Zum Inhalt der Seite

Thread: DANIEL der Superstar

Eröffnet am: 21.12.2002 22:49
Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61]
/ 61

Von:    Callie 03.02.2003 20:54
Betreff: DANIEL der Superstar [Antworten]

hm naja, so richtige news warn das auf VOX jetzt auch nicht, und michelle hunzigers satz ist natürlich auch wieder nicht gezeigt worden, nein wer hätte das gedacht *fg*
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P

Von:    klein_pluto 03.02.2003 20:58
> hm naja, so richtige news warn das auf VOX jetzt auch nicht, und michelle hunzigers satz ist natürlich auch wieder nicht gezeigt worden, nein wer hätte das gedacht *fg*

Was für ein Satz?! ô_Ô
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:    Callie 03.02.2003 21:00

"ich mach das jetzt nichtmehr länger mit"
Lesen verboten!

¬_¬

Von:   abgemeldet 03.02.2003 21:02

Der war echt komisch... Hast die Sendung nit gesehen?
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:    klein_pluto 03.02.2003 21:04
> "ich mach das jetzt nichtmehr länger mit"

HM.. kannste mir erklären was damit eigentlich war?! Ich habe die Entscheidung nicht gesehen gehabt und meine Mutter hat es mir versucht zu erklären aber ich habe es nich so verstanden!
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht

Von:   abgemeldet 03.02.2003 21:12

Ich habs auch nicht wirklichj gesehen, aba Daniel ist zusammengebrochen, weil Gracia rausgewählt wurde, obwohl Vanessa viel schlechter war. Dann hat sie den Satz losgelassne und die haben schnell die schönsten Momente eingeblendet. Danach war Daniel wech. Und am nächsten Tag war alles geschnitten^^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:    Callie 03.02.2003 21:18

es ging alles recht schnell, daniel lag weinend dort und gracia hat ihn getröstet, das publikum hat gebuht. auf einmal haben sie die kamera umgeschwenkt, michelle sagte "ich mach das nichtmehr länger mit" und der andere moderator hat dann schnell abmodertiert und die sendung war vorbei!
Lesen verboten!

¬_¬

Von:   abgemeldet 03.02.2003 21:21
*lol* Das eben im Dessous-Geschäft (oder so^^) war göttlich ^__^
Hab nur die letzten zwanzig Minuten gesehen
Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht
Das All in einer sternenklaren Nacht
Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst
Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins

Von:    Callie 03.02.2003 21:22

ja das war süss..gracia bringt so richtig stimmung rein......irgendwie kommts mir jetzt öde vor, zumindest die berichte..abgesehen von daniel
Lesen verboten!

¬_¬

Von:   abgemeldet 03.02.2003 21:24
Mh geht mir auch so. Is schon komisch wenn man die Berichte jetzt sieht, halt noch mit Gracia, aber genau weiß dass sie leider raus ist^^

Von:    klein_pluto 03.02.2003 21:26
Hmm.. aha.. nya.. meine Ma hatte gemeint, dass Michelle das erst nich so ernst genommen hatte mit dem Daniel, also sein Zusammenbruch...
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht

Von:    Callie 03.02.2003 21:27

erst hat er ja nur geschluchtzt, bis er dann am boden lag. und dann hat michelle das gesagt, das hatte aber so einen unterton von "dieses abgekarterte spiel hier"........
Lesen verboten!

¬_¬

Von:    lycisca 03.02.2003 21:55

das in der letzten sendung war sooo traurig ;_; vanessa hätte gehen sollen...meiner meinung nach T___T'
und dann is daniel zusammen gebrochen...*hiong da grade krank und heulend vorm fernseher und wollte daniel einfach nur trösten* V____V

kekserl
*Tragedy, when the feeling´s gone and you can´t go on*

Von:    Callie 03.02.2003 22:10

ich poste euch gleich mal ein chat logfile *g*

das ist so lustig
Lesen verboten!

¬_¬

Von:   abgemeldet 03.02.2003 22:22
Betreff: DANIEL der Superstar [Antworten][Ändern]

habt ihr das bei Blitz übersehen? Da hat auch einer ausm Publikum gesagt, dass der Notar schon vor der schließung der Leitungen da war und dann der spengemann spruch kam, dass der es ja so weit hätte weil das studiogelände ja so groß war.. ja ja

Von:   abgemeldet 03.02.2003 22:22

Raab verdirbts sich gerade mit der gesamten Jugend Deutschlands^^
Disclaimer:

Von:   abgemeldet 03.02.2003 22:25
Ich weiß net was viele an dem Typ finden, ich finde nichtb das der Typ etwas besonderes ist. Einfach nur einverwöhnter Bengel der nur ein was gut kann ... den Clown spielen. Toll er hatt geheult als Gracia geflogen ist ... aber was sucht jemand wie der in so einer veranstaltung ? Der hat keien Stimme und singen kann er och net .. toll, ich dachte in der Sendung geht es umj einen Superstar und net um einen Clown ... wie ist der eigentlich durch die Vorrunden gekommen ... ? Der muß raus ..dann bekommen auch die etwas könne eine richtige Chance ...
Einst da ich bittre Tränen vergoß, da in Schmerz aufgelöst meine Hoffnug zerann, und ich einsam stand am dürren Hügel, der in engen dunklen Raum die Gestalt meines Lebens barg - einsam, wie noch kein Einsamer war, ... (von Novalis)

Von:    Callie 03.02.2003 22:31

oooh..die witze von raab waren derb! aber ich kann dem raab net böse sein! naja..ich hab mich grad in nem chat als gracia ausgegeben, nach etwas überzeugungsarbeit hats einer sogar geglaubt *fg*
Lesen verboten!

¬_¬

Von:   abgemeldet 03.02.2003 22:33

naja, den Clown spieln kann man wohl nicht sagen. Er ist halt anders als andere und das macht ihn besonders. Und wenn er da heulend am boden liegt finde ich es echt nicht lustig darüber seine späße zu machen, wie raab es grade macht.

Von:   abgemeldet 03.02.2003 22:35

Na ja, er bringt einfach Stimmung... Dass er singen kann, sagt ja keiner...........^^
Disclaimer:

Von:    Callie 03.02.2003 22:36

naja..aber schlecht singt er auch nicht finde ich, zumindest strengt er sich jedes mal sehr an, nimmt es ernst und wird auch immer besser!
Lesen verboten!

¬_¬

Von:   abgemeldet 03.02.2003 22:42

jeder kannirgendwie singen.. und Daniel eben auch. Guckt euch doch mal irgendwelche bands oder Solosänger an. Da hat die hälfte von ne schlechtere Stimme als Daniel. außerdem ist es immernoch Geschmackssache. Dem einen gefällt Juliettes Stimme vielleicht gut (mir nicht, mal abgesehen davon dass ich sie nicht mag) und andere mögen Daniels eben. Ich auch

Von:    Callie 03.02.2003 22:56

ich find am samstag hat daniel bewiesen dass er singen kann, zumindest so dass es nicht als schlecht bewertet wird!!

ausserdem finde ich daniel wählt immer genau songs aus die zu ihm passen, ich mein z.b. das "everytime" war doch echt perfekt und "my way" hat auch gut gepasst, weil er machts nunmal auf seine art ^^
Lesen verboten!

¬_¬

Von:    Callie 03.02.2003 23:14

hmmmmm.....morgen um 15:00 beginnt der ticket vorverkauf für die letzte show, also das finale.......ich glaube ich rufe mal an und frage was da eine karte kostet usw..jedenfalls würds mich schon reizen. andereseits, wenn dann daniel nimmer dabei wär würds micht auch net so interessieren, wobei beim finale kommen doch sicher alle nochmal ^^
Lesen verboten!

¬_¬

Von:   abgemeldet 03.02.2003 23:20
Hab TVTotal noch nich gesehen, nehms aber grad auf. So. Der Herr Raab hat also seine Witzchen gemacht? Schweinehund, den schlag ich gleich ^_~
Nich so ernst nehmen ...

Mahorca der hat dir echt abgenommen du wärst Gracia? O_o Geil. Was hatte Gracia denn so zu erzählen? *neugierig*

>ausserdem finde ich daniel wählt immer genau songs aus die zu ihm passen,

Naja das eine Mal war net so pralle, wo er auch so ausgebuht wurde. Das Buhen selbst war überflüssig aber soo toll war Daniel da leider wirklich nich^^

Von:    Callie 03.02.2003 23:27

ich poste das gracia-log file gleich noch, das war ziemlich witzig *g*

hm..hab mich grad für wer wird millionär beworben *g*

und ab morgen werden die tickets für die letzte dsds show verkauft, ich werd da mal anrufen und fragen was sie kosten, würd mich ja schon reizen, vielleicht leiste ichs mir!
Lesen verboten!

¬_¬

Von:   abgemeldet 03.02.2003 23:35
*grml* Hab mir frad den Anfang von Stefan angesehen - also bis zur Werbung. Bin schon etwas verärgert. Vorallem weil er auf Dieters Kommentar hin "Aus dir wird noch mal n richtig guter Sänger" ja nur das letzte von Daniels Lied gezeigt hat (wo er sich ja wirklich etwas verhauen hat) ... Naja und sonst. Er klingt wie n Esel; weint er oder singt er schon wieder?
Stefan du bist n Idiot!
So, aber ich schreib ihm trotzdem noch, nich mehr heut, aber morgen vielleicht oder so.
Hey Mahorca wenn du beim Millionär sitzt - sag Bescheid *gg* Haste das echt gemacht?^^

Von:    Callie 03.02.2003 23:44

ach dem raab verzeih ich das, weil ich mein er verarscht doch alles und jeden und wir wissen wie er es meint. da muss man schon ein auge zudrücken ^^

ja hab mich da grad online beworben, das kostet 1 euro, den spass wars mir wert, aber ich glaube net dass ich chancen hab, das wird per zufallsgenerator ausgewählt und die daten werden immer wieder aktualisiert, hab also keinen plan für wie lang ich da in der auswahl bin ^^;
Lesen verboten!

¬_¬

Von:    Callie 04.02.2003 00:20

leute..extra für euch, besonders für mae

http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/

^_____^
wer will kann es ja in seine sig posten *gg*
Lesen verboten!

¬_¬

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:32

Von:   abgemeldet 04.02.2003 10:45

Mann, die Seite is ja echt witzig!! *lol* ^-^
~*~*~*~*~*~
GLAMOUR PUR
~*~*~*~*~*~
---------------------------------
~Das Glühwürmchen hat gesprochen~

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61]
/ 61

Zurück