Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Daniel sieht zwar scheiße aus und singen kann er auch nicht, aber wie er mal gesagt hat: "Der Wald wäre leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden" Ich gönns ihm und hoffentlich fliegt bald diese Schleimbacke raus, wie auch immer der heißen mag! In Oybin schneits und es ist windig! |
|
|||||||
| schleimbacke? wen meinst du..beschreib mal! hm naja..ich finde nicht dass daniel hässlich ist, er ist zwar kein schönheitsideal aber ich finde ihn total knuddelig! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Meinst du Alex? *brrr* Den mag ich auch nich. In jede Kamera muss er sein blöden Kussmund machen^^, außerdem find seinen Mund nich wirklich schön Ja - Daniel is einfach zum Knuddln ^__^ Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
||||||
| Genau Alex! Ach dieser Idiot! Dem könnt ich permanent (?) eine reinhaun, wegen seiner Grinsebacke. Gestern muste ich richtig lachen, als der so komisch geswingt ist! Und das schlimmste daran, die Jury fands gut!!!!! Aber naja ich bin ein Daniel- Fan, trotzdem war ich enttäuscht, das Grazia rausgeflogen ist! Der hätt ichs auch gegönnt. Kann es sein dass die ein bissl dick ist? Das Wetter ist immernoch nicht besser! |
|
|||||||
| > Gestern muste ich richtig lachen, als der so komisch geswingt ist! > Und das schlimmste daran, die Jury fands gut!!!!! > er war ja auch gut. ich glaube dein problem ist das du durch seinen hass auf ihn einfach nicht siehst das er wirklich gut ist. > Aber naja ich bin ein Daniel- Fan, trotzdem war ich enttäuscht, das Grazia rausgeflogen ist! Der hätt ichs auch gegönnt. > Kann es sein dass die ein bissl dick ist? ne sie is nicht dick o.O" ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||
|
||||||
| Dick issi echt nich. Sie hat zwar ein ganz kleines Bäuchlein, das sieht man schon, aber ich beneide sie echt um ihre Figur -.- Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
|||||||
| ihr gesicht ist etwas kräftiger, aber ich finde das viel schöner als wenn jemand ganz dünn ist. sie selbst findet sich auch ein bisschen zufüllig..aber wie gesagt, zu ihr passt es, ist ja alles gut proportioniert und weibliche formen ^^ alex mag ich allerdings auch, also ich finde schon dass er gut aussieht, aber daniel ist knuffiger..daniel lopes hingegen fande ich überhaupt nicht hübsch ^^ |
|||||||
|
||||||
| @Mizu: Ich hasse den nicht, ich kann den bloß nicht leiden! Da gibt es einen kleinen feinen Unterschied! Naja, beneiden tu ich se nicht gerade um ihre Figur, eher um ihre Stimme, aber egal. Daniel gewinnt! |
|
|||||||
| ich finde gracia hat eine tolle figur, ich wär froh wenn ich so wär, bei ihr stimmt einfach alles und sie kommt total sympathisch rüber! nicht jeder star muss ein knochenskelett sein ^^ |
|||||||
|
||||||
| Grazia wär für mich Superstar geworden, eben weil alles passt und sie sympatisch ist. So! |
|
|||||||
| ja eben. bei ihr hat einfach alles gepasst..aussehen, stimme, auftreten, persönlichkeit......sie kam einfach toll rüber ^^ |
|||||||
|
||||||
| Dem schließ ich mich an^^ Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
|||||||
| angeblich mussten die teilnehmer so was unterzeichnen dass sie 3 monate lang keinen plattenvertrag von anderen firmen annehmen dürfen, so dass keiner im vorteil ist wenn er früher geht und was angeboten kriegt oder so. aber ich hoffe wir werden irgendwann wieder etwas von gracia hören! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz sicher... Dick ist sie nicht... Sie hat ne Figur, die, am Standard, den Mädels heute setzen, eigentlich ganz ok ist, allerdings gefällt mir ihr Gesicht nicht sonderlich... Trotzdem hätte sie gewinnen sollen Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, dass Daniel weiter macht, wisst ihr ja nun auch hoffentlich alle. Ich kann seinen Zusammenbruch auch voll verstehen. Gracia lag ihm nunmal am meisten am Herzen. Er sagte sowas wie, dass sie wie eine Schwester für ihn wär. Und als sie dann noch vorne gerufen wurde hat nunmal keiner damit gerechnet dass sie gehen muss und er wohl auch nicht. Dass war dann echt hart für ihn, weil das ja nunmal auch bedeutet dass sie ausziehen muss. Ich glaube übrigens nicht, dass die im Haus nun untereinander Stress haben. Ist doch Quatsch, dass nun alle auf Vanessa rumhacken. Was kann die denn dafür. Und dieser komische Brief an Daniel: Er kann ja wohl erst recht nichts dafür, dass sie gehen musste. Und ich finds unter aller Sau, ihn dann noch fertig zu machen, wenn er sowieso schon am Boden liegt. Außerdem ist das doch echt gefaket. Hab Berichte von Leuten gelesen, die selber da waren (in unterschiedlichen Sendungen) und die haben gesagt, dass der "Notar" nämlich schon im Studio mit dem Umschlag stand, bevor die Leitungen überhaupt geschlossen waren. Und auch sowieso muss man sich nur mal angucken wie das vorher gelaufen ist. Es sind immer welche geflogen, die besser waren als die andern. Es werden nie Prozentzahlen angegeben.. und wer weiß schon ob die Reihenfolge in der die Kandidaten vorgelesen werden überhaupt der Rangfolge entsprechen. Also ich werde mir die Sendung zwar noch weiter ansehen, aber nur um Daniel zu sehen. Alles andere ist mir egal, weil das ja echt nur fake ist. Ruft da bloß nicht mehr an.. und spart euch das Geld |
|||||||
|
|||||||
| ich hab bisher immer einmal für daniel angerufen, ob ich das in zukunft noch tun werde weiss ich nicht, denn wenn es eh nix nützt dann ist mir das geld zu schade, ansonsten unterstüze ich ihn natürlich gerne. naja ich bin gespannt wie´s weiter geht und ich hoffe rtl nimmt wenigstens mal stellung zu den vorwürfen, auch wenn sie es abstreiten Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde ja echt fur den Kerl stimmen, wenns ein Modelkontest ware oder so. Aber dem seine stimme. *rausper* Ich hab kein Bock, ihn immer im Radio rumjaulen zu horen. Wenn ich nur an 99LB denke. NEIIIINNN das tat doch weh. ___________________________________________________________ ES KANN JA NICHT IMMER REGNEN |
|||||||
|
|||||||
| 99 luftballon fand ich auch nicht so gut, aber "my way" und ein paar seiner songs davor waren schon ganz gut..wenn ich z.b. "we have a dream" höre freue ich mich immer wenn ich daniel höre und finde grade dann klingt das lied irgendwie besonders schön ^^ Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daniel fand ich bei "Everytime" total niedlich!! OK, ich find ihn meistens niedlich, aber lassen wir das *smile* Ich finde seine Stimme auch gar nicht so schlimm, wie die meisten sagen. Er hat halt nicht DIE perfekte Stimme, und er hat auch keine Gesangsausbildung an unseren schönen Hamburger Musicals^^, wie Juliette. Aber er ist tausendmal individueller, als eine Vamnessa mit 08/15 Stimme!! Ich mag Alex^__^ Den find ich irgendwie ganz niedlich und mit der Zeit ist er auch viel lockerer und lustiger geworden. Wo er den Hund gejagt hat, hab ich mich endgültig auf seine Seite geschlagen. "Wie geht das?" "Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!" |
|||||||
|
|||||||
| daniels stimme ist reine gewöhnheitssache..um so öfter man sie hört um so besser findet man sie......finde ich ^^ hm naja, ich gucke jetzt "punkt 12" auf rtl..bin gespannt ob sie das drüber bringen! Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm naja, ich gucke jetzt "punkt 12" auf rtl..bin gespannt ob sie das drüber bringen! *gg* Das hab ich auch schon an...^___^ "Wie geht das?" "Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!" |
|||||||
|
|||||||
| ja also alle einschalten, die haben ja grad schon gesagt dass man nach der werbung alles über DSDS erfährt *fg* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| gleich kommt nochmal was über gracia *gg* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| und jetzt noch ein extra bericht über daniel *gg* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
||||||
| Habsch alles gesehen^^ Fand das eben zum Schluß so süß, wo sie da beide saßen und weinten -.- *schnüff* Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
![]() |
||||||
| War ja mal wieder super informativ -_- Aber dass Daniel schon wieder geweint hat... *schnüff* "Wie geht das?" "Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!" |
|||||||
|
|||||||
| naja rtl wär ja blöd wenn sie sich selbst als betrüger hinstellen würden, war klar dass sie höchstens ein bisschen was über die kanditaten zeigen..über die hintergründer erfährt man höchsten was auf anderen sendern und ich denke raab wird heute abend auch was dazusagen und eine betrug reininterpretieren *g* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja rtl wär ja blöd wenn sie sich selbst als betrüger hinstellen würden, war klar dass sie höchstens ein bisschen was über die kanditaten zeigen..über die hintergründer erfährt man höchsten was auf anderen sendern und ich denke raab wird heute abend auch was dazusagen und eine betrug reininterpretieren *g* Naja, das hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet *lol* Raab findest doch immer irgendwas zum lästern *drop* Ich mag Harald Schmidt lieber!! "Wie geht das?" "Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:31 | |||||||
|
|||||||
| harald schmidt kann ich nicht ab..ich freu mich schon auf raab heute abend, bin gespannt was er sich ausgedacht hat und ob heute schon was kommt oder erst im lauf der woche *g* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wehe Raab lästert, da macht er sich echt Feinde!!!!! Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||