Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich brauch auch neue Hosen, meh. Und ach...besagte Freundin die nicht mehr mit mir redet hat ihr Abitur. Und ich würde ihr gerne gratulieren und kann nicht, haha. *verkriecht sich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich brauch Schuhe ;_; Aber ich hätte nicht gedacht dass es sooooo schwer ist stinknormale, langweilige, schwarze Lena-latschen zu bekommen.. Ich hab echt das Gefühl, das immer das, was man gerade braucht genau dann nicht zu haben ist...und irgendwann, wenns schon zu spät ist, fidnet man es an jeder Straßenecke D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe vorhin, als ich von einer Freundin gekommen bin, bemerkt, dass meine ziemlich neuen Turnschuhe (so nachgemachte Chucks) an einem Schuh an der Seite sowohl am Gummi der Sohle, als auch am angrenzenden Stoff eingerissen sind. Und zwar so, dass ich fast den kleinen Finger reinstecken kann. Wie kann denn sowas passieren? Ich besitze die Dinger erst seit 1 1/2 Monaten. Werde Anfang nächster Woche direkt zum Laden gehen und das reklamieren. Das habe ich ja bei meinen tollen Stiefeln, die auch so schnell kaputt sind, leider verpennt... Aber diesmal sehe ich das absolut nicht ein. Und da soll mir nochmal einer was von normaler Gebrauchsspur oder sowas erzählen. Übrigens habe ich grad in einer kleinen Nachtschicht doch noch mein Referat für morgen fertig gemacht. Der Dozent kann mich ja mal sowas von kreuzweise... Ich bin einfach zu trotzig das Referat nicht zu halten, auch wenn ein Teil mehr improvisiert ist. Aber dem zeig ichs. So. Aus mir spricht eine Menge Bier! Und Ara, dass man sich noch immer nicht bei dir gemeldet hat, tut mir leid. Vielleicht schreibst du der Person einfach, dass du dich führ sie freust und ihr gratulierst. Das würde ja nicht zu einer Antwort verpflichten... im Prinzip... Könnte die Person aber dazu verleiten. Habe ich Mittwoch mit meiner Problem-Person und Geburtstagsgrüßen auch geschafft. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buhu... versuche seit 23Uhr zu pennen und NICHTS passiert... Hab mir nen Schnupfen eingefangen, bekomme deswegen kaum Luft, was sich auch negativ auf meine oberlippe und meine Nase auswirkt. Hinzu kommen Kopfschmerzen wegen dem vielen Schleim und meine Ohren fangen auch langsam an, weh zu tun. Scheiße ey Q_Q Wenns schon die Ohren betrifft, dann ist es schlimm. Ist bei mir immer das beste Zeichen. Und Morgen bzw nachher muss ich mich noch hinstellen und 2h putzen. Und übermorgen genauso. Ich kann nicht einfach absagen, ich brauch das Geld dringend. .. Ich will dch einfach nur schlafen Q_____Q Und nach Nürnberg ;_; Montag hab ich meine letzte Konsultation, DIenstag Zwischenprüfung und dann muss auch schon gedruckt werden für meine Abschlußprüfung. Wie soll ich das bis dahin alles schaffen, wenn ich jetzt auch noch krank bin?... Und das alles nur wegen Rock im Park... Aber.. das wars irgendwie schon wert! ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber ich hätte nicht gedacht dass es sooooo schwer ist stinknormale, langweilige, schwarze Lena-latschen zu bekommen.. =_= schuhe kaufen is im moment echt hölle. Ballerinas und Sandälchen bekommste überall (und Highheels... wtf.) aber was alltagstaugliches... nope. Hab echt lange suchen müssen für ein paar schwarze Sneaker die KEINE 70€ kosten. Vans und DC sind ja vielleicht ganz tolle marken aber ich arbeite nunmal mit viel wasser, erde und...nuja dreck xD meine schuhe sehen nach ner woche eh immer aus wie sau. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >=_= schuhe kaufen is im moment echt hölle. >Ballerinas und Sandälchen bekommste überall (und Highheels... wtf.) aber was alltagstaugliches... nope. OH JA. Ich such seit Wochen nach einer einfachen Rote Ballerina ohne Punkte ohne TamTam und sonstigen Schnickschnack - nichts. Alles, aber nicht in rot, und wenn dann doch, mit Kram drann, den ich nicht haben will. Schuhe mit kleinerem stabilen Absatz suche ich auch vergebens... entweder flach oder halsbrecherisch, das scheint zur Zeit die gesamte Auswahl zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >=_= schuhe kaufen is im moment echt hölle. > >Ballerinas und Sandälchen bekommste überall (und Highheels... wtf.) aber was alltagstaugliches... nope. > > OH JA. > Ich such seit Wochen nach einer einfachen Rote Ballerina ohne Punkte ohne TamTam und sonstigen Schnickschnack > - nichts. Alles, aber nicht in rot, und wenn dann doch, mit Kram drann, den ich nicht haben will. Bei mir kommt bei sowas wie Ballerinas immer noch dazu, dass ich für eine Frau anscheinend Mutantenfüße habe (ich persönliche finde Größe 41 bei meiner Körpergröße durchaus angemessen...). Wenn ich dann also mal schlichte Ballerinas finde, die mir gefallen, womit ich mich eh schwer tue, dann kann ich in den meisten Fällen davon ausgehen, dass ich wie ein Alien angeguckt werde, wenn ich nach meiner Größe frage. Bei Sneakers oder Leinenschuhen ist das was anderes, da kann man ja auch bequem in der Herrenabteilung was finden. Aber gerade bei Ballerinas und Stiefeln ist das eine Qual. Wobei ich letztes Jahr Herbst/Winter echt dankbar war, dass bei Stiefeln ein etwas breiterer Schaft modern war. Denn für sportliche Waden sind so Stiefelschäfte ja auch nicht ausgelegt, sondern eher für dünne Stelzen... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch große 41 und zudem sehr breite Füße, ich weiss genau was du meinst, Lif xD Und auch was die Waden-stifel-kompatibilität angeht... nur Sportlerwaden hab ich keine, meine sind einfach nur dick.. kommt aufs gleiche Problem hinaus xD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ein anderes thema als damenschuhe D: ...scheiße mir fällt grad keins ein D: Hm... -ich hasse meine englischlehrerin...mist das hatte ich schon.. -ich bin zu ungeduldig und kann die mail vom schwarzen turm nicht mehr abwarten T.T....mist das hatte ich schon ...ach egal redet ihr mal über schuhe mir fällt kein laber thema ein D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wäre dir das thema handtaschen lieber? xDDDDDDDDD _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...wäre dir das thema handtaschen lieber? xDDDDDDDDD ich brauch unbedingt mal wieder eine! beide sind kaputt =_=' Dabei warn die so toll ;O; eine schwarze mit weißen totenköpfen und eine mit fake leopinken fell.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klamotten und Accesoires sind generell ein leidiges Thema. Meine Lieblingshandtasche gibt nach über einem jahr auch ihren Dienst auf T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir liegt ja nicht viel an Taschen... ich hätte nur gerne den Laptop Messenger Bag von DeviantArt XDD Hab schon mal überlegt so einen tollen Donation Pool dafür aufzumachen.. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute Lust haben mir zu Helfen das Ding zu bekommen, ohne selbst einen Euro dafür zu bezahlen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir liegt ja nicht viel an Taschen... ich hätte nur gerne den Laptop Messenger Bag von DeviantArt XDD > Hab schon mal überlegt so einen tollen Donation Pool dafür aufzumachen.. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute Lust haben mir zu Helfen das Ding zu bekommen, ohne selbst einen Euro dafür zu bezahlen ^^° Einen Versuch ist es wert? XD Aus Handtaschen mache ich mir auch nichts. Irgendwie finde ich die zu unpraktisch um darin Dinge mit sich rumzuschleppen. Da lobe ich mir doch meinen Rucksack und meine Umhängetasche. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
||||||
>Aus Handtaschen mache ich mir auch nichts. Irgendwie finde ich die zu unpraktisch um darin Dinge mit sich rumzuschleppen. Da lobe ich mir doch meinen Rucksack und meine Umhängetasche. Mir gehts genauso - werde deswegen immer dumm angemacht, von den Kollegen, weil ich keine HT habe... "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| saaagt ma, hat irgendwer von euch einen ipod (egal welchen) und erfahrung wie man den auf nem neuen PC zum laufen kriegt? Also folgendes: Ich hab meine kleine Wäscheklammer/Shuffle auf meinem PC damals befüllt, hab jetzt mein Betriebssystem neu aufgelegt (also Happy formatierung, yay) und nun sagt mir iTunes jedesmal ich müsste meinen pod erst bereinigen (also..alles löschen?) bevor ich ihn wieder nutzen kann. Ich WILL aber nix löschen ^^; Das is die einzige möglichkeit an meine meistgehörte Musik zu kommen ohne alles downloaden zu müssen D: weiss jemand rat? Btw so genau sagt mir das iTunes das http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/Unbenannt-18.jpg versteh ich doch richtig mittm löschen oder? xD; Ich wills nich ausprobieren, da sind alle Alben von Dragonforce und Elvenking drauf D: *wein* _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 20:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Aus Handtaschen mache ich mir auch nichts. Irgendwie finde ich die zu unpraktisch um darin Dinge mit sich rumzuschleppen. Da lobe ich mir doch meinen Rucksack und meine Umhängetasche. > > Mir gehts genauso - werde deswegen immer dumm angemacht, von den Kollegen, weil ich keine HT habe... > > O_o hää?? wieso das denn???? is das pflicht?? hab ich wieder was verpasst? naja ich hab immer eine Umhängetasche bei mir, mit Ziegen (oder büffel?) fell druff *3* die ich mit begeisterung gerne zu mülle...beim jährlichen ausmisten kommen sachen zum vorschein die ich ewig gesucht hatte aber selbst in der tasche net fand oO hab ne Bermudadreieck in der Tasche Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab ne Bermudadreieck in der Tasche Meine Lieblingstasche Nr. 2 ist auch so ne Bermuda-Tasche. Allerdings sagt mein Papa dazu auch "Mary-Poppins-Tasche".er hat nciht schlecht geguggt, als ich aus der zierlichen Tasche -Zeichenblock in A4 -sehr große Ladung Copics -2 0,5l Flasche Reiseproviant in Form eines Belegten und einer Tüte Süßkram -400-Seiten Softcover Roman -jede Menge andere Dinge herauskramte, bis ich mein Handy wieder gefunden hatte xD (Das Standard-Handgepäck, wenn ich im Zug zu meinem Freund fahre...) Man glaubt es kaum, aber diese Tasche hat echt Platz xD Schade, dass sie am Kaputtgehen ist. Die Tasche ist echt genial xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 22:41:45 | |||||||
|
||||||
| >O_o hää?? wieso das denn???? is das pflicht?? Bei uns wird immer gelästert - wenn jemand etwas anders ist oder eine ganz eigene persönliche Meinung hat, die mal nicht so zum 0815 Menschen passt. >< "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| ...das muss hart sein. bei mir wissen alle das ich "anders" bin. zumindest anders wenn man nach überwiegendem ideal geht. ich hör keine handelsübliche musik, ich trage nur schwarz (oder mal... grau mit schwarz oder t-shirt drucke in farbe...auf schwarz xD), ich klingel bei jeder bewegung (schmuck, gebömsel an der tasche (hab btw sogar ne handtasche! mit lederbändern und silbernen ringen dran...sieht nich sehr damenhaft aus xD), ich zeichne so komisches manga zeug, trage merkwürdigen ohrschmuck (zum beispiel n drache der einem ins ohr krabbelt) ich bin pessimist... etc. aber eigentlich akzeptieren es alle. ja ich hab in der berufsschulklasse sogar eine die versucht verzweifelt das nachzumachen <.<; und mein freundeskreis is eigentlich nich so drauf wie ich. musikalisch und was anime/manga angeht vielleicht aber ansonsten net. bin sehr froh das mir da keiner reinredet. sind das bei dir denn enge freunde oder nur bekannte? _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 13:53:45 | |||||||
|
||||||
| Zum Glück nur die Arbeitskollegen und Schwiegermutter in spe. "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| > Zum Glück nur die Arbeitskollegen und Schwiegermutter in spe. Arbeitskollegen juckken mich nciht und meine Schwiegermutter in spe hat nicht eine Handtasche xD die jubelt immer mir Geldbeutel, Schlüssel und Zigaretten unter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Glück nur die Arbeitskollegen und Schwiegermutter in spe. da bin ich heil froh kerle als kollegen zu haben...dieses gezicke bei der arbeit kann ich weiss gott nicht gebrauchen, ich möcht schon mal Arsch sagen ohne feinde fürs leben danach zu haben... letzten job hab ich ja verloren weil eine tussi mit mir net klar kam (und ich hab nichts dergleichen gesagt oder mich benommen wie ich sonst unter kerlen machen würde) muhahaha hab spontan meine küche aufgemöbelt XD wände gestrichen, arbeitsplatte neu beklebt, Griffe ausgetauscht XD mir fehlt nur noch der neue boden und die wandfliesen *3* Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich heute im Spiegel betrachtet. NACKT und muss sagen. Joar, ich bin gut gebaut. Hahahhahaha :D I'm NOT gay! but the guy i fucked was! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Arbeitskollegen juckken mich nciht Grah. Jedes mal, wenn ich an dem Post vorbeiscrolle, lese ich "Arbeitskollegen juckeln mich nicht" und denke mir wtf...? XD This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Arbeitskollegen juckken mich nciht > > Grah. Jedes mal, wenn ich an dem Post vorbeiscrolle, lese ich "Arbeitskollegen juckeln mich nicht" und denke mir wtf...? XD Könnte daran liegen, dass da ein "k" zu viel drin ist O.o (meine Rechtschreibung its zur Zeit eine Katastrophe xD) Ich hab heute Nacht zu wenig Schlaf abbekommen =.= Irgendwelche Kinder (die das Kindesalter wahrscheinlich schon lange überschritten haben) fanden es lustig bis weit in die Nacht mit laut krachenden Autos hupend und Vuvuzela trötent durch unser Viertel zu crusen. Jay. Und ständig direkt unter meinem Fenster vorbei. Ich hab ja nix dagegen, wenn man sich freut, aber alles anch 22 Uhr in dieser Lautstärke ist kriminell T_T UNd die Polzei macht da auch nix gegen, die hocken auch bloß da und feiern. Ich hasse diesen Trubel, wie soll ich auf eine Prüfung lernen und eine Bachelorarbeit schreiben, wenn ich nicht genug Schlaf abbekomme, wenn jede Nacht irgendwelche Heinis meinen, sie müssten die ganze Stadt wachhalten...? Btw... jetzt brauch ich erst recht eine neue Hose >_> bei meiner Liblingsjeans Nr. 2 ist das Knie von ganz alleine aufgerissen O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich übrigens die Einzige, die den Klang von Vuvuzelas tatsächlich MAG? XD Ich finde das Geräusch total toll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss gerade mal labern/jammern. Ich bin im Moment dabei, ein Thema für meine Bachelorarbeit zu suchen. Und ich find nix. -.- Mir fällt einfach nix ein, was: ~ mich (grob) interessiert ~ nicht ZU aufwändig ist, d.h. was in den Rahmen und Umfang einer Bachelorarbeit passt ~ den Wünschen der Dozenten/Korrektoren hinsichtlich (medien-)theoretischer Anteile (Grundlagen, Erläuterungen, pseudo-wissenschaftliches Blahblah halt) gerecht wird. Graaaaaaaaah. Grah! Noch dazu bin ich auch ganz grauenhaft unmotiviert. Und möchte die ganze BA-Chose gern einfach nur noch hinter mich bringen - aber dafür brauch ich ein Thema. Und mir fällt doch nix ein. -.- *jammerwäähblah* This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 18:34:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss gerade mal labern/jammern. > > Ich bin im Moment dabei, ein Thema für meine Bachelorarbeit zu suchen. Und ich find nix. -.- Mir fällt einfach nix ein, was: > > ~ mich (grob) interessiert > > ~ nicht ZU aufwändig ist, d.h. was in den Rahmen und Umfang einer Bachelorarbeit passt > > ~ den Wünschen der Dozenten/Korrektoren hinsichtlich (medien-)theoretischer Anteile (Grundlagen, Erläuterungen, pseudo-wissenschaftliches Blahblah halt) gerecht wird. > > Graaaaaaaaah. Grah! > > Noch dazu bin ich auch ganz grauenhaft unmotiviert. Und möchte die ganze BA-Chose gern einfach nur noch hinter mich bringen - aber dafür brauch ich ein Thema. Und mir fällt doch nix ein. -.- > > *jammerwäähblah* *tröst* Ich hab wenigstens die Themensuche und -wahl schon hinter mir, aber nun mach ich mich an den INhalt und die gliederung - und bin Null motivert. Seltsamerweise sagt jeder, der Bachelor macht, den ich kenne, dass er oder sie es einfach nur noch hinter sich bringen will - ein Indiz für die hervoragende Umsetzung des Bologna-Beschlusses *Ironie*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*tröst* Danke :] >Ich hab wenigstens die Themensuche und -wahl schon hinter mir, aber nun mach ich mich an den INhalt und die gliederung - und bin Null motivert. Lass uns den Super-Club höchst unmotivierter Bachelorarbeit-Schreiber ("SCHUBS") gründen... ;) >Seltsamerweise sagt jeder, der Bachelor macht, den ich kenne, dass er oder sie es einfach nur noch hinter sich bringen will - ein Indiz für die hervoragende Umsetzung des Bologna-Beschlusses *Ironie*. XD Oh je... Wobei es bei mir weniger am Bachelor-System liegt, sondern an der Fachrichtung. Wenn man nach vier Semestern entscheidet, dass das gewählte Fach irgendwie nicht so ganz das richtige für die Ewigkeit ist, sinkt die Motivation für die restlichen Semester ganz enorm, musst ich feststellen... ;) Wenn ich die BA-Arbeit hinter mir hab, bin ich das Fach endlich los und kann mir was anderes suchen. Wenn, wenn... ;) This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||