Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| japs das Festnetz sagt mir imma "Netzstörung" und dann eben besetzt zeichen und es klingt sich ab -.-"" Kanns daran liegen das ich ne Karte im handy hab und keinen Vertrag oO;; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *grüst mal eben alle die sie kennt und von denen die gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| so weiter gehts! alle RTL einschalten!! hoffentlich bleibt daniel!!! |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie bin ich auch neugierig...Liegt aber nur am Alk im Blut und an der letzten Entscheidung^^ Meine Mum schaut das auch grad und ich schiele immer ganz unauffällig zum Fernseher XD mein Tipp: Vanessa fliegt*smile* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| ich werd meine mutter jetzt dann nach der entscheidung anrufen..wir labern dann immer ein bisschen drüber, sie sagt dann immer es interessiert sie net..aber irgendwie interessier es sie doch, weil anschaun tut sie die entscheidung ja auch meistens *g* |
|||||||
|
|||||||
| Juliette, Alexander sind dabei...Und Daniel auch... Vanessa ist draussen*smile* sag ich ja^^ © by theSilent |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:49 | |||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa daniel ist weiter!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ein sch**** >___< der typ kann doch echt NIX!! auch wenn ich mir feinde mache.. |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* *PERSÖHNLICHE MEINUNG*: JUUUUCHUUUUUUUUUUUUUUUUU ENDLÜSCH!!!! oO; *räusper* .... jedem das seine XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *grüst mal eben alle die sie kennt und von denen die gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| schade dass juliette weiter ist..aber shona hat mir aus der seele gesprochen..juliette hat nicht soviele fans wie die anderen, also wer weiss..vielleicht fliegt sie..es wär so geil alex gegen daniel!! |
|||||||
|
|||||||
| Mir sind die alle wurscht...Die einzige die ich mochte war Gracia^^° © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| thihihi sag ich ja ^^ und die BamS hatte auch recht *g* und jetzt 3 wochen NÜÜÜÜÜÜÜÜSCHT!!!!!!!!! ._. ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich echt, was dieser Daniel heute geleistet hat? Singen kann er jedenfalls nicht sehr gut. Na ja, sind halt die Fans, die ihn weiterbringen. -_- Obwohl mir die ganze Show eigentlich sowas von egal ist (habe sie heute das erste mal ganz gesehen!) ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| JUCHUU!!! Ham nachher doch noch vier mal für Daniel angerufen ... aber ob das jetzt die entscheidenden Anrufe waren ... Na jedenfalls freu ich mich und geh jetzt in Bettchen Gute N8 Im Namen der Gerechtigkeit! Schaut mal rein ^__^ http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/ (Leider nicht mein Werk - Dankt Mahorca) XDD |
|
|||||||
| @ mae Aua, das schön verschwendete Geld für diesen Kerl XD Meine Mum hat aber auch für den nd für Alexander angerufen*umkipp* © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| ich hab 5 mal angerufen für daniel aber ich hab da so meine theorie, irgendwie will mir nicht aus dem kopf dass rtl das vielleicht so bewerkstelligt hat dass vanessa heute gehen muss, damit die aufgebrachten fans von letzter woche ihre genugtuung haben und die sendung weiterhin schaun. denn ich meine: wo waren heute die ganzen vanessa fans und daniel k. hasser die letztes mal für vanessa anriefen? wenn letztes mal SO viele leute für vanessa angerufen haben, soviele dass gracia die echt klasse war..wieso haben sie dann heute net angerufen wo daniel auch schon auf der kippe stand??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:50 | |||||||
|
|||||||
| @ Maho-Chan Gute Theorie...ich mach mir dadrüber sowieso kein Kopp XD © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| noja..ich mach mir auch erstmal keine gedanken mehr drüber, zumindest heute nichtmehr..daniel ist weiter, also was will man mehr *fg* wenn jetzt nächstes mal auch noch juliette rausflöge dann wär echt alles perfekt ^^ hmm..das nächste mal erst wieder in 3 wochen hm? naja ok hat seine vorteile, weil am 22.2 wäre ich nicht zuhause gewesen, so versäume ich wenigstens keine show..also ich finds gut ^^ und nächste woche bei der echo verleihnung haben sie ja immerhin einen auftritt ^^ also gut n8 ich geh dann auch mal |
|||||||
|
|||||||
| @ Maho Du bist genauso wie meine Mum und mene Sis DSDS-Süchtig XD © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Juhuhuhuuu!! Find ichs klasse, das Vanessa draußen ist!! :D *evil grien* >:) FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| Find ich auch...aber noch besser wäre es gewesen, wenn JULIETTE geflogen wär!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das auf jeden Fall.. Hoffentlich fliegt Juliette beim nächsten mal. ^_^ FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
|||||||
| ----------------------- --------- ---***___---***___--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2025 21:12:23 | |||||||
|
|||||||
| naja daniel weiss dass die leute ihn net wegen dem gesang wählen, das hat er ja selbst gesagt..bzw sagte er weiss dass er gesangsmässig nicht top war aber er hat so tolle fans die zu ihm stehn usw..und ich mein ein superstar muss ja auch beliebt sein, es kommt net wirklich immer nur auf den gesang an, sonsten hätten es die projekte von stefan raab oder so leute wie elmar brand (bundeskanzler song) nicht auf platz 1 in den charts geschafft, das ist alles eine reine syampthie saceh und weil menschen nun mal gerne lachen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das sind schon genug lacher im Musikbusiness...Reicht schon,w enn die Lieder manchmal im Radio kommen*Augen verdreh* Von mir aus kann Daniel ne eigene Show im Fernsehen bekommen. Das reicht dann auch^^ Jeder, der so ein Mist mag, kann sich das dann anschauen, aber bitte verschont die Radiosender XD © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| *reinwank* Verdammt, hab gestern alles verpennt -.- (Bin halbtot im Bett gelegen und hab freiwillig ungezuckerten Kamillentee geschlürft) Na ja, hab erst auf die BamS gewartet, weil da das Ergebnis drinsteht, aber mein Onkel is ewig net gekommen (der bringt se immer) ...... dann hab ich mir halt die WH angeguckt. Ich muss sagen, "Sunny" fand ich bei Vanessa ganz nett, aber beim zweiten SOng hab ich mir die Ohren zugehalten XP Graaaciaaa, komm zurück! ()() (°.°) (_ _)o |
|||||||
|
|||||||
| Ich konnte mir beim tippen am PC nicht die Ohren zuhalten XD © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| wenn mans genau nimmt gibt es von ALLEM genug..es gibt genug latinolover/queens im showbiz (iglesias, j-lo usw), es gibt genug zusammengecastete stars (no angels, brosis), es gibt auch genug normale strahlemann-typen wie Alex (sasha z.b.) und selbst solche wie gracia gibt es schon genug (sarah connor usw)..also ist es so gesehen egal wer gewinnt, weil er/sie ist auch nur ein weiteres produkt und einer von vielen..und wenn das schon so ist dann finde ich es cool wenn wenigstens einer gewinnt bei dem man schmunzeln kann und was zu lachen hat weil wenn ich gute musik hören will dann gibt es ja schon genug auswahl, im gegensatz zu comedy, da gibt es auch genug aber neue gesichter sieht man dort immer wieder gerne |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist jedes Produkt recht, solange ich die Quietsch-Stimme von Daniel nicht hören muss >.< © by theSilent |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde niemals dort anrufen, aber langsam braucht man nur diesen Thread anzuschauen und man weiss sosfort, wer fliegt, oder geflogen ist... Ich persönlich hab mir ja gewünscht, dass Daniel fliegt(soll ja noch scheusslicher gesungen haben, als sonst....-.-), aber das war jetzt umsonst... Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
|||||||
| Welches Lied fandet ihr von Gracia eigentlich am besten? ICH war am begeistertsten von "Memory" und "The Lady Is A Tramp" Graaaciaaa, komm zurück! ()() (°.°) (_ _)o |
|||||||