Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mein scheiss google is auch down xD und ich hasse lycos, msn oder icq suche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitze in anklam/Meck-Pomm und google ging auch hier für einige zeit nich °_° __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Rechner hat heute rumgesponnen, aber wenn er wollte wollte Google auch '_' Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal von der Google sache wegzukommen: Mir ist langweilig T_T ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir auch... ._. Ist niemand heute da? Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist langweilig T_T Mir auch. Ich lach schon über die schlechte Werbung im TV so sehr such ich nach was aufregendem ~_~ Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir auch... ._. > Ist niemand heute da? Irgendwie nicht... oder alle schreibfaul, ich hab keeeine Ahnung. Wär heute ein guter Tag um früh ins Bett zu gehen :/ Ich glaub das mach ich gleich auch, noch Haare waschen... naja. Warum müssen Freitage nur so früh beginnen T_T Aber dann ist Wooochenende!!! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie nicht... oder alle schreibfaul, ich hab keeeine Ahnung. Wär heute ein guter Tag um früh ins Bett zu gehen :/ Stimmt... die Woche war sehr anstrengend, das macht müde... >Warum müssen Freitage nur so früh beginnen T_T Aber dann ist Wooochenende!!! Ja, endlich!^^ Ich brauch die zwei Tage unbedingt nach einer anstrengenden Woche voller Tests und Schularbeiten x_X *kaputt ist* Wochenende ahoi! Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Wochenende, CeBit, Stress und durchgelatschte Schuhe, oh man, ich hoffe die halten, sie müssen für die LBM überleben. Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara hat sich durch Bilderboards gewühlt....viele,VIELE Bilderboards. X__X' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Warum müssen Freitage nur so früh beginnen T_T >Aber dann ist Wooochenende!!! ich muss samstag arbeiten .___. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- Ich freu mich nicht aufs Wochenende, meine Ferien sind vorbei und ich muss morgen nach Stuttgart zurück. >_> www.jahr-der-mathematik.de --- Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien...kann man das essen? Ich arbeite seit dem sommer letztes Jahr komplett durch, auch an wie mein freund meint UNMÖGLICHEN Tagen wie Heiligabend und Silvester... und ich werd auch Ostern arbeiten und... argh X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ferien...kann man das essen? Semesterferien. Quasi das was mich am Leben hält. |D~ Nach Hause fahren, wieder was Richtiges zu essen kriegen und so ... /D > Ich arbeite seit dem sommer letztes Jahr komplett durch, auch an wie mein freund meint UNMÖGLICHEN Tagen wie Heiligabend und Silvester... und ich werd auch Ostern arbeiten und... argh X_x O____O Kriegst du gar keinen Urlaub? www.jahr-der-mathematik.de --- Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch aber in einem kleinen betrieb kann nunmal nicht jeder einfach wann er will mal eben urlaub nehmen. wenn viel zu tun is und jeder gebraucht wird dann wird eben jeder gebraucht ^^; is ja nich so das ich da hock wärend andere frei machen, im moment sind wir nur 2 vollzeitkräfte + ich, da is nich groß was mit ferien/urlaub... ich werd nach ostern mal n paar tage nehmen, hab ich schon angekündigt xD und das ich zur connichi weg bin weiss auch schon jeder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. >Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. >Vielen Dank für Ihr Verständnis. >Ihre Abteilung Aufbau Ost. rofl? ich als preusse fühle mich diskriminiert...glaub ich. ich bin mir aber nicht sicher...gegen einen gewissen obolus könnte ich auf meine klage/meinen wutanfall/ stalking attacken verzichten. XDDD ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 10:46:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du tust mir voll leid, wenn ich das lese Ö__Ö jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich mich als so schuftender student darstelle.. naja 4-6 stunden zug fahren am tag is auch abturnend.. bäh v_v und dann ständig prüfungen ...aber alles is besser als 20 urlaubstage im jahr oder so x__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...aber alles is besser als 20 urlaubstage im jahr oder so x__X Man kommt mit klar. Blöd sit es aber wenn man in einer Ausbildung ist: dann hat man diesen Müll mit Klausuren und Prüfungen trotz Arbeit und keinen Ferien. Und naja, es kommt immer auf den Betrieb an. Zacki ist ja in einem Blumeladen/Gärtnerei(?) und das die zu Feiertagen auf haben ist verständlich, wäre auch auch dumm, die Tage bringen ja ne Menge Umsatz. Aber viele Büros z.B. machen ja zu Feiertagen und auch manchmal zu Brückentagen zu. Kommt eben drauf an ob man einen "guten" Betrieb erwischt. Es gibt auch Betriebe die sind so arschig 9 Monate im Jahr Urlaubssperre zu geben und dann wird gesagt (man ist in einem 4er oder 5er Team!) die Urlaubstage der Teammitglieder dürfen sich nicht überschneiden. Dazu wird dort durchgängig 365/j gearbeitet, am Wochenende mit Nachtschichten. Feiertage + Wochenenden grundsätzlich mit, gerade Weihnachten oder Ostern. Shchel. |
|||||||
|
||||||
| ich hab für ein 7 monatiges Praktikum 14 Freitage bekommen und 8 davon sind an Weihnachten draufgegangen, weil da das Büro sowieso geschlossen war. Dafür rieselts in Deutschland ja nur so von Feiertagen, an denen ich dann auch frei hatte, ohne n Freitag abgeben zu müssen. °u° http://www.prickie.com/index.htm?artist=h60 <= buttons http://jawbone.myblog.de <= skizzenblog Traumprinz & me |
|
![]() |
||||||
| lol aber dann reden alle von "aus der kirche austreten" damit schneidet man sich ja nur selbst ins bein, wenn dann irgendwann die feiertage verfallen. am besten man schafft im kindergarten xD da hat man definitiv immer genug frei und keinen stressigen job. naja.. das hält sich alles noch im rahmen.. ich kenne leute, die müssen von ihren wenigen tagen uralub jeden samstag abziehen, da der regulär ein werktag ist, auch wenn der betrieb da geschlossen hat. das is ma assi xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir geht Google auch endlich wieder! =D ══════════════════ → Sketchblog ♥ ˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠٠ ~Something.Unsuitable~ ●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○● |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir geht Google auch endlich wieder! =D *bisher noch nie erlebt hat das google nicht ging* btw: gibts hier irgendwo zu sehen wer die meisten fanarts hochgeladen hat, und solche ähnlichen statistiken? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch findet, erhält 250 KT | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw: gibts hier irgendwo zu sehen wer die meisten fanarts hochgeladen hat, und solche ähnlichen statistiken? Nicht das ich wüsste. Ich würde auch gerne Mal wissen ob Slash-Kun das Bild mit den meisten Kommentaren ist :D *schaut auf dein Ava* Ich hab mich letztens schon gefragt was es sich damit aufhat Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrrrm...*rumkuller* Sagt mal, kann man sich eigentlich aus Zirkeln auch irgendwie wieder austragen? ó_ò Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hrrrm...*rumkuller* > > Sagt mal, kann man sich eigentlich aus Zirkeln auch irgendwie wieder austragen? ó_ò Ja, klar ° _° Unter dem Zirkel auf Mitglieder gehen, oben steht dann "Du bist Mitglied in diesem Zirkel" [austragen] <~ da drauf klicken ° O° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 14:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uaah! Danke Ö_Öv Würdest du dich sexuell belästigt fühlen wenn ich dich dafür durchknuddele? Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so langsam nrvt mich das verlinken der eigenen gal in kommentaren meiner gallery : D vorallem wenn die achso niveuavollen zeichner schon x kommentare haben auf nen bild, das meine kleine sis schon besser kann X__X das mit dem zirkeln austragen is ja aber auch komisch gemacht beim ersten ma hab ich da auch voll lang gesucht xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du dich sexuell belästigt fühlen wenn ich dich dafür durchknuddele? *lacht* Made my day XD Nein, damit hab ich kein Problem :3 Cheezu: Weiß die Leute mal daraufhin und frag sie, wieso sie das machen :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit ich ihnen einen wow tolles bild echt schön kawaii kommentar zurück gebe hehe xD copy paste und wenn ich ma was "böses" hinschreib, man das auch schön wieder löschen kann... is ja schon klar... boar.. ich hasse ebay. wie lange muss man warten bis man jemanden anzeigen darf? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Nein, damit hab ich kein Problem :3 > Na dann, harr harr harr. *Ara durchknuddel* @ Cheezu Oo Keine Ahnung, ich hatte da bis jetzt eigentlich noch keine Probleme. Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||