Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich würde gerne mal das casting von daniel k. sehen! schade dass das irgendwie nichtmehr gezeigt wurde.......vermutlich erst wenn er rausgewählt wird -_- |
|||||||
|
|||||||
| Also dann, wählt ihn raus! (Scherz! Hey, SCHERZ!!!! AAAAH, ICH BIN ZU JUNG ZUM STERBEN!!!) Ich denkma, beim Gewinner wird vom zum ersten casting bis zum letzten alles (ausschnitte halt) gezeigt.... beim gewinner -.- Also daniel, gewinn! *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| vermutlich! bei gracia hat man gestern ja auch nochmal die casting szenen gesehn! die einzigen castingszenen die ich bisher vollständig gesehen hab warn die von juliette, das kam ja schon öfters, weil die jury da gerätselt hat ob sie einen bh trägt oder nicht *fg* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* XD Also, als Judith ausgestiegen ist, haben einige Zeitungen geschrieben "Die beste Sängerin ist raus". Versteh ich nicht ^^" Soooo toll war ihre Stimme doch gar nicht. *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| also ich finde diese show nur noch pervers, weil dieser Druck und jede Woche wieder dasselbe meiner Meinung nach schon zu stark ist. Ich fand zwar Gracia besser, aber wenn jetzt die ganzen Teenies und wer weiß noch wer die Vannessa als Buhmann hinstellen find ich das echt mal fies und auch kindisch. Es ist alles eine gefakte Show und die Superstars selber sind doch nur die Marionetten und haben es schon schwer genug. Für mich war es von Anfang klar, dass bei den Auswertungen immer gemogelt wird. Deswegen versteh ich auch nicht warum es erst seit ein paar Wochen aufällt. Jeder müsste doch von vorneherein wissen, dass bei solche Shows geschummelt wird. Allein schon dieser erlernte "ist-ja-so-traurig-und-es-tut-mir-so-leid-für-dich"-Blick der MOderatoren bevor sie den Brief öffnen. *augenroll* Natürlich geht es nur um Quote aber ehrlich gesagt tun mir die überbliebenen Superstars nur noch leid und an deren STelle würd ich abbrechen, denn einen Vertrag bekommen die ( letzten 5, also auch Gracia) eh. Ob sie gewinnen oder nicht. -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Wenn wir anderen gegenüber schlechte Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht? |
|||||||
|
|||||||
| *fragewiederhol* hat wer die Castigs und die Mottoshows aufgenommen?? Und wer hat die gestern aufgenommen?? Bitte überspielt sie mir!! *Kesettennatürlichbezahlenwerd* |
|||||||
|
|||||||
| ich denke für daniel wird es hart, weil er teilt sich ein zimmer mit vanessa und sollte da irgendwas faul sein dann ist er jetzt sicher nichtmehr so gut auf vanessa zusprechen, aber es sind ja jetzt wieder zimmer frei und er kann "umziehen". zudem schätze ich daniel k. nicht als einen menschen ein der auf anderen rumhackt! und ich denke die anderen mischen nicht da nicht so ein weil es sie nur gering betrifft @stiffy ich habe keine aufnahmen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *mahorca zustimm* *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwas wollte ich sagen.... nur was? T___T *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht das alles scheisse ist?! auch wenn es scho zig mal gesagt wurde..es ist trotzdem alles scheisse ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Nein, das wollt ich nicht sagen! ^^" Egal, mir fällts schon irgendwann ein! Übrigens: Ich finds ziemlich doof, dass die dauernd Vanessas Mutter im Bild zeigen *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Wah!! was habt ihr alle nur gegen Daniel!! Der ist doch so ultra süß~~!! *kicher* KAWAII!! Also ich persönlich mag ihn sehr und er ist auch mein Favorit ~!!! Nur wegen seiner Stimme, dürft ihr ihn nicht hassen.... ... ich fand das jetzt Samstag so süß~~! *schluchz* er ist weitergekommen aber als dann *nachdenk* (hieß sie Gracia??) gehen musste und er losweinte *rumhüpft* Naja. !Ich krige mich nicht mehr ein!!*rumrenn* |
|||||||
|
|||||||
| *tropf* Also, ICH hab doch gar nix gegen Daniel... *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich hat hier niemand was gegen daniel.......auf den ersten seiten haben vielleicht ein paar anti-daniel fans geschrieben aber mittlerweile ist hier der treffpunkt für danielfans! naja...seine stimme ist sicher nicht die beste, aber z.b. die songs "everytime" und "unchained melody" von ihm fand ich total schön..und auch gestern das "my way"..da hat er mal gezeiget dass er auch anders kann ^^ |
|||||||
|
|||||||
| also..ich kann den bericht auf rtl grade nicht sehen, da kommen regionale programme. so ein mist -_- ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > also..ich kann den bericht auf rtl grade nicht sehen, da kommen regionale programme. so ein mist -_- > aber ich glaub des hört um 18:00 uhr auf.. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| also noch is der kack da dran..und bis das aus is ist das andere wahrscheinlich auch aus, zumindest der DSDS bericht -_- |
|||||||
|
|||||||
| paaaaaaah! war wohl nix -_- naja..muss ich halt doch bis morgen warten *grummel* ^^ |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr grad rtl geschaut? Daniel is nich im KH, Gott sei Dank, und er kann auch wieder lachen *erleichtert ist* Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
|||||||
| ich konnte das hier nicht empfangen..was genau wurde denn gezeigt? |
|||||||
|
||||||
| Naja noch mal ne kurze Zusammenfassung des gestrigen Abends, Gracias Tränen, Daniels Tränen ... und dann hat Daniel nachher halt gesagt, dass es ihm so vorkommt als würde ein ihm wichtiger Mensch von ihm gerissen (ich kann ihn nich zitieren^^) Aber da sah er schon wieder einigermaßen happy aus XD Und Gracia möchte wohl später weitermachen, erst mal etwas ausruhen^^ Und dann sagte die Jury noch was über die Entscheidung, und Shona wollte alle die für Vanessa anriefen verhauen ^.^ Nein, Quatsch. Das stimmt so nicht, ich hab sie da nich richtig verstanden xD ...soll ich dir den Bericht gratis auf die Kassette mit überspielen? ^_~ Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:31 |
|
![]() |
||||||
| Puh, nicht im Krankenhaus... Wo lief der Bericht???^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
||||||
| Auf RTL - Exclusiv weekend Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
![]() |
||||||
| SCHEISSE!!!!! Und isch habs verpasst Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| @mae ja wär super wenn das ginge..wenns halt noch draufpasst..das von gestern, das heute und die letzte show (falls ich da nicht daheim bin bzw falls mein video wieder streikt)........meine mutter will das von gestern nämlich auch sehen ^^ naja..hauptsache daniel gehts wieder gut............trotzdem glaube ich immer noch dass da irgendwas falsch war! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja das glaub ich auch irgendwie noch ... Irgendwo hat Daniel gesagt, er will jetzt trotzdem weitermachen - auch für Gracia. Das find ich süß ^__^ Hm also vier Stunden reicht so ne Kassette schon. Denk mal das wird passen, der Bericht heute war ja nich grad lang^^ Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
|||||||
| ja das ist die richtige einstellung..............ich finde auch dass er auf jedenfall für gracia weitermachen muss, weil wenn er auch ginge dann wär es ja doppelt so schlimm, weil dann die ganze bayernfraktion draussen wär ^^ |
|||||||
|
||||||
| *gg* Genau! Daniel, Daniel, Daniel vor - noch ein ... naja *rofl* Ich knuddl dich *knuddl* ^___^ |
|
|||||||
| ich fänds so geil wenn er gewinnen würd..jetzt gönn ich es ihm erst recht (habs ihm vorher auch schon gegönnt ^^) ^^ |
|||||||
|
||||||
| Haach - Wilkommen im Club *armeausbreit* ^_~ Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |