), in der Praxis später mal niemanden mehr so groß interessiert. Da gibts dann irgendwelche Anweisungen, Richtlinien etc....

Was mich halt nervt, ist ,dass so viele inhalte aus den Vorlesungen gestrichen wurden, die trotzdem prüfungsrelevant sind. Ich frag mich immer noch, wieso man über Dinge geprüft wird, die nicht mal mehr in Skripten und der darin erwähnten Literatur erwähnt wird -.- Das sind so Sachen "Wir kürzen das Diplom-Studium von 4 auf 3,5 Jahre zum Bachelor herunter und streichen dabei einfach mal munter mit dem Rotstift herum".

>Wenn, wenn... ;)

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich längstens Millionär...
Zuletzt geändert: 15.06.2010 19:28:11

Von:    Ara 15.06.2010 21:17

Wenn ich das so lese...ich hab mir heute mal wieder Gedanken darüber gemacht, was ich studieren soll.

Und ich hab immernoch keine Ahnung.
Beziehungsweise hab ich das Problem, etwas zu finden das mir NACH dem Studium auch einen Job bringt D:

Von:    Nelia 15.06.2010 21:56

> Wenn ich das so lese...ich hab mir heute mal wieder Gedanken darüber gemacht, was ich studieren soll.

Viel Spaß dabei, und dummerweise kann einem niemand die Entscheidung abnehmen. Ich rate dir aber eins: geh bloß nicht zur Beratung auf Arbeitsamt, die verwirren und desinformieren einen nur. Ansonsten gilt: alles anschauen, was dich interessiert oder was halbwegs intressant sein könnte und dann schauen, ob du Infos drüebr rausbekommst.

> Und ich hab immernoch keine Ahnung.
> Beziehungsweise hab ich das Problem, etwas zu finden das mir NACH dem Studium auch einen Job bringt D:

Das ist in der Tat nicht so einfach, aber wenn das mit dem Stellenabbau in Deutschland so rapide weitergeht, ist es irgendwann eh scheißegal, mit welchem Abschluss man arbeitslos zuhause rumhockt -.-

(Sorry wenn ich schlechte Laune verbreite, aber das neue "Sparpaket" treibt mir Wuttränen in die Augen. 10.000 gestrichene Stellen für den öffentlichen Dienst (gut, bis 2014, aber Stellen von Rentnern und Pensionären werden ja jetzt auch nicht mehr neu besetzt, sondern direkt gestrichen). Wie gut, dass ich mich dieses Jahr noch genau in diesem Sektor bewerben muss.)

Von:    Art Smoker Toy 16.06.2010 04:37

> > Wenn ich das so lese...ich hab mir heute mal wieder Gedanken darüber gemacht, was ich studieren soll.
>
> Viel Spaß dabei, und dummerweise kann einem niemand die Entscheidung abnehmen. Ich rate dir aber eins: geh bloß nicht zur Beratung auf Arbeitsamt, die verwirren und desinformieren einen nur. Ansonsten gilt: alles anschauen, was dich interessiert oder was halbwegs intressant sein könnte und dann schauen, ob du Infos drüebr rausbekommst.

oh ja, dat amt hat zu 99,9% keine ahnung war aber schon immer so, dat einzige wat nützlich is, is dieses Berufs.net gedöns von denen...aber das wars auch schon __---__
>
> > Und ich hab immernoch keine Ahnung.
> > Beziehungsweise hab ich das Problem, etwas zu finden das mir NACH dem Studium auch einen Job bringt D:
>
> Das ist in der Tat nicht so einfach, aber wenn das mit dem Stellenabbau in Deutschland so rapide weitergeht, ist es irgendwann eh scheißegal, mit welchem Abschluss man arbeitslos zuhause rumhockt -.-

denk mal was auch in zukunft weiter dringend benötigt wird sind ingenieure, besonders in den bereichen Erneuerbare Energie, oder Materialforschung, aber natürlich muss man sich für sowas auch intressieren .-.

>
> (Sorry wenn ich schlechte Laune verbreite, aber das neue "Sparpaket" treibt mir Wuttränen in die Augen. 10.000 gestrichene Stellen für den öffentlichen Dienst (gut, bis 2014, aber Stellen von Rentnern und Pensionären werden ja jetzt auch nicht mehr neu besetzt, sondern direkt gestrichen). Wie gut, dass ich mich dieses Jahr noch genau in diesem Sektor bewerben muss.)

*sfz* wenn diese säcke das durchziehen is hier die hölle los, und ohne scheiss ich werd mit dafür sorgen, irgendwann is mal schluss damit, es kann nicht sein das diese Pisser deren Probleme auf uns wieder abwälzen, die schießen wieder ettliche Euros den anderen ländern in den ARSCH (*sry für den ausdruck*) OBWOHL die selbst wussten das es uns in die scheisse wieder rein reißen wird, und was is...och das fällt weg, das erhöht sich...die kleinen Leutchen können das ja vertragen.....
Hätten diese Penner UNS gefragt ob wir das wollen oder nicht, hätten überwiegend alle mit Nein geantwortet...(klar Euro muss gesichert werden, aber wieso müssen wir das unbedingt machen??) ich könnt mich immer wieder darüber aufregen, zumal das jetzt totgeschwiegen wird...vom Grund hören wir nichts mehr, aber von den Folgen für UNS.

Ich weiss nicht mehr wen ich Wählen soll, ich vertraue keinen von diesen Pennern mehr....*groml* *motz* *fauch* *sich fertig macht*...müde..muss fahren..kein bock..*gähn*

btw.
Text scheiße?
dann guck auf die uhr XD
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!
Zuletzt geändert: 16.06.2010 04:38:42

Von:    Nelia 16.06.2010 07:20

Das ist die andere Seite, worüber ich mich aufrege. Warum müssen wir sparen, wenn andere EU-Länder den Karren aber sowas von in den Dreck fahren? Ich mein, schau dir doch mal an, wie engstirnig einige der Vertreter des betreffenden Landes sind. Da wird nur schön brav die Hand aufgehalten (und keiner will eigentlich was ändern, weil ja eigentlich alles toll ist, bis darauf dass der Staat ohne Ende in Schulden versunken ist) und wir dürfen mal wieder den Zahlemann machen. Ich frag mcih echt, wer den Deutschen mal aus der Patsche hilft, wenn wir mal nicht mehr können. Da heißts dann sicher "Nehmt halt n paar Kredite auf und schaut dass ihr euren eigenen Schlamassel wieder gerade bekommt".

Lustig find ich auch, dass das Etat für Bildung nächstes Jahr ziemlich hoch aufgefahren werden soll (und nebenbei klingelt wieder was für Studiengebührenerhöhung usw.). Bildung bringt mir jetzt aber reichlich wenig, wenn ich nach meinem Abschluss arbeitslos zuhause rumhocke und keinen Cent vom Amt bekomme...Weil ich unter 25 bin, und meine Eltern vermutlich genau einen Cent zu viel verdienen... und dann soll ja noch hier und da gespart werden.
Als ich gelesen hab dass da zT. auch an der Rentenversicherung bei den Arbeitslosen gespart werden soll, hab ich echt gedacht, ob die noch ganz sauber sind. Da kannst dir ja dann gleich mit Eintritt ins Rentenalter (bei Bedarf auch schon eher ._.) die Kugel geben.

So, und jetzt wieder freudestrahlend und fit wie eine Schlaftablette ins Geschäft. (Auch wieder so eine Sache, über die ich nur den Kopf schütteln kann. Wer bitte kam auf die blöde Idee die Bachelorarbeit meines Studiengangs in die Praxisphase zu legen? Wenn ich den erwische...)

Von:   abgemeldet 16.06.2010 16:21

Geb dir vollkommen recht.

Niemand kann etwas für Naturkatastrophen und das man den betroffenen in solchen Fällen hilft mit ärztlicher Versorgung, Lebensmitteln etc ist absolut selbstverständlich aber wieso Löffeln wir anderer Leute eingebrockte Suppe aus?

_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:   abgemeldet 16.06.2010 16:31

GAAAAAAAAAAAAAAAH!

ANIMEXX EY!
Diese blöde "Entwurfs-funktion"!
Die zeigt mir immer lustig Texte an die ich schon vor wochen problemlos gepostet habe aber JETZT da mir wirklich mal geholfen gewesen wäre (riesen-posting für n anderen Thread) da tut sich natürlich NIX!

VERDAMMT NOCHMAL VERDAMMT NOCHMAL!
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 16.06.2010 16:37

>Die zeigt mir immer lustig Texte an die ich schon vor wochen problemlos gepostet habe aber JETZT da mir wirklich mal geholfen gewesen wäre (riesen-posting für n anderen Thread) da tut sich natürlich NIX!

Das hab ich auch immer wieder mal. <_<; Vielleicht sollte man das mal als Bug melden.

Von:   abgemeldet 16.06.2010 16:52

ok ich nehms zurück. JETZT wurde mir zumindest der halbe text als entwurf angezeigt...

aber ja... da erscheinen echt immer random texte, die ich abgeschickt hab. letztens sogar einer der ein zitat aus einem meiner posts enthielt und sonst nich von mir stammte...
_______________ ___ _

Von:    Ara 16.06.2010 23:24

....grrr.

Ich lade meinen iPod auf, auf einmal "läd, läd nicht, läd, läd nicht, läd, läd nicht [...]".
Steck es ein und aus, es passiert jedes Mal auf's neue.
Gut okay, das Kabel sieht allmählig übel aus, und ich hab damit gerechnet.

Kein Problem, für 2,99 ein neues Kabel gekauft, kostenloser Versand...juckt mich nicht. Kann ich verkraften.

Dann steck ich das doofe Kabel an einen anderen USB Hub und es funktioniert problemlos DX
"Okay, vielleicht ist der Hub Schrott?"-
Ich pack den Stick für die Tastatur etc. dran: Kein Problem.
Kamerakabel: Kein Problem.
GT: Kein Problem.
iPod Kabel: Problem.

What D;
Aber okay, hab ich für den Notfall ein zweites Kabel :'T

Von:   abgemeldet 16.06.2010 23:40

jaja die liebe USB verbindung... ich hab den spaß mit meinem handy.

hab mich bei meinem neuen Handy IMMER über die Datenübertragung geärgert. Meist sah es so aus das ichs 5, 6 mal neu einstöpseln musste bevor mein PC überhaupt erkannt hat das da n gerät angeschlossen wurde und die bilder im image-ordner angezeigt zu bekommen war noch n größerer Krampf.

Hat sich rausgestellt es liegt an der Tastensperre.
Ist die drin blockiert das den datenfluss.

W T F ?

xD
gut jetzt wo ichs weiss is alles gut und sobald die raus is fluppts ja auch wunderbar aber das ist trotzdem n sehr seltsamer grund...
_______________ ___ _

Von:    Nelia 17.06.2010 18:26

Kann mir einer Verraten, wie ich wissen soll, wo mein Päckchen rumgeistert, wenn die Heinis von der Post es nicht für nötig halten mir was in den Briefkasten einzuwerfen...? (Wenigstens wusste der Versender, wo sich mein Zeug befindet. "Ja aber Sie sind dooch benachrichtigt worden!" Ja, Pfeiffendeckel, schon die ganze Woche ist der Kasten leer, bis auf Rechnungen >_>)

Langsam krieg ich einfach nur noch das ganz große Kotzen.
Zuletzt geändert: 17.06.2010 18:28:46

Von:   abgemeldet 17.06.2010 18:42

Oh ja die liebe Post ;___;
Ich hab vor kurzem meinen ersten Kakao Tausch gemacht, die von mir gezeichnet Karte ist schon in den glücklichen händen ihrer neuen Besitzerin aber meine ist noch nicht da, dabei wurde sie vor 9!!!!! Tagen abgeschickt, und das bei meinem ersten Tausch ,___, wie schwer muss es sein einen Brief von A nach B zu bringen und das obwohl A und B nur etwas mehr als 100km entfernt sind D:

Schaut doch mal in meinen Doujinshi rein :3

Ich freue mich vol drauf!
*knuff*

Von:   abgemeldet 17.06.2010 18:56

> Oh ja die liebe Post ;___;
> Ich hab vor kurzem meinen ersten Kakao Tausch gemacht, die von mir gezeichnet Karte ist schon in den glücklichen händen ihrer neuen Besitzerin aber meine ist noch nicht da, dabei wurde sie vor 9!!!!! Tagen abgeschickt, und das bei meinem ersten Tausch ,___, wie schwer muss es sein einen Brief von A nach B zu bringen und das obwohl A und B nur etwas mehr als 100km entfernt sind D:
>

Manchmal sind die Sortierzentren einfach nur dämlich platziert. Bei uns ist es zB so wenn wir Post nach Wagenhoff schicken wollen (ein Dorf in unserer Samtgemeinde) wollen dann geht der Brief erst nach Celle und wird dort einsortiert, dann geht er zum Zuständigen Sortierzentrum in Braunschweig, danach nach Gifhorn wo dann die Zustellung in Wagenhoff losgeht XD (Wagenhoff liegt im Braunschweiger Bezirk wir in Celle bzw. Hamburg(!) SÜD).

Der ganze Spaß mal in Google Maps:
http://666kb.com/i/bk5unpc6p12saiwra.jpg

"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."

Von:    Nelia 17.06.2010 19:03

> Ich hab vor kurzem meinen ersten Kakao Tausch gemacht, die von mir gezeichnet Karte ist schon in den glücklichen händen ihrer neuen Besitzerin aber meine ist noch nicht da, dabei wurde sie vor 9!!!!! Tagen abgeschickt

Mama hat mir eben gesagt, dass zu Ziet wieder ziemlich viele Briefe unteregs verschewinden - ich find diese Schlampereien extrem bedenklich.

Würde die Post nciht vom Staat gesponsort werden, und hätten die dadurch nicht diese Monopolstellung, wären die schon längst bankrott.
Zuletzt geändert: 17.06.2010 19:05:59

Von:    Ara 17.06.2010 19:55

Lol, der Screen Seiji rockt XD

Sachen die ich bekomme landen ersteinmal in Köln und werden dann morgens nach Heinsberg und dann zu mir gefahren *beobachtet das immer beim Tracking*

Von:   abgemeldet 17.06.2010 19:58

>ich find diese Schlampereien extrem bedenklich.

Ich auch O__O Vorallem da dadruch wirklich ein warscheinlich unbezahlbares meisterwerk verloren gegangen ist, also mal ehrlich die Kakao war der hammer und dank der lieben Post weg ,___,
Außerdem schicken manchmal omas oder so ihren enkeln geld per post und so Ich finde da sollte es ne sicherheit von 100% geben und nicht ständige schlampereien >______________<

*knuff*

Von:   abgemeldet 17.06.2010 20:05

> Außerdem schicken manchmal omas oder so ihren enkeln geld per post und so Ich finde da sollte es ne sicherheit von 100% geben und nicht ständige schlampereien >______________<

Klingt doof aber: Die Omas sind dann selber schuld. Eigentlich ist es sogar gegen die Postbedingungen das Geld in einfachen Briefen transportiert wird, wenn Geld verschickt wird muss man das eigentlich mit dem entsprechenden Verfahren machen, wer also Geld in einem normalen Brief (oder gar Einschreiben verschickt) hat selbst Schuld, es ist nicht von der Post abgedeckt oder versichert.
dann mit einem Lächeln."

Von:   abgemeldet 17.06.2010 20:44

aber omis sind doch naiv, muss man da dann auch noch die paar Geldscheine die sie haben verschwinden lassen mit denen sie eigentlich den Enkeln ne Freude machen wollten :/?

*knuff*

Von:    Ara 17.06.2010 20:51

> aber omis sind doch naiv, muss man da dann auch noch die paar Geldscheine die sie haben verschwinden lassen mit denen sie eigentlich den Enkeln ne Freude machen wollten :/?
Woher sollen die Postleute wissen, das eine debile Oma das Geld in den Umschlag getan hat?^^'

Außerdem: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Man soll auf diese Art und Weise kein Geld verschicken, und muss dann mit dem Risiko leben.

Von:   abgemeldet 17.06.2010 21:01

> aber omis sind doch naiv, muss man da dann auch noch die paar Geldscheine die sie haben verschwinden lassen mit denen sie eigentlich den Enkeln ne Freude machen wollten :/?

Du tust so als ob alle Postmitarbeiter absichtlich alle Briefe von Omas raussuchen nur um das Geld rauszunehmen. Briefe können auch verschwinden ohne das jemand mutwillig das Innenleben an sich nimmt. Es reicht ja schon wenn Omi die Adresse falsch oder unleserlich schreibt, dann kommt der Brief falsch an oder kann nicht zugeordnet werden und vielleicht hat Oma dann so eine Sauklaue das man die Rückadresse auch nicht entziffern kann und das ganze endet als "Dead Letter". Das ist kein Deutsche Post AG Phänomen sondern durchaus Weltweit bei allen Briefdienstleistern verbreitet.

Es gibt halt diese Regelung die hab ich mir nicht ausgedacht und es sind noch lange nicht alle Postmitarbeiter raffgierige Diebe, um ehrlich zu sein kannte ich bisher nur eine Person bei der Post die Geld geklaut hat und diese Person war - nachdem sie erwischt wurde - die längste Zeit bei der Post angestellt. Aber solche Leute gibt es überall das ist kein Grund zu pauschalisieren. Außerdem ist es nunmal so das unwissenheit nicht vor Strafe schützt, die Omas sind nicht ohne Grund schon Omas und hatten *eigentlich* genug Zeit um sich bei der Post mal nen Prospekt zu greifen oder sich beim Bedienenden zu informieren was Sache ist.
dann mit einem Lächeln."

Von:    roterKater 17.06.2010 22:35

Ich fühl mich vernachlässigt! mein treuer Sechsengeber hat mein neustes fanart noch nicht gefunden! *heul*

Auf nichts kann man sich mehr verlassen! *grrml*

Von:    LintuSotaRauha 17.06.2010 23:14

> Ich fühl mich vernachlässigt! mein treuer Sechsengeber hat mein neustes fanart noch nicht gefunden! *heul*
>
> Auf nichts kann man sich mehr verlassen! *grrml*

Soll ich das für dich machen? :DDDDD
Wer weiß, vielleicht bekomme ich das sogar begründet.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg!

Von:    _Haru 18.06.2010 09:11

> Es gibt halt diese Regelung die hab ich mir nicht ausgedacht und es sind noch lange nicht alle Postmitarbeiter raffgierige Diebe, um ehrlich zu sein kannte ich bisher nur eine Person bei der Post die Geld geklaut hat und diese Person war - nachdem sie erwischt wurde - die längste Zeit bei der Post angestellt.

Soweit ich weiß schickt die Post selbst auch gefakte Briefe (Trauerbriefe o.Ä.) um solche Mitarbeiter zu erwischen ;)
Die sind speziell behandelt und wer die öffnet hat die Spuren davon bei ner Kontrolle ziemlich sicher noch an den Fingern/Armen/Klamotten.
Zumindest hab ich das vor ein paar Jahren gehört. Ob es jetzt noch so ist weiß ich nicht.

HostedBy ich drück dir die Daumen, dass dein Brief doch noch bei dir ankommt. ^^:

@Catboy
Meiner schaut auch nur noch ab und an rein. Dafür findet sich hin und wieder ne 4 oder 5
Vielleicht isser auch nur gnädiger geworden xD
Ich kann dir auch noch eine geben wenn du magst *^*
Hab noch nie eine gedrückt *__*
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 18.06.2010 09:16:35

Von:    AliceAndHerWonderland 18.06.2010 11:43

Oho, der scwarze Turm hat sich endlich gemeldet.

Schade, es gibt also doch keine ausführliche Kritik für jeden, sondern nur eine "wir konnten leider nicht alle nehmen und du musst noch weiter üben" Mail :/
Jetzt interessiert mich nur noch, welche 3 es geschafft haben

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    roterKater 18.06.2010 14:31

> Soll ich das für dich machen? :DDDDD

Also was du mal machen könntest, wer mir meinen "Preacher" wiedergeben. ;p
Biste jetzt eigentlich wieder öfter auf Mexx?

> @Catboy
> Meiner schaut auch nur noch ab und an rein. Dafür findet sich hin und wieder ne 4 oder 5

Ja, irgendwie sind die nicht mehr so motiviert! Irgendwie müssten sich malwieder ein paar Leute ganz dolle über 6en aufregen, damit die wieder in Mode kommen! ;p

> Vielleicht isser auch nur gnädiger geworden xD

Von 6 auf 3? Das wär ja fast eine Heiligsprechung! ^^

> Ich kann dir auch noch eine geben wenn du magst *^*
> Hab noch nie eine gedrückt *__*

Echt, noch nie? Aber nur, wenn ich dir auch eine geben darf! Das hab ich früher immer mit einer Userin gemacht, aber die hat sich leider abgemeldet. Wir haben uns aber auch immer ordentliche Neid-Kommis dazugeschrieben, das muss ja! ;)

Von:   abgemeldet 18.06.2010 16:13

>Oho, der scwarze Turm hat sich endlich gemeldet.

>Schade, es gibt also doch keine ausführliche Kritik für jeden, sondern nur eine "wir konnten leider nicht alle nehmen und du musst noch weiter üben" Mail :/
>Jetzt interessiert mich nur noch, welche 3 es geschafft haben

Ja ich würde auch abgelehnt, schade aber gut nicht den kopf hängen lassen und so :)
Bin aber auch auf die drei zeichner gespannt und natürlich auf die drei anderen die bereits fest standen *.*

*knuff*

Von:    LintuSotaRauha 18.06.2010 17:04

> Also was du mal machen könntest, wer mir meinen "Preacher" wiedergeben. ;p
Na, toll. Jetzt habe ich mich selbst gespoilert, weil ich vorgeblättert habe. :D
Ich war mittendrin stehen geblieben. Du kennst mich ja, bin ein langsamer Leser.
Die Story wird aber erst am Ende so richtig vampirish, oder? :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg!

Von:    roterKater 18.06.2010 17:07

> Ja ich würde auch abgelehnt, schade aber gut nicht den kopf hängen lassen und so :)

Dass alle immer so scharf auf den Schwarzen Turm sind... wenn ihr unbedingt euren Kram umsonst veröffentlichen wollt, dann könnt ihr das auch hier als Doujinshi tun.

Von:    AliceAndHerWonderland 18.06.2010 17:57

>
> > Ja ich würde auch abgelehnt, schade aber gut nicht den kopf hängen lassen und so :)
>
> Dass alle immer so scharf auf den Schwarzen Turm sind... wenn ihr unbedingt euren Kram umsonst veröffentlichen wollt, dann könnt ihr das auch hier als Doujinshi tun.

... Sorry, aber das is ne AUssage, da kann ich einfach nur eins schreiben: LOL!

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Zurück