Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| cry on my shoulder lalala !! naja der superstar wurde dann ja bekanntlich doch Alex ^^ ~ Somtimes it feels like the world's on my shoulders Everyone's leanin on me Cuz sometimes it feels like the world's almost over but then she comes back to me ~ You know i can´t sing ! |
|||||||
|
||||||
| nöja....Superstars sinse eijentlich alle.....ich mein jeder in deutschland kennt daniel alex juilette gracia...usw....alex hat bloß die show gewonnen....aber er brauch sich nichts druff einbilden...erst ma schaun wer mehr erfolg hat ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich fand Juliette viel besser, aber bin nit durchgekommen... ;_; Das Lied passt nur zu Juliette...bei ihm wirkts zu schmalzig >__< Krissi |
|||||||
|
|||||||
| >Ich fand Juliette viel besser, aber bin nit durchgekommen... ;_; Das Lied passt nur zu Juliette...bei ihm wirkts zu schmalzig >__< wirklt nicht alles, was alex singt schmazig??? O.o# kam mir immer so vor, naja, ich fand Juiliett auch besser^^''' ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| hey leute der daniel dobbel ist zum ko.... das is so'n sch.... typ wwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh der kann nicht singen und der typ ist zu 70 pro eine frau also ein bi also ich wiess ja nicht aber der typ geht mir auf die nerven zum glück ist der nich superstar geworden juchu tralelalela das is so geilo |
|
![]() |
||||||
| er ist bi, ja und? das is eines der sachen, die ich an ihm so klasse finde, dass er´s offen zu gibt!!! ich bin auch bi, kann mich also prima in die lage hinein versetzen wenn man von leuten wegen seiner sexualität niedergemacht wird! x( und seine stimme ist total süß! ^___^ kekserl |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich ehrlich bin, ist mir Daniel immer noch sympathischer als Alex... aber Juliette war mein Fav. ^_^;;; |
|||||||
|
|||||||
| Die meisten verachten ihn wirklich nur wegen der Sexualität, auf seine Stimme und Art schaut dann keiner mehr, solche Leute sind für mich das allerletzte! Wenn die alten Weiber immer so daherreden, ja Schwule sind krank, die gehören in eine Anstalt und sowas, da könnt ich immer an die Decke gehen! Oder wenn sie sagen Anime/Manga ist nur was für Kinder, das sind immer die Leute die einen Dreck eine Ahnung haben! *beruhigtsichwieder* Tja, jeden das seine! Aber akzeptieren werd ichs trotzdem nicht! Leeny^-^ Lachen ist Gesund! Das Leben ist ein Kampf! Tu was dir Spaß macht, aber übertreib es nicht! Wir sind Krieger, und Krieger haben nur eins im Sinn: ihre Freiheit! Nichts passiert umsonst! |
|||||||