Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Lol XD der Song war zwar einer der Boringsten, aber ich freu mich trotzdem :3 Beim L'Eurovision de la Chanson gehts ja eh lange nichmehr um die Musik (mm) ich finds so tierisch schade dass 99% auf englisch ist. ich wünschte, dass jedes land in seiner sprache singt und auch seine landestypischen trachten/klamotten trägt. so empfand ich das ganze eher als seichte viva-sendung, so als ob man nen x-beliebigen musiksender nebenher laufen hat. unterhalten hats mich trotzdem. ein bisschen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn eine typisch deutsche tracht? Und jetzt kommt mir nicht mit so nem dirndl ding D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist denn eine typisch deutsche tracht? > Und jetzt kommt mir nicht mit so nem dirndl ding D: war auch eher auf die lieder bezogen es gibt auch trachten aus dem schwarzwald btw >_> würds halt schöner finden wenn alles eher auf die länder bezogen ist und sich nicht jeder in der pop, schmalzsong oder pseudorockspalte zu überbieten versucht ich mags da eher...klassisch kenn mich da net so aus aber ich glaub früher wars doch so dass jeder in seiner sprache sang? edit: zB letztes jahr bei portugal: http://www.youtube.com/watch?v=bNYBYH3bZFI so find ichs klasse etwas landestypisches <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 02:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich eigentlich die einzige die diese Lena unsympathisch findet? Mal von dem lied abgesehen das an sich nicht schlecht ist, mir mitlerweile aber sowas von auf die Nerven geht das ich schon überlegt habe das mit ner Stunde Last Christmas auf repeat zu kompensieren. Ich find diesen Hype um dieses Weib so ätzend. Hach sie is ja sooo eine lustige, verrückte junge Frau! Sie ist n stinknormales weib das vielleicht ausnahmsweise keine fashionista hardcoretussi mit blond gefärbten haaren die glaubt sie könne n supersternchen werden aber das macht sie noch lange nich interessant. kaum entspricht irgendwer nicht der Modemagazin-Norm ist er gleich besoooonders (oder ein Freak..je nachdem). Das ätzt. Und ich lass am besten morgen die Glotze aus. vermutlich wird von nichts anderem die rede sein. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss sagen ausser vllt 2-3 länder waren das echt starke gruppen, ich hatte am anfang der punkte vergabe nie damit gerechnet das wir tatsächlich gewinnen. ich fand besonders *denk* dieser Type mit den Gitarren song super und die eine die vorm ende nochh kam..dieses Bad Girl rotkäppchen verschnitt am anfang, die hatte echt ne tolle stimme...also ich sah uns eher wieder auf platz 16 oder so...aber HOSSA! wir haben es geschafft nach knapp 28 Jahren o_o Ich hatte son schiss vor lenas auftritt XD dachte echt das die das verpatzt...und am ende dat die uns aus den latschen kippt XD Und eins ist klar..Nächstes jahr werd ich dahin fahren...ich will das Live sehen..wer weiss wann wir wieder so eine chance bekommen :3 BTW. nu müssen wir aber auch die WM gewinnen oder? XD hach darauf freu ich mich schon :3 EDIT: jetzt les ich das der Austragungsort evtl nicht Deutschland sein wird...ey wenn das so sein sollte dreh ich ab ò_ó Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 08:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > was ist denn eine typisch deutsche tracht? > > Und jetzt kommt mir nicht mit so nem dirndl ding D: > > war auch eher auf die lieder bezogen > es gibt auch trachten aus dem schwarzwald btw >_> > ja, aber da sis alles so.. altbacken :/ So ne trachtenkacke oder dirndl... Ich würd mich nicht in sowas quetschen lassen wollen... Ich fänds dann eher schön, wenn man bei der kleidung die farben seinen landes trägt. aber dann auch so,das s gut aussieht und nicht wie fasching oder fußball.. Zu Lena: Ich finde sie zwar süß, aber was sie da gestern abend für ne scheiße zusammen gesungen hat... Da waren ihre backgroundsängerinen um einiges besser... Und Der song geht mir auch aufn sack. Und ihren "achsotollen AKzent" find ich sowas von ätzend. Als man sie noch in Unser Star für Oslo gehört hat, klang das noch richtig, richtig gut, aber so auf Platte fand ichs nur noch ätzend und in Oslo dann auch. An sich find ichs trotzdem schön, das wir gewonnen haben, aber es wäre schön gewesen, wenns mit nem besseren Beitrag gewesen wär. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich eigentlich die einzige die diese Lena unsympathisch findet? > Ich find diesen Hype um dieses Weib so ätzend. > Hach sie is ja sooo eine lustige, verrückte junge Frau! > Sie ist n stinknormales weib das vielleicht ausnahmsweise keine fashionista hardcoretussi mit blond gefärbten haaren die glaubt sie könne n supersternchen werden aber das macht sie noch lange nich interessant. > kaum entspricht irgendwer nicht der Modemagazin-Norm ist er gleich besoooonders (oder ein Freak..je nachdem). Das ätzt. Amen! Ich mag sie auch nicht wirklich bzw. mich nervt der Hype um sie. Sie ist sowas von stinknormal...und auch Klamottenmäßig hat sie nichts außergewöhnliches ansich. Ich sehe, wenn ich durch die Hamburger Innenstadt gehe, genug solcher Mädchen. Sie ist einfach normal, nicht mehr und nicht weniger. Und über das Lied mag man sich ja streiten, ist im Endeffekt Geschmackssache, ob es einem gefällt oder nicht. Aber: Sie kann einfach nicht singen. Da können mir Leute erzählen was sie wollen...sie kann es einfach nicht. Sie spricht teilweise mehr als das sie singt. Und insgesamt...ne, sie kann es einfach nicht :( Und sowas gewinnt dann...naja... Ich finds zwar schön für Deutschland, dass wir mal wieder gewonnen haben...wobei mir irgendwo dieser Contest auch egal ist. Aber wenn wir schon gewinnen, wieso nicht mit nem Beitrag wie die Schweden damals mit Abba? Die Kostüme waren zwar schrecklich, aber singen können sie allemal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 11:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das Getue um "WIR" haben es geschafft echt ätzend. Egal wo man hinsieht, egal was es ist, immer ist die Rede von "Wir". Hat irgendwer anderes was dazu beigetragen? Nein? Warum dann also "WIR HABEN ES GESCHAFFT, TRALLALA"? Btw, ich mag das Mädel auch nicht. Der Song nervt nach dem 3. Mal hören irgendwie nur noch und überhaupt nervt dieser aufgebauschte Songcontest. Es ist, wie Nordlicht sagte: Es geh nicht um die Musik, keiner ist Mann( bzw. Frau) genug in der eigenen Sprache zu singen und alss es noch Chanson war, war eh alles viel besser. Btw bin ich doch reichlich überrascht, dass die deutsche Interpretin es geschafft hat. Ist es eigentlich mal nciht so gewesen, dass man bestimmte Kriterien ewrfüllen musste, damit man zur Teilnahme zugelassen wird? Ist Deutschland eigentlich (immer noch) das einzige Land, das irgendeinen völlig unbekannten Menschen castet und den dann hinschickt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so tierisch sauer... ich hab grade erfahren das mein Freund nächstes wochenende wieder zur seiner Familie fährt....ohne mich..ich werd noch nicht mal gefragt. Das unsere beziehung vor einigen monaten nicht die beste wahr is mir auch klar, aber hat er seiner Fam nicht erzählt das im moment alles wieder super läuft?? Dieses Arschloch denkt sich wohl...das ich noch son wackel kandidat bin oder wie?? Ich hätt echt am liebsten ihm meinen cappu entgegen geworfen und ihm die tasse Quer in den hals gestopft, das ist jetzt das zweite mal das er das bringt. Wenn seine Fam was gegen mich hat, dann soll er mir das sagen... wenn ich mal zeit hab werd ich einfach mal alleine über ne woche mal zur meiner familie fahren...und kurz bevor ich losfahre wird er das erfahren...ich lass mich doch nicht verarschen ey! goooaaahhrr!! im gegensatz zu ihm muss ich ganze 700km fahren um meine fam zu besuchen...er nur seine läppische 200km... Er möchte diesen Sonntag entspannen?...das werde ich ihm gründlich vermiesen!!!! Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich find das Getue um "WIR" haben es geschafft echt ätzend. Egal wo man hinsieht, egal was es ist, immer ist die Rede von "Wir". Hat irgendwer anderes was dazu beigetragen? Nein? Warum dann also "WIR HABEN ES GESCHAFFT, TRALLALA"? Danke. Endlich mal jemand, der das auch so sieht. Genau wie beim Fußball... oder bei der Papstwahl... das sind nicht WIR! Dieses Pseudo-Gemeinschaftsgefühl, das bei solchen Veranstaltungen immer entsteht ist extrem nervig und einfach unnötig. Ich hab auch heute morgen gesagt: Lena hat gewonnen. Denn ich hab nunmal nichts dazu beigetragen, ich hab nirgens angerufen, ich hab keine CDs gekauft und nichts, o_O Ich finds schön, dass sie gewonnen hat. Da war aber auch wirklich eine Menge Käse dabei, XD "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was ist denn eine typisch deutsche tracht? > > > Und jetzt kommt mir nicht mit so nem dirndl ding D: > > > > war auch eher auf die lieder bezogen > > es gibt auch trachten aus dem schwarzwald btw >_> > > > > ja, aber da sis alles so.. altbacken :/ So ne trachtenkacke oder dirndl... Ich würd mich nicht in sowas quetschen lassen wollen... > Ich fänds dann eher schön, wenn man bei der kleidung die farben seinen landes trägt. aber dann auch so,das s gut aussieht und nicht wie fasching oder fußball.. sängerinen um einiges besser... ja farben des landes...! oder halt irgendwas landestypisches. muss ja nicht altbacken sein. aber wie gesagt - die sprache wär mir am wichtigsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erstmal haben doch schon ein paar in ihrer Sprache gesungen o___ö Spanien zum Beispiel! Da fand ichs auch irgendie lustig das da einfach son Fan auf die bühne springt xD Gut war dann das der sänger einfach weiter gemacht hat :D >ich fand besonders *denk* dieser Type mit den Gitarren song super Dem stimm ich zu, war wirklich ne tolle nummer ohne tänzer ohne backgroung nur er und seine Gitarre xD Aber am besten war doch eh der Typ von Serbien, der mit seiner Frisur eher wie ein Mannsweib aussah aber mit seinem Song mich sogar zu ner SMS verleitet hat, geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also erstmal haben doch schon ein paar in ihrer Sprache gesungen o___ö Spanien zum Beispiel! ja schon aber es war trotzdem 99% englisch >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, bin ich die einzige die findet das Ukraine, Russland und Georgien besser waren als Deutschland? Schon allein von den Stimmen her.. Und England hat Deutschland nur 3 p gegeben XD Verkaufe BtssB Rock, Manga, Bücher, Anime, DVD http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=260590 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott, bin ich die einzige die findet das Ukraine, Russland und Georgien besser waren als Deutschland? georgien fand ich auch gut > Schon allein von den Stimmen her.. > Und England hat Deutschland nur 3 p gegeben XD ja warum wohl XD fake british accent XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir den Contest gestern mit ein paar Freunden angeguckt... Hatte schon nach dem ersten Viertel der Show Kopfschmerzen. *g* Und irgendwie kam mir ca. die Hälfte aller Lieder verdächtig bekannt vor... Insofern finde ich es eigentlich gar nicht mal so schlecht, dass Lena Meyer-Landrut gewonnen hat. Ich mag das Lied immer noch nicht und die Tussi ist mir egal (Durchschnittsmädel, wirkt nicht sonderlich unsympathisch - immerhin), aber was solls, immerhin war das Lied (meines Wissens XD) nicht geklaut und die Show nicht allzu peinlich (vergleiche letztes Jahr)... Also warum nicht? *schulternzuck* Das Lied kam ja anscheinend beim Publikum gut an und für Deutschland ist der Sieg außenpolitisch sicher nützlich. Wenn eine junge Sängerin dazu beitragen kann, die latente Deutschenfeindlichkeit in manchen europäischen Ländern etwas abzubauen, ist das doch super. XD Und überhaupt gab es im ganzen Contest kein Lied, von dem ich sagen würde, BOAH, das ist ja soooo toll, das MUSS gewinnen... Das Spektrum ging eher von "kenn ich, geklaut" über "omfg, was ist DAS" bis hin zu "joah, ganz nett"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Brodspinne/Zafina/Azurelle wirds einem echt nicht langweilig. Da freut man sich immer wieder was es so neues gibt :'D (vorsicht, Ironie ist unterwegs... auf DeviantArt fängts noch an lustig rund zu gehen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Neph. Ich hab mich gerad sonnen Keks gefreut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke Neph. Ich hab mich gerad sonnen Keks gefreut. ich wusste dass dir das gefallen würde XD aber ich bin auch zu gemein als dass ich den Namen nicht hätte nennen können. Ich bin selbst zu amüsiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit Brodspinne/Zafina/Azurelle wirds einem echt nicht langweilig. Da freut man sich immer wieder was es so neues gibt :'D (vorsicht, Ironie ist unterwegs... auf DeviantArt fängts noch an lustig rund zu gehen) Magst du erzählen worum es geht? Ich sitze seit fast ner Woche mit ner Nasennebenhöhlenenzündung gelangweilt zu Hause rum...ich freu mich über Skandale und Geläster zum lesen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du erzählen worum es geht? Ich sitze seit fast ner Woche mit ner Nasennebenhöhlenenzündung gelangweilt zu Hause rum...ich freu mich über Skandale und Geläster zum lesen xD ich denk mal du kannst englisch: http://janaschi.deviantart.com/journal/32515772/ Janaschi hat sich die Mühe gemacht Beweise zu sammeln, dass bei den Bildern der Frau nicht alles so ganz selbstgemacht ist. Was sehr lustig ist, da Jana auch den Weblog von Azurelle nimmt wo selbige sich drübe raufregt, dass jemand sich an ihren Sachen vergriffen hat XD Das ganze ist sehr herrlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Magst du erzählen worum es geht? Ich sitze seit fast ner Woche mit ner Nasennebenhöhlenenzündung gelangweilt zu Hause rum...ich freu mich über Skandale und Geläster zum lesen xD > > ich denk mal du kannst englisch: > http://janaschi.deviantart.com/journal/32515772/ > > Janaschi hat sich die Mühe gemacht Beweise zu sammeln, dass bei den Bildern der Frau nicht alles so ganz selbstgemacht ist. > Was sehr lustig ist, da Jana auch den Weblog von Azurelle nimmt wo selbige sich drübe raufregt, dass jemand sich an ihren Sachen vergriffen hat XD > Das ganze ist sehr herrlich hab ich auch grad gezeigt bekommen... ich warte da schon seit ewigkeiten drauf.... http://www.waart.net/ftp/plagia_gil_evgren.jpg hab ich in den kommentaren entdeckt.... Ich hoffe, nun ist allen klar, dasse pantscht. Mal sehen wie es weitergeht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich auch grad gezeigt bekommen... ich warte da schon seit ewigkeiten drauf.... > http://www.waart.net/ftp/plagia_gil_evgren.jpg > hab ich in den kommentaren entdeckt.... ja, hab ich auch gesehen... das ist mehr als deutlich <_< > Ich hoffe, nun ist allen klar, dasse pantscht. > Mal sehen wie es weitergeht da bin ich auch mal gespannt. Die wird sich auf jeden Fall freuen wenn sie online kommt. Ich vermute mal, sie wird viele wütende Notes haben. Ihre DeviantPage hat ja auf jeden Fall schon einige böse comments. Die könnte sie zwar verstecken, aber das machts dann auch nicht mehr besser Ich finds auch lustig: bei einem Bild hat sie die Steps in einem Weblog, mitsamt dem selbstgemachten Referenzfoto. Das Foto kann durchaus wirklich zu dem Bild passen mit der Pose und so, aber lustiger Weise ists auch größtenteils deckungsgleich mit einem Bild von Linda Bergvist. Vor allem die Belichtung kommt von Linda, die ist nämlich in dem tollen Referenzfoto nicht drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hab ich auch grad gezeigt bekommen... ich warte da schon seit ewigkeiten drauf.... > > http://www.waart.net/ftp/plagia_gil_evgren.jpg > > hab ich in den kommentaren entdeckt.... > > ja, hab ich auch gesehen... das ist mehr als deutlich <_< > > > Ich hoffe, nun ist allen klar, dasse pantscht. > > Mal sehen wie es weitergeht > > da bin ich auch mal gespannt. Die wird sich auf jeden Fall freuen wenn sie online kommt. Ich vermute mal, sie wird viele wütende Notes haben. Ihre DeviantPage hat ja auf jeden Fall schon einige böse comments. Die könnte sie zwar verstecken, aber das machts dann auch nicht mehr besser > > Ich finds auch lustig: bei einem Bild hat sie die Steps in einem Weblog, mitsamt dem selbstgemachten Referenzfoto. Das Foto kann durchaus wirklich zu dem Bild passen mit der Pose und so, aber lustiger Weise ists auch größtenteils deckungsgleich mit einem Bild von Linda Bergvist. Vor allem die Belichtung kommt von Linda, die ist nämlich in dem tollen Referenzfoto nicht drin wenn ich net solche schmerzen hätte hätt ich jetzt echt gelacht, omg ruf auf mexx und DA im eimer, das nenn ich mal ne leistung XD Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich finds auch lustig: bei einem Bild hat sie die Steps in einem Weblog, mitsamt dem selbstgemachten Referenzfoto. Das Foto kann durchaus wirklich zu dem Bild passen mit der Pose und so, aber lustiger Weise ists auch größtenteils deckungsgleich mit einem Bild von Linda Bergvist. Vor allem die Belichtung kommt von Linda, die ist nämlich in dem tollen Referenzfoto nicht drin Im ernst? ich werd gleich mal schauen. vielleicht ist es pervers sich über sowas zu freuen aber... ich freue mich gerade unheimlich. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im ernst? ich werd gleich mal schauen. http://azurelle.deviantart.com/art/Soulreaper-PRINT-Edition-117392526 um das da gehts. Den Link zu Steps und so gibts in ihrem Kommentar. Das Lindabild musst du auf deren Webseite raussuchen (furiae.com) edit: Sie streitet ja auch nicht mal ab, dass Bild als Referenz benutzt zu haben, aber dass sich da einiges deckt ist trotzdem sehr nett > vielleicht ist es pervers sich über sowas zu freuen aber... ich freue mich gerade unheimlich. xDDD mach dir nichts draus, mir gehts nicht anders XD vor allem bin ich eh total unproduktiv heute, da ist das eine nette Unterhaltung damit mir nicht langweilig ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 17:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WTF. Taff Spezial auf Pro7... WIE SCHLECHT IS DAS DENN? da hab ich schon auftritte von Schulbands gesehen die interessanter waren oder weiss der geier oO Na klar is das alles recht spontan weil ja bis heute Nacht nich sicher war wer den blöden ESC gewinnt aber... die stehen da auffer Bühne und es wirkt so als hätte keiner n Plan was er eigentlich sagen soll und so "joah... " bah ne. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Im ernst? ich werd gleich mal schauen. > > http://azurelle.deviantart.com/art/Soulreaper-PRINT-Edition-117392526 > um das da gehts. > Den Link zu Steps und so gibts in ihrem Kommentar. Das Lindabild musst du auf deren Webseite raussuchen (furiae.com) > edit: Sie streitet ja auch nicht mal ab, dass Bild als Referenz benutzt zu haben, aber dass sich da einiges deckt ist trotzdem sehr nett > > > vielleicht ist es pervers sich über sowas zu freuen aber... ich freue mich gerade unheimlich. xDDD > > mach dir nichts draus, mir gehts nicht anders XD > vor allem bin ich eh total unproduktiv heute, da ist das eine nette Unterhaltung damit mir nicht langweilig ist ich sehe gerade, bei mexx hat sie sich heute umbenannt xD was ein zufall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei n paar der Beispielbilder find ich aber die Ähnlichkeiten echt zu wenig um sagen zu können das sei eindeutig geklaut. wie auf einem Bild die Nase. die ist nicht so aussergewöhnlich das sie ein zweiter so nicht wieder zeichnen würde. aber der großteil der bilder is schon verdächtog nah an der Vorlage. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei n paar der Beispielbilder find ich aber die Ähnlichkeiten echt zu wenig um sagen zu können das sei eindeutig geklaut. > > wie auf einem Bild die Nase. die ist nicht so aussergewöhnlich das sie ein zweiter so nicht wieder zeichnen würde. > > aber der großteil der bilder is schon verdächtog nah an der Vorlage. Na das ding ist, dass halt schon sehr lange der verdacht im raum ist, sie bastelt sich ihr zeugs aus mehreren bildern zusammen und überpantscht das ganze mit mehreren verflüssigern ala paint. daher kommt dieser ,weiche', ,verschwommene' effekt. |
|||||||