Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| der thread ist doch dafür da dass man sagt wen man mag und hasst und ich bin halt DSDS fan und sage es öfters als jemand der nur einmal hier reinschaut. und subjektiv bedeutet für mich jemanden zu bewerten ohne auf sympathie oder antisympathie zu achten..und das habe ich auch bei juliette getan, weil mir wie gesagt ihr allererster auftritt bzw als ich sie das erste mal sah schon nicht gefallen hat und ihr auftritt beim casting fand ich acuh so peinlich |
|||||||
|
|||||||
| Wie Maho schon so oft so schön sagte "jedem das sein" Ich mag eher Vanessa nicht dafür Daniel mehr und Julliet auch obwohl mir Gracia noch am liebsten war ... *drop* ... mennnooooo warum musste sie raus *grmbl* *hat natürlich ausgerechnet die Sendung verpasst* -.-" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *grüst mal eben alle die sie kennt und von denen die gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe gracia wird bald aktiv..naja wenn DSDS halt vorbei ist, aber ich hoffe dann legt sie gleich richtig los!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Daniel L. soll laut Bravo (wars die Bravo ?) Ja auch Solo durchstarten ... Also MUSS Gracia das einfach machen!! >.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *grüst mal eben alle die sie kennt und von denen die gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| ---------------- ----------------- - ---***___---***___--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2025 21:11:48 | |||||||
|
|||||||
| hmm das nenn ich jetzt zwar nicht subjektiv, weil du dich eher auf die person (antipathie) beziehst als auf den gesang, ich mag bei juliette ja auch den gesang nicht und das wie gesagt schon bevor ich sie richtig kennengelernt habe bzw eingebildet fand usw. naja egal, aber wie gesagt, ich hab kein problem damit..es kann halt nicht jeder jeden mögen..da wärs dann ja auch langweilig ^^ also daniel l. hatte ja vor DSDS schon mal ein solo-projekt bzw zweimann projekt..naja..auf den könnte ich verzichten, ich hoffe nur aus gracia und daniel k. wird was ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jap, auf Daniel L- könnt ich auch verzichten ... *drop* und das Gracia noch was aus ihrer Hammerstimme macht hoff ich sehr *o* ... sie war echt spitze!! bzw. SIE IST ECHT SPITZE!! ^___^ ... mal sehn wer heute geht ... ich denk mal vanessa, aber vorher kann man ja nie wissen ^^"""....... sei denn man ist Hellseher *gg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *grüst mal eben alle die sie kennt und von denen die gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| gracia hat ja soweit ich weiss schon angebote, aber noch darf sie ja keine annehmen, genau wie alle anderen ausscheider..erst wenn DSDS beendet ist!! also ich hab echt keinen plan wer heute geht..nachdem was letzte mal war kann ich es nichtmehr abschätzen, ich denke zwar auch vanessa aber das dachte ich letztes mal und dann kam doch alles ganz anders... |
|||||||
|
|||||||
| Man weiß ja nie... Also ich denke das es Vanessa (ich mag sie eigentlich) sein wird es kann aber auch sein das bei irgendwem irgendwie die Fans aussetzen...Nyaaaa "say never never" Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
|||||||
| vermutlich isses wieder so, dass für den der die schlechteste bewertung kriegt für den rufen die ganzen daniel-hasser an und es wird wieder ganz knapp so dass entweder daniel selbst oder alex oder so fliegt..so wie bei gracia halt! naja..abwarten.... ihr ruft auch alle für daniel und alex an ok? zumindest die juliette hasser sollten dies tun *g* |
|||||||
|
|||||||
| Und was is mit Vanessa T.T Wenn Vanessa drin bleibt könnte Juillette rausfliegen^^ Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
|||||||
| ja das wollen wir ja erreichen.....man muss also entweder für alex oder vanessa anrufen.......oder am besten für alle ausser juliette..für daniel rufen wir ja eh an ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also das Daniel rausfliegt halte ich für so unwahrscheinlich das eher Amerika sich bei dem Irak entschuldigt und ihm seine Atombomben schenkt (ich weiß das ist ein dummer Vergleich SORRY V.V")aber unmöglich ist es auch net O_____o" Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
|||||||
| NAJAAA! wär hätte denn gedacht dass gracia rausfliegt? ich finde DAS war unwahrscheinlich..und doch ist es passiert.. ..seitdem rechne ich mit allem..wundern würds mich nicht wenn daniel fliegen würde, weil viele haben jetzt noch mehr hass auf ihn und es gibt so "verrückte" die da ein paar dutzend mal anrufen nur weil sie einen RAUShaben wollen! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich glaub eher wenig das Alexander rausfliegt... Ich glaub das Vanessa rausfliegt (T.T) ... Aber falls Vanessa rausfliegt... Weiß ich beim besten willen net wer nächstes mal fliegt... Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
|||||||
| genau ... wenn nu Vanessa fliegen würde, wer würde dann nächstes mal gehen? Oder schlägt heute wieder ein "wunder" zu so das Julliet, Alex oda Daniel fliegen oO; ..... *nachdenk* ... ich rate mal nun, und schätze das Daniel/Alex und Vani nach vorn müssen und Vani fliegt... seiden sie leistet heute mal ne SUPER MEGA SPITZEN leistung... aber es kommt ja momentan kaum noch auf leistungen sondern auf Fans an denke ich mitlerweile... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *grüst mal eben alle die sie kennt und von denen die gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube gar nix mehr..weil seit letztem mal kann man es nicht mehr abschätzen, es fliessen da soviele verschiedene einflüsse rein..ausserdem muss man erstmal abwarten wer heute was leistet, bei 2 songs pro teilnehmer schaut ja auch wieder alles ganz anders aus. sodala und ich verabschied mich jetzt erstmal..bin dann spätestens nach DSDS wieder da..vielleicht auch mal in ner werbung ^^ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt, mal sehen welche leistungen heute kommen ^^ 70. Jahre... *drop* ... na toll XD Hoffentlich kommen gute Songs .. *lol* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *grüst mal eben alle die sie kennt und von denen die gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| 70ziger jahre und disco soweit ich weiss ^^ daniel wird dancing queen singen....und als zweites lied (nur eine vermutung) stayin´ alive oder saturday night feaver..könnte ich mir gut vorstellen!! juliette bringt unsere ohren zum bluten mit "what a feeling" und "its raining men".....von alex und vanessa weiss ichs nicht.. |
|||||||
|
|||||||
| haaaaaa es fängt an ^0^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *grüst mal eben alle die sie kennt und von denen die gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| uuuuuuuh daniel grad *autsch* ..also ganz ehrlich, irgendwie sah es diesmal ziemlich peinlich aus..zwar schon lustig und so, aber doch eher wie comedy! einmal hat er seinen gesangseinsatz verpasst weil er mit dem publikum geredet hat. also ich schliesse mich der jury an..die performance war ok aber gesanglich war es nicht grade seine hochleistung! ich hoffe sein zweiter auftritt wird besser...sonst wirds wohl knapp!! bin gespannt ob sie sich für den zweiten auftritt umziehn ^^ |
|||||||
|
||||||
| Daniel is die größte Schwuchtel die ich kenne!!! so ein blödmann. mit seiner scheiß stimmen und seinem schrecklichen aussehen frag ich mich wie der so weit gekommen is. einfach nur eckelig!!! ich find Vanessa 10000000000000000000000000mal besser. ich hoffe sie gewinnt, was sie aber wahrscheinlich nicht tun wird. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist... Niemand kann uns ferner sein als derjenige, der uns nahe ist. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| ich stimm der jury auch zu, und daniel hats ja auch gemacht ^^ mal sehn was vanessa hinlegt, schliesslich finde ich das sie ja gehen soll ^^""" aber ich fand das gerede mit dem publikum ganz gut denn sowas machen ja die "profis" auch und wenn er es jetzt schon macht und auch einbringen kann is doch klasse oder nich? ^^ wir werden ja sehn wies weitergeht ich bin in der nächsten werbung dann wieder da ^^ ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||
|
|||||||
| >Daniel is die größte Schwuchtel die ich kenne!!! und du bist das größte arschloch das ich kenne!! >mit seiner scheiß stimmen und seinem schrecklichen aussehen frag >ich mich wie der so weit gekommen is. einfach nur eckelig!!! ekelig bist du. ausserdem sind aussehen und gute stimmen relativ ich finde es ist das schlimmste auf so ein niveau zu sinken und sowas zu behaupten! ICH finde er sieht klasse aus und hat eine super stimme - auch wenn das nicht deiner meinung entsprechen könnte, sowas kann man freundlicher ausdrücken! ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||
|
|||||||
| oioi, hoffe Daniel wird noma bessa beim 2. ma oO; ... *hoff* XD Vanessa wahr ehrlich gesagt nicht übel... *murmel* *seufz* ... wird diesmal wohl wieder schwer, Alex war auch super mal sehn was Julliet nun bringt...!!! ... Und mal sehen der die 2ten auftritte werden oO;; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *grüst mal eben alle die sie kennt und von denen die gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| hey hey hier..macht mal keinen aufstand! wenn amber daniel scheisse und eklig findet dann ist das ihre meinung, ich finde juliette auch eklig und scheisse, bin ich deshalb auch ein arschloch @mizu? also bitte nicht streiten oder gegenseitig beleidigen..jedem das seine und jedem seine meinung, wer daniel nicht mag muss es nicht mögen und darf es hier auch äussern solang er die fans nicht beschimpft usw! und jetzt ruhe und weiter RTL geguckt!! |
|||||||
|
|||||||
| > > jedem das seine und jedem seine meinung, wer daniel nicht mag muss es nicht mögen und darf es hier auch äussern solang er die fans nicht beschimpft usw! MOMENT!! o.O ich habe nichts gegen die meinung sondern gegen die art der äusserung der meinung. nur weil daniel nicht ein bodybuilder und hetero is ist er KEINE SCHWUCHTEL!!! punkt. fertig. aus. du FINDEST juliette eklig und scheisse, aber du sagst nicht das sie es IST. für mich besteht da, auch wenn ein kleiner, unterschied. ob nun jemand behauptet das die besagte person dem entspricht was er sagt oder es nur so findet ist was anderes. ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||
|
|||||||
| hm... leuts... also... ich muss ganz ehrlich sagen, das was daniel da heute abgeliefert hat war wirklich besch*** wenn er mit dieser leistung weiterkommt, fände ich das eine frechheit und einen schlag ins gesicht für jeden, der singen kann! vanessa war im vergleich besser, aber auch nicht das optimale. juliette singt heut' auch wie joghurt links gedreht. sie kann das besser! der einzige, der heute eine 1A leistung gebracht hat war alexander. ihm zolle ich wirklich respekt ich frage mich wirklich wo heute die performance von vanessa und juliette war... ich hab da nicht viel gesehen... der einzige, bei dem ich heute GUTEN GEWISSENS anrufen würde, wäre alexander! ********************************************************** Maskottchen für meine HP gesucht! Macht beim Wettbewerb mit!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=723 |
|||||||
|
|||||||
| naaaaaja! also ich bin ja ein verfechter der ehrlichen knallharten meinung und wenn ich sage ich finde juliette scheisse dann heisst dass bei mir bei mir auch soviel wie juliette IST scheisse..in meinen augen halt..aber das ist ja eigentlich klar wenn jemand seine meinung äussert..und ich denke anders hat es amber auch nicht gemeint, wenn auch wenn sie sagt daniel IST scheisse dann heisst da ja nix anderes als dass sie ihn scheisse findet..letztendlich bleibt es ja jedem selbst überlassen. über sowas reg ich mich nicht auf, egal wie knallhart da was gesagt wird, ich hab meine eigene meinung und was andere von daniel oder juliette denken interessiert mich null! so..und jetzt mein review.......so sehe ich es: -daniel 1.ter auftritt -> hab ich oben schon gesagt 2.ter auftritt -> fand ich viel besser!! bessere performance und der gesang war auch klasse......auch wenn die jury nicht so zufrieden war..ich fand es genial! der song hat auch viel besser zu ihm gepasst als "dancing queen". die kritik von thomas buck war heute ja ziemlich hart! -vanessa 1-ter auftritt -> ja naja..war ganz ok... 2.ter auttritt -> fand ich total klasse! super niedlich und der song hat stimmmässig total gut zu ihr gepasst fand ich. also ich muss echt sagen im vergleich zu sonst war vanessa heute schon viel besser!! die harte kritik der jury versteh ich nicht -alex 1.ter auftritt -> die performance wirkte ein bisschen schwul fand ich, aber gesangsmässig gibt es nix zu meckeren.. 2.ter auftritt -> viel viel besser..vorallem die performance. der gesang sowieso ^^ -juliette *kotz* bei beiden auftritten: performance naja dazu sag ich nix sie hat ja eine musicalausbildung und wird wohl tanzen können, interessiert mich auch nicht aber gesangsmässig fand ich den ersten song ziemlich scheisse, das wort "feeling" hat sie so komisch ausgesprochen und überhaupt viel zu tief gesungen! beim zweiten song wars dann etwas besser, das hat stimmmässig besser zu ihr gepasst. aber naja..diese komische tiefe stimme ist halt einfach net mein geschmack. einziges kleines lob: man hat juliette letzte woche wohl endlich mal gesagt was ein frisur ist und für was der gut ist..also soll heissen ihre frisur war diesmal einigermassen aktzeptabel.. ich denke es entscheidet sich heute zwischen daniel und vanessa..leider! bin gespannt hab schon für daniel angerufen :) |
|||||||
|
|||||||
| also ich fand daniel heute nich gut (hui gracia bekommt ja viel applause ^^ und daniel singt in "tonight" auch besser *g*) daniel war heute auch heiser und so....also ich fänds schade wenn er rausgehen würde aber eigentlich war er heute wirklich nicht gut... ._. aber ein (offizieller) FC von ihm hat allein schon 1500 mitglieder und das machen ja schon fast 1 % *lol* vanessa fand ich heute ein klllllleeeeeeeeeeeiiiinnnnnnnnnessssss stückchen besser als daniel aber auch nich gut. juliette und alex waren heute (drei buchstaben - TOP) SUGOI! "its raining men" ist der perfekte song für juliette und ich finde die beiden kommen heute auf jeden fall weiter - hoffe ich ^^ ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||