Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| He, war das wirklich schon alles, was bei der Entscheidung von DsdS passiert ist? (Ich mein das, was sie in Punkt 12 gezeigt ham!) *lol* Das Beste war ja noch, dass Michael Jackson behauptet, er wäre nicht im Gesicht operiert...-__-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Beste war ja noch, dass Michael Jackson behauptet, er wäre nicht im Gesicht operiert...-__-" Stimmt *löl* das war toll!! Aber mal ehrlich, sag bloß, dass glaubst du dem guten Micheal nicht?! Schäm dich!! *kamillaaufdiefingerschlag* "Wie geht das?" "Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!" |
|||||||
|
|||||||
| Hehe...^^ Na ja, ich mein.. Man sieht's ihm ja auch nicht gleich an, oda! *gg* Nee, jetz mal ehrlich! Wen der das ernst gemeint hat, dann muss er schon nen Knacks haben... |
|||||||
|
|||||||
| es war fast alles..michelle hunzigers komischen verdächtigenn satz haben sie natürlich nichtmehr gezeigt und die heulszenen vom daniel warn am samstag glaube ich etwas länger, aber das war halt genau der teil mit hunzigers satz! schaut euch heut um 20:15 die reportage auf VOX an, vielleicht sieht man da mehr, glaube ich zwar nicht weil VOX in der hinsicht ja mit RTL zusammenarbeitet, aber ich gucks mir eh immer an ^^ Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, ich mein.. Man sieht's ihm ja auch nicht gleich an, oda! Nöö, die paar Opertaionen... cha ich hatte vergessen, er IST ja gar nicth operiert :P >Nee, jetz mal ehrlich! Wen der das ernst gemeint hat, dann muss er schon nen Knacks haben Muss er sowieso, oder würdest du dich so verstümmeln lassen oder dein kidn fast aus dem Fenster werfen? ^^ "Wie geht das?" "Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!" |
|||||||
|
|||||||
| hey hey hier gehts um daniel..also nicht über michael jackson reden, das interessiert nicht *fg* erlaubt ist höchstens stefan raab oder dieter bohlen als offtopic ;) Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
||||||
| Ich werd das heute auch gucken. Bin ja mal gespannt ob die trotz der Zusammenarbeit was Näheres bringen^^ Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
|||||||
| ich werd auch heute auf sat1 mal bei blitz reingucken und bei rtl in explosiv..da kommt sicher auch einiges *g* übrigens, sat1 traue ich zu dass sie über schiebung reden, war damals bei daniel l. auch so..also schauts euch an ^^ und natürlich den raab!! Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >schaut euch heut um 20:15 die reportage auf VOX an, vielleicht sieht man da mehr, glaube ich zwar nicht weil VOX in der hinsicht ja mit RTL zusammenarbeitet, aber ich gucks mir eh immer an ^^ Da wird sicher nichts verdächtiges kommen. Schließlioch sind die Verantwortlichen vo RTL und VOX die selben "Wie geht das?" "Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!" |
|||||||
|
|||||||
| aber auf sat 1 *g* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| No jo, okay! Also, ich seh mir heut sicher ma die Reportage an, aber komm, die stecken doch eh alle unter einer Decke! Glaub nicht, dass ich diesen Satz JEMALS hören werde...*seufz* Würd mich net wundern, wenn die Hunziker ärger bekommen hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >übrigens, sat1 traue ich zu dass sie über schiebung reden, war damals bei daniel l. auch so..also schauts euch an ^^ und natürlich den raab!! Sat 1 lässt sich die Chance doch sicher nicht nehmen!! Die schau ich mir auch an, denke ich. Immerhin ist heute kein Training, da hab ich Zeit. (schöner SchILF Tag^^) Raab schau ich mir nicht an. Is mir zu fies, außerdem muss ich morgen wieder früh raus "Wie geht das?" "Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!" |
|||||||
|
|||||||
| äh...wann kommt Blitz eigentlich?? O.O <--- +die hat keine ahnung+ |
|||||||
|
|||||||
| raab schaue ich IMMER an, also ist es eh egal *g* und ansonsten..naja..also mal schaun was sat1 so sagt, um die zeit schaue ich glaube ich immer was anderes, aber ich schalte dann halt mal um ^^ Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| blitz kommt irgendwann um 17 oder 18 uhr..am besten mal im tv programm oder internet nachschaun ^^ Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um 18 Uhr... Jedenfalls in NRW... Ich werde heute abend auf jeden Fall VOX gucken... Freue mich schon drauf ;) Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
||||||
| Hab etwas rumgeschaltet - Gracia sitzt grad bei VIVA Nur wens interessiert^^ Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:31 |
|
![]() |
||||||
| MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
||||||
| Hm, ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, dass die Show gefaket sein könnte, aber bitte... wo im Fernsehen ist denn nichts gefaket? Den Ausbruch von Daniel habe ich leider nicht gesehn, weiß auch gar nicht, was da nun abgegangen ist... soll angeblich ein ziemliches Chaos in der Sendung gegeben haben. Nunja, mir solls egal sein. Solange Daniel noch dabei ist *g* Denke aber, dass wenn es wirklich gefaket ist, er nur drinne behalten wird, um in diese lahme Veranstaltung bissl Pepp zu bringen. Ich hoffe allerdings immernoch, dass es mit rechten Dingen zugeht, weil wenn nicht, wäre das schon ziemlich fies den Zuschauern und den Kandidaten gegenüber. Ach, was ich noch vergessen habe: Das Anfangscasting der letzten 5 kandidaten kam doch erst letzte Woche Samstag? Da haben sie den Weg der einzelnen Teilnehmer bis zu den Mottoshows gezeigt^^ "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Che Guevara |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:31 |
|
|||||||
| mist..zuspät gelesen..gracia ist schon weg -_- aber sie labern noch über DSDS! Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp, das kam letzte Woche... Tut mir leid für dich, Maho ;) Musst halt schneller gucken^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| hmm naja..bald kommt ja Blitz und dann die Reportage auf VOX ^^ Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| Oh gott!!! Dieser Daniel K. ist so süß! So lieb! Oh gott! Wie traurig, als er angefangen hat zu weinen! Oh, wie putzig!!!! *____* There are more things in heaven and earth then are dreamt of in your philosophy. |
|||||||
|
||||||
| Du machst dich nich zufällig grad lustig? *gg* Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
|||||||
| wenn er gewinnt dann weint er sicher auch ganz doll vor freude! ich würds ihm so gönnen! Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
||||||
| Ich auch, von ganzem Herzen ^__^ Irgendwo hat er noch gemeint, er wäre lieber selbst gegangen statt Gracia gehen zu sehen ... *schnüff* Fällt mir nur grad wieder ein, ich finds süß Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
![]() |
||||||
| Hat er das gesagt? Schnuffig... Hey! Hia wird sich nit lustisch gemacht... Oks, bin wech, Kinnas trainieren ;) BABA Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| ja das wurde heute bei punkt12 gesagt..ich denke gracia und daniel haben sich beide gegenseitig den sieg gewunschen. daniel muss jetzt also für 2 durchstarten ^^ Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, das soll er ma machen^^ ach ja, kennt ihr diese seite schon??? http://www.borussenzone.de.vu/ sonst guckts euch an^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| die seite kannte ich noch nicht, aber die 26 gründe. einige davon sind wirklich wahr!! naja..ich denke aber die sache ist jetzt erledigt, in ein paar tagen ist alles vergessen..würde mich net wundern wenn rtl nächstes mal vanessa rausfungiert damit die leute sich wieder etwas beruhigen und keiner mehr sagt die wollten vanessa! *fg* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||