Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| naja genau das hat er doch eigentlich mit carsten "die elster" spengemann auch gemacht *g* aber ich denke die leute wissen wie raab ist und die meisten nehmen es raab nicht übel, ich mein es ist sein job und irgendwie ist er ja doch sympathisch ^^ so aber jetzt geh ich dann echt mal so langsam ^^; **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| Tu das Mahorca. gute Nacht! Ich werd mich noch was vergnügen. *morgen nur eine Lesung hat* May-Lynn |
|||||||
|
|||||||
| n8 ^^ ich schau wahrscheinlich so um 10:00 nochmal rein, aber dann ist von euch wohl keiner mehr da..ansonsten bin ich erst nach so in ca. ziemlich genau 24std wieder on ^^ **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub die haben da irgendeinen Vertrag, das die nicht alleine als Entertainer von Show zu Show rennen dürfen. Obwohl das sicherlich bei Raab mal ganz wizig wäre. Ich find es ja schon komisch, das Daniel sich nicht bei dem Stefan beschweren geht, denn der vordert den ja schon richtig heraus. Der Daniel is ja so einer, der seine Meihnug öffentlich sagt und auch vor nichts zurückschreckt... Naja vielleicht guckt der ja kein TV Total, wie der Rest von Deutschland ~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist der Schild des Feigen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schau mal vorbei: |
|
|||||||
| gäääääääähn!! hmm also ich glaube wenn DSDS vorbei ist dann wird der eine oder andere kandidat sicher mal bei raab sein. und sich beschweren würde bei raab eh nix nützen ausserdem glaube ich wie gesagt dass die meisten - auch daniel - es ihm nicht übel nehmen weil raab hat ja nix persönlich gegen die menschen, er verarscht doch alles und jeden ^^ ich finde es ja sogar als fan lustig und freue mich über solche verarschungen..eigentlich ist es doch schon fast eine ehre von raab verarscht zu werden *gg* **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Raab eigentlich, aber wenn er leute verarscht, die ich mag, könnt ich ihn umbringen >( Graaaciaaa, komm zurück! ()() (°.°) (_ _)o |
|||||||
|
||||||
| >Ich mag Raab eigentlich, aber wenn er leute verarscht, die ich mag, könnt ich ihn umbringen >( Eine Gleichgesinnte *panknuddl* ^___^ |
|
||||||
| Eh... wusstet iah das Gracia bei der 2.Popstars Staffl dabei war?!ô_Ô Also.. ich habe das nicht gewusst*heute erst bemerkt hab* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| Ja wusst ich. Hab allerdings damals nicht auf sie geachtet, mir war die zweite Staffel Popstars voll egal^^ Ich wusst es halt nur von wem. War sie gut da? |
|
||||||
| Joa, die Jury war begeistert von ihrer Stimme, sie wurde zum Recall eingeladen und morgen wird das dann gezeigt.. also läuft ja zur Zeit die Wiederholung auf RTL II um.. eh.. 10 Uhr morgens oder so!^^"" Habe das heute per Zufall gesehen! Hihi.. da dachte ich mir: Huch.. die kommt mir ja bekannt vor...^_^*lol* Ich habe damals auch nich auf Gracia geachtet, zumal ich die zweite Staffel eh nich so verfolgt hatte.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
||||||
| Hat heute jemand von euch eigentlich Punkt12 gesehen? Da ham sie gesagt, dass unser Daniel in irgendeiner Talkshow in Hamburg sitzen soll und dort ein wenig über sein Leben plaudern wird. Welche das ist, ham sie aber nich verraten^^ Darf er das denn überhaupt? Also welche Talkshows laufen denn auf RTL, die in Hamburg gemacht werden? Oder auf VOX? Weil anderso darf er doch keine Interviews geben ... oder? |
|
|||||||
| Soweit ich das mitbekommen hab ist der bei J.B. Kerner im ZDF! ^-^ !!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!! ~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk mal die meinten die Johannes B. Kerner Show im ZDF... da hüpfte und redete nämlich grade daniel über den bildschirm *habsmirangesehen* hatte eine kleine meinungsverschiedenheit mit Detlef D. Soost über sein 'Können' und 'Nichtkönnen'... XDXDXDXDXDXDXD sokki-chan ~~~~~~~~~~ Der Optimist denkt, dass wir in der schönsten aller existierenden Welten leben, der Pessimist befürchtet, dass das der Wahrheit entspricht. ~~~~~~~~~~ ernst ernst erkennt erkennt uns ( Worte eines autistischen Jungen ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles der ganze Typ is krank ... wähhhh DANIEL GEHÖRT RAUS SO EIN EINGEBILDETER FATZKE ... er is ein Arsch .. kann net singen und is nur ein showtalent ... aber gehört nicht in eine Sendung um der es um einen Star mit Stimme geht .. |
|||||||
|
||||||
| Naa dufte ... das is heute? Und des läuft/lief schon? -.-; Muss schnell anmachen^^ |
|
|||||||
| Das iss schon vorbei.... ~~~~~~~~~~ Der Optimist denkt, dass wir in der schönsten aller existierenden Welten leben, der Pessimist befürchtet, dass das der Wahrheit entspricht. ~~~~~~~~~~ ernst ernst erkennt erkennt uns ( Worte eines autistischen Jungen ) |
|||||||
|
||||||
| Ja ... scheiße. Mannnnn sowas müsst ihr immer gleich herschreiben ^_~ |
|
|||||||
| boooooooooooooooooah ^^ **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
||||||
| >boooooooooooooooooah ^^ Will heißen? *ggg* Hallo Mahorca! Schön gefeiert?^^; |
|
|||||||
| ja das und booooah das daniel in ner talkshow war und ich es net gesehen hab -_- **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
||||||
| Habs auch nich gesehen ;_; Aber als ich vorhin ZDF einschaltete, ham da grad auch son paar Leute über DSDS diskutiert. Und Hella von Sinnen ist schwer angetan von Daniel und dafür, dasser gewinnt!! Das is schön, denn Hella mag ich ^__^; |
|
|||||||
| ich geh dann mal pennen......ausnüchtern........was auch immer! *g* **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
||||||
| Morgen früh will ich nich mit dir tauschen ^_~; Gute N8 |
|
||||||
| damdamdamdamdamdamdamdam.....naaaaaaaa....sin noch welche waaaaaaaaach.....jetzt isses auch zu spät(zu früh?) zum schlafen....hihi |
|
||||||
| Daniel Daniel Daniel XD Ja ich weiß, singen kann er nit ... Aber irgendwie isser süß ... Ich glaub, das macht die Brille *gg* Also die KaroSocken sind es auf jeden Fall nicht *lol Sunburn: Ein zartes Piano nimmt einen an der Hand, öffnet das Tor zu vier Minuten leidenschaftlichster Teenagerangst, Matthew Bellamys Stimme kennt keine Oktavbeschränkungen, bei diesem Song nicht und bei jedem anderen auch nicht. MArkus Kavka über ´Showbiz´ von Muse |
|
|||||||
| gääääääähn lol ich find das geil, wenn ich getrunken hab is mir nur abends immer ein bissl flau, aber morgens gar net *g* gääääääähn² **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für die dies (JBK) gesehen haben: So wenig ich Detlef "Dee" auch leiden kann, was er zu Daniel gesagt hat, hatte Hand und Fuß und Daniels Gegenargumentation fand ich eher bockig als einsichtig. Daniel ist anscheinend nicht kritikfähig. Und meine hochverehrte Hella hatte auch recht, als sie sage, das sein Etepetete Gehabe nervt. Und nach Blond am Freitag bin ich sowiso davon übereugt, dass man dieses Kaff einzäunen sollte, wenn Lisa Fitz da auch herkommt. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich dachte hella fand ich cool?? ^^ hm naja, daniel bekommt von allen aber die meiste kritik und dann die drohbriefe udn all das, ich denke das nervt ihn teilweise auch. naja was solls, es ist und bleibt weiterhin geschmackssache ^^ wer ist "dee" ?? der choreograph von den ganzen castingsshows da?! **Just call me Mahorca, the name I flirt to but if you call me Maho, I'll have to hurt you** she´s cracked in the head, and kooky in the brainia whenever she gets mad, you'll experience painia each line in this text sounds pretty much the sameia and the world is the goal for Pinky and the Brainia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau der... Der hat z.B. Brosis zusammengecastet... Danke nochmal -_-* Ich höhr grad mal in dieses Superman rein. Ich dachte der Mann heisst Superman und nicht Süpermänn. ^^ Das Lied ist vertretbar, nur das Gelaber und Gegluckse zwischendrin nervt. "Hallööö, ich bön der Daniel..." -_- -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
||||||
| Könnt ihr mich mal kurz aufklären wann diese Leute das alles gesagt haben und wo? Und überhaupt.. ?___? *umfall* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |