Zum Inhalt der Seite

Thread: DANIEL der Superstar

Eröffnet am: 21.12.2002 22:49
Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61]
/ 61

Von:    Callie 09.02.2003 13:05
Betreff: DANIEL der Superstar [Antworten]

daniels erster auftritt war echt scheisse, der zweite war ok. aber wir wissen dass daniel es besser kann und diese woche lag wegen den median, gracia und seinem zusammenbruch ja auch noch mehr druck auf ihn als sonst.....

ich hoffe er schafft es nächstes mal..er gegen alex, das wär cool, vorallem weil ich dann mit beiden gewinnern zufrieden wär ^^ das gute an daniel wär halt dass man ihn vielseitig einsetzen kann, es heisst zwar dass ein superstar gesucht wird aber es heisst ja nicht in welcher branche....also ich mein stefan raab ist auch ein superstar..eigentlich im comedy bereich, aber er singt!! genau so könnte man es mit daniel machen, zudem er schon talent hat und man seinen gesang nur noch ein bisschen fördern muss..aber er ist ja noch jung ^^
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/

Von:    Callie 09.02.2003 13:07

von gracia hat mir auf jeden fall "memory" am besten gefallen..das läuft hier die ganze zeit ^^ sie ist eher ein balladen-typ und z.b. "this lady is a tramp" hat überhaupt nicht zu ihr gepasst fand ich, jedenfalls gefällt mir ihr gesang da nicht so wie bei "memory" oder "what if"
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 09.02.2003 13:10
Betreff: DANIEL der Superstar [Antworten][Ändern]

Ich weiss nicht so recht.... ~.~
Ich kann nur auf Daniels riesige Fangemeinde setzen, ohne die wäre er heute rausgeflogen (bitte nicht haun!)
Graaaciaaa, komm zurück!
()()
(°.°)
(_ _)o

Von:   abgemeldet 09.02.2003 13:22

@ Maho-Chan

Genau so meine ich ja das, mit Daniel...So in der Art wie Stefan Rabb wär in ordnung, aber ich würde es als eine Verarschung betiteln, wenn er als enrsthafter Sänger dargestellt werden würde...
© by theSilent

Von:    Espa-cha 09.02.2003 13:40

Das was Silent eben sagte, vonwegen Stefan Raab meint meine Mam auch ... der soll Showmaster oda Comedy Star werden meint sie... *drop* Obwohl ich könnt mir das bei Daniel auch irgendwie vorstellen ....
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüst mal eben alle die sie kennt und von denen die gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*

Von:    Callie 09.02.2003 13:50

<Genau so meine ich ja das, mit Daniel...So in der Art wie Stefan Rabb wär in ordnung, aber ich würde es als eine Verarschung betiteln, wenn er als enrsthafter Sänger dargestellt werden würde...>

vorstellen könnte ich ihn mir so schon, wobei die gewinner solcher shows und castings eh alle nur temporär sind, ich meine das war bisher immer so..z.b. die noangels und brosis, am anfang war das voll der hype und so, jetzt nach 1-2 jahren hört man kaum noch von ihnen, zumindest ist es kein so hype mehr. raab hat sich über all die jahre konstant gehalten..ich glaube jemand der sich im showbiz selbst hocharbeitet ist auf dauer länger erfolgreich als einer dem sozusagen alles vor die nase gehalten wird. daniel kann singen..wenn die songs stimmen und wenn er sich anstrengt, das hat man bei my way und diversen anderer seiner songs gesehen....man müsste es fördern..aber perfekt wär für ihn schon so eine art "ernsthaft gesungene comedy"...also wirklich so in die ecke raab oder elmar brandt, weil sowas kommt an.....aber daniel ist halt auch noch relativ jung..das hat vor- und nachteile!
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 09.02.2003 14:27

Daniel ist echt mies, sorry. Finde ich unfair, den anderen gegenüber. Er wird immer weiter gewählt, obwohl er nicht wirklich viel drauf hat. Nur weil er so "speziell" ist...-__-
Alexander soll gewinnen, basta ^^".

Juliette...klar sie hat ne geniale Stimme. Aber ich mag irgendwas an ihr nicht...^^

Und Vanessa fand ich ganz gut! Vor allem war sie mega süss.

Aber von der Schweiz aus kann man ja nicht anrufen...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:50

Von:    Nienchen 09.02.2003 15:13

*kopfkratz* ich werde mich jetzt hier wohl unbeliebt machen, aber damit muss ich wohl leben...

ich find's ne frechheit, dass daniel nach dieser leistung weiterkommt! das ist genauso, als würde beim tennis jemand mit einer grottenschlechten leistung verlieren, aber dennoch zum sieger gekürt werden!
selbst sein zweiter auftritt war scheußlich...
er ist dort wirklich fehl am platze.

man sucht hier ein gesangstalent! wenn man bedenkt, dass es in anderen ländern pop-idol heißt (deutschland hat die übersetzung leider total verkorkst) weiß man auch warum daniel dort fehl am platze ist!
er mag zwar ne nette type sein, aber ich finde das geht schon extrem nach sympathie und nicht mehr nach leistung, was bei daniel abläuft... ich find das ein armutszeugnis für deutschland, dass hier absolut verrückte typen berühmt werden, die nichtmal was drauf haben... schönes vorbild für die jugend!
(ich denke da gern an raabs erstwählercheck und den typen, der dort jetzt irgendwelche begriffe erklärt, die selbst mein 12 jähriger bruder besser erklären könnte!)

sein auftritt gestern war wirklich gruselig. ich war froh, als er vorbei war... O.o

nein danke... sowas hör ich mir nicht an!
Maskottchen für meine HP gesucht! Macht beim Wettbewerb mit!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=723

Von:    Kukki-chan 09.02.2003 15:25

*nienchen zu 100 % zustimm* ^____^
---***___---***___---

http://urlz.de/kukki

das kukki ist übrigens weiblicher natur

Von:    Callie 09.02.2003 15:50

<Daniel ist echt mies, sorry. Finde ich unfair, den anderen gegenüber. Er wird immer weiter gewählt, obwohl er nicht wirklich viel drauf hat. Nur weil er so "speziell" ist...-__->

naja..schon allein dieses speziell sein finde ich ist eine ganze menge draufhaben, weil den beliebtheitsstatus den daniel hat den muss man auch erstmal erreichen bzw die sympathie des publikums gewinnen so dass sie einen wählen auch wenn man mal schlecht war..das muss man erst nachmachen..vanessa hat das z.b. nicht geschafft, sonst wäre sie gestern nicht rausgeflogen!

und ansonsten..
ich finde das kann man nciht mit tennis oder sport allgemein vergleichen so wie nienchen das getan hat, dieser vergleich ist fehl am platz, weil (meine meinung) bei einem sportler ist es scheiss egal ob er beliebt ist oder nicht, da zählt NUR die leistung, denn der sportler muss sich nicht vermarkten..der spielt halt für sein land und das land freut sich dass er gewinnt, egal ob man den sportler mag oder nicht..also so sehe ich das.....bei einer show die DSDS usw kommt es allerdings nicht nur auf die leistung an, sondern auch auf die sympathie, was nützt ihnen ein sänger der TOP ist aber den keiner mag weil er ein arrogantes arschloch ist oder sonst was..in der musikbranche müssen die künstler vermarktet werden können und da ist sympathie und beliebtheit nun mal ein grosser faktor..sonst hätten sie daniel ja erst gar nicht beim casting durchkommen lassen, solche typen kommen nun mal an, die sind so sympathisch und knuffig dass man ihnen die fehler verzeiht..und ganz so schlecht ist sein gesang ja nun auch nicht, ok..gestern vielleicht, das fand ich auch nciht gut, aber ansonsten hat er sich schon ganz gut geschlagen.......
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:    klein_pluto 09.02.2003 16:06
Na ja.. dieser Radiotypie, der auch inna Jury hockt, wie heisst der nochmal? Na ja.. der hat genau das gesagt, was ich auch die ganze Zeit schon denke über Daniel!
Aber.. endlich ist Vanessa draussen!*mahahahaaa*
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:    Callie 09.02.2003 16:35

Thomas Buck....

naja eigentlich ist der cool aber seine kritik gestern war ziemlich hart..naja aber ok, er muss ja ehrlich sein, also was solls, die fans stehn ja zu daniel und daniel hat damit gerechnet dass er harte kritik gekriegt da er ja wusste dass seine leistung nicht die beste war..das macht ihn in meinen augen übrigens gleich nochmal sympathischer, ich meine er steht dazu wenn er schlecht war und sagt ok wenn er gehen muss dann soll es so sein..im gegensatz zu vanessa letztes mal die total von sich selbst überzeugt war obwohl alle sagten sie sei schlecht....

naja..für die jury wird es jetzt auch immer härter ihr urteil zu fällen und um so kritischer müssen sie natürlich sein, jetzt wird jeder kleine fehler bewertet über den man anfangs eben noch hinweggesehen hat. ich bin gespannt wie´s weiter geht!!
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:    klein_pluto 09.02.2003 16:40
Nö, die Kritik war okay von dem! Also, an den Daniel vom Thomas Buck!

Vanessa wurde ja immer eingebildeter!(Meiner Meinung nach) Am Anfang war die noch total okay aber dann wurde mir die zu arrogant!

Ich würde mal gerne wissen, ob die Jury es bereut, Daniel weiter kommen lassen zu haben am Anfang.. weil dann hat ja nur noch das Publikum entschieden.. bzw. die Zuschauer!
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht

Von:    Callie 09.02.2003 16:43

naja..ich fand den satz "bis hier her..danke" oder so etwas unangebracht für eine jury die eigentlich unparteiisch sein muss, jetzt nicht dass ich was gegen harte kritik hätte, es ist ja richtig so, aber ich finde das klingt ein bisschen so "hau endlich ab" und dürfte eine subjektive jury eigentlich nicht andeuten..drum hat es mich etwas gewundert..vorallem weil es von Thomas B. kam, der sonst eigentlich immer recht konstruktiv war
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 09.02.2003 16:45

naja ich find nich das daniel umsonst seine fangemeinde hat. klar es gibt auch leute (wie z.b. nienchen) die ihn nicht mögen aber er hat halt auch seine fangemeinde und die halten halt zu ihm. ich hätte am liebsten alle drei als gewinner aber geht ja leider nicht. wenn man daniel mit seinem ersten auftritt vergleicht hat er sich sowohl gesangsmäßig als auch vom styling her ziemlich verbessert aber gutes aussehen sowie guter gesang ist relativ und demnach nur eine sache der gruppe die sich zusammentut.

ich befürchte das juliette in der nächsten sendung rausfliegt weil sie ja wie gesagt die kleinste fangemeinde hat. weiss eigentlich jemand was das nächste thema der show is? nach den ganzen specials mein ich...
~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD)

Von:   abgemeldet 09.02.2003 16:48
Was... der Typ hat wirklich Another Day In Paradise geunsgen? (Ich guck die Show nicht!) Oh Gott.... *haarezubergesteh* Wenn das der gute Phil Collins wüsste..... -_____________- ....würd sich im Grabe umdrehen, wenn er schon tot wäre....
~ ~ ~
"If you want me, you can find me
Left of center, off of the strip
In the outskirts & in the fringes
In the corner, out of the grip"

Von:   abgemeldet 09.02.2003 16:51

>weil dann hat ja nur noch das Publikum entschieden.. bzw. die >Zuschauer!

na die zuschauer müssen sich doch auch daniel anhören falls er superstar wird (wohlgemerkt : ich finds besser das der name von "pop-idol" im deutschen in "DSDS" umgewandelt wurde) und somit sind auch die zuschauer bzw der bestimmte fanclub oder die anrufer "schuld" wenn daniel superstar wird.

> aber ich finde das klingt ein bisschen so "hau endlich ab" und >dürfte eine subjektive jury eigentlich nicht andeuten..drum hat >es mich etwas gewundert..vorallem weil es von Thomas B. kam, der >sonst eigentlich immer recht konstruktiv war

na da hat daniel aber glück das meine mutter oder mein vater (oder mein onkel oder mein cousin ^^") nicht in der jury sitzt weil die letzten 3 genannten können daniel garnicht mehr hören geschweigedenn sehen die mögen den überhaupt nicht. und meine mutter meinte das er gestern nur scheisse gemacht hat.

aber ich finde man hat im zweiten auftritt auch gehört das er heiser war vor allem da oben wo er den kopf geschüttelt hat. ich fands schade drum denn er hätte es besser machen können - viel besser!

Von:   abgemeldet 09.02.2003 16:53

also ICH fand "another day in paradise" gut gesungen auch wenn da viele buh gerufen haben. ich fands gut und basta ^^

Von:    klein_pluto 09.02.2003 16:54
Na ja.. meine Ma findet Daniel ganz lustig und ich mag den Kerl ja auch, aber der passt da nicht rein, nya egal.. nur meinte meine Ma das er gestern wirklich scheisse war! Ansonsten findet die seine Auftritte immer ganz lustig, aber gestern wollte sie schon fast wegschalten und hat nur mit dem Kopf geschüttelt >_<
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht

Von:    klein_pluto 09.02.2003 16:55
> also ICH fand "another day in paradise" gut gesungen auch wenn da viele buh gerufen haben. ich fands gut und basta ^^

ô_Ô Wann hat er das denn gesungen?????
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht

Von:   abgemeldet 09.02.2003 16:56

> ô_Ô Wann hat er das denn gesungen?????

In der ersten Show, soweit ich weiß..
FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967

Von:    klein_pluto 09.02.2003 16:58
Ach so.. habe ich nich gesehen gehabt..
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht

Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:00

> ô_Ô Wann hat er das denn gesungen?????

ich weiss es nicht genau ich glaub in der dritten oder zweiten show k.a. aber da hatte er glaub ich den schottenrock an

> aber gestern wollte sie schon fast wegschalten und hat nur mit dem Kopf geschüttelt >_<

wegschalten wollten se nich aber den kopf geschüttelt ham se auch ._.

Von:    Callie 09.02.2003 17:01

soweit ich weiss hat er das in der vorauswahl der besten 10 gesungen, weil ich weiss zwar dass er den song gesungen hat, habs aber nicht gesehen..und gucken tu ich DSDS seit der ersten mottoshow, nur die vorauswahlen und castings habe ich nicht gesehen....kann auch sein dass es in der ersten show (schottenrock) war, da habe ich noch nicht so auf ihn geachtet weil ich noch nix von der show kannte..

noja..gestern war daniel ja auch scheisse..aber nicht einfach nur scheisse sondern scheisse im vergleich zu sonst(!)..das ist der kleine aber feine unterschied..scheisse ist schliesslich nicht gleich scheisse *g*

<ich befürchte das juliette in der nächsten sendung rausfliegt weil sie ja wie gesagt die kleinste fangemeinde hat. weiss eigentlich jemand was das nächste thema der show is? nach den ganzen specials mein ich...>

es wär zu schön..juliette soll raus!! shona hat es gestern ja auch schon gesagt..das juliette die kleinste fangemeinde hat..ich hoffe das stimmt!!!
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:    klein_pluto 09.02.2003 17:03
Also.. ich fand Alex gestern richtig geilo!! Sein Auftritt war total kuhl und sein Gesang sowieso! Wir haben für Alex gestern sogar angerufen!*lol* ^__^"

Nya.. Daniel hat es halt schon mal besser gemacht.. gestern war wohl nicht sein Tag..auch wenn es von Vanessa behauptet worden ist... ~__~
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht

Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:05

Ich fand Alex auch klasse!
Naja, war zwar mal 'n Ausrutscher von Daniel, aber in drei Wochen macht er's sicher besser. ^^

Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:05

> scheisse ist schliesslich nicht gleich scheisse *g*

*g* genau ^^
bei "my way" (was mein vater als schwulensong darstellt ^^") war er wesentlich besser bis auch den kleinen patzer am schluss

> es wär zu schön..juliette soll raus!! shona hat es gestern ja auch schon gesagt..das juliette die kleinste fangemeinde hat..ich hoffe das stimmt!!!
>

fair wäre es aber nicht denn stimmlich ist sie ziemlich gut. wir werden ja seeeeeeeehn was in der nächsten mottoshow läuft. weiss nun jemand das thema????

Von:    klein_pluto 09.02.2003 17:05
> es wär zu schön..juliette soll raus!! shona hat es gestern ja auch schon gesagt..das juliette die kleinste fangemeinde hat..ich hoffe das stimmt!!!

Juliette fühlt sich ja auch schon wie so ein Superstar.. auch wenn sie das nicht gerade behauptet, aber wie sie sich so aufführt auffa Bühne.. na ja... Alex soll gewinnen.. hehe..^-^
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht

Von:    Callie 09.02.2003 17:06

aber irgendwie war es klar dass die show für daniel nicht grad unter einem guten stern stand, ich mein die vergangene woche musste er ja erstmal mit gracias rauswurf, seinen nervenzusammenbruch und den medien fertig werden..schon klar dass man da keine bestleistung bringt!

das thema der nächsten woche ist übrigens filmmusik, für alle die oben gefragt haben!
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:07

Filmmusik? Was werden die denn da singen müssen? Lieder, wie z.B. in "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" oder was? o.O

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61]
/ 61

Zurück