Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mein persönliches Gruselgelb. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050308170805_Buntstifte_01_KMJ.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups Doppelpost. Kann ich den löschen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 17:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht auch Schwarz immer viel zu schnell leer. Und dunkelbraun...sowie Grau. Ich brauch immer die gleichen Farben, das ist schlimm D: der Rest gammelt nur in der Gegend rum. Wofür braucht man Lila und Rosa? ´__` Orange brauche ich auch selten... Ich sollte mal was anderes als Naturhintergründe machen, vllt. bräuchte ich dann auch mal den Rest an Farben der sich in größeren Packungen befindet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du nicht, aber das geht schon in Ordnung ;) Meine Hassgelb, bei Copics, ist Barium Yellow und Yellow ° _°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man müsste mal ein Bild mit all diesen schrecklichen Farben zeichnen. Aber ich grusel mich jetzt schon davor, wie es dannach meinen Augen geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch auch eher die..."gewöhnlichen" Farben. Also, Braun, Grau, Hautfarben ° _°' Ich wollte schon öfters mal ein Bild mit den....weniger geliebten (x'D) Farben machen, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen. *schaut sich Lucky Star an* Ich steh ja normalerweise nicht auf so eklige Kitsch Animes voller kleiner Mädchen, aber das ist schon irgendwie...süß D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds rot, hautfarbe und schwarz die zuerst weg sind. Die anderen Farben hab ich in sovielen Tönen das die einfach nicht wirklich leer werden wollen. Shchel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh denk auch immer, ich muss mal was mit den ungeliebten Farben machen. Aber dazu kommt es doch nie XD Obwohl ich für die Haut noch nen Stil hab für den ich Rosa benutzen kann. Nur eignet sich der nicht für jedes Bild... Lila missbrauche ich manchmal um Bilder von einem Blatt auf ein anderes zu übertragen. So kann man das auch benutzen xD (ich mach das so, dass ich dann die ganze Rückseite von dem Bild damit ankritzel damit sich das Abdruckt wenn ich auf der Vorderseite nochmal die Linien nachziehe) Gelb brauche ich auch eher weniger... ICh benutze meistens eher Ockertöne mittlerweile Orange brauche ich allenfalls für Sonnenuntergänge. Bei denen kann man aber sogar richtig schöne Sachen mit der Farbe machen obwohl ich die sonst nicht mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag einen Gelb/Orangeton sehr, dass ist Acid Yellow. Nicht zu grell, nicht zu hell. Ich mag ihn ° _° Man,man,man...ich hätte mehr und mehr Lust auf einen Flashmob auf der Connichi D; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flashmob? och biiitte lasst uns caramelldansen XDDD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flashmob? > > och biiitte lasst uns caramelldansen XDDD > DAS oder Hare Hare Yukai XD http://www.youtube.com/watch?v=S9uH8a6Sra0 (am Besten ab 00:50 schaun ° _°) Hare Hare Yukai hat den Vorteil das man mehr tanzen muss. Oder ist das ein Nachteil? Caramelldansen ist so...wenig, irgendwie D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber caramelldansen kann dann wenigstens jeder xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma. ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja aber caramelldansen kann dann wenigstens jeder xD Stimmt. Und es ginge schneller XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja aber caramelldansen kann dann wenigstens jeder xD > Stimmt. Und es ginge schneller XD Lol, das schau ich mir dann gerne an! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, das schau ich mir dann gerne an! :D Wir hätten dann ja auch noch alle Cosplays an O__O' *cosplayt Rip van WInkle aus Hellsing* X'D http://www.explosm.net/movies/129/ bin ich böse weil ich das lustig finde?XD' (besonders die Szene nach dem Ending) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 20:48:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, mein Spitzer geht langsam kaputt. Es ist so ein Metallteil mit angeschraubten Klingen. Kann man die abmachen, schärfen, und wieder dranmachen? Oder lohnt sich das nicht? SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln! Meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, mein Spitzer geht langsam kaputt. Es ist so ein Metallteil mit angeschraubten Klingen. Kann man die abmachen, schärfen, und wieder dranmachen? Oder lohnt sich das nicht? Theoretisch gesehen schon...aber was ist das für ein Spitzer das du so an dem hängst?o_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich fasse zusammen: Die letzte Folge Heroes ist gelaufen, ich muss ein halbes jahr auf die neue Staffel warten, auf das neue Antibiotika muss ich ständig brechen, ich hab aus versehen ne komplette, unzerkaute Weintraube geschluckt die sich mir in der Brust spießt und ja, die letzte Folge Heroes ist gelaufen.... Araaaaa, bekomm ich ein Aufmunterungs-Piccu? Q______Q @Murtagh: Frag am besten mal bei einem professionellem Schleifer nach, ob das geht. Normalerweise bekommen die vom Taschenmesser über Buttermesser zur Schere und zum Kreissägeblatt alles wieder scharf, es kommt wirklich ur drauf an, was du für einen Spitzer gewillt bist zu zahlen. Und falls es doch unerschwinglich wird, leg dir einen dieser 3fach Spitzer von Faber zu, für Bunties sind die besonders ideal, weil sie kurz spitzen. Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 22:13:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich hänge nicht an dem, ich dachte nur, statt neu kaufen könnte man es auch mal mit Schleifen versuchen, XD @pink-mink: Danke! Einer mit Dose wäre wirklich eine gute Investition, ;) SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln! Meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gern geschehen, ich hab meinen auch nur über Schleichwerbung bekommen. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gern geschehen, ich hab meinen auch nur über Schleichwerbung bekommen. XD Aber dafür bricht der Deckel von der Dose immer ab :/ *grmlgrnmalsknfgu* ¬_____________¬ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Festkleben? SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln! Meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Festkleben? ach, den hab ich schon weggeschmissen, ich hab den gar nicht mehr ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du einer von diesen verrückten sparern? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab keine probleme mit den beiden Deckeln, die sitzen felsenfest und selbst in meiner Chaos-Tasche hat das Teilchen schon ein 3/4 Jahr überlebt. Was bei meinem Verschleiß absoluter Rekord ist. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du einer von diesen verrückten sparern? XD Ich bin Studentin. Beantwortet das die Frage? XD SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln! Meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab keine probleme mit den beiden Deckeln, die sitzen felsenfest und selbst in meiner Chaos-Tasche hat das Teilchen schon ein 3/4 Jahr überlebt. > > Was bei meinem Verschleiß absoluter Rekord ist. XD Dann hab cih wohl nen älteren Typ abbekommen XD Aber ich hab jetzt ungefähr zig ansspitzer rumflattern, weil ich die ständig verlieren... Ist wie früher mit den Feuerzeugen, aber jetzt rauch ich ja nicht mehr ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich auch xD musstus deinen kleinen geschwistern klauen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verliere ständig meine Bleistifte, was nicht sonderlich auffällt weil ich ungefähr 20 von der gleichen Sorte habe, aber es ist ärgerlich wenn di grade die optimalst abgeschriebene Mine hatten und dann weg sind. <______< Und Ohrringe verlier ich auch ganz gern, hat zwar nichts hiermit zu tun, aber es ärgert mich, dass es immer die rechten sind. Y_____Y > ja ich auch xD > musstus deinen kleinen geschwistern klauen! XD Am besten wärs halt, wenn man gleich gar nicht rauchen würde, oder so wie Avis aufgehört hat. Aber ich sollt eh die Klappe halten, ich rauche zwar nicht, bin aber aktiver Passivraucher und immer überglücklich wenn ich am WE bei meinem Dad über der Schulter hängen kann. *______* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 22:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und falls es doch unerschwinglich wird, leg dir einen dieser 3fach Spitzer von Faber zu, für Bunties sind die besonders ideal, weil sie kurz spitzen. Orr, den hab ich auch! (in Blau) Der ist toll! ~*_*~ Yey, ich hab es vorhin doch tatsächlich endlich mal geschafft, meinen gesammelte-Bilder-Ordner nach Fandoms zu sortieren. (klickie) War sogar nicht mal so mühsam, wie ich gedacht hatte. XD (mit 1'600+ Dateien bin ich da wohl aber eher noch im unteren Bereich ... |D ) ... ... ... Oh mann. Ich hab mehr Bookmarks gespeichert als Bilder, fällt mir gerade auf. Ist das ... traurig. *drop* ´_`''' www.jahr-der-mathematik.de --- Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||