Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Lume 05.03.2008 01:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

vielen dank! kann jeden daumen brauchen.

ist für die FOS (gestaltungszweig). Da muss ich zwar "nur" zwei bilder malen aber immerhin.
bei den ersten muss man ein paar gegenstände abzeichnen und beim zweiten bekommt man ein thema vorgegeben zu dem man sich was einfallen lassen muss.

══════════════════
→ Sketchblog ♥
˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠٠
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:   abgemeldet 05.03.2008 06:02

Ich mag immer noch nicht XD

Immerhin fängt meine Prüflingsnummer mit 111 an, das nehm ich mal als gutes Zeichen hin.
Shchel.

Von:   abgemeldet 05.03.2008 07:40

.............*kaffee schlürf*

.............zum glück nimmt mich gleich ne bekannte mit dem Auto mit aber wenn die Busse heute stehen bleiben kann ich mal gucken wie ich nach hause komme... ^^;
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.
____________________________________________________ ___ __ _

Von:   abgemeldet 05.03.2008 10:20

Schon doof wenn man auf die Verkehrsmittel angewiesen ist und die nicht fahren =/

Bin wieder da, wir hatten bis 10:10 Zeit, ich brauch 'ne Stunde zum fahren. Na na? Ja, ich war sehr früh fertig bin aber noch eine Weile sitzen geblieben, als ich los bin waren grad 65 Minuten um <_<
Shchel.

Von:    Ara 05.03.2008 14:59

> Ach, Ara-Schatzi... du hast doch sicher Lust eine Linksammlung für uns aufzumachen *Bestechung abstellt* *klimper*

Ich glaube da stehen zu wenige im Thread drauf, auf solche Bilder XD'

*gähnt vor sich hin* Unsere Busfahrer streiken zum Glück nicht >_<
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Gabriel_deVue 05.03.2008 15:30

wenn die bahn jetzt auch noch streikt, geht in Berlin gar nix mehr. Flughafen, Nahverkehr (Bis auf S-bahn)... und... uhm... wenn jetzt auch noch die Sbahn...

Ich wollt heut mit Engelszorn nen Zeichenladen plündern. Nix da. Fucking Nahverkehr, ey! Aber ich kanns ja verstehen. Ich saß zweimal in einem Bus, in dem's milde gewalttätig zuging.
Im 1. Bus hat ein Kumpel von mir zwei türkische Jugendliche davon abgehalten, die Scheiben zu zerkratzen. Und dann stiegen noch mehr türkische Jugendliche ein... Mein Kumpel ist aber Kampfsporttrainer für "Gefahrengruppen" und hat nicht nur übelst die end-krassen Moves drauf, sondern weiß auch, wie man gefährliche Situationen entschärft (das ist fast noch wichtiger.) Da kam ihm der Busfahrer auch zur Hilfe.

Ein anderes Mal hat ein ... türkischstämmiger Jugendlicher die Tür von einem Nachtbus ausgehebelt, weil er mit einer Frau auf der Straße reden wollte. Der Bus konnte nicht weiterfahren, was den Jugendlichen ziemlich auferegt hat.

Es tut mir echt leid. Ich glaube nicht, dass ich ethische Grenzen ziehe, aber ich habe bis jetzt ausschließlich Schwierigkeiten mit türkischen Jugendlichen mitbekommen. Rauchen in der Ubahn, Handy- und Fahrgastbelästigung... grah.
Mir ist es einmal passiert, dass ich ausgestiegen bin und sich wer kurz vorm Aussteigen sehr, sehr dicht hinter mich gestellt hat. In dem Moment, in dem die Tür aufging, grabbelte mich diese perverse Person an. Ich hab mich umgedreht und den typen beschimpft, aber der meinte nur: "Ups, Tschuldigung."
Als ob sowas mal aus versehen passiert.
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------

Von:    Ara 05.03.2008 15:36

Gab, keiner von uns mag irgendwie rassistisch rüberkommen; auffällig ist dieses Verhalten aber schon D: Ich sehs ja auch jeden Tag.

Da fällt mir was zu ein. Die beste Freundin meiner Mutter musste eine zeitlang auch Bus und Bahn nutzen. Nun saß sie im Bus und eine Gruppe halbstarker Türken stieg auch ein (höchstens 16 Jahre alt waren die :/). Eine ältere Dame ermahnte die Jungs sich doch bitte ruhig zu verhalten. Was kam daraufhin?
"Scheiß Deutsche, haltet die Fresse, wir werden euch alle überleben und irgendwann hier regieren!" Was sagte die alte Frau daraufhin?
"Hier lebten auch mal Millionen Juden, wo sind die denn jetzt hin :D"

DAS fand ich dann schon sehr krass.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 05.03.2008 15:51

> Gab, keiner von uns mag irgendwie rassistisch rüberkommen; auffällig ist dieses Verhalten aber schon D: Ich sehs ja auch jeden Tag.
>
> Da fällt mir was zu ein. Die beste Freundin meiner Mutter musste eine zeitlang auch Bus und Bahn nutzen. Nun saß sie im Bus und eine Gruppe halbstarker Türken stieg auch ein (höchstens 16 Jahre alt waren die :/). Eine ältere Dame ermahnte die Jungs sich doch bitte ruhig zu verhalten. Was kam daraufhin?
> "Scheiß Deutsche, haltet die Fresse, wir werden euch alle überleben und irgendwann hier regieren!" Was sagte die alte Frau daraufhin?
> "Hier lebten auch mal Millionen Juden, wo sind die denn jetzt hin :D"
>
> DAS fand ich dann schon sehr krass.

Wie man in den Wald hinein ruft so schallt's zurück..

when the fox hears the rabbit cry
he comes running but not to help

Von:    Ara 05.03.2008 15:56

> Wie man in den Wald hinein ruft so schallt's zurück..
>
Schlagfertig war sie auf jeden Fall XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lume 05.03.2008 15:59

So ne schlagfertige Oma bräucht ich xD
══════════════════
→ Sketchblog ♥
˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠٠
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:   abgemeldet 05.03.2008 16:03

> > Wie man in den Wald hinein ruft so schallt's zurück..
> >
> Schlagfertig war sie auf jeden Fall XD

Manchmal muss das. Deutschland macht sich so ins Hemd von diesem Nazi Image loszukommen, dass sich keiner traut den Mund auf zu machen wenn tatsächlich mal Ausländer kriminell sind bzw. sich daneben benehmen. Schlechtes Benehmen bleibt schlechtes Benehmen, da ist die Herkunft doch erstmal egal.
Zumal so ne Äußerung wie "Ihr scheiß Deutschen." usw. auch nix anderes als Rassismus is. :/

Von:    Lifthrael 05.03.2008 16:03

> Mir ist es einmal passiert, dass ich ausgestiegen bin und sich wer kurz vorm Aussteigen sehr, sehr dicht hinter mich gestellt hat. In dem Moment, in dem die Tür aufging, grabbelte mich diese perverse Person an. Ich hab mich umgedreht und den typen beschimpft, aber der meinte nur: "Ups, Tschuldigung."
> Als ob sowas mal aus versehen passiert.

Sowas ist mir allerdings auch schonmal passiert.
Ich hatte schon noch so einen großen Bundeswehrrucksack auf dem Rücken und trotzdem klebte mir der Typ fast komplett am Rücken. Und das die ganze Zeit, während ich auf das Halten der Bahn wartete. Und ich bin jemand, der schon verdammt früh aufsteht...
Verfolgt wurde ich dann auch noch bis zur Rolltreppe am Ausgang, wo ich dann noch richtig frech von der Seite angelabert worden bin... Zum Glück habe ich schon als Kleinkind meinen Speschül-Evül-Blick trainiert, so dass ich dann ohne weitere Belästigungen meinen Weg fortsetzen konnte.
Und sowas am helligten Tag... *seufz*

Und auf einem Mittelalterfest hat sich ein älterer Herr mal sehr aufdringlich genähert, während ich einer Vorführung zugeschaut habe. Der kam immer näher und hat mich "zufällig" angepackt. Egal wie überdeutlich ich immer wieder von ihm weggerückt bin.
Als ich mich dann irgendwann einfach auf die andere Seite meines Bekannten gestellt habe ist der ältere Herr dann auf einmal verschwunden.
Im Nachhinein habe ich dann gedacht, ich hätte lieber laut schreien, mit dem Finger auf ihn zeigen und verlangen sollen, dass er öffentlich an den Pranger und mit faulem Gemüse beworfen wird.
Das wäre ein Spaß gewesen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Gabriel_deVue 05.03.2008 16:08

schlagkräftig und schlagfertig bring ich ständig durcheinander.

Um, uh... die Post hat mir grad ein surprise Pcket gebracht. Ich hab nen Fanartwettbewerb gewonnen O_O. Mit meinem Stil? Ich dachte, dass ich für geringe Chancen mit Frau Banshee zusammenarbeiten müsste *kratzt sich am Kopf* Ja, ehm... *froiiiii* Copiiiics! Von selbst hätte ich mir nicht "tender pink" und "begonia pink" geholt :D Und wenn ich die Farben habe, muss ich sie auch einsetzen =.= Das bringt mich endlich auf eine Idee für den Startseiten-Wettbewerb.
Apropos... LEUTE! MACHT MAL WAS KREATIVES! Wenn ich noch ein Aiko-Yuuki-gespann mit überdimensionalen Zeichenmaterialien sehe, werd ich grün. Nee, schon klar, ist für die Startseite und das ist auch kein Minuspunkt, aber es ist so eintönig.
*freut sich nen keks*, das ist ja mal eine gute Nachricht, nachdem in letzter Zeit aufträge abgesagt, abgesägt wurden und ich aus einer Kartei und einem Studienkurs geflogen bin.

Ich glaube, dass ich gewaltbereite deutsche Jugendlich ein Berlin nicht mehr wirklich von türkischstämmigen unterscheiden kann. Die Sprache ist gleich :/
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------

Von:    Lume 05.03.2008 16:10

Weisst du auch, welchen Wettbewerb du gewonnen hast? xD

> Ich glaube, dass ich gewaltbereite deutsche Jugendlich ein Berlin nicht mehr wirklich von türkischstämmigen unterscheiden kann. Die Sprache ist gleich :/

Mittlerweile schon. Ich bin zwar kein Fan von sowas aber so langsam geht die deutsche Kultur flöten.
══════════════════
→ Sketchblog ♥
˙·٠•● ●•٠·˙˙·٠•● ●•٠٠
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:    Ara 05.03.2008 16:10

> Apropos... LEUTE! MACHT MAL WAS KREATIVES! Wenn ich noch ein Aiko-Yuuki-gespann mit überdimensionalen Zeichenmaterialien sehe, werd ich grün. Nee, schon klar, ist für die Startseite und das ist auch kein Minuspunkt, aber es ist so eintönig.
Ich hab überlegt dran teilzunehmen, aber ich bin zu schlecht :(

> Ich glaube, dass ich gewaltbereite deutsche Jugendlich ein Berlin nicht mehr wirklich von türkischstämmigen unterscheiden kann. Die Sprache ist gleich :/
*muss lachen* Schlimm genug, dass es schon so ist D:

@Traumprinz:
Amen. Mehr kann man dazu nicht sagen u_u

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 05.03.2008 16:11:06

Von:   abgemeldet 05.03.2008 16:14

> schlagkräftig und schlagfertig bring ich ständig durcheinander.
>
> Um, uh... die Post hat mir grad ein surprise Pcket gebracht. Ich hab nen Fanartwettbewerb gewonnen O_O. Mit meinem Stil? Ich dachte, dass ich für geringe Chancen mit Frau Banshee zusammenarbeiten müsste *kratzt sich am Kopf* Ja, ehm... *froiiiii* Copiiiics! Von selbst hätte ich mir nicht "tender pink" und "begonia pink" geholt :D Und wenn ich die Farben habe, muss ich sie auch einsetzen =.= Das bringt mich endlich auf eine Idee für den Startseiten-Wettbewerb.
> Apropos... LEUTE! MACHT MAL WAS KREATIVES! Wenn ich noch ein Aiko-Yuuki-gespann mit überdimensionalen Zeichenmaterialien sehe, werd ich grün. Nee, schon klar, ist für die Startseite und das ist auch kein Minuspunkt, aber es ist so eintönig.
> *freut sich nen keks*, das ist ja mal eine gute Nachricht, nachdem in letzter Zeit aufträge abgesagt, abgesägt wurden und ich aus einer Kartei und einem Studienkurs geflogen bin.
>
>

GAAAB! Die geilste Farbe die ich mir gekauft habe bei Copics obwohl es pink ist aber...hölle ist die erotisch! X"D DOG ROSE FLOWER
Sieht toll aus neben Pine Tree Green u__u Aber auch neben Chrome Orange. Toll, gell?

Und was die Sprache angeht...kürass konkret fett Aldem! u__û Isch schwörr!

*wein*

Is nicht nur in Berlin so.

[Edit:] Argh, ich hab nen Zuckerschock. Viel zu überdreht heute, viel zu überdreht. X"D

Zuletzt geändert: 05.03.2008 16:16:45

Von:    Ara 05.03.2008 16:18

>Isch schwörr!
Aldaaaaa, escht jetzt ma. Mach misch net dumm von Seit an D: Yo.

*schaut auf ihren Block* Ich hab nur...''normale'' Farben. Also kein grelles Pink (so wie Cerise, z.B. O_O')...

hab eigentlich nur ich Probleme mit Blau und Grün? Ich hab das Gefühl, egal wieviele Arten ich mir kaufe, ich hab trotzdem nie genug D: Mir fehlt immer genau ein bestimmter Farbton, wenn ich was coloriere und Blau/Grün nutze D:

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Chikara 05.03.2008 16:21

Mir gehts auch so! >__<
Aber mitlerweile hab ich 7 Blaustifte und das ist alles ein und derselbe Ton! xD~
Ich hab glaub ich eher Probleme mit Hautfarbe ;___;
Wenn mein momentaner Stift tot ist...das ist no-name-marke ;__;

Von:   abgemeldet 05.03.2008 16:23

> >Isch schwörr!
> Aldaaaaa, escht jetzt ma. Mach misch net dumm von Seit an D: Yo.
>
> *schaut auf ihren Block* Ich hab nur...''normale'' Farben. Also kein grelles Pink (so wie Cerise, z.B. O_O')...
>
> hab eigentlich nur ich Probleme mit Blau und Grün? Ich hab das Gefühl, egal wieviele Arten ich mir kaufe, ich hab trotzdem nie genug D: Mir fehlt immer genau ein bestimmter Farbton, wenn ich was coloriere und Blau/Grün nutze D:

Ahhh, ich sammle die Stifte grad eh nur dass sie rumliegen und ich drauf warte dass sie sich von selbst auffüllen. x"D
Wieviel Blautöne hast n du inzwischen, das ist doch auch begrenzt, wenn du mal alle hast, dann wird das Problem nicht mehr gegeben sein, oder? :D

Von:    chigaoni 05.03.2008 16:26

Och...bei usn in Frankfurt sind beinahe alle Jugendlichen Assi.
Gut, da kommts auch auf die Stadtviertel an, aber...

Das einzige was wir hier NICHT haben sind Neo-nazis. ö_ö
Und heute sinkt für sie....
Das Niveau!

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

Von:    Lifthrael 05.03.2008 16:30

> Och...bei usn in Frankfurt sind beinahe alle Jugendlichen Assi.
> Gut, da kommts auch auf die Stadtviertel an, aber...
>
> Das einzige was wir hier NICHT haben sind Neo-nazis. ö_ö

Bei uns kommt das auch stark auf den Stadtteil an.
Ich habe es irgendwie geschafft von einer Assi-Hochburg in die nächste zu ziehen. Das einzig positive: Es gibt noch einen Stadtteil, der viel schlimmer ist. Ghetto trifft es, glaube ich, schon ganz gut...

Dafür haben wir aber auch eine gute Anzahl an Neo-Nazis hier rumrennen. Auch nicht schön.
Ich möchte in einer mathematischen Welt leben, wo sich negativ und negativ gegenseitig aufhebt...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 05.03.2008 16:31:19

Von:    Kornblume 05.03.2008 16:31

> > Da fällt mir was zu ein. Die beste Freundin meiner Mutter musste eine zeitlang auch Bus und Bahn nutzen. Nun saß sie im Bus und eine Gruppe halbstarker Türken stieg auch ein (höchstens 16 Jahre alt waren die :/). Eine ältere Dame ermahnte die Jungs sich doch bitte ruhig zu verhalten. Was kam daraufhin?
> > "Scheiß Deutsche, haltet die Fresse, wir werden euch alle überleben und irgendwann hier regieren!" Was sagte die alte Frau daraufhin?
> > "Hier lebten auch mal Millionen Juden, wo sind die denn jetzt hin :D"
> >
> > DAS fand ich dann schon sehr krass.
>
> Wie man in den Wald hinein ruft so schallt's zurück..
Ich hab auch manchmal den Eindruck, dass ältere Leute das nicht ganz so ernst sehen. Auch so Redeweisen wie 'früher, als wir noch im Krieg waren' und so ...
Klar war das in dem Moment ein harter Vergleich und auch nicht so ganz passend, aber gefallen lassen muss man sich SOWAS ja wohl echt nicht. Würdest du das in irgendeinem anderen Land sagen, aber holla, da wär was los. Mit Scheiterhaufen und allem drum und dran.

... Uh ... Posts anfangen und dann vergessen abzuschicken und kaffeetrinken gehen ist nicht gut. *drop*

> >Isch schwörr!
> Aldaaaaa, escht jetzt ma. Mach misch net dumm von Seit an D: Yo.
'schabfotohendy! *lol*

> *schaut auf ihren Block* Ich hab nur...''normale'' Farben. Also kein grelles Pink (so wie Cerise, z.B. O_O')...
Ich hab sogar nur Grau, Grau, Grau, Grün und Schwarz. XD
Ich hätte gerne ein schönes, kräftiges, ins Rötliche gehendes Orange als Copic Sketch. Kann mir jemand einen Farbton empfehlen? '_'

> hab eigentlich nur ich Probleme mit Blau und Grün? Ich hab das Gefühl, egal wieviele Arten ich mir kaufe, ich hab trotzdem nie genug D: Mir fehlt immer genau ein bestimmter Farbton, wenn ich was coloriere und Blau/Grün nutze D:
Das Gefühl hab ich bei Buntstiften auch immer. Grün geht sogar noch halbwegs zu mischen, aber Blau ist extrem. In meiner 36er Faber-Castell Colour Grip Packung (Liebeee~) sind 3 Gelbtöne, mindestens 4 Rots und 3 oder 4 Lilas drin, die ich im Leben nie alle brauche - vor allem Gelb! Ich meine, die sind so hell, da merk ich eh kaum einen Unterschied auf dem Papier.
Aber Blau? 2x Dunkelblau (wollt grad Dinkelblau schreiben XD) und 2 oder 3 Hellblau-Türkis-Irgendwas, die auch alle fast gleich aussehen. Arrgh!
www.jahr-der-mathematik.de
---
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Abteilung Aufbau Ost.
Zuletzt geändert: 05.03.2008 16:35:09

Von:    Ara 05.03.2008 16:32

> Wieviel Blautöne hast n du inzwischen, das ist doch auch begrenzt, wenn du mal alle hast, dann wird das Problem nicht mehr gegeben sein, oder? :D

Blautöne hab ich...*nachzählt*
12. Und Grüntöne 10 ° _° plus ein paar die so'ne Mischung aus Grün und Blau sind X'D

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Schattenfürstin 05.03.2008 16:36

Ja stimmt. Gelb ist so eine Farbe, die man nie braucht.
Bei mir ist ja immer zuerst schwarz alle , gefolgt von verschiedenen Brauntönen...

Warum kann man schwarz eigentlich nicht in einer Zehnerpackung kaufen.
Jedes Mal hat man tausend unnötige Farben dabei, die letztendlich nur zum Haare zusammenhalten nutzen.

Von:    Kornblume 05.03.2008 16:40

> Bei mir ist ja immer zuerst schwarz alle
:,D Bei dir auch?
Schwarz ist bei mir nur noch halb so groß wie am Anfang, während fast alle anderen Buntis noch fast die volle größe haben. Außer Rosa, womit ich immer Hautfarbe mische, und Türkis. (Wurde eigentlich schon mal wissenschaftlich nachgewiesen, warum Türkis immer die Farbe ist, bei der die Miene zerbröckelt ist?)
Und ich würde nicht sagen, dass meine Bilder ungewöhnlich viel Schwarz enthalten. %| War früher mit Filzstiften übrigens auch schon so.
---
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.

Von:    Schattenfürstin 05.03.2008 16:42

Naja schwarz braucht man ja auch viel zum Mischen..
Ist bei mir jedenfalls so.

Von:    Kornblume 05.03.2008 16:47

> Naja schwarz braucht man ja auch viel zum Mischen..
> Ist bei mir jedenfalls so.
Bei mir nicht; und Harry Potter-Fanarts mit langen schwarzen Umhängen hab ich auch schon eine Weile nicht mehr gemalt ... Wie gesagt, eigentlich benutz ichs gar nicht so viel ...
Vielleicht wegen Haaren und diversen (einfallslosen) Hintergründen ...
---

Von:    Ara 05.03.2008 16:48

Bei manchen Gelbtönen frag ich mich, wieso zur Hölle ich die nochmal habe XD Ich hab aber auch Probleme damit blonde Haare zu colorieren D:

Nur Gelb sieht zu...gelb aus XD Und wenn ich beige oder braun drunter mische sieht es auch nicht richtig aus :/

Bei mir sind am schnellsten...hm, die Grautöne leer ° _°' Besonders Cool Gray 3. Und Hautfarben D:

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 05.03.2008 16:53:04

Von:    Schattenfürstin 05.03.2008 16:52

>Nur Gelb sieht zu...gelb aus XD

Hahahahhaha.
Cool. Das muss ich mir merken..
Ich frag mich auch, wozu da immer soviele Gelbtöne reingesteckt werden.
Schönes grün oder grau wär viel praktischer.

Von:    Ara 05.03.2008 16:54

> Ich frag mich auch, wozu da immer soviele Gelbtöne reingesteckt werden.
Vorallem dann immer so ekliges Ätz-Gelb. So richtig, richtig grell. Das benutzt doch niemand O_o'

Priest "The Bayonet" Ara

Zurück