Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| danke ^^ hab ich gestern schnell ge´up´t ^^ Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
||||||
| Whahu! Mahorca das is göttlich *lol* Richtig genial geworden. Da bin ich aber mal gespannt *gg* Ich find die Idee geil mitm Sailor Moon und Tuxedo Mask Outfit *kugel* >wer will kann es ja in seine sig posten *gg* *lala* ^____^ (Brauch nur noch nen netten Spruch zu^^) Im Namen der Gerechtigkeit! Schaut mal rein ^__^ http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/ (Leider nicht mein Werk - Dankt Mahorca) XDD |
|
|||||||
| *g* schön dass es dir gefällt! ist leider ein bisschen schlampig weil war halt ne spontan aktion, aber vielleicht pepp ich die seite heut nacht noch ein bisschen auf, mal sehn ^^ Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
||||||
| Das macht nix - ich finds echt geil! Ich hoff ja echt das sie das mal irgendwie zu sehen bekommen -.- ...meine Sig is verrutscht *??* O_o Im Namen der Gerechtigkeit! Schaut mal rein ^__^ http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/ (Leider nicht mein Werk - Dankt Mahorca) XDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:32 |
|
|||||||
| ich habs ins dsds forum in die gracia und daniel sektion gepostet aber irgendwie schreibt keiner in den thread, aber laut besucher anzahl der homepage (zähler unten) klicken immer mal ein paar wenige drauf Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
||||||
| Achso. Na dann müsste doch mal irgendwer von den Leuten da drauf aufmerksam werden - der kann den beiden das dann ja weitersagen^^ Im Namen der Gerechtigkeit! Schaut mal rein ^__^ http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/ (Leider nicht mein Werk - Dankt Mahorca) XDD |
|
|||||||
| naja wahrscheinlich denken die das ist verarschung, naja ok schaut ja auch wirklich ein bisschen so aus. ich glaub ich werkel heut abend wirklich noch ein bissl an der seite ^^ Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
||||||
| Wieso? Du hast doch hingeschrieben, dass sie des nich übel nehmen sollen und so. Glaub ich eigentlich nich das die das denken. Wenn sindse doof ^_~ oder zumindest humorlos (jaha - das sagt die richtige^^) Naja ich schau mir die dann morgen nochmal an, heut Nacht schaff ich nich. Muss früher ins Bett, sonst bin ich am Tag nich mehr zu gebrauchen -.- Im Namen der Gerechtigkeit! Schaut mal rein ^__^ http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/ (Leider nicht mein Werk - Dankt Mahorca) XDD |
|
|||||||
| naja man weiss nie, bei irgendwelchen hardcore fans oder so ^^ aber ich will sie eh noch ein bissl umgestalten, mal schaun wann ich dazu komme, jetzt grad hab ich kein bock und was heut abend ist weiss ich noch nicht..muss es nur bald machen sonst vergess ich die login daten *lol* *g* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| übrigens..gestern war bei domian irgendwas mit DSDS! da hat eine insiderin angerufen. ich bin aber mitten in der sendung eingepennt und als ich aufgewacht bin war grad der anruf..ich habs nur so im halbschlaf mitgekriegt..um was es genau ging weiss ich nicht, aber domian meinte irgendwas wie er findet es blöd wenn die anderen kanditaten heulen wenn einer rausmuss, weil eigentlich sind sie ja froh dass sie nicht rausmüssen und die anruferin hat irgendwas über gracia erzählt, aber wie gesagt, ich habs nicht ganz mitgekriegt ;_; Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| Hat jemand heute Punkt 12 gesehn? (Die ham echt nerven, das "interessanteste" bringen die immer am schluss!! Tze...) Na ja, jedenfalls; Habt ihr gehört was Vanessa gesagt hat? Boah...und die hat 7000 Stimmen mehr als Gracia bekommen! Frag mich, wieso plötzlich... die hat doch sonst nie soviel gehabt... ~*~*~*~*~*~ GLAMOUR PUR ~*~*~*~*~*~ ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
||||||
| Was hat Vanessa denn gesagt????? da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| ich habs leider auch nicht gesehen -_- Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| 7000 stimmen mehr als gracia? o.O" Ui, das stinkt vielleicht nach beschiss -.- "You may be a king or a little streep sweeper but soon or later you dance with the reaper!" - The reaper from "Bill and Ted's bogus journey" One of the best movies ever! XD |
|||||||
|
|||||||
| prozentual gesehen waren es 3% mehr stimmen!! deshalb hiess es es war knapp, naja jetzt könnt ihr euch ja mal ausrechnen wieviel leute da jeden samstag anrufen wenn winzige 3% schon 7000 stimmen sind!! *fg* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| Vanessa hat gesagt, sie hat sich einfach oll mies gefühlt und so... Hm..hoffe auch, ihr habt Exklusiv gesehn!! Mann, es kommen immer mehr Leuts dazu, die behaupten, sie hätten das alles gecheckt und es wird nich beschissen und so...*seufz* Und der Vater von Daniel...*kopfschüttel* Ich schnall nix mea!! Habt ihrs gesehen?? *zum zweiten mal frag* ~*~*~*~*~*~ GLAMOUR PUR ~*~*~*~*~*~ ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
|||||||
| nein nicht gesehen was war denn??? *grad erst nach hause gekommen ist* |
|||||||
|
|||||||
| ich habs nicht gesehen..exklusive kann ich nicht empfangen..naja mal schaun, vielleicht zeigt der raab heut nochmal was *fg* was ist denn mit dem vater von daniel?? Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| Also, der hat angeblich ein Interview am Telefon gegeben...das dort bei Gracia und so gefakt wurde!! Das stand angeblich heut in einigen Zeitungen! Aber in Exklusiv ham's gesagt, dass das alles gar net stimmt und das die Leuts, die das Interview gemacht haben, da was falsch verstanden haben oder so... Von wegen Schiebung! Fand ich jedenfalls komisch! ~*~*~*~*~*~ GLAMOUR PUR ~*~*~*~*~*~ ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
|||||||
| das klingt auch komisch o.O; |
|||||||
|
|||||||
| Du sagst es...^^" ~*~*~*~*~*~ GLAMOUR PUR ~*~*~*~*~*~ ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es auch sehr seltsam das Gracia vor Vanessa geflogen ist, hab zwar nichts gegen Vanessa aber sooo gut ist sie wirklich nicht. Schiebung könnte ich mit nur in sofern vorstellen das sie Gracia als größte Konkurenz für Juliette raushaben wollten, die beiden waren ja immer ziemlich gleich gut. Naja, Schiebung oder nicht, ich freu mich für Daniel das er nochmal weiter ist (nur um was zum eigentlichen Thema zu schreiben). Ich glaube zwar nicht das er gewinnt aber irgendwie ist er mir sehr sympathisch. Gewinnen tut glaube ich schon Juliette (die Jury lobt sie ja auch immer in den höchsten Tönen) |
|
|||||||
| hmm also zu der sache mit daniels vater: ich weiss nur das irgendn radiomoderator so ein scherztelefonat gemacht und bei daniels vater anrief, dort sagte er irgendwie aus spass "naja herr küblböck sie wissen ja dass die ganze show gefake´t ist" und der vater sagte "ja"..er wusste ja net dass es eine verarschung war......aber vielleicht hats der vater auch nur aus spass gesagt, wer weiss wer weiss *g* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber sie ist halt ZU perfekt, das ist das Prob... :/ Das Bild ist lustig, Mahorca... Dieser Thread wächst aba verdammt schnell inzwischen^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| ja..naja wenn gracia am samstag net rausgeflogen wär dann wär der thread wohl net so gewachsen..naja, so hats wenigstens eine gute sache ^^ ..aber im ernst..wenn es wirklich fake war dann fliegt am samstag vanessa wenn rtl schlau ist, weil dann sind die fans wieder einigermassen beruhigt oder so..........stellt euch vor was samstag los wär wenn dann auch noch daniel gehen müsste!! Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:32 | |||||||
|
|||||||
| Ich glaub Alexander gewinnt O________o" RTL wird Daniel bis zur letzten Sendung net rausschmeissen weil die Leute es nua wegen Daniel gucken aba auch wenn Daniel wird net gewinnen (dafür wird RTL schon sorgen O.o") denn Daniel lässt sich schwer Vermarkten... ICH denke das Daniel dann größenwansinnig werden würde (sorry aba meine Meinung) Nyaaaaa und Alexander lässt sich am besten vermarten weil er halt der Oh-der-kann-gut-singen-und-sieht-auch-net-so-schlecht-aus Typ is... Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:32 | |||||||
|
|||||||
| ich finde daniel liesse sich schon gut vermarkten, denn er ist ja jetzt schon so beliebt, das problem ist aber dass er nicht nur der beliebsteste sondern auch der meist gehasste ist..ich mein jeder hat zwar seine fans und anti-fans, aber bei daniel ist beides am stärksten ausgeprägt und rtl will sicher jemanden bei dem die hasser keinen aufstand machen oder ihn derart ausbuh´n..das könnte das problem sein. ansonsten..wär schon cool wenn daniel bis zum schluss drinnenbliebe..ich hoffe es halt..naja mal abwarten....hauptsache juliette gewinnt nicht! Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub net das Juliette gewinnt... Es gibt schon genug Frauen wie sie die singen... Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
|||||||
| >_< Ja genau, Juliette soll auf keinen Fall gewinnen...*lol* Sie ist mir ne zu grosse Tussi.. Ich bin für Alexander! Mich würd's überraschen, wenn Vanessa noch ne Runde weiter käme... (Wenn Daniel rausfliegt, fänd ich's arg schade...) ~*~*~*~*~*~ GLAMOUR PUR ~*~*~*~*~*~ ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
|||||||
| naja, wer weiss was rtl grade sucht, die haben sich von irgendwo ihre vorgaben oder sonst was..ich kann juliette nur einfach nicht leiden, es ist nicht fair wenn sie gewinnen würde ohne wenigstens im finale gegen gracia anzutreten zu müssen!! http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/ Gracia wieder rein! Daniel mach weiter! Juliette verreck endlich! |
|||||||