Zum Inhalt der Seite

Thread: DANIEL der Superstar

Eröffnet am: 21.12.2002 22:49
Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61]
/ 61

Von:    Callie 07.02.2003 20:16
Betreff: DANIEL der Superstar [Antworten]

bei alex gegen daniel ginge es nämlich mehr um sympathie als um leistung!

bei juliette gegen daniel würden viele anrufen die juliette einfach gut finden.

das wär scheisse!
wir müssen schaun dass juliette schnell rausfliegt, weil vanessa kommt denk ich net ins finale und so hätten wir dann wenigstens alex gegen daniel und egal wer gewinnt, wir mögen ja beide ^^
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/

Von:   abgemeldet 07.02.2003 20:19
Betreff: DANIEL der Superstar [Antworten][Ändern]

Wuahahaha, von den übriggebliebenen Kandidaten mag ich niemanden ausser Daniel!
Vanessa ---> verzogener Fratz
Juliette ---> arrogante Kuh -__-
Alex ---> ein 0/8/15-Typ
(Anmerkung: Was heisst 0/8/15? >D hoffentlich was schlechtes)
Graaaciaaa, komm zurück!
()()
(°.°)
(_ _)o

Von:   abgemeldet 07.02.2003 20:20

Stimmt, das wär echt ein klasse Finale für DSDS!
Nur hab ich echt bammel, dass Juliette weiter kommt. -.- Sie bekommt sicher wahnsinnig viele Anrufe.. Ich mein, sogar mein schwuler Lehrer findet sie gut. o.O
FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967

Von:   abgemeldet 07.02.2003 20:21
Erkärt mir bitte ein normaler (nicht Daniel-fanatischer) Mensch was an diesem...ich weiß nicht was...Daniel soooo toll ist.
In meinen Augen ist der als Kind zu oft gegen die Wand gelaufen.

Ich meine,klar es gibt verrückte Menschen.
Aber ehrlich,viele der Verückten sind mir lieber als...DAS.
Ich grüse hier alle, die die gleiche Meinung über Daniel haben, wie ich.

Von:    Callie 07.02.2003 20:22

0815 heisst sowas wie normal, gewöhnlich, durchschnitt, nix besonderes halt oder wenn es etwas oft gibt! das trifft auf alex zwar zu, aber er ist von den anderen drein noch der beste!

also ich müsst morgen zusätzlich zu daniel für den wählen den ihr im finale haben wollt! also rufen wir alle für daniel und alex an ^^
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 07.02.2003 20:23

Ich weiß schon auf jeden Fall, dass ich für Alex anrifen werde^^ Bei Daniel muss ich noch mal überlegen, und mein geld zählen *portirauskram*

Warum habt ihr eigentlich alle so einen Hass auf Juliette? Ich mag sie^^ schon alleine, weil sie aus HH kommt.

Mir ist erst mal nur eines wichtig:

WEG MIT VANESSA!!!
"Wie geht das?"
"Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!"

Von:    Callie 07.02.2003 20:26

ich hab jetzt immer für daniel angerufen und das behalt ich bei ^^

nach der sache mit gracia letztes mal werde ich ab jetzt aber auch immer noch für eine zweite person anrufen, damit ich sozusagen gegen juliette vote, damit nicht wieder sowas wie letztes mal passiert, dass einer meiner lieblinge gehn muss nur weil die daniel-hasser für den mit der schlechsten bewertung voten!
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 07.02.2003 20:27

*salutier*
Sir Mahorca, ich rufe für Alex und Daniel an, Sir Mahorca!
Graaaciaaa, komm zurück!
()()
(°.°)
(_ _)o

Von:    Callie 07.02.2003 20:31

gut ^^

hoffen wir es bringt auch was *g*
aber jede stimme zählt ja bekanntlich ^^
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 07.02.2003 20:33

Bekanntlich! *hüstel*
BEKANNTLICH! >D
So, ich such mir jetzt was zu futtern... *rumkriech*
Graaaciaaa, komm zurück!
()()
(°.°)
(_ _)o

Von:    Callie 07.02.2003 20:38

naja wenn es stimmt dass letztes mal nur 3% unterschied war dann lohnt sich doch jede stimme (auch wenn 3% an die 7000 anrufe sind..aber wahrscheinlich denken diesmal mehrere so ^^)
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 07.02.2003 20:46

*zurückmeld*
*mampf*
*beknacktes Schiller-Gedicht auswendig lern*
Ich find 7000 ziemlich viel...nuja, wenns man von 14 Millionen abzieht.... sag ich lieber nix mehr .___.
Graaaciaaa, komm zurück!
()()
(°.°)
(_ _)o

Von:    Callie 07.02.2003 20:56

naja die zahl alleine schaut auch riesig aus, aber auf die relation bezogen ist es wohl so gut wie nix..naja 3 % halt ^^

ich bin dann mal weg, hab jetzt meine downloads angeworfen und da lahmt das netz auch schon wieder. ausserdem bin ich eh tv schaun ^^
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 07.02.2003 20:57

Okeh, dann schau mal schön! XD

*verzieht sich dann langsam auch*
Graaaciaaa, komm zurück!
()()
(°.°)
(_ _)o

Von:   abgemeldet 07.02.2003 21:02

ich ruf immer für den an der am besten war und nicht wen ich lieber mag...es soll ja gerüchte geben das daniel "night fever" singt oder irgendwas von abba (dancing queen *lol* XD).

ne mal im ernst wenn bei der nächsten show juliette die beste is dann ruf ich auch für sie an, und wenn alex dann alex. und das vanessa die beste sein wird glaub ich nicht, denn die is mit ihrer stimme nicht fürs "disco" gemacht ^^""
ausserdem finde ich juliette nicht eingebildet sondern einfach professionell, und ich finde eher vanessa 0815, denn so sehen alle igelschnäuzigen knutschkugeln von bohlen aus.
~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD)

Von:    Callie 07.02.2003 21:03

hoffentlich ist bald morgen..ich freu mich schon sooooo auf die show!!!
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:    Callie 07.02.2003 21:23

wichtige info: heut um ~22:15(?) auf RTL bei "life die lust zu leben" kommt irgendwas über gracia und eine umfrage zwecks favouriten oder so. also einschalten!!

eines der lieder von daniel wird dancing queen sein, das ist wohl schon offiziel! finde ich auch gut! als zweites kann ich mir wie gesagt "stayin´ alive" oder wie gesagt "night feaver" vorstellen, würde beides gut passen ^^
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 07.02.2003 21:27

Hoffentlich "Stayin´ alive" das mag ich eh schon^^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:    Callie 07.02.2003 21:33

stayin alive ist allerdings nur mein persönlicher tipp..aber ich hab schon mal ein lied von daniel im vorraus richtig getippt ohne es zu wissen ^^
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 07.02.2003 21:46

o.O" Da bin ich ja mal gespannt, die tonlage stimmt ja schon so ungefähr XD
"Danke San Demas High!"
(aus "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit")

ja,
Kultmovie Nummer 1

Von:    Callie 07.02.2003 21:52

also daniel hat die songs bisher immer perfekt ausgewählt und ich finde das ist auch ein richtiger aspekt, also dass der song zu einem passt, da kommt die show gleich noch besser rüber!

hmm drum muss ich jetzt mal was kritisieren, den letzte song von gracia fand ich ziemlich scheisse, ich fand der hat nicht wirklich zu ihr gepasst, ihre stimme ist da nicht so toll rüber gekommen wie bei "memorys" usw, ich würd sagen gracia ist eher so der balladen oder moderne-lieber typ..vielleicht war das auch ein aspekt
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 07.02.2003 21:58

also ich find zwar auch das sie ein balladen typ is aber z.b. "she works hard for the money" hat sie doch auch super gemacht ^^
ich find es hat aber auch zu ihrer kräftigen stimme gepasst.
und gegen "nur balladen sänger" hat ja auch keiner was, man nehme mal faith hill ^^

aber vanessa fliegt morgen ich bin mir 100 pro sicher, denn bei disco kann sie wie schon gesagt nicht mithalten *g*

will aber auch nicht wissen was hier dann los ist wenn
a) vanessa mit daniel vorne steht und sie weiter is
b) vanessa mit alex vorne steht und weiter is

dann is hier ... man kanns nich in worte fassen *lol*

aber wenn vanessa gegen juliette (die ja wohlgemerkt noch nie vorne stand) gewinnt dann dreh ich durch...denn wie gesagt ich find vanessa 0/8/15 wir hatten doch ebend erst millaine fernandez -______-

Von:    Callie 07.02.2003 22:07

also ich fänds mehr als geil wenn morgen juliette und vanessa vorne stehen würden und vanessa käme weiter. das wär so geil!!! weil ich mein wenn juliette gegen alex rausfliegen würde dann würde es halt heissen "naja die waren beide gut"..aber gegen vanessa...(ich finde vanessa zwar besser, aber vom professionellen gesehen halt ist juliette halt im vorteil)..da gäbs wieder voll das geschrei und ich wär so schadenfroh und würd feiern! naja eigentlich wärs mir egal gegen wen sie dann verliert, hauptsache juliette fliegt, aber wenns gegen vanessa wär dann wärs noch so ein kleiner extra bonus!!!

naja, wird aber wohl eh nicht passieren -_-
nach dem was letzte woche war hab ich aber ehrlich gesagt eh keinen plan wer jetzt fliegt, ich meine letztes mal dachte man es sei vanessa..ich dachte es schon im vorraus, weils die woche davor knapp war..und dann ist doch alles anders gekommen. also könnte es morgen theoretisch jeden treffen..ich lass mich jetzt echt nur noch überraschen!!
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 07.02.2003 22:13

ich bin wohl die einzige hier die juliette mag...
meine meinung über vanessa hab ich ja da weiter oben schon geschrieben

aber stimmt schon,man weiss nie wer fliegt...aber is auch gut so...

Von:   abgemeldet 07.02.2003 22:14

Wer scheiße, dann würd sichniemand mehr die Entscheidung ankucken^^
Ich hab auch nix gegen juliette, die kann toll singen, aber n bissel arrogant kommt sie schon rüber ;)
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:    Callie 07.02.2003 22:26

also ich find net dass juliette gut singt, ihre lieder gefallen mir nicht, ihre stimme ist immer so hoch oder irgendwie komisch halt. auch wenn sie ne ausbildung hat oder so, ich find sie kann nicht besonders gut singen..naja ist geschmackssache, mag schon sein dass sie gut ist, aber mir gefällt ja auch nicht jeder bekannter sänger aus den charts oder so
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 07.02.2003 22:29

Eben... Jedem das seine^^
Ich mag Juliettes Stimme, aba ich mag die Persönlichkeit nicht und darauf kommt es meiner Meinung nach auch an... Bei einem Superstar^^
Disclaimer:

Von:    Callie 07.02.2003 22:54

ich find die mischung machts ^^

also bei gracia hätt halt alles gepasst. und im moment..finde ich..ist eigentlich alex der einzige bei dem wirklich alles perfekt ist. der schaut gut aus, kommt nett rüber und kann gut singen. und ansonsten..daniel kommt auch voll nett rüber aber bei seinem gesang spalten sich halt die geschmäcker, ich persönlich finde ihn schon gut und so, aber es kommt wirklich auf die songauswahl an glaube ich. naja bei juliette..wie gesagt da finde ich passt gar nix, sieht scheisse aus, ist arrogang und unsympathisch und singen kann sie auch nicht (meine meinung)..und vanessa naja, ist zwar niedlich und kommt auch voll nett rüber, ihre stimme finde ich auch schön, aber irgendwas fehlt..ein weiblicher superstar wär für mich halt gracia gewesen und da kann vanessa nicht mithalten!
Animexx´ler für DSDS
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Von:   abgemeldet 07.02.2003 22:56

Ich persönlich finde z.B., dass Alex ziemlich schmierig wirkt (ist halt meine Meinung), Vanessa hat ein zu schwaches Stimmchen... Aber ansonsten können die ruhig auch gewinnen ^____^
Disclaimer:

Von:    Yusuka 07.02.2003 23:03

Oha, stelle ich mich jetzt gegen arg viele wenn ich sage, dass es mir am liebsten wäre Daniel würd so schnell wie möglich fliegen, Alex hinterher und Julliette soll gewinnen? ^^;; Na, ich drück ihr ganz fest die Daume. ^^...

*sich dann still und heimlich verzieht*
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61]
/ 61

Zurück