Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ----------------- --------------- ---***___---***___--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2025 21:12:02 | |||||||
|
|||||||
| naja das mitm geld ist doch wohl immer so..ich mein egal wer wie und wo in die charts oder so gekommen ist scheffelt geld *g* |
|||||||
|
|||||||
| dabei muss man nich mal singen können -.- wenn ich mir dieses "Mörchenlied" oder wie des heißt anhört denk ich mir auch "Ja, cool, gehste mal in tonstudio und nimmst irgend nen scheiß auf, geld kann ich eh brauchen" XD Deutschland sucht den Superstar und nicht den Sympathieträger. Lasst Talent und Stimme auf euch wirken und votet für den wahren Star der Show: JULIETTE! ^^v |
|||||||
|
|||||||
| ja aber das kann sich auch nur einer erlauben der schon irgendwie bekannt und beliebt ist! im prinzip ist doch jeder erfolg nur von der fangemeinde abhängig! |
|||||||
|
|||||||
| stimmtm auch wieder...alsos chön schleimen ^^; Deutschland sucht den Superstar und nicht den Sympathieträger. Lasst Talent und Stimme auf euch wirken und votet für den wahren Star der Show: JULIETTE! ^^v |
|||||||
|
|||||||
| noja..aber bei daniel wirkt es net wie geschleime wenn er sich bei seinen fans bedankt..im grunde sagt er ja auch nur die wahrheit..er hat wirklich tolle fans die zu ihm halten..sonst wäre er nicht so weit gekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhin war ich auf einem Geburtstag, da haben wir auch über DsdS diskutiert. Und dabei ist mir aufgefallen, was das mit Juliette auf sich aht^^ Ich finde Juliette nicht arrogant, sie ist eben nur Norddeutsch. Nicht so furchtbar distanzlos wie gewisse Bayern-_- Ich meine, ich mag Daniel auch, aber wenn sich jemand mir gegenüber SO verhalten würde, wäre ich dem schon lange an die Gurgel gegangen. Mag sein, dass Leute, die eine andere Mentalität als die Norddeutschen haben, mit ihr nicht klarkommen, aber ich habe hier noch niemanden getroffen,d er sie arrogant fand.- Ich will damit nicht veralgemeinern, es gibt sicher auch Leute, die sie mögen, die aus Bayern kommen und ebenso kann es andersrum sein, aber so kommt es mir teilweise wirklich vor "Wie geht das?" "Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!" |
|||||||
|
|||||||
| hmm also ich glaube nicht dass das an der Mentalität liegt..ich mein bis grade eben wusste ich nichtmal wo juliette herkommt! ok..ich bin aus bayern, klar dass daniel und gracia da einen kleinen pluspunkt bei mir haben, aber so richtig darauf geachtet oder abhängig davon gemacht habe ich es nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm also ich glaube nicht dass das an der Mentalität liegt..ich mein bis grade eben wusste ich nichtmal wo juliette herkommt! Ob du das nun wusstest, oder nicht, ist dabei ja irelavant. Du músst ja nicht wissen, wo jemand herkommt um festzustellen, ob du mit dem Menschen klarkommst, sondern merkst es. Und ich mag viiieeele Bayern nicht^^ (auch wieder keine Veralgemeinerung, ist aber meistens so) "Wie geht das?" "Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!" |
|||||||
|
|||||||
| naja doch..ich mein ich muss doch wissen wo jemand herkommt damit ich weiss ob er aus ner anderen region oder so kommt..juliette hätt ja auch aus bayern sein können, keine ahnung..ich mochte sie einfach nicht, so wie sie ist und das was ich von ihr gesehen hab, drum habe ich erst gar nicht geschaut wo her sie kommt. und selbst wenn sie jetzt aus bayern oder aus meiner stadt kommen würd, ich würd sie trotzdem net mögen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst wenn sie jetzt aus bayern oder aus meiner stadt kommen würd, ich würd sie trotzdem net mögen Ich glaueb, du verstehst nicht ganz, was ich meine. WENN sie aus Bayern kommen würde, WÄRE sie höchstwahrscheinlich anders. Vielleicht wäre sie dann auch so aufdringlich, wie Daniel und weniger kühl^^ "Wie geht das?" "Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaueb, du verstehst nicht ganz, was ich meine. WENN sie aus Bayern kommen würde, WÄRE sie höchstwahrscheinlich anders. Vielleicht wäre sie dann auch so aufdringlich, wie Daniel und weniger kühl^^ < Ja, stimmt. Denn die mit den Lederhosen sind ja immernoch am Besten, hm? ^_______~ *selbst aus Bayern is* *gg* FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, stimmt. Ha, jemand der mich versteht^^ >Denn die mit den Lederhosen sind ja immernoch am Besten, hm? ^_______~ *selbst aus Bayern is* *gg* Nee, ich mag Fischbrötchen lieber(wo wir doch gard so schön auf dem Klischee trip sind^^) "Wie geht das?" "Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!" |
|||||||
|
|||||||
| naja ich weiss net.....ich glaub net dass man das auf die stadt zurück schliessen kann, ich meine vanessa, alex und alle anderen sind acuh alle anders als juliette obwohl sie net aus bayern kommen. und selbst gracia die aus bayern ist ist wiederum ganz anders als daniel.... |
|||||||
|
|||||||
| ps: bayern rult!!!! und am geilsten ist/war das oktoberfest!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok, bin zwar n halbbayer aber....HESSEN ROCKT! de abbesaft zischt leude, denn mir strunze net, mir habbe XD Deutschland sucht den Superstar und nicht den Sympathieträger. Lasst Talent und Stimme auf euch wirken und votet für den wahren Star der Show: JULIETTE! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde schon, dass die Leute aus unterschiedlichen Regionen oft grundverschieden sind. Und dann auch noch dieser entsetzliche bayrische Dialekt *augenverdreh* >und am geilsten ist/war das oktoberfest!!!!! Sowas find ich grausam-_-' Überall Bier und betrunkene Leute. Ich steh ja noch nicht mal so besonders auf den Dom, aber Heiligengeistfeld ist trotzdem lustig. "Wie geht das?" "Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!" |
|||||||
|
|||||||
| oktoberfest mag ich auch nicht -.- das is so...hm weiß nich, ich mags einfach nich wenn ein haufen leute zusammesitzen, schunkeln, lieder singen und bier saufen. der bayrische dialekt is ja schon ne sprache für sich. ich versteh manchmal meine eingenen verwandten kaum... Deutschland sucht den Superstar und nicht den Sympathieträger. Lasst Talent und Stimme auf euch wirken und votet für den wahren Star der Show: JULIETTE! ^^v |
|||||||
|
|||||||
| naja für den dialekt können die menschen ja nicht, ich "leide" selbst darunter, also ich kann zwar auch normal reden aber meistens rede ich halt schon mit akzent, aber net sooo wie jetzt daniel oder so, sondern halt eher wie gracia! und schon klar dass jeder ein bissl anders is und dass in manchen gegenden irgendwelche bestimmten sitten oder so herrschen, aber ich denke generell kommt es net darauf an wo man herkommt sondern eher auf so dinge wie erziehung und eigene weltanschauung usw so so..und warts ihr schon mal aufn oktober fest? ja? nein!? gut..dann könnt ihr gar net sagen obs euch dort gefällt *fg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:50 | |||||||
|
|||||||
| die pics vom oktoberfest reiche mir ^^;;; Deutschland sucht den Superstar und nicht den Sympathieträger. Lasst Talent und Stimme auf euch wirken und votet für den wahren Star der Show: JULIETTE! ^^v |
|||||||
|
|||||||
| na na..da muss man schon selbst dort gewesen, wegen dem feeling und so. man muss ja net ins bierzelt oder saufen, aber schon allein das ganze drum herum..ich finds geil ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja für den dialekt können die menschen ja nicht, ich "leide" selbst darunter, also ich kann zwar auch normal reden aber meistens rede ich halt schon mit akzent, aber net sooo wie jetzt daniel oder so, sondern halt eher wie gracia! hab ich gesagt, dass ihr was dafür könnt? Nein, also.... >so so..und warts ihr schon mal aufn oktober fest? ja? nein!? gut..dann könnt ihr gar net sagen obs euch dort gefällt *fg* Oh, glaub mir, ich WAR da!! Und ich mochte es wirklich nicht!! "Wie geht das?" "Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!" |
|||||||
|
|||||||
| na gut..wenn du dort warst ^^ es muss ja net jeder alles mögen. ich finds dort geil |
|||||||
|
|||||||
| *lol* mal was ganz anderes..offtopic ich hab grad was im telefonbuch gefunden..ich find das so geil.. Simpson Homer J. (07 11) 8 49 64 22 70378 Stuttgart, Stirnenweg 30 traut sich wer dort anrufen?? ich will wissen wie die sich melden |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Echt, da gibt's jemanden, der so heisst? ^^ Sollte wirklich mal einer anrufen...!! ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
|||||||
| naja..echt ist das nicht, da hat nur einer einen falschen namen angegeben!! und looool ich hab jetzt doch mal dort anrufen, dort meldet sich ein AB mit homer simpson stimme..das ist so geil. ruft mal an! bin jetzt am überlegen ob ich ne nachricht hinterlass ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:50 | |||||||
|
|||||||
| Hehe...was würdest denn sagen?^^ *immer noch witzig findet* ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
|||||||
| "hallo homer, hier ist dein grösser fan, ich liebe dich" oder sowas in der art..aber ich glaube ich rufe da morgen mittag nochmal an, vielleicht ist die person grade nur nicht daheim, ich meine ich habe auf meinem anrufbeantworter auch die stimme von homer drauf..ich würde gern mal sehn ob da wirklich irgendwann mal einer rangeht oder das eine komplette fake nummer ist ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Was es alles gibt..^^ Aber das Liebesgeständnis wär nicht schlecht...^___^ ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
|||||||
| ja aber ich meins ernst ^^ ich liebe homer simpson echt..der ist sooooo knuffig *haben will* wer weiss, vielleicht ist dort der mann meiner träume *fg* naja, ich glaube da wohnt netmal einer bzw geht nie einer ran, die haben das bestimmt extra so eingerichtet, find ich aber voll lustig!! ps: rtl einschalten da kommt ein bericht über die daniel-manie (irgendwann im lauf der sendung) |
|||||||