Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wat? Da läuft schon wieda was von Daniel..o.O! Na ja, kann jetzt leider nicht mehr vor die Glotze...*heul* Egal... Aber stimmt schon, Homer ist wirklich knuffi! Aber glaub auch, dass das mit dem AB ein Fake ist...^^ Woher kriegt man sowas eigentlich..? Und was sagt der genau? ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
|||||||
| also der AB meldet sich dort mit folgendem satz: "homer simpson.....reingefallen, april april, homer simpsons ist nicht da" ..so mit der deutschen homer-stimme halt, ist ein zusammenschnitt! tihihi ich hab jetzt draufgesprochen bzw hab ich mir im netz soundfiles von marge gezogen, hab die zusammen geschnitten udn draufgespielt. homer sagt ja "homer ist nicht da" dann kommt piepton, dann kommt mir mit (marge) "einige leute werden traurig sein..das ist eine ungewöhnliche situation..*berühmtes marge grummel* ok homer du bist jetzt erregt, trink ein paar bier und lass uns ins bett" .....bessere sätze hab ich grad net gefunden ^^ auf meinem AB ist auch homer, habe auch einfach einen schnitt aus einer folge genommen, so wer nur "homer simpson" sagt, dann ist das auf dem AB so dass man seinen namen aufsprechen kann und anstatt meinen namen hab ich halt den homer drauf gespielt, das klingt dann so /automatische ansagestimme/hier ist der anrufbeantworter von /dann homer simpson/ simpson, homer simpson../automatische ansagestimme/ bitte sprechen sie ihre nachricht nach dem piepton ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hier noch die neusten daniel news: http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/aktuell/2003/feb/10/superstars__daniel/superstars__daniel.html irgendie gemein! ich finde daniel hat recht, der soll sich blos nicht unterbuttern lassen!!! und dann noch für alle juliette fans, naja die hasser wie mich freuts auch *g* http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/aktuell/2003/feb/10/superstars__lopes/superstars__lopes.html |
|||||||
|
|||||||
| juhu..heut abend kommt DSDS das magazin auf vox *gg* |
|||||||
|
|||||||
| wie daniel sich nach der show gegenüber t.bug aufgeführt hat war jawohl ne sauerei hoch 3 wer mit kritik nicht umgehen kann ist dort fehl am platze. vor allem der satz "...nur weil herr bug einmal am tag eine platte auflegt, hat er noch lang keine ahnung von musik!" sorry... das ist ne frechheit! herr bug hat mehr als recht und säße ich in der jury (gott sei dank tu ich es nicht, sonst wären wohl tomaten geflogen)...hätte ich daniel noch ganz anders kritisiert. und ich sag euch, falls daniel gewinnen sollte, freuen würden sich herr stein und herr bohlen nicht. die wissen nämlich genau, dass auf lange sicht gesehen sie ein hohes risiko eingehen, wenn sie ihn produzieren. vor allem herr bohlen, er trägt das finanzielle risiko! und das er alex die punkte nicht gönnt zeigt wie sehr er jetzt abhebt und vor allem, dass er sich wie ein kleines kind benimmt: alá nein, ihr sollt aber mich liebhaben! tut mir leid, ich find daniel zwar eine witzige type und er war mir eigentlich sympathisch, aber für dsds ist er nicht geeignet... ich möchte mich beim radio hören ständig gruseln müssen! aber ich sag mal so... soll er ruhig gewinnen...*hehe* nach 2 songs ist er weg vom fenster! mahorca, dir möchte ich nochmal sagen, dass dein juliette-hass dich total blind gemacht hat. sicher, ich mag sie auch nicht, aber sie zeigt wenigstens leistung! und darauf kommt es an! würdest du einen einstellen, der zwar witzig ist, aber keine leistung bringt? also ich nicht! ********************************************************** Maskottchen für meine HP gesucht! Macht beim Wettbewerb mit!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=723 |
|||||||
|
|||||||
| <mahorca, dir möchte ich nochmal sagen, dass dein juliette-hass dich total blind gemacht hat. sicher, ich mag sie auch nicht, aber sie zeigt wenigstens leistung! und darauf kommt es an! würdest du einen einstellen, der zwar witzig ist, aber keine leistung bringt? also ich nicht!> nein das finde ich jetzt nicht, dass der mich blind gemacht hat, weil ich sage ja auch dass daniels erster auftritt scheisse war..den zweiten fand ich besser, aber in anderen sendungen hat daniel schon mehr geleistet. ich sage ja nicht dass daniel immer gut ist nur weil ich ihn mag, sondern ich versuche das schon objekt zu bewerten....bei juliette ist es einfach dass mir ihre stimme generell nicht gefällt, so ist das ja auch wenn ich z.b. eine band aus den charts bzw deren ihren gesang nicht mag..die können 100 verschiendene songs bringen aber die chance dass mir eins gefällt ist schon sehr gering! und so ist es nun mal bei juliette..die hat etwas in ihrer stimme dass es mich graut..die stimmlage und der ton, wie sie manchmal schleift und sachen ausleihert und manchmal einen schrei im lied loslässt..ich achte ja jetzt schon immer genau drauf, aber es ist wirklich immer so bei juliette..ich mag es nicht. und bei daniel ist es halt so wie bei anderen künsterln aus den charts die ich mag..mal gefällt mir ein song und mal nicht..so hat mir bisher my way, unchained melody und tragedy von daniel SEHR gut gefallen....99 luftballons und dancing queen fand ich mies und der rest war für mich ok.......also..hier lobt keiner daniel in den himmel nur weil er ein netter kerl ist, ich zumindest nicht..ich betrachte jede leistung neu, egal ob daniel oder juliette oder sonst wen. ABER....im endeffekt gehe ich nicht nur nach der leistung, weil ein star muss wie gesagt auch sympathisch sein und bei einer show die jede woche läuft und die man regelmässig guckt und irgendwie mit kandidaten zusammenwächst da ist es doch klar dass sich jeder seinen liebling raussucht, auch wenn er mal schlechter war oder nicht so professionell ist. bei mir waren das nun mal gracia und daniel....aber gracia ist weg, also was soll ich machen.....ich finde daniels leistung im grossen und ganzen ok und sympathisch ist er mir sehr..also ist und bleibt er mein favourite. zudem muss ich sagen..alle 10 sind/waren gut...sonst wären sie nicht so weit gekommen, also auch daniel..ich mein dass er dabei ist daran is die jury ja selbst schuld, also brauchen sie jetzt net so tun......JEDER hat den sieg verdient..und ja, eigentlich auch juliette..mir würde es zwar nicht gefallen wenn sie gewinnt weil sie mir aus oben erläuterten gründen nicht gefällt, aber subjektiv und von der professionellen seite gesehen hat jeder viel geleistet und etwas für den sieg getan und jeder ist jetzt schon ein kleiner superstar, egal wer gewinnt oder nicht. meine gracia ist draussen also hoffe ich daniel macht das rennen, oder zumindest alex, ein finale alex gegen daniel fände ich persönlich sehr amüsant, weil beide sind nett und (für mich) gäbe es so keine enttäuschung weil ich beide als sieger gut finde, denn beide können was (alex vielleicht mehr als daniel..dennoch das ist ansichtssache) und beide sind nette kerle! und wegen der jury.. also ich bin der meinung daniel hat ja nix direkt zu daniel bug gesagt, er sagte nur zum publikum die die buh rufen sollen es besser machen..und ich meine eigentlich hat er recht. normal halte ich nix von dem argument "mach es besser" (z.b. wenn das hier einer bei fanart bewertungen kontert, das find ich scheisse)..aber DSDS ist ja eine andere situation, daniel und alle anderen stehen ziemlich unter druck usw und ich denke die die buh rufen die können das nicht nachempfinden..und dann den ganzen scheiss den es um daniel gab..die drohbriefe, das gracia weg ist..und und und, ich fidne da muss man nicht extra noch drauf haun. ich würde auch nicht buh rufen wenn ich dort wäre und juliette singt, ich würde halt nicht klatschen, aber ein buh hat niemand verdient!! wobei den satz von Bug fand ich persönlich nicht angebracht, dieses "bis hier hin danke"...das hat für mich so den unterton von "hau endlich ab"..und ich finde das darf jemand der obejektiv sein muss nicht sagen..ich meine ok, er muss ehrlich sein und soll ruhig hart bewerten, ist ja richtig so..aber ich fand die wortwahl nicht passend..das ist ok wenn es ein anti-fan sagt, aber ein jury mitglied naja..darüber lässt sich streiten. egal..ich hoffe daniel sieht das als ansporrn und legt nächstes mal wieder einen fantastischen auftritt ala "my way" hin..... |
|||||||
|
||||||
| http://t-movies.t-online.de/zone/movi/tv/seri/show/ar/CP/ar-dsds-daniel-ueberheblich-030210.html (steht eigentlich nicht neues drin^^) Das ist doch wirklich reichlich übertrieben >_< Ich hab diesen Satz von Daniel ganz anders interpretiert. Der von wegen "Ich hab keine Angst, weil ich hab so viele geile Fans die mich unterstützen ..." Der Satz ging ja auch noch weiter, das hat bloß von denen keiner geschrieben. Jedenfalls dachte ich eher er meinte es so: Er hat keine Angst, weil er halt soviele Fans hat, die ihn, wenn er rausfliegt, trotzdem nich hängen lassen. Und wenn eben heute der Punkt ist, wo er gehen muss, dann geht und wenn nicht, dann kämpft er weiter." Naja so irgendwie halt. Größenwahnsinnig fand ich das schon gar nicht. Ich find das übrigens total scheiße, dass die das jetzt so zertreten, diesen Satz. Weil so ziehen sie ihn da jetzt voll rein und das könnte ihn möglicherweise ein paar Anrufe kosten. |
|
![]() |
||||||
| „Seine Kritik war zu hart. Und dass er Alexander so gelobt hat, war nicht fair. Dadurch hat Alex jetzt Pluspunkte gesammelt.“ Wenn daniel das wirklich geasgt hat, muss ich aber auch sagen, dass der anfängt zu spinnen. Die Kritik war nicht hart, sie wart gerechtfertigt. Und wenn Alex gut war(was er ja war), dann hat er es auch verdient, dass man ihn lobt. "Wie geht das?" "Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!" |
|||||||
|
|||||||
| also den satz von whitehope oben habe ich nie von daniel gehört..also keine ahnung ob er das gesagt hat oder ob das die presse nur so schreibt..wenn ers gesagt hat ist es sicher net toll, aber ich meine unter dem druck und so da sagt man schon mal was im affekt. trotzdem..ich distanziere mich davon, weil ich wie gesagt nicht weiss ob er es gesagt hat oder nicht.. was ich allerdings echt scheisse find is..wenn daniel sagt dass er geile fans hat und deshalb keine angst dann wird das verrissen und falsch interpretiert..aber wenn vanessa sagt sie sei total von sich selbst überzeugt und habe keine angst usw dann ist das natürlich völlig ok!? O_o obwohl das vom satzinhalt eigentlich genau das selbe ist..wobei daniel es noch eher auf die fans und nicht auf seine leistung bezieht, denn er sagte ja selbst dass er schlecht war, aber vanessa hat sich eingeredet sie war gut obwohl alle gegen sie gesprochen habe. naja..ist ja jetzt auch egal.....aber ich finde nicht dass daniel überheblich wird..er ist halt ehrlich..genau so wie die jury ehrlich war und er lässt sich nicht unterkriegen. gut so! aber die abstimmung auf der seite da die mae gepostet hat ist schon krass...wer soll gewinnen: Juliette 36.37% Daniel 16.32% Alexander 47.31% naja wenigstens führt alex..das ist ok...... ansonsten......hab mir grad nochmal das ende von gracias ausscheiden angeschaut, wo daniel zusammengebrochen ist und michelles komischen satz....traurig traurig (das video kann man in kazaa downloaden!) |
|||||||
|
||||||
| Den Satz da oben weiter hab ich auch noch nie von ihm gehört ... *?* Stimmt, als Vanessa das sagte war es völlig okay, aber Daniel ist jetzt größenwahnsinng -.- Ist einem von euch aufgefallen, was Juliette gemacht hat in der Entscheidungs, als Shona sagte, sie müsse diesmal möglicherweise gehen? Da hat die so furchtbar breit gegrinst, den Kopf geschüttelt und tonlos "Nein. Neiin" gesagt ... Waaahhh, da wär ich ihr am liebsten an den Hals gesprungen Ò_ó Also nur weil wir grad vom Thema Größenwahn sprechen ... Im Namen der Gerechtigkeit! Schaut mal rein ^__^ http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/ (Leider nicht mein Werk - Dankt Mahorca) XDD |
|
||||||
| Dreht Daniel jetzt völlig durch? So haben 8 Besucher abgestimmt: Ja, total 62.50% Nein, überhaupt nicht 25.00% Lasst ihn doch 12.50% Das find ich genauso scheiße ... hab natürlich mittleres angeklickt Im Namen der Gerechtigkeit! Schaut mal rein ^__^ http://www.beepworld.de/members45/dsdsgracia/ (Leider nicht mein Werk - Dankt Mahorca) XDD |
|
|||||||
| das "nein nein" von juliette hab ich nicht gehört, aber das kopfschütteln hab ich gesehn, da dachte ich mir auch du kriegst dein fett auch noch weg du dumme eingebildete sau *gg* naa..ich hoff und denk irgendwie dass juliette nächstes mal fliegt..daniel hat zuviele fans und alex ist zu sympathisch.....aber wenn sogar gracia gehen musste..wer kann sich da schon noch sicher sein O_o |
|||||||
|
||||||
| Naja gehört hab ichs auch nich, aber man konnte vermuten, das sie sowas gesagt hat. Ich hab in dem Moment das gleiche gedacht, Mahorca *gg* Ich könnt mir vorstellen, RTL dreht nächstes Mal etwas an den Zahlen und lässt Daniel fliegen ... das wird denen doch zu brenzlig, er könnte ja am Ende gewinnen und hingegen aller Erwartungen Superstar werden >_< Dann schlag ich die! |
|
|||||||
| naja aber vielleicht drehen sie es auch so dass er ins finale kommt und da dann ausscheidet, weil ich meine daniel im finale würde die quoten doch extrem steigern..weil die fans wollen ihn eh da haben und schalten dann erst recht ein und die antifans schaun es sich an um ihn auszulachen und seinen gegner anzufeuern........so würde rtl ja zwei fliegen mit einer klappe schlagen, als wenn sie ihn jetzt schon raus tun..ganz ehrlich..ein finale alex X juliette würde mich persönlich net so interessieren, naja ok, ich schau es immer an, aber wenn ichs halt nicht regelmässig anschaun würd dann würd ich mir das nicht geben..mit daniel schon ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht ,dass die was drehen müssen, denn die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Daniel wird nicht gewinnen, denn mit jedem Ausscheiden eine Kandidaten hat er als Spalter die Fans der Verlierer gegen sich, das sind potentielle Stimmen für die anderen. Und zu diesen Sätzen kann ich nicht viel sagen, muss mir heute abend mal das Vox Mag ansehen, Samstag war ich nicht zuhause. Aber das Daniel anfängt Allüren zu kriegen, ist mir schon länger aufgefallen. Er sollte sich vorsehen, was er sagt. Denn Daniel polarisiert nunmal und jedes seiner Worte wird von den Medien und Fans und Nicht-Fans auf die Goldwaage gelegt werden. Aber von mir aus kann er auch gewinnen, dann wird er halt ein neuer Zlatko und darf nächstes Jahr zum Grand Prix und 3 Punkte mitbringen. Superstarqualitäten hat objektiv gesehen einfach nicht, zumindest nicht in der Musik. Vieleicht sollte er sich um die offizielle Nachfolge für Helge Schneider bewerben, da wäre er imo besser aufgehoben. Und wenn an den Sprüchen was dran sien sollte, Herr Stein ist sein eventueller zukünftiger Plattenboss, Herr Bohlen sein Produzent, und Herr Bug ist Ein Sprachrohr der Medien, mit denen sollte er sich gutstellen. Wäre ich Herr Stein, dann würde ich seinen Vertag nach solchen Dingern nicht zu lange ansetzen und klar auf ein One Hit Wonder setzen. Denn das wird er sein, er ist einfach kein Langzeitunterhalter. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| gut..das mit den anti-fans bzw fans der anderen stimmt, klar, die ganzen vanessa fans oder so rufen sicher jetzt für wen anderes an, zumindest die die daniel nicht mögen, ABER man muss auch bedenken dass daniel ziemlich extreme fans hat, teilweise ganze fanclubs, und die werden im finale bzw wenns drauf ankommt natürlich ein paar zig mal öfters anrufen als bisher..ich denke von daher wird es dann sicher ganz knapp werden wer fliegt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Daniel Fans sind aber nicht die einzigen die mehrmals anrufen können... Unterschätze das Ablehnungspotential der Nicht Fans nicht. Von mir hat er zwar nichts zu befürchten, da ich da nie anrufe, aber es gibt bestimmt solche Fanatiker. Ich mag gar nicht daran denken, was los ist, wenn er raus ist und dann wieder in sein altes Leben, soweit möglich, zurück soll. Der muss von Security rund um die Uhr bewacht und beschützt werde. Sowohl vor Fans und Hassern. Ich möchte nicht mit ihm tauschen. °o_O Wie sieht das denn ejtzt eigentlich weiter aus? Sind alle drei jetzt in einer Endlösu... ähh... ^^° Endshow oder fliegt noch einer und dann nur noch 2? Und dann hätte ich noch eine Frage an alle Daniel Fans, wenn ihr ihn zum ersten Mal sehen würdet und ihn nicht woauchimmerher kennen würdet, was wäre euer Ersteindruck und würdet ihr mit ihm befreundet sein wollen? Ich bin kein Fan und keine Hasser, einfach kritisch. Aber mein Ersteindruck wäre: Was ist denn das für ein Kasper, wo stellt man den denn ab, geh mal weiter, kusch... -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| naja schon klar dass die anderen auch an rufen, aber ich dneke die daniel fans sind da die extremsten, wenn man das mal so in interviews gesehen hat und so...das sind schon teilweise echte fanatiker die da durchaus ein paar euro mehr (mal untertrieben ausgedrückt) investieren! aber naja..ich warte einfach ab und lass mich überraschen, ich denk die daniel fans darf man nicht unterschätzen........das hat man die letzten male gesehn, vorallem am samstag, wo es für vanessa und daniel knapp war und die ganzen anti-fans sicher für vanessa gevotet habt..trotzdem hat daniel das rennen gemacht ^^ also es gibt noch eine mottoshow..d.h. einer fliegt noch raus und dann gibts das finale in dem noch 2 kandidaten vertreten sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann isses ja in 2 Wochen endlich vorbei und man kann mit der Ausbeutung beginnen. Wenn Marx das noch erleben könnte... ;) Auf Fanatiker würde ich meine Hoffnung nicht unbedingt bauen, das ist wohl doch die Minderheit der Fangemeinde. Der Großteil wird wohl doch auf dem Tepich geblieben sein. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| die nächste DSDS sendung kommt erst am 1.3..das ist die letzte mottoshow..und am 8.3. ist dann das grosse finale ^^ näcshte woche kommt auf rtl um die zeit die echo verleihung, da haben die DSDS stars einen auftritt und werden was singen! was die woche drauf kommt weiss ich nicht, vermutlich irgendeine karnevalssendung..... |
|||||||
|
||||||
| Hihi.. hat jemand von euch Arabella heud geschaud? Da ham se 'ne spezial Sendung zu der Österreichischn Supashow gemacht! Hihi.. boah... die ham da echt Kranadn.. also.. was das singen betrifft xD~ *nua mal so* ^__^""" Nua mal eine Frage.. wat is' eigendlich mit diesem Daniel Lopes?! Und... singt der auch nimma mit, wennse da ihren Song immer singn?! Wo issn der?! Und... ?__? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|
|||||||
| daniel l. ist nach miami "geflüchtet"..der nimmt dort mit produzent frank farian ein album auf. er will ja nix mehr mit DSDS zutun haben und wollte RTL auch wegen betrug usw verklagen bzw erzählen was wirklich bei DSDS abgeht, hat dann aber irgendwie von RTL schweigegeld gekriegt oder so..genau weiss ichs auch nicht, auf jedenfall ist er zur zeit in USA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, die Supies bringen auch ne Karnevalls CD raus? ^_- Mit Büttenreden von Bieter Bohlen und dem Kölschen Thomas Bug mit seiner Sprechenden Puppe Shona Frasier? Und König Axel Stein im BMG Dreigestirn (BMG = Bauer, Maid, Geldhai)? *Tata tata tata* Dr Daniel dr kann nu quake eich do kann er jet för sing Hos ist ät zo eng drum isser bald vor dr Tör *tata tata tata* -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| naja net wirklich ^^;; 15.2 -> Echo Verleihung Übertragung mit Auftritt der DSDS Allstars 22.2 -> ??? ....vermutlich irgendeine Karnevalssendung, aber nix mit DSDS 1.3. -> letzte DSDS Mottoshow 8.3. -> DSDS Finalshow und dann startet bald die 4te bigbrother staffel *gg* *freu* (aber nicht auf RTL) |
|||||||
|
||||||
| Hach, ich muss mich auch mal zu Wort melden! Zu Daniel: Also, ich finde den schon ziemlich witzig! Allerdings habe ich bisher immer nur Zusammenschnitte von dem gesehen, das heisst ich verfolge DsdS nicht so sehr. Aber als ich das letzte Mal ein Interview mit Daniel gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass er von einem Moment -in dem er sehr ernst ist und sich gut ausdrückt- zum anderen Moment zu einem 5-jährigen Kind wird. Hysterisch (nicht ganz das Wort was ich gesucht habe) und er verfällt tatsächlich in das "Ihr müßt mich liebhaben"-Schema! Ich persönlich könnte mit dem wahrscheinlich keine fünf Minuten zusammen in einem Raum sein, weil er mich wahnsinnig machen würde! Zu Juilette: Ich denke, dass sie falsch eingeschätzt wird. Keiner mag sie so richtig (mich eingeschlossen). Aber ich denke nicht, dass sie arrogant ist oder dergleichen, sondern eher kühl, distanziert (wie wir Norddeutschen halt so sind). Sie versucht krampfhaft witzig zu sein, weil Sie denkt, dass sie so sein muss. Außerdem wundert es mich, dass sie noch dabei, wenn Sie keine große Fangemeinde hat! Das geht doch hauptsächlich nach den Anrufen oder?? Dennoch würde ich darauf tippen, dass Alexander (?? der aalglatte da) gewinnt, weil sich mit ihm am meisten verdienen läßt. Die ganzen kleinen Mädchen sind alleine schon als Zielgruppe viel zu groß. Versteht mich nicht falsch, aber Boybands boomen nach wie vor! Da denke ich, dass die jemanden haben wollen, der als Ein-Mann-Boyband durchgeht! Ich hoffe, dass Daniel eher so'ne Comedy-Show kriegt oder sowas! Das ist -denke ich- das Beste für ihn! Lange Rede, kurzer Sinn: Es sollte sich von meiner Meinung niemand angegeriffen fühlen! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| da sprichst du mir aber voll und ganz aus der seele *klatsch* tippe inzwischen (leider) auch auf alex, die "coole maschine", auch wenn ich Juliette den sieg viel eher gönnen würde -.- man merkt schon wie beliebt alex ist, an den ganze umfragen, die zum sieger gemacht werden *sniff* Ted: Bill, what happened? Bill: Ted, we're dead, dude! Ted: Who are you? Bill: Ted, it's the Grim Reaper, dude! Ted: Oh. How's it hangin', Death? |
|||||||
|
|||||||
| ich muss erst lesen was ihr da geschrieben habt..ich wollt nur schnell sagen..schaltet mal auf MDR..da ist thomas stein zu gast bei "hier ab vier" und plaudert auch ein bisschen über DSDS.. mal schaun ob gleich der dieter aus zeiss dort anruft *gg* |
|||||||
|
|||||||
| toll,...ausgerechnet jetzt belegen meine parents den TV -.- ich mag das steinchen doch so =^,= Ted: Bill, what happened? Bill: Ted, we're dead, dude! Ted: Who are you? Bill: Ted, it's the Grim Reaper, dude! Ted: Oh. How's it hangin', Death? |
|||||||
|
|||||||
| da hat grad eine angerufen und gefragt warum es überhaupt eine jury gibt....mit dem gracia-beispiel..wo die ganze jury gesagt hat dass gracia sicher weiterkommt aber dann voten die zuschauer sie raus. naja thomas stein meinte dann die jury ist halt da weil es muss ja jemand da sein den die leute ausbuhn *gg* naja bzw zur unterhaltung und für einen besseren überblick für die zuschauer meinte er |
|||||||
|
|||||||
| naaaaa? habt ihr alle VOX geschaut?? das mit gracia war ja sooo süss ^^ |
|||||||