Zum Inhalt der Seite

Thread: DANIEL der Superstar

Eröffnet am: 21.12.2002 22:49
Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61]
/ 61

Von:    Callie 09.02.2003 17:09
Betreff: DANIEL der Superstar [Antworten]

*loooooool*
ich war grad der 666.te besucher auf unserer page!!
wie teuflisch ^^
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:50

Von:    Callie 09.02.2003 17:10

scheiss doppelpost!
da hat wirklich der teufel die finger im spiel -_-
*tret*
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:10

> das thema der nächsten woche ist übrigens filmmusik, für alle die oben gefragt haben!
>

achso *drop* stimmt ja |D *lol* hams se ja gestern gesagt.
thx maho ^^"

>Juliette fühlt sich ja auch schon wie so ein Superstar.. auch >wenn sie das nicht gerade behauptet, aber wie sie sich so >aufführt auffa Bühne.. na ja... Alex soll gewinnen.. hehe..^-^

*sigh* soll sie denn so wie vanessa einfach auf einem fleck stehn? juliette bewegt und führt sich auf der bühne auf wie als ob sie halt sowas schonmal gemacht hat. ausserdem steht im "auf der bühne aufführen" nicht viel zwischen ihr und alex. sie ist halt professioneller als die anderen und alex hat sich ja auch sehr gesteigert - menno ich wiederhol mich nur ^^""""
~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD)

Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:12

achja daniel hats in der ersten mottoshow "another day in paradise" gesungen unter dem thema "mein superstar"

Von:    Callie 09.02.2003 17:13

juliette hat sowas ja auch schon mal gemacht, die hat doch ne musical ausbildung und tanzt in diesen! trotzdem schaut sie auf der bühne scheisse aus, da hilft die ganze scheiss ausbildung nix!

juliett raus!!!!
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:16

ich find nich das sie scheisse aussieht wie ich schonmal gesagt habe dieser ganze hass den z.b. du auf juliette hat lässt dich ziemlich "blind" werden lassen so das du die ganzen sachen die juliette da macht einfach schlecht wirken lassen. ich finde das wie die jury ja schon gesagt hat juliette immer eine gute performance hingelegt hat. -PUNKT- ^^

Von:    Callie 09.02.2003 17:21

naja also wie gesagt, ich mochte juliette schon von der ersten show an nicht, wo ich noch allen neutral gegenüber war. die kam auf die bühne und ich dachte mir oh gott was ist das für eine..naja gut, wartest mal ab wie sie singt..dann hat sie ihr maul aufgemacht und schon nach ein paar tönen hats mir net gefallen. genau so hab ich alle anderen auch bewertet
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:    Kukki-chan 09.02.2003 17:22

------------------
-----------

---***___---***___---
Zuletzt geändert: 08.02.2025 21:10:44

Von:    klein_pluto 09.02.2003 17:23
Ne, ich habe nie behauptet das Juliette einfach nur dastehen soll! Sie wirkt so eingebildet! Alex macht das alles einfach.. na ja... er ist so niedlich und einfach fröhlich und so, einfach symphatischer!!

Ich mag Juliettes Stimme! Ich mag auch ihr Auftreten! Sie ist hübsch und bringt das alles gut rüber, sie ist ja schon Profi, aber ich finde sie nicht sympathisch! ^^" Meine Meinung!^__^"
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:    Callie 09.02.2003 17:23

und ich hab ja schon mal gesagt..es mag sein dass juliette vom professionellen gut ist, keine ahnung, interessiert mich auch nicht, mir gefällt sie nicht..und mir gefällt ja auch nicht jedes lieder oder jeder interpret aus den charts ob wohl die vom professionellen fast alle gut sind. also
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:    Callie 09.02.2003 17:24

naja ok geschmäcker sind verschieden, aber trotzdem wenn du juliette hübsch findest dann wüsste ich gerne mal wer für dich hässlich ist, nur so als vergleich, weil ich finde juliette ist eine der hässlichsten fratzen die ich jemals im tv gesehen hab -_-
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:    klein_pluto 09.02.2003 17:26
> naja ok geschmäcker sind verschieden, aber trotzdem wenn du juliette hübsch findest dann wüsste ich gerne mal wer für dich hässlich ist, nur so als vergleich, weil ich finde juliette ist eine der hässlichsten fratzen die ich jemals im tv gesehen hab -_-

Öh, meinst du jetzt mich? Weil ich meinte das sie hübsch ist?! Also, ich finde sie nicht hässlich! Wenn du sie hässlich findest, deine Sache! ^__^"
Sie kann sich sehen lassen! Gibt schlimmeres!
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht

Von:    klein_pluto 09.02.2003 17:27
Tzö.. eine hässliche Fratze: STEFAN RAAB xD
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht

Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:28

> Ich mag Juliettes Stimme! Ich mag auch ihr Auftreten! Sie ist hübsch und bringt das alles gut rüber, sie ist ja schon Profi, aber ich finde sie nicht sympathisch! ^^" Meine Meinung!^__^"
>

ich stimm dir in allem zu ausser zum letzten punkt :
ich finde sie symphatisch aber das ist (schonwieder *lol*) bei jedem anders. genauso wiem bei daniel den finden viele symphatisch (me too ^^) aber manche dann eben nicht. ich fand nektarios oder stefanie unsymphatisch. die anderen waren bzw sind mir alle symphatisch ^^

>*mizu rechtgeb* ich find juliette macht ihre sache ziemlich gut! >ihre stimme is vielleicht net jedermanns fall, aber die auftritte >von gestern fand ich wirklich einmalig!! o.O;;;

genau ihre performances macht ihr so leicht keiner nach ^^

>und alex hat mich richtig vom hocker gehaun so genial war der ^_-

stimmt im gegensatz zu den ersten auftritten war er super!

>*hey ich bin enttäuscht! deine oberarme....* <- lol

als sie gesagt hat "ich bin nicht stolz...ich bin enttäuscht" und dann diese ernste miene gezogen hat da dachte ich nur "wasn mit der los?" und als sie dann meinte "deine oberarme" *lol* das hat sie echt klasse gesagt XD

Von:    Callie 09.02.2003 17:29

ne mal im ernst..welche von den mädels bei DSDS war denn für dich die hässlichste oder welche bekannte junge sängerin die erfolgreich ist findest du hässlich?
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:    klein_pluto 09.02.2003 17:33
> ich stimm dir in allem zu ausser zum letzten punkt :
> ich finde sie symphatisch aber das ist (schonwieder *lol*) bei jedem anders. genauso wiem bei daniel den finden viele symphatisch (me too ^^) aber manche dann eben nicht. ich fand nektarios oder stefanie unsymphatisch. die anderen waren bzw sind mir alle symphatisch ^^

Joa.. geb'sch dir recht! ^-^
Und über das weiter zureden wäre ja dann sinnlos, weil immer das selbe rauskommen würde ^__~
Jeder hat seine Meinung dazu geäußert.. also.. ;)

Aber das mit den Oberarmen war echt geilo! Hihi, fand das lustig! ^.^
Hab' auch erst gedacht: Oh ne.. had die 'nen Schattn?

xD*lol*
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht

Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:34

> ne mal im ernst..welche von den mädels bei DSDS war denn für dich die hässlichste oder welche bekannte junge sängerin die erfolgreich ist findest du hässlich?

hmm....schwere frage. ich finde sarah connor nicht unbedingt hübsch - es gefällt mir einfach nicht ^^"

Von:    Kukki-chan 09.02.2003 17:35

-------------------
---------------

---***___---***___---
Zuletzt geändert: 08.02.2025 21:10:26

Von:    Callie 09.02.2003 17:36

hmmm ok dann liegt der geschmacksunterschied genau da, sarah connor finde ich nämlich relativ hübsch, also sie ist net die hübscheste, aber ich finde sie schaut gut aus ^^ ich mag z.b. selten weibliche stars mit kurzen haaren, wie halt juliettte, nur bei ihr gefällt mir der rest auch nicht. gracia sah ein bisschen wie sarah connor und/oder jeanette biedermann aus..fand ich ^^
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:    klein_pluto 09.02.2003 17:38
> ne mal im ernst..welche von den mädels bei DSDS war denn für dich die hässlichste oder welche bekannte junge sängerin die erfolgreich ist findest du hässlich?

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich Gracia am anfang super hässlich fand! Aber, sie schien mir so unsympathisch.. das hat sie in meinen Augen total hässlich gemacht.. aber... ich habe mich geirrt! Am Ende war sie eigentlich mein Liebling! ^.^

Gibt es denn heut zu Tage "hässliche" Sänger?! Ich meine.. ich habe mal in einer Talkshow gesehen da war so ein Typie bei Andreas Türck, keine Ahnung was der war, Produzent oder so aufjeden Fall im Bereich Musik tätig, und damals ging es um Sänger und da war eine etwas molligere Frau die da auch gesungen hat und so und der Kerl meinte dann das sie nie groß rauskommen würde, weil Sänger Vorbilder und Idole sein müssten! Sie sei zu dick und zu hässlich dafür...
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht

Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:38

> also ich persönlich finde so wirlihc eingebildete tussen wie jlo oder britney spears häßlich, weil sie durch ihren charakter häßlich sind.
> juliette find ich eignetlich net so eingebildet, sie ist nur selbstbewusst. ich finde, eingebildet muss man ein wenig sein (aber net so viel wie jlo >_<), alex ist ja auch ne weise auch total arrogant o_O "Ich werde da raus gehen und ihnen zeigen dass ich es drauf habe!!! bla"
>
> usw. also ich seh das net so arg.

den satz den du da von alex zitierst hast find ich garnicht eingebildet. britney find ich eingebildet, ja und jlo auch.
achja @MAHO : ich find vanessa carlton auch super hässlich ^^
so nun weiter...ich find auch das juliette nur selbstbewusst ist. oder in dem zusammenschnitt von vanessa gestern hat sie ja auch gesagt : "ich bin vanessa und will superstar werden, weil ich glaube das ichs drauf hab" das würden viele als eingebildet abstempeln aber ich finds selbstbewusst ^^ daniel ist ja auch selbstbewusst aber nicht eingebildet ^^"

Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:39
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Daniel

Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:41

> ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Daniel

was isn daran "iih" ?! O.O

Von:    klein_pluto 09.02.2003 17:41
Aija.. der Charakter kann schon einen Menschen hässlich machen, aber nur so Oberflächlich betrachtet gibt es doch nich wirklich hässliche Sänger.. ich weiß ja nicht... ausserdem kennt keiner den wahren Charakter eines Sänger oder so.. wer weiß.. .. ich mag JLo z.B. auch nicht... als Sängerin ist sie total scheisse.. als Schauspielerin wird sie mir jedoch sympathischer!...
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht

Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:43

> Aija.. der Charakter kann schon einen Menschen hässlich machen, aber nur so Oberflächlich betrachtet gibt es doch nich wirklich hässliche Sänger.. ich weiß ja nicht... ausserdem kennt keiner den wahren Charakter eines Sänger oder so.. wer weiß.. .. ich mag JLo z.B. auch nicht... als Sängerin ist sie total scheisse.. als Schauspielerin wird sie mir jedoch sympathischer!...
>
>

stimmt der charakter macht einen schon hässlicher aber bei sängern bzw allgemein bei stars sehe ich mir nur das aussehen an - und demnach finde ich z.b. vanessa carlton nicht hübsch.

Von:    Callie 09.02.2003 17:43

naja "hässlichkeit" liegt halt immer im auge des betrachters und eigentlich kommts ja auch auf den charakter an, nur bei solchen shows kriegt man halt net viel vom charakter mit..ich mein da sind 10 menschen und alle haben talent, da muss man ja nach irgendwelchen kritieren gehn und wenn da nun einer dabei ist der mir nicht gefällt dann ist es doch klar dass ich ihn irgendwie abstempel..im reallife ist wieder alles anders

und juliette kommt mir einfach zusätzlich durch ihre art arrogant vor..nicht nur durch das was sie sagt usw sonder von ihrer gesamten ausstrahlung
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:49

> und juliette kommt mir einfach zusätzlich durch ihre art arrogant vor..nicht nur durch das was sie sagt usw sonder von ihrer gesamten ausstrahlung

juliette kommt mir persönlich ziemlich reif vor, zumindest reifer als die anderen. die art wie sie redet, wie sie sich gibt usw - halt erwachsener. ^^

Von:    klein_pluto 09.02.2003 17:53
> juliette kommt mir persönlich ziemlich reif vor, zumindest reifer als die anderen. die art wie sie redet, wie sie sich gibt usw - halt erwachsener. ^^

Jupp.. meine Ma kann kaum glauben das sie erst 22 sein soll*lol*
Die glaubt das nich..xD~
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht

Von:    Callie 09.02.2003 17:54

*lol* juliette ist ja auch schon 24 (oder 22? ne ich glaub 24..sie ist die älteste..nachdem nektarios raus ist)....aber ich finde bei ihr wirkt alles irgendwie so gekünstelt und dann vorallem die scheiss frisuren die sie immer hat..das weib ist so unnatürlich im vergleich zu gracia usw
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:    klein_pluto 09.02.2003 17:56
Hä? Also.. bei RTL auffa Page dingses.. stand das sie 22 ist... ô_Ô
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61]
/ 61

Zurück