Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > nur einmal im jahr? ô_O > wie kommts? Weil die üblicherweise nur als Sonderaktion ins Regal kommen, meist zum Schulanfang... Die Dinger haben übrigens sogar ihren eigenen Thread hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=10&thread=210311 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nur einmal im jahr? ô_O > > wie kommts? > > Weil die üblicherweise nur als Sonderaktion ins Regal kommen, meist zum Schulanfang... > Die Dinger haben übrigens sogar ihren eigenen Thread hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=10&thread=210311 lol wie amüsant aber wenn die dinger echt so toll sind, lohnts sich ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: eller, sagmal wie genau arbeitest du mit wachsmalstiften? hört sich interessant an... Eh, ich hab wasservermalbare Wachsmalkreiden von Caran d'Ache... Die benutzt man wie... Wachsmalkreiden. Nur dass man sie halt mit Wasser und Pinsel hinterher vermalen kann. ^^° Weiß nicht genau, wie ich das erklären soll. Ich kann ja einfach mal Beispiele zeigen, das ist vielleicht einfacher. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/31674/1363035/ (Outis nicht von mir ^^) Hier hab ich mit den Wachsmalkreiden coloriert... Wo ich sie vermalt habe, sieht es aquarell-ähnlich aus (die Farbe ist bloß etwas deckender und "wachsiger", hat leichten Wachsglanz), und wo ich nicht vermalt habe, nach normalen Wachsmalkreiden... http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/31674/1372423/ Hier sind die Wachsmalkreiden komplett unvermalt, also das hätte man ebenso gut mit den klassischen Wachsmalkreiden aus dem Kindergarten machen können. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/31674/1365577/ Und hier sind die Farben komplett vermalt, also das ist kaum noch von konventionellem Aquarell zu unterscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Fantasia Buntstifte gibts nicht nur einmal im Jahr o,o Die gibts immer mal wieder. Einfach jeden Monat mal bei Aldi vorbei schauen ;) Ich muss gestehen, ich hab sie mir auch gekauft vor nem halben Jahr.. und noch nie benutzt xD' Weil ich so selten was analog mache seit ich mein GT hab.... Das erinnert mich daran, das ich pinkys Kakao noch fertig machen muss.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, Fantasia Buntstifte gibts nicht nur einmal im Jahr o,o > > Die gibts immer mal wieder. Einfach jeden Monat mal bei Aldi vorbei schauen ;) > Kurz vor Weihnachten und Ostern gibts die imho auch immer, eben dann wenn Aldi Zeichenmaterial/Schulsachen im Angebot hat und das ist ja relativ regelmäßig. Ich hab auch welche von Fantasia aber nur ein kleines Set mit den dicken Stiften, die benutze ich höchstens für größere Flächen, aktuell allerdings gar nicht mehr weil ich weitesgehend auf Aquarell umgestiegen bin, das macht mir momentan mehr Spaß wie zigtausendmal zu schraffieren damit die Farbe so wird wie ich will <.< Die Buntis von Fantasia haben bei größeren Motiven imho den nachteil das sie gescannt teilweise echt furchtbar aussehen, wo die Buntstifte von Faber Castell (die ich nun wirklich en masse benutze/benutzt habe) sind da wesentlich Farbechter und kommen auch bei einem etwas älterem Scanner besser raus. Ansonsten finde ich die Buntstifte von Herlitz noch sehr gut, ich habe vor 8 Jahren ein Bild damit gezeichnet und es lange an der Wand hängen gehabt, die Farben sind immer noch so schön wie zu der Zeit als ich es gezeichnet hatte. "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir davon auch mal ne dose geholt... und ich muss sagen, ich find meine faber castell besser... die haben mehr leuchtkraft und bleichen auch nicht so schnell aus TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine fresse, ich hasse deviantart -_- wie komm ich auf die liste der leute, die ich watche? diese übersichtsseite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse es auch D: ich habe ganze 10 minuten gebraucht um den hochlade knopf zu finden -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse es auch D: > ich habe ganze 10 minuten gebraucht um den hochlade knopf zu finden -_-" Da.. sonst auf Friends-> Edit-> unten links zu "Go to My Deviants" Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2010 15:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hasse es auch D: > > ich habe ganze 10 minuten gebraucht um den hochlade knopf zu finden -_-" > > Da.. > sonst auf Friends-> Edit-> unten links zu "Go to My Deviants" thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, warum ihr es alle so schwer findet irgendwas auf DA zu finden Oo das meiste war eigentlich auch vorher schon an ähnlichen Stellen, zumindest mal die SAchen die sich oben in der Navi befinden So kompliziert ist das doch auch alles nicht... naja, aber es ist überall gleich. Wenn hier auf Animexx eine neue persönliche Startseite kam war das Gemecker am Anfang auch immer groß xD Das einzige was mich wirklich nervt bei DA, ist, dass die Bilder nicht immer richtig geladen werden wenn man sie aufruft. Das ist etwas verbuggt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das einzige was mich wirklich nervt bei DA, ist, dass die Bilder nicht immer richtig geladen werden wenn man sie aufruft. Das ist etwas verbuggt versuch mal was zu suchen auf DA, da bekommt man anfälle...jedes mal switch es von newest zu Pobular um wenn man eine seite weiter blättert.. Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. ich hab die Suche jetzt extra ausprobiert.. und bei mir geht alles problemlos. Bei mir switcht es nicht um von newest auf popular. Aber selbst wenn wäre es mir persönlich egal, weil ich eigentlich nie schaue was es bei newest gibt^^° aber ich kann verstehen dass es nervt wenn man das Problem hat. Ist aber auch möglich, dass manche fehlerfreiheit bei mir daran liegt, dass ich Premiummember bin. Da soll einiges besser funktionieren und vor allem konnte ich dadurch AdBlock ausschalten, was bei immer viele Fehler auf DA verursacht hatte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. ich hab die Suche jetzt extra ausprobiert.. und bei mir geht alles problemlos. Bei mir switcht es nicht um von newest auf popular. Aber selbst wenn wäre es mir persönlich egal, weil ich eigentlich nie schaue was es bei newest gibt^^° > > aber ich kann verstehen dass es nervt wenn man das Problem hat. > Ist aber auch möglich, dass manche fehlerfreiheit bei mir daran liegt, dass ich Premiummember bin. Da soll einiges besser funktionieren und vor allem konnte ich dadurch AdBlock ausschalten, was bei immer viele Fehler auf DA verursacht hatte hm bin auch premiummember XD aber benutze Opera..kann daher AdBlock net nutzen..ich brauche newest wenn ich nach gewissen dingen suche..weil oft pobular nicht genügend davon wat da hat....gestern bin ich beid er suche nach paper textur fast abgedreht =A= Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm bin auch premiummember XD aber benutze Opera..kann daher AdBlock net nutzen..ich brauche newest wenn ich nach gewissen dingen suche..weil oft pobular nicht genügend davon wat da hat....gestern bin ich beid er suche nach paper textur fast abgedreht =A= hm, ja. dann liegts wohl am Browser XD dann kannst wohl einfach froh sein nicht noch mehr Fehler zu haben. Was man zumindest vor einigen Tagen so von den normalen Usern gehört hat war zumindest nicht so gut (Werbung die alles mögliche wichtige überdeckt hat) Ich spiel ja manchmal mit dem Gedanken unter die Betatester zu gehen um zu wissen was die so als nächstes vorhaben... aber eigentlich find ich das Sternchen vorm Namen schöner als das Gleichheitszeichen und ich wäre zu faul da irgendwo ne Rückmeldung zu geben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *roll eyes* Bei mir ging es nicht speziell ums neue Design. Das geht mir am arsch vorbei. Bei mir gings einfach nur um DEVIANTART und das ich da nie wa sfinde und es scheiße finde, so punkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wofür waren eigentlich diese Lamas gut? Habe jetzt 8 ^^ Mh, Ich ärger mich, dass ich keine Zeit für den Japantag habe v.v . . . v.v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2010 19:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wofür waren eigentlich diese Lamas gut? Habe jetzt 8 ^^ soweit ich weiss, aprilscherz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh, Ich ärger mich, dass ich keine Zeit für den Japantag habe v.v > . > . > . > v.v Ich bin heute seit Jahren auch mal nicht auf dem Japantag. Aber aus einem erfreulichen Grund: Bin heute Abend auf der Prima Vita Lesung in Köln :) Aber mal ehrlich, außer wenn man Leute treffen möchte ist es mit dem Japantag immer das gleiche. Man freut sich seit einer geraumen Zeit wie blöd darauf und wenn man dann da ist, ist man doch irgendwie enttäuscht, weil so wenig los ist. Und man weiß genau, dass es im Jahr davor genauso war. Geht mir zumindest so. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mh, Ich ärger mich, dass ich keine Zeit für den Japantag habe v.v > > . > > . > > . > > v.v > > Ich bin heute seit Jahren auch mal nicht auf dem Japantag. Aber aus einem erfreulichen Grund: Bin heute Abend auf der Prima Vita Lesung in Köln :) > > Aber mal ehrlich, außer wenn man Leute treffen möchte ist es mit dem Japantag immer das gleiche. Man freut sich seit einer geraumen Zeit wie blöd darauf und wenn man dann da ist, ist man doch irgendwie enttäuscht, weil so wenig los ist. Und man weiß genau, dass es im Jahr davor genauso war. > Geht mir zumindest so. letztes jahr war das abartig warm..und mega voll...ich wollte eigendlich hin, aber dafür hätte ich urlaub benötigt, und müsste 4 stunden mitm auto fahren..eerrhhmm..nö ich guck mir dann lieber Eurovision an :3 auch wenn wir immer verlieren und dieses mal auch keine chance hätten muss ich dat sehen... Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eerrhhmm..nö ich guck mir dann lieber Eurovision an :3 >auch wenn wir immer verlieren und dieses mal auch keine chance hätten muss ich dat sehen... Hm ich glaub das wir dieses Jahr sehr wohl ne chance haben ö___ö vll nicht aufn sieg aber top 10 ist drinn, meiner Meinung nach. Auf jeden Fall mehr chancen als mit No Angels und den letzen Pappnasen.. bin echt mal gespannt. Und was beim Japantag abegeht schau ich mir heute mal aufm WDR an..bin mal gespannt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht so sicher ob ich das gucke....ich mein, nicht das ich was gegens "nebenherlaufen-haben" hab......nur diese verf***te DVBT(?) Atennne suckt in letzter Zeit ganz extrem~ (Ich will nen neuen Reciever;_;"") Da steh ich quasi stundenlang und stell die ein...und wenns dann mal läuft...und ich mich hinsetze, funzts wieder ned. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mir nicht so sicher ob ich das gucke....ich mein, nicht das ich was gegens "nebenherlaufen-haben" hab......nur diese verf***te DVBT(?) Atennne suckt in letzter Zeit ganz extrem~ (Ich will nen neuen Reciever;_;"") > Da steh ich quasi stundenlang und stell die ein...und wenns dann mal läuft...und ich mich hinsetze, funzts wieder ned. hm atenne auch in die richtige richtung aufgestellt und alles was stören könnte entfernt? Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm atenne auch in die richtige richtung aufgestellt und alles was stören könnte entfernt? Ich habe da nicht viel Auswahl~ das Kabel ist nicht gerade lang und meine Wände kann ich ned niederreißen~ Ich hab scho den Fernseher stück vor gezogen...näher zum Fenster...gebracht hats aber nix~ Zumals eben auch mal geht, mal ned. *sfz* edit: Gott sei Dank hab ich das Teil eingestellt gekriegtO*O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 23:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AUCH WENN ES KEINEN INTERESSIERT: WIR HABEN DEN ESC GEWONNEN JAAAAA :D ESC 2011 IN BERLIN: LENA HAT'S GESCHAFFT! Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!~:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLH!!!! *lena fähnchen schwing!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erste mal, dass ich stefan raab mit hochrotem kopf und sprachlos sehe! einfach unglaublich... wie lange ist das mit nicole her? :D es ist einfach unglaublich!! Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AUCH WENN ES KEINEN INTERESSIERT: WIR HABEN DEN ESC GEWONNEN JAAAAA :D ESC 2011 IN BERLIN: LENA HAT'S GESCHAFFT! i lol'd ಠnಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol XD der Song war zwar einer der Boringsten, aber ich freu mich trotzdem :3 Beim L'Eurovision de la Chanson gehts ja eh lange nichmehr um die Musik (mm) |
|||||||