Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Revo 30.05.2010 17:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Naja Zacki, aber jeder der sich mit der Materie auskennt, sollte so oder so schon bei ihren Bildern generell stutzig werden...auch ohne Beweisbilder~
Ob da eins Zufall sein kann oder in Hamburg fällt n'Spaten um~

Umbenannt hat sie sich aber scho bissel länger mwn^^

Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    Niemandstochter 30.05.2010 18:15

XD Auf euch ist Verlass, ich hatte schon geahnt, dass hier was steht, als ich eben Janaschi´s Journal gelesen hab.
Bin mal gespannt, wie sich das ganze so entwickelt. Ich mein, was rufschädigenderes gibt es ja nicht Oo.
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.
------------
Visit me on dA!

Von:   abgemeldet 30.05.2010 18:52

Revo musst du eigentlich immer so tun als hätt ich keine Ahnung vom zeichnen? ^^;
Letztens dieses "besonderheiten bei Zacki sieht man da ja keine" und jetzt dieses "also jeder der sich auch nur n BISSCHEN auskennt..."

Nur weil ich mehr in der Manga richtung bin als du heisst das noch lang nich das ich blind bin oO

Ich will niemanden schützen oder irgendwas gutheissen aber dieses public machen... auf mexx wäre der ganze scheiss sogar noch referenzig. Da wird einem erstmal wieder klar wie blöd die referenzregel is.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 30.05.2010 18:55:15

Von:    Ellerfru 30.05.2010 18:55

Öffentlich breittreten muss man diese Angelegenheit so oder so nicht...

Von:   abgemeldet 30.05.2010 19:05

Das musste man mit Nacktfotos gewisser bekannter Personen auch nich...hat trotzdem großen Anklang gefunden x3;
_______________ ___ _

Von:    larvl 30.05.2010 19:22

> Ich will niemanden schützen oder irgendwas gutheissen aber dieses public machen... auf mexx wäre der ganze scheiss sogar noch referenzig. Da wird einem erstmal wieder klar wie blöd die referenzregel is.

verstehe ich nicht, weil... der block hat einige beispiele, wo die geglauten teile (lippen,nase zum beispiel) eins zu eins übernommen wurden.

Von:    AliceAndHerWonderland 30.05.2010 19:31

kann mir mal bitte jemand den animexxnamen zu kommen lassen per ens? danke

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Revo 30.05.2010 19:34

@Zacki
Du interpretierst da jetzt ein bisschen viel reinX'D Das war ne generelle Aussage, dass ein Zufall sie mMn auch ned mehr rettet~

Wobei ich es scho richtig ist, dass ich heute meist wirklich nicht mehr einfach so davon ausgehe, dass mein Gegenüber sieht was ich sehe...
Aber das darf man mir wohl kaum übel nehmen...

>"besonderheiten bei Zacki sieht man da ja keine"

Wo hab ich das gesagt?.. kanns gerad ned einordnen.o_O

@Lepi
Sowas geht hier so durch...is schlicht so~
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:    larvl 30.05.2010 19:39

> @Lepi
> Sowas geht hier so durch...is schlicht so~

tut aber weh

Von:    AliceAndHerWonderland 30.05.2010 19:46

In ihrem Stecki steht, das sie Dozentin ist. "Klauen für Anfänger" wäre dochn schöner Titel, findet ihr nicht auch?

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    larvl 30.05.2010 19:51

> In ihrem Stecki steht, das sie Dozentin ist. "Klauen für Anfänger" wäre dochn schöner Titel, findet ihr nicht auch?
>
>

ich denk die uni wird nun eh ein paar mails von enttäuschten fans und schülern bekommen o_O geh ich jedenfalls von aus. Ihr gästebuch explodiert bei deviant.

Von:    Yaoumi-ji 30.05.2010 20:24

und die views steigen x}

ne, im ernst, das ist ein echt krasses fail v.v
Klick ☑
~Meine Gallery~

Von:   abgemeldet 30.05.2010 20:31

..ich weiss nicht.

Ich bin weder anhänger der einen noch der anderen seite aber was da abgeht find ich..krass.

vorallem find ich dieses "GEH DICH LÖSCHEN! SCHEISS BILDERDIEB!" in ihrem Deviantart GB echt unter aller sau.
Ich streite die Ähnlichkeiten ja nicht ab, ich streite auch nicht ab das da mehr übereinstimmungen in den Bildern sind als man von einem talentierten zeichner (oder.. MALER wie sie sich ja selbst mit nachdruck nennt) erwarten würde aber ganz ehrlich: Ne Nase und n Mund zu kopieren oder ne Kopfhaltung oder auch ne ganze Pose ist KEIN Diebstahl!

Hier nicht, auf Deviantart nicht und auch sonst nirgendwo. Es ist nicht okay, noch weniger dann, wenn man darauf besteht n supertalent zu sein etc aber Bilder STEHLEN is einfach was anderes.

Um es mexxisch zu sagen: bei deckungsgleichheit paus/pansch ansonsten ist und bleibt es eine referenz die HIER geduldet werden würde.

Und ganz ehrlich wieviel hass muss da sein (und wieviel paranoia) um erstmal nach übereinstimmungen in der Pinselführung zu suchen?

Siehe das Beispiel mit den Knien. Da kommt man doch nich von ungefähr drauf.
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 30.05.2010 20:32:27

Von:    larvl 30.05.2010 20:35

naja, wenn lippen und nase SO deckungsgleich ist, würde ich das schon als diebstahl bezeichnen.

Von:    Revo 30.05.2010 20:38

Der "Antwort" Journaleintrag von Azurelle ist auch sehr zu empfehlen. Ganz typisch...

eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!

Von:   abgemeldet 30.05.2010 20:39

>>naja, wenn lippen und nase SO deckungsgleich ist, würde ich das schon als diebstahl bezeichnen.

ja aber eben NUR für einen Teil des Bildes.
Das machts nicht gleich besser aber es ist kein bilderklau. da kannste noch 20 mal auf nase und mund hinweisen.

BTW..beide haben ne spiegelung von sich in einer silberkugel als Deviant ID... na wer hat denn da von wem geklaut? xD
_______________ ___ _

Von:    larvl 30.05.2010 21:03

> >>naja, wenn lippen und nase SO deckungsgleich ist, würde ich das schon als diebstahl bezeichnen.
>
> ja aber eben NUR für einen Teil des Bildes.
> Das machts nicht gleich besser aber es ist kein bilderklau. da kannste noch 20 mal auf nase und mund hinweisen.
>
> BTW..beide haben ne spiegelung von sich in einer silberkugel als Deviant ID... na wer hat denn da von wem geklaut? xD

auch ne collage aus copyrightgeschützen bildern verstößt gegens Copyright, oder irre ich mich da?

Von:   abgemeldet 30.05.2010 21:11

...=_= ne collage is nun wirklich nochmal n bissl was anderes als pansch.

aber ehrlichgesagt... wayne?
ich find nich gut zu klauen aber ich find diese "OMFG DIE BITCH!" reaktion mindestens genauso asi.

sollen se unter sich klären. weiss nich wieso wir uns hier deswegen auch noch anpflaumen müssen.
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 30.05.2010 21:13:57

Von:    Ara 30.05.2010 21:14

Ich muss Zacki aber zustimmen.
Bei einigen Bildern dachte ich auch "Also SO krass übereinstimmend ist das nun wieder auch nicht".
Das sie das durchaus tut, ja, aber bei manchen ist's nicht so eindeutig wie gesagt wird.

Da hab ich schon eindeutigere Fälle gesehen...kennt ihr Mijn Schatje?
Die Olle übermalt Doll-Fotos (primär), Zeichnungen vom Studio Ghibli und sogar Audrey Kawasaki, und verscherbelt die an so Firmen wie Sony.
Und da sieht man das SEHR eindeutig, nicht so wie hier, wo das mit viel Augen zudrücken manchmal passt :/
(Beispiele ->
http://everytomorrow.net/mijn/images/lusis.jpg
http://everytomorrow.net/mijn/images/nosie.jpg
http://everytomorrow.net/mijn/images/dimdoll-mijn-schatje.jpg)
DAS ist eindeutig.
Bei den Beispielen mit besprochener Person hier verschiebt sich manchmal soviel, das ich mich frage wie man die Bilder finden konnte o_O

Damit behaupte ich allerdings nicht, das besagte Person das nicht tut.
Das weiß ich, das haben wir alle schon lange vermutet.
Aber teiweise sind die angeführten Beispiele nicht SO aussagekräftig wie sie sein MÜSSTEN.

Und ja, auf mexx würde ein Großteil davon durchgehen, eben weil es nicht so eindeutig ist :V
Yay für die "Referenz"regel =_=

PS: OH LOL.
Ist auch mal lustig quer zu lesen.
Schön, wenn man es mit seinem Ruhm schafft das ein Freund etwas gewinnt, weil man alle seine Fans dazu bringt für ihn zu stimmen.
Das ist fair, jap, total :'D
Zuletzt geändert: 30.05.2010 21:43:04

Von:    larvl 30.05.2010 21:21

nun gut, jedem seine meinung.

ich persönlich finde, dass es etwas anderes ist, ob man eine Referenz benutzt, oder Professionell bescheißt. Und ich gestehe, dass mich so etwas aufregt. Und eigentlich bin ich ganz froh dass man den ,cloner' aus Painter ihren bildern gut ansieht.

Von:   abgemeldet 01.06.2010 10:45

Hat schonmal jemand von euch Syoss-Haarfarbe benutzt? Ich hab mir eben die Haare damit gefärbt und das Ergebnis ist echt krass. Ich hatte vorher dunkelbraune (gefärbt) Haare und das Farbergebnis ist wie auf der Packung wie wenn die Ausgangsfarbe blond wäre. So ein knalliges rot hätte ich echt nicht erwartet, aber es ist toll *___*

Und lol @ AL-Thread finds lustig das immer noch gedacht wird das Ditto ein 11n+-Insider ist (was es nie war). Und das aus dem Grund den Auswählern unterstellt wird sie würden nicht richtig auswählen.. yay Popcorn XD

"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."

Von:    Art Smoker Toy 01.06.2010 16:46

> Hat schonmal jemand von euch Syoss-Haarfarbe benutzt? Ich hab mir eben die Haare damit gefärbt und das Ergebnis ist echt krass. Ich hatte vorher dunkelbraune (gefärbt) Haare und das Farbergebnis ist wie auf der Packung wie wenn die Ausgangsfarbe blond wäre. So ein knalliges rot hätte ich echt nicht erwartet, aber es ist toll *___*
>
> Und lol @ AL-Thread finds lustig das immer noch gedacht wird das Ditto ein 11n+-Insider ist (was es nie war). Und das aus dem Grund den Auswählern unterstellt wird sie würden nicht richtig auswählen.. yay Popcorn XD
>

wie ist denn deine natur haarfarbe?
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!

Von:   abgemeldet 01.06.2010 19:07

Dunkel bis Mittelblond, das braun war aber schon eine ganze Ecke dunkler, der Ansatz war auch nicht so riesig von daher ist die Farbe schon auf 98% braun "getroffen".
dann mit einem Lächeln."

Von:   abgemeldet 01.06.2010 22:36

japp ich hab syoss letztens auch benutzt. tolle farbe aber ich werd trotzdem wieder auf schwarz gehen... da isses ehrlichgesagt egal ob syoss oder nich xD

aber ansonsten wirklich top!
hat aber länger als normal gedauert sich auszuwaschen. also 2 wochen hatte ich sicher noch rosa schaum.

welches hast du, seiji? dieses kirschrote? wenn ja das hatte ich auch. in der sonne sah das krass aus. meine ausgangsfarbe is aber wohl etwas dunkler als deine gewesen (zuletzt schwarz mit braunen strähnen)
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 01.06.2010 22:37:57

Von:    Lifthrael 02.06.2010 00:19

Wie fies ist es bitte, wenn man jemandem immer wieder ein klärendes Gespräch anbietet, weil durch Missverständnisse derjenige anscheinend sauer auf einen ist (und der Meinung, der andere - also ich - müsse sich den Schuh dafür alleine anziehen), und man dann keinerlei Resonanz bekommt. Auch nicht, wenn man diverse Male versucht hat klar zu machen, wie sehr man darunter leidet und traurig ist und will, das alles wieder so wird wie vorher.
Kennt jemand das, wenn einem richtig körperlich schlecht wird, weil sich das Herz ganz arg gebrochen anfühlt?
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Art Smoker Toy 02.06.2010 07:38

> japp ich hab syoss letztens auch benutzt. tolle farbe aber ich werd trotzdem wieder auf schwarz gehen... da isses ehrlichgesagt egal ob syoss oder nich xD
>
> aber ansonsten wirklich top!
> hat aber länger als normal gedauert sich auszuwaschen. also 2 wochen hatte ich sicher noch rosa schaum.
>
> welches hast du, seiji? dieses kirschrote? wenn ja das hatte ich auch. in der sonne sah das krass aus. meine ausgangsfarbe is aber wohl etwas dunkler als deine gewesen (zuletzt schwarz mit braunen strähnen)

wie teuer iss dieses zeugs eigedlich?
ich kauf immer bei cosmo meine Farben und misch die selbs an (wer cosmo net kennt: ist ein gesdchäft wo man Frisör bedarf bekommt) ich hab dann sone neue farbe probiert, mit 9% wasserperoxy...die war am ende so geil lila *__* ich würd ja so gerne eine mischung mit lila und son passenden rot machen oder mehr rot als lila *______*
leider hab ich aber von natur aus dunkel blond (naja eher braun) daher halten bei mir rötliche farben nicht so gut *snif* aber dieses lila hält echt super...denk mal es kommt auch darauf an was man fürn schampoo am ende benutzt.
Ich hab mir jetzt dieses Samy gekauft (gabs bei Möller), find dat zeugs mega geil *__* haare sind danach mega weich und die farben waschen sich net so schnell raus, fürs glätten ist allerdings dieses syoss spray am besten :3

leute bitte wünscht mir glück..ich hatte am montag meine Kündigung bekommen...
muss euch mal echt erzählen was passiert war..

Also ich hatte den ganzen tag über schon son komisches gefühl, 1. weil eine der kolleginnen mich ständig angezickt hatte (auf einmal plötzlich) und ich am ende nur noch handlanger aufgaben erledigen durfte.
Als ich dann so Profil kabel zuschneiden durfte dachte ich mir immer, was wäre jetzt wenn der cheffe mich bittet ins Büro zu kommen, und tadaa ich musste rein..
Da sagte er dann mir das Mittwoch mein letzter arbeitstag wäre, angeblich weil die kaum aufträge hatten.

ok wäre für mich verständlich, aber wieso muss dann die neue die nach mir gekommen war und noch angelernt wird, nicht auch gehen, ich mein ich hatte ne Freigabe (freigabe heisst ich darf ohne kontrolle selbsständig aufträge abarbeiten) und sie nicht.
Die Russen weiber machten auch erstmal voll auf geschockt, und fragen mich wieso weshalb etc.

Ich hab dann bei der zeitarbeits firma angerufen ob der mehr weiss, weil das irgendwie total unlogisch war was mir der cheffe da weiss machen wollte, neben bei sagte man mir auch das die nichts mehr für mich hätten und ich danach wieder arbeitslos wäre.

weil damals die andere firma den selben scheiss erzählte als kündigungs grund, und am ende es als gelogen sich herrausstellte, ging ich nochmal zum cheffe und wollte die wahrheit wissen.

und die wahrheit war, ok das mit den aufträgen stimmte, es war kaum was da, ABER noch ein grund war das eine von den tussis nicht mit mir klar kam, weil ich so selbsständig war (ja hallo!? soll ich rumstehen und immer warten bis mir jemand nach 30min sagt was ich als nächstes machen soll, wenn ich das eh weiss??) leider muss die zusammenarbeit 100% stimmen und, wenn eine kollegin mit der einen net klar kommt, muss man das problem "beseitigen"...tija wat glaub ihr wie ich danach drauf war...ich hab gelacht XD

ey davor war ich so mies drauf, echt total fertig, danach war ich nur noch am grinsen..das war der größte witz des tages XDDD...
Natürlich beim weiter arbeiten auch, eine von den tussis hat das mitbekommen, wie die geguckt hat und gleich zu der anderen gegangen is, auch wenn die russisch gequatscht hatten war mir klar worum es geht, hatte wohl angst das ich doch bleibe *lach*

naja für heute habt ich mir urlaub genommen, ich muss mir das echt nicht mehr antun, heute geht das gerenne wieder los, aber ich werd gleich zur einer firma gehen und mich dort persönlich vorstellen will versuchen ohne amt gleich eine anschluss warbeit zu bekommen.

btw. meine gusche ist total henüber, aber hat auch wat gutes, ich nehme grad ab weil ich kaum was essen kann *lach*

EDIT: neiiiiiiiiin ich glaub diese idioten drüben aufm bau haben unser kabel fernsehn gekappt O___________________O
Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF

größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar!
Zuletzt geändert: 02.06.2010 09:12:31

Von:   abgemeldet 02.06.2010 09:43

> japp ich hab syoss letztens auch benutzt. tolle farbe aber ich werd trotzdem wieder auf schwarz gehen... da isses ehrlichgesagt egal ob syoss oder nich xD

Ich hab hier auch noch schwarz rumstehen seit .. auch kA ich hatte einfach wieder Lust auf rot XD und das braun hat mich so angenervt und auf blond zurück wollte ich meinen Haaren dann auch wieder nicht antun, auch wenn sie dann wesentlich besser zu stylen sind.

>
> aber ansonsten wirklich top!
> hat aber länger als normal gedauert sich auszuwaschen. also 2 wochen hatte ich sicher noch rosa schaum.

Das hatte ich bisher mit jeder roten Färbung, die eine Tönung hat sich sogar so krass wieder ausgewaschen das ich nach 2x Waschen nach hellpink hatte, weiß aber nimmer welche Firma das war ^^;

>
> welches hast du, seiji? dieses kirschrote? wenn ja das hatte ich auch. in der sonne sah das krass aus. meine ausgangsfarbe is aber wohl etwas dunkler als deine gewesen (zuletzt schwarz mit braunen strähnen)

Ja den Ton fand ich auf der Packung so hübsch *_* bin daher froh das er so gut rauskam. Mochte die alte Farbe überhaupt nicht mehr und generell war mit den Haaren gar nicht mehr anzufangen, hab sie mir auch ein gutes Stück abgeschnitten (vorallem weil mich das lange Föhnen von 20+ Minuten so genervt hat D: )

>wie teuer iss dieses zeugs eigedlich?

Meine war von Rossmann wo die Farbe 3,95 gekostet hat, die haben die anderen Farben auch generell sehr günstig, meine Mutter hat sich gleich noch as für Stränchen mitgenommen das kam knapp 5€ und kostet sonst im Edeka 7-8

>leider hab ich aber von natur aus dunkel blond (naja eher braun) daher halten bei mir rötliche farben nicht so gut *snif* aber dieses lila hält echt super...denk mal es kommt auch darauf an was man fürn schampoo am ende benutzt.

Es gibts Shampoos die "ätzen" die Farbe raus, da kann man nach 2-3x Waschen schon seine normale Haarfarbe wieder haben

>Ich hab mir jetzt dieses Samy gekauft (gabs bei Möller), find dat zeugs mega geil *__* haare sind danach mega weich und die farben waschen sich net so schnell raus, fürs glätten ist allerdings dieses syoss spray am besten :3

Ich mags ja eigentlich auch wenn meine Haare weich sind, aber wenn ich eine Spülung reinmach dann sind meine Haare so weich dass das Sytling sowas von gar nicht hält, die hängen dann wie ein müder Mopp vom Kopf, nee.. das find ich ganz fürchtbar D:

[Edit] Mein neuer Scanner ist da *__* (war klar das der schneller ankommt wie der Lappi D: ) ich werde ihn Heinz nennen X3 .. muss noch ein wenig eingestellt werden (lohnt sich am Laptop von Muttern aber nicht) aber er ist schnell und die Farben kommen super raus *__*
dann mit einem Lächeln."
Zuletzt geändert: 02.06.2010 11:54:52

Von:   abgemeldet 02.06.2010 18:06

@ art: das tut mir leid für dich. hoffe aber du findest bald wieder was.

sagt ma.. weiss jemand was mit the_white_rabbit passiert ist?
Ich hab gerade in meinem GB gesehen das sie ABGEMELDET ist und war....schockiert.

Ich mach mir echt sorgen. wurde sie gelöscht oder hat sie sich selbst gelöscht?
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 02.06.2010 19:51

> Ich mach mir echt sorgen. wurde sie gelöscht oder hat sie sich selbst gelöscht?

Ich kann nichts finden sieht nach selbstlöschung aus =/
dann mit einem Lächeln."

Von:   abgemeldet 03.06.2010 20:23

Verdammt und offenbar nicht nur hier sondern auch überall sonst.

Ihr LJ und dA account sind auch weg.
Scheisse ey. Ich mach mir ernsthafte sorgen... sagen wir ich weiss von ihr das es ihr nicht wirklich gut geht und dann so ohne ein Wort zu verschwinden sieht ihr garnicht ähnlich.
_______________ ___ _

Zurück