Zum Inhalt der Seite

Thread: DANIEL der Superstar

Eröffnet am: 21.12.2002 22:49
Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61]
/ 61

Von:    Kukki-chan 02.02.2003 00:40
Betreff: rastrepuS red LEINAD [Antworten]

------------
--------

---***___---***___---
Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:16:37

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:40

So, jetzt hab ich mich etwas beruhigt.
Also das geht doch nicht mit rechten Dignen zu, ich fühle mich verarscht.
Es kann doch nicht wahr sein das die piepsige, zugegeben süße, Vanessa sich schon wieder durchmogelt und Gracia rausfliegt.
Entweder rufen da nur notgeile Säcke mit Lolitakomplex für die an oder ich zweifle wirklich an der Ehrlichkeit dieser Auszzählung.
-=Captain Off Topic=-
"Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt"
"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:40
Das glaub ich einfach nicht ... wahrscheinlich hat ihr Freund zwanzig Mal angerufen ... armer Daniel, arme Gracia.
Aber das Vanessa noch drin ist konnte irgendwie keiner im Publikum wirklich verstehen, und Michelle sah ganz schön mitgenommen aus. Man hat gfleich gesehen, dass sie mit der Entscheidung nich einverstanden iust, als der Umschlag geöffnet wurde.
Was haben sie wohl jetzt mit Daniel gemacht? Sie mussten ihn ja von der Bühne holen
Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht
Das All in einer sternenklaren Nacht
Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst
Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:30

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:41

ich zweifle auch, dass es richtig ausgezählt wurde...
cih meine.....vanessa is zwar süß, aba heute hat die nix gebracht
gracia war besser
und was mir auch aufgefallen ist, ist, dass sie so zielsicher war O.o
boah....und der arme daniel...*seufz*
Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.-
(ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*)
Nyo~~ ^0^

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:41
> boah!!!!!! gracia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;_________;

Allerdings!!! Ich war mir sicher, dass es diesmal Vanessa sein würde..... Man erlebt auch immer wieder Überraschungen.
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:42
Betreff: DANIEL der Superstar [Antworten][Ändern]

wie kann denn Vanessa noch drin sein und Gracia rausfliegen?
süß hin oder her....
das war jedenfalls heftig jetzt zum schluss...

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:45
Betreff: DANIEL der Superstar [Antworten]
Wem sagst du das. Der arme Daniel. Haben die Zuschauer nun ihn ausgebuht, oder Vanessa. Weiss das jemand?
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:45
Hat zufällig jemand in dem Moment auf die Jury geachtet? Oder war die überhauot zu sehen ... ich konnte da grad nimmer viel sewhen, weil des mit Daniel hat mich ganz schön mitgenommen

Von:    Kukki-chan 02.02.2003 00:46

----------
----------

---***___---***___---
Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:16:21

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:46
Die Zuschauer ham gebuht weil Vanessa drin ist. Das konnte irgendwie keiner recht begreifen

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:48

Also diese Shoana hat geheult, und das Publikum hat ganz zu Recht gegen diese Entscheidung gebuht.
Was mit Daniel passiert ist, weiss ich nicht, aber das sah wie ien mitlerer Nervenzusammenbruch aus.
Würd mich nicht wundern wenn jetzt nachträglich einer oder mehrere hinschmeissen.
-=Captain Off Topic=-
"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:49

würd mich nicht wundern wenn Daniel jetzt freiwillig geht, so fertig wie er war könnte ich mir das glatt vorstellen.

Von:    Kukki-chan 02.02.2003 00:51

----------
--------

---***___---***___---
Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:16:12

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:51
> Die Zuschauer ham gebuht weil Vanessa drin ist. Das konnte irgendwie keiner recht begreifen
>
Aha, dann bin ich beruhigt, ich dachte Daniel würde nun einen auf'n Deckel kriegen von Gracias Fanclub.

Tja, Vanessa, viel Spass in den nächsten Wochen. Mal sehen wie sie die nächste Woche übersteht.... Das wird auf Zuschauerseiten für sie böse wrden.
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:51

> würd mich nicht wundern wenn Daniel jetzt freiwillig geht, so fertig wie er war könnte ich mir das glatt vorstellen.

ja an sowas hab ich auch schon gedacht....aber es heisst ja nicht das die keinen kontakt mehr haben vielleicht überredet gracia ihn ja das er bleibt, denn sie will ja bestimmt nicht das er aufgibt.
~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD)

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:52

das die eine rauss iss, iss schon ganz gut, da die andre halt besser aus sieht (eigentlich geht mir das ja am arsch vorbei...), daniel hätt ich lieber draussen gesehn... aber man kann halt nich alles haben

übrigens find ichs schwachsinnig wie extrem der kunde durchgedreht iss... ich mein ein paar tränen des trauers kann man keinem verübeln aber so extrem...

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:53

Ich könntem mir vorstellen, dass Vanessa hinschmeisst, weil ich glaube in dieser Villa wo die eingesperrt sind geht jetzt ziemliches Spießrutenlaufen für sie los.
-=Captain Off Topic=-
"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:53

Stimmt, der war nachher nicht mehr drauf... Was ist da bloß passiert? Das ist ja richtig komisch... Langsam glaub ich auch nicht mehr, dass da alles rechtens ist... Vanessa bleibt drin und Gracia fliegt, das kann doch nicht sein..............................................................................................................................​.........................................................................
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:54

vielleicht wars auch abgekartert und sie spekulieren darauf das er frewillig geht und gracia kommt wieder rein... kann man bei der sendung ja nicht wissen...
allerdings hat es mich wirklich überrascht, dass das ergebnis entgegen der jury meinung war, das war vorher nie der fall, oder irre ich mich da?

Von:    Kukki-chan 02.02.2003 00:55

----------
------------

---***___---***___---
Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:16:02

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:56

ich find nich das der "kunde" der übrigens daniel heisst, heftig reagiert hat. ich mein, guck dir an wie nahe gracia ihm stand...
mich hat das richtig getroffen...

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:57
The answer is blowing in the wind.........
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:58

Letztens hab ich doch irgendwo gelesen, dass dieser Notar gesagt hat, dass das Ergbnis nicht Fälschungssicher sei, weil es vom Hauptrechner noch vorher durch einige andere Stellen geht, bevor er es kriegt.
Jedenfalls finde ich das sehr verdächtig.
Stellt euch mal vor, das wäre echt getürkt gewesen und es käme raus.
Da kann die Show einpacken. Da könnte RTL einpacken.

Oder der depperte Spengemann hat sich einfach versprochen und es war ihm zu peinlich das zuugeben, ich hab nämlich nicht sofort verstanden, wen der mit seinem Redeschwall eigentlich meinte.
-=Captain Off Topic=-
"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 02.02.2003 01:02

> Letztens hab ich doch irgendwo gelesen, dass dieser Notar gesagt hat, dass das Ergbnis nicht Fälschungssicher sei, weil es vom Hauptrechner noch vorher durch einige andere Stellen geht, bevor er es kriegt.
Jedenfalls finde ich das sehr verdächtig.
Stellt euch mal vor, das wäre echt getürkt gewesen und es käme raus.
Da kann die Show einpacken. Da könnte RTL einpacken.

das wäre wirklich deren ende. Ich glaube einen solchen skandal überlebt selbst ein sender wie RTL nicht ohne weiteres.
vorallem hoffe ich für die teilnehmer das dem nicht so ist. dann wäre da nicht nur der enorme psychische druck gewesen, sondern sie wären zu allem überfluss auch noch veräppelt worden und alles war umsonst, ich für meinen teil würde mit sowas nicht fertig.

Von:   abgemeldet 02.02.2003 01:02

ich bezweifle wirklich das das getürkt war...
zumal mir eigentlich klar war das die rausfliegt... ich mein, wenn man die toll findet, dann doch aber eher an 2ter stelle (da die meiner meinung nach eher ein mittelmass iss, was keine SO extrem mag aber auch keiner am schlechtesten findet), somit votet man für seinen ersten libling und die wird ni gewählt

Von:   abgemeldet 02.02.2003 01:07

auf jeden fall wird es jetzt droh/beschwerde/und sonstige briefe hageln. zu manchen kandidaten und auch zu rtl. ich mein das kann einfach nicht richtig sein...

Von:    Callie 02.02.2003 01:11

irgendwie schaut mir das nach schiebung aus! ich meine vanessa sagt die ganze zeit wie sie von sich selbst überzeugt ist, auch am ende als die jury nochmal einstimmig sagt dass sie gehen muss. udn letzte woche ist vanessa auch nur knapp weiter gekommen. ich meine sie war sich zu zielsicher..und dann sagt michelle hunziger auch noch "ich mach das nichtmehr länger mit" und auch als sie den namen las hat sie schon komisch geguckt..also irgendwie ist das schon SEHR komisch!!

ich hoffe daniel bleibt drin, wenn er jetzt geht dann tut es gracia wohl noch mehr weh, er muss die bayern fraktion aufrecht erhalten und gewinnen, auch für gracia!!!
^^

Von:   abgemeldet 02.02.2003 01:13

hat sie wirklich gesagt 'ich mach das nicht mehr länger mit'?
das hab ich gar nicht gehört, aber würde passen....

ich finde jedenfalls auch, jetzt erstrecht.

Von:   abgemeldet 02.02.2003 01:15
Vanessa bekommt einen auf'n Deckel. Die Zuschauer sind jedenfalls nicht "happy", dass sie weitergekommen ist. Sie wird leiden und das als jüngste,.... sie tut mir jetzt schon leid.
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!

Von:    Callie 02.02.2003 01:15

ja das hat sie gesagt, in dem moment wurde auch die kamera von daniel weggezogen bzw die sendung wurde ja irgendwie ziemlich schnell abgewürgt dann -_-
^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61]
/ 61

Zurück