Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Sorry, ja, ich muss hier auch zustimmen! Ich hoffe, dass Juliette nicht gewinnt! Ihr Auftritt war zu aufreitzend! Da ist sie dann auch nur so ne Tuss wie Tittney odda sowas! Sorry für die harten Worte, abba is meine Meinung! Lieber jeder andere! Ich finde es halt voll cool, wenn Danie rei komme würd, weil es eben noch niemanden dieser Sorte gibt!!! Das ist auch wichtig! Des Singen lernt er so "nebenbei" *gggg* |
|
![]() |
||||||
| Hast wohl recht.... Ziemlich blöde Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| vorallem daniel wäre vielseitig vermarktbar, z.b. auch im comedy bereich..das er als ernstzunehmender sänger jetzt net so die chance hat ist schon klar, aber er hat seine guten seiten die bei den leuten ankommen ^^ ausserdem wenn rtl ihn net gut/geeignet finden würde dann wäre ja wohl auch nie soweit gekommen bzw die jury hätte ihn gleich beim casting "entsorgt". wobei es mich eh wundert wie er das casting geschafft hat wenn bohlen ihn trotzdem immer als "kermit der frosch" usw abstempelt (zumindest am anfang, mittlerweile respektiert er ihn ja auch schon mehr ^^) Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat er doch damals bei dem Special erzählt... Wieso der weitergekommen ist ;) Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| Boah... Hey, Mahorca!!^^ Deine Sig is ja echt witzig!!! *hihi* Gefällt mir...^__^ Na ja, ich konnte Juliette von Anfang an net ab...-__- Und Daniel mochte ich zuerst auch überhaupt nicht! Aber jetzt is er einfach nicht mehr wegzudenken! Er bringt einfach voll Schwung in die ganze Sache...! Und ich fand's so traurig, wie er da nen Heulkrampf hat... So ein kleiner, emotionaler Junge... *Träne wegwisch* ~*~*~*~*~*~ GLAMOUR PUR ~*~*~*~*~*~ ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
|||||||
| das special habe ich leider nicht gesehen! hehe..ja meine sig hab ich grad per hand geschrieben..verbreitet die url von meiner seite, damit alle sie sehen *fg* was ich grad nicht check..die letzte mottoshow ist am 1.3. ..die finalsendung ist am 8.3 ......es sind doch nur noch vier leute, das heisst irgendwann fällt wieder mal ne show aus, weil am samstag (8.2.) sinds noch vier leute..die woche drauf (15.2.) sinds noch 3 und die woche drauf (22.2.) noch 2..was doch dann eigentlich schon das finale wär....anscheinend verschiebt sich da aber irgendwas total, oder bin ich jetzt zu blöd zu rechnen? ne karte für die finalshow kostet übrigens 35 euro..ich erkundige mich jetzt ob da nochmal alle kandidaten dort sind, wenn ja fahre ich wahrscheinlich hin ^^ Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| Superstar hier...Superstar da...Die besten sind doch schon draussen, abgesehen von der blonden einen da...Gracia war so gut und die lassen die Pappnasen dadrin >.< © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Oh mann...dreht sich den alles um das? Ich hab's zwar nicht viel gesehen, aber ich fand Vanessa eben so gut wie Gracia...-.- Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
|||||||
| Wieso, Alexander ist doch eigentlich ganz gut!!^_^ ~*~*~*~*~*~ GLAMOUR PUR ~*~*~*~*~*~ ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
|||||||
| *Hüstel* Der mist erinnert mich an Big Brother XD © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| ich find vanessa und gracia kann man nicht vergleichen. vanessa is gut..gracia ist besser! sie hat schliesslich auch vier jahre gesangsausbildung! so, ich update jetzt die seite.. http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/ und zwar mach ich ne seite dazu wo die namen aller animexx-dsdsfans stehen, wer namentlich erwähnt werden will bitte hier im thread bescheid sagen! Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* Na ja, meine Schwester hat gesagt, sie hätte Gracia auch *rausgewählt", weil die in ihren Augen gar nicht so gut war... Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass sie besser war als Vanessa!! ~*~*~*~*~*~ GLAMOUR PUR ~*~*~*~*~*~ ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich! "Die Spekulation über Manipulationen bei 'Deutschland sucht den Superstar' reißt nicht ab. Offenbar haben schon mehrere Computer-Hacker versucht, den Abstimmungscomputer zu knacken. Am Samstag war überraschend die bisherige Favoritin Gracia aus der Show rausgewählt worden. "Der reinste Skandal" und "das Allerletzte" sind noch die harmlosen Kommentare der T-Online User in unserem Forum zu der Entscheidung am Samstag. Viele User vermuten ein abgekartetes Spiel. " stand bei www.t-online.de *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich will erwähnt werden!!! *Gg* ~*~*~*~*~*~ GLAMOUR PUR ~*~*~*~*~*~ ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch erwähnt werden! XD *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| lustiger eintrag bei t-online *g* ok..ich update jetzt und schreibe die hin die jetzt gesagt haben dass sie dort stehen wollen bzw die von denen ich es weiss, der rest muss sich hier noch melden ^^ Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| "LASST UNSERE GRACIA WIEDER RAN!" Jetzt zeigt sich erst, wie viele Fans die schöne Gracia wirklich hat! Immer größer werden die Zweifel an der Richtigkeit der Abstimmungsergebnisse vom letzten Sonnabend bei der RTL-Show Deutschland sucht den Superstar. Favoritin Gracia wurde abgewählt, weil angeblich zu wenig TV-Zuschauer für sie angerufen hatten. Das das glaubt kaum noch jemand. Zumal viele Anrufer erst gar nicht durchkamen. Tut-tut-tut bei rtl war in der entscheidenden Phase dauerbesetzt. Bei BILD stapeln sich die Wut-Briefe. Hunderte Fans beschweren sich über RTL. Sie fordern den Sender auf: LEGT ENDLICH ALLE ANRUFERZAHLEN OFFEN! LASST GRACIA WIEDER ZU DEN SUPERSTARS!!! Sonderbar: Die Fernsehmacher weigern sich weiter, di vollständigen Abstimmungsergebnisse offen legen zu lassen. Wegen des öffentlichen Drucks veröffentlichte RTl nur allgemeine Zahlen. Sprecher Köfer: "Es haben etwa 2 Mio. Menschen angerufen. Dabei lag Vanessa mit knapp 7000 Stimmen vor Gracia. Ein Notar hat alles überwacht." Etwas knapp-keine Aussagen, die Vertrauen schaffen! Der Vater von Gracias Superstar-Freund Daniel Küblböck: "Ja, ich weiß, dass RTL recht hat. Ich sag immer, wenn man mich fragt, das ist notariell beglaubigt!" Auf der Internetseite von Gracias Fanclub (http://www.gracia-fanclub.tk) gings hoch her. Steffie aus Hannover schrieb: "Entweder geht das bei der Show nicht mit rechten Dingen zu, oder Deutschland leidet unter Geschmacksverirrung!" Eberhard aus Hanau: "Noch nie wurde die prozentuale Verteilung veröffentlicht. Ist das ein abgekartetes Spiel?" BILD fordert im Namen aller Fans: Macht doch diese Show nicht durch Heimlichtuerei kaputt! BILD, 4.Februar (heute) Ich weiß nicht, wieviele von euch die BILD heute gelesen haben. Für alle Nicht-Bild-Leser hab ich den Artikel abgetippt. *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| kleiner zwischenstand: http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/animexxler.htm Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| Supi!!^__^ Hoffentlich sehn die diese Seite mal! ~*~*~*~*~*~ GLAMOUR PUR ~*~*~*~*~*~ ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
|||||||
| Mahorca, du bist auch aus Bayern? ?_? *wusstichgarnich!* *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| ja ich wohne in nürnberg und bin oft in münchen (wo gracia wohnt)^^ ich nehm die startseite schnell off und mach ne extra sektion dafür damit es net so nach verarschung ausschaut..*rumbastel* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| ^______^ Graciaaaa ^^ Was meint ihr, wenn ich einen Brief an "Fräulein Vanessa (und dann der Nachnaame, den krieg ich noch raus), Superstar-Kandidatin" schicke... Kommt der an? *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| ja aber das hat doch keinen sinn, vanessa selbst kann ja nix dafür, ausserdem wär es irgendwie nicht richtig, es reicht shcon dass daniel böse briefe gekriegt hat Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| sodala, die neue startseite von der page gefällt mir fast besser ^^ Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| *trälla* >D Na ja, hätts sowieso net gmacht (<---ist ein feigling) Bei der DSDS HP steht, dass vanessa schwanger ist und aussteigt. stimmt das? *wegrenn* Hab Netverbot und meine Mama hat mich entdeckt! Hiiilfääää! *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| was das steht da? auf der page stand auch dass gracia schwanger ist *lol* ..naja ich weiss net...glaube net dass vanessa freiwillig aussteigt...... |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* der server von dem hp anbieter is grad down! naja gut, weitere hp änderungen gibts dann morgen ^^ (die sailormoon bilder sind grad off, aber die kommen wieder *g*) Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
||||||
| *Ist froh das sie so was nicht guckt*!!! Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben hab´!!! |
|
|||||||
| lol wers net guckt der kann gar nicht wissen ob es gut ist ^^ Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:32 | |||||||
|
||||||
| Mann wart ihr aber fleißg^^ Vanessa soll schwanger sein? Glaub ich nich so recht. Und dasse aussteigt glaubsch auch nich ganz. Naja und wenn, ich vermisse sie mit als Letzte XD Und Gracia? Von wem soll sie denn so plötzlich schwanger sein, sie hat doch grad keinen Freund? Also wenn Juliette gewinnt stürm ich den Sender! Die kann ich absolut und gar nich ab, die is nur arrogant und überhaupt (wisst ihr ja selbst schon längst^^) Also wenn dann einer von den Jungs, am allerliebsten DANIEL *höhö* Is ja klar *ggg* Also ich ruf jetzt immer ganz fleißig für Daniel an. Heimlich per Handy, sonst gibts Mecker -.- Jo genau - wer nicht guckt weiß gar nich wie geil des is *gg* Mahorca die neue HP gefällt mir auch super! Fand das mit Tuxedo und Sailor Moon aber irgendwie lustiger^^ Naja aber das jetzige Bild von Gracia-chan is auch voll hübsch ^__^ Haste richtig geil hingekriegt, könnt sowas echt nich^^ *hat davon soviel ahnung wie von einsteins relativitätstheorie* XDD *ggg* Ich steh da ja auch schon! Is cool, sonst hättsch mich jetzt gemeldet. Dankaschön, dassde so vorrausschauend bist ^__^ Hm. Mein GB-Eintrag is nu etwas verhunzt, Umlaute kennta nich mehr *lol* Schaut gut aus, wers erkennt kommt in meine Ehrengalerie XDD Im Namen der Gerechtigkeit! Schaut mal rein ^__^ http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/ (Leider nicht mein Werk - Dankt Mahorca) XDD |