Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hab Samstag nix verpasst, die waren in den Ausschnitten alle mittelmäßig bis schlecht. Vorallem das von Vanessa, das war Badewannenniveau. Und Daniel sollte lieber wieder krähen und quaken, anstatt versuchen gut zu singen, das war echt nix. Da hatte der Bug recht. EDIT: @ Maho, wenn du wisssen willst wer dieser Pierre ist, der ist grad bei Vox. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:51 | |||||||
|
|||||||
| aarghl..jetzt hab ich den tv grad ausgeschalten!! naja egal..so wichtig wird dieser pierre schon net sein *gg* aber zurück zu DSDS.. also dass daniel am samstag abgeloose´t hat wissen wir mittlerweile ja eh ^^ wobei mir persönlich sein "nightfeaver" ganz gut gefallen hat, ich hörs grad die ganze zeit *gg* ich muss dazu aber mal sagen dass es auch immer sehr auf das thema ankommt..ich kann für meinen teil eigentlich behaupten dass mir die songs von daniel immer dann gut gefallen haben wenn mir auch das thema oder der orginaltitel gefällt..und eben nicht wenn ich das mottoshowmotto bzw das orginal nicht mochte ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss jetzt mal auch was zu diesen Superstars sagen. Daniel: Naja...manche finden ihn tuntig, aber egal. Das Thema hatten wir ja schon. Er bringt mich immer zum Lachen und das schätze ich sehr. Er bringt wahrscheinlich nicht nur mich zum Lachen sondern auch andere. Aber ich hab am Samstag gemerkt, dass sein Lächeln nicht mehr so war wie vorher. Das hab ich so richtigi gemerkt. Die letzte Woche war sicher hart für ihn...Aber ich hoffe sehr für ihn, dass er bald wieder vom ganzen Herzen lachen kann. Vanessa: Ich mag sie. Ok, sie hätte viel eher fliegen müssen, aber...Mir ist auch aufgefallen, dass sie am Samstag irgendwie mit Absicht schlecht gesungen hat als hätte sie gar keine Lust mehr. Ich fand sie eigentlich toll, aber die anderen sind nunmal besser. Alex: ...Ich hasse seinen verdammten Kussmund, das soll er endlich stecken lassen. Aber er kann verdammt gut singen und tanzen. Symphatisch ist er mir schon. Der wird echt immer besser. Juliette: Ich mag sie nicht so sonderlich..wie die sich immer benimmt. Während des Singes fuchtelt die immer so komisch mit der Hand rum, weiß nicht ob es jetzt jemand verstanden hat. Ihre Stimme ist wahnsinnig gut und singen kann sie auch..Aber ich find die benimmt sich immer so komisch. Immer wenn man die was fragt, dann tut die immer so auf professinell und erwachsen. Naja Gracia: Fand ich super!! Und zum Schluss, naja ich fand eigentlich dass Judith die Beste war auch wenn man nicht viel mehr von ihr gesehen hat. Eigentlich schade, dass sie "freiwillig" gegangen ist. Ihre Stimme war einfach eine Wucht. Nehmts mir bitte nicht übel, aber das ist nunmal meine Meinung ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Disko ist eh nciht so mein Ding. War das Thema nicht sogar 70er Jahre Disko? Warum singt Alex dann Songs aus Flashdance von 1982(?)? Und wegen Daniel ich dachte der Song heisst "Nightfever" und nicht "Noaitfiewoar"... ^^ Aber Daniels Sprüche haben die nicht gebracht... Berechnung? -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| von judith hab ich gar nicht sooo viel mitgekriegt, ich guck es zwar von anfang an (mottoshows), aber am anfang wars halt nur so eine sendung wie viele, ich hab net sonderlich auf alle geachtet sondern es halt nur geguckt und danach wieder vergessen..interessant wurde es dann irgendwie ab da wo judith ausgestiegen ist, weil da ging es das erste mal etwas stärker durch die medien..und das hat mich dann irgendwie neugierig gemacht und ich hab auhc immer das magazin geguckt und alles....aber da war judith dann eben schon weg. am besten ist und bleibt für mich gracia, aber ich bin sicher sie wird nicht so schnell von der bildfläche verschwinden..und daniel eh nicht ^^ alles andere is mir egal *g* alex würd ichs wie gesagt auch noch gönnen, aber der rest interessiert mich dann wirklich nichtmehr sonderlich |
|||||||
|
|||||||
| Also jetzt werden mich bestimmt ganz viele hassen wenn ich das sage, aber wenn Daniel gewinnen sollte, dann verleugne ich meine deutsche Staatsbürgerschaft und emigiere nach Tahiti. -____-''' Wo hat das deutsche Volk seinen Geschmack bitte schön gelassen?? Deutschland sucht den Superstar, der SINGEN(!!!) kann!! Ich finde jedenfalls dass das ein ziemlich wichtiger Aspekt ist. Klar, Ausstrahlung und das Auftreten usw. ist natürlich auch sehr wichtig, aber ich finde das wichtigste ist, dass die Person singen kann. Und Daniel kann es einfach nicht. Punkt. Er mag ja ein lustiges und sympathisches Kerlchen sein, aber in der Show hat er nichts zu suchen. Kann von mir aus 'ne Comedy-Show machen, aber ich fände es SEHR ungerecht, wenn er gewinnen sollte und Leute die wirklich was drauf haben (Juliette (ja, SIE kann singen, ob's manchen gefällt oder nicht, hat schließlich 'ne Ausbildung und kriegt jedesmal von der Jury supergute Kritiken!), Alex und auch Gracia (deren Rausschmiss ich immer noch für großen Mist halten) etc.) nicht die Chance bekommen! Was die haben ist Talent. Daniel ist vielleicht auch ein Talent, aber kein Stimmtalent, bei aller Liebe, seine Lieder kann ich nicht länger als 10 Sekunden anhören. Das war's von mir. Gute Nacht! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir egal ob er gewinnt oder nicht, ich wähle ja nicht mit und ich hab keine Testbox, also trag ich auch nicht zu Quote bei, nur das RWE verdient an mir und die Telekom, wenn ich solchen Mist wie diesen hier über solchen Mist wie jenen da poste... *grübel* Als Comedystar kann ich mir Daniel nicht vorstellen, denn er ist unfreiwillig komisch und nicht aus Kalkül. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| wer heute das magazin gesehen hat, der hat vielleicht daniels einen satz mitgekriegt und ich fand da war sehr viel wahrheit drin. er sagte sowas wie die deutschen wollen nicht das perfekte, die deutschen wollen sympathie..deshalb hat alex gute chancen und er selbst vertraut auch auf seine fans..er meinte in USA oder so hätte er es schwer, weil da perfektion priorität hat..aber in deutschland nicht so. und das stimmt schon irgendwie.........und selbst wenn daniel gewinnt..die können ihn doch in sachen comedy-gesang oder so einsetzen, superstar heisst ja nicht gleich gesangstalent sondern einfach einer der erfolg hat..wie ist die andere sache ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem, nicht jeder findet ihn sympathisch und selbst wenn, Symapthie kann man nicht auf Platte pressen. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| naja ich denke es gibt niemanden den ALLE sympathisch finden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, mich! *höhöhust* ;P Nein, das Problem ist, ich kann jemanden noch so sympathisch finden, wenn der stimmlich nichts auf die Reihe kriegt, dann schalte ich das Radio aus, trete den Fernseher ein oder brenne den Plattenladen ab... *Tabletten nehm* ^^° Nee im Ernst, seine Stimme ist einfach auf die Dauer nicht erträglich. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| *mori zustimm* Ich find ihn z.B. überhaupt nicht sympathisch, sondern einfach nur lächerlich (und auch nicht lustig). Er ist meiner Meinung etwas zu sehr von sich selbst überzeugt. Wie auch immer.. Und würde Deutschland einfach nur jemanden suchen der Erfolg hat, dann würden sie die ganzen Kandidaten nicht vorsingen lassen, sondern das zeigen lassen, womit sie Erfolg haben könnten. Der Punkt ist nun mal, dass _dieser_ Superstar singen können sollte (aber anscheinend ist Qualität nicht mehr wirklich von Bedeutung...). Und wenn jemand gut singen kann heißt das noch lange nicht dass er perfekt ist. Perfekt ist niemand! |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm..ist ne einstellungssache, ich hör z.b. seine songs in der endlosschleife hier und die stimme nervt mich kein bisschen, ich find die putzig..mag sein dass es daran liegt dass ich selbst aus bayern bin und das halt einfach gewöhnt bin, aber bei mir hängt das irgendwie schon ein bissl mit der sympathie zusammen..wobei ich aber wie gesagt nur die songs von ihm hör die ich halt mag, die anderen könnt ich mir auch nicht so oft anhören ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine wahnwitzige neue Theorie, warum du ihn gut findest Vieleicht liegts daran, dass dein Avatar ein Frosch ist und du seine Sprache sprichst? ;) Einstellungssache? Wenn Selbstäuschung ne Einstellung ist vieleicht, aber für den unvoreingenommenen objektiven 08/15 Zuhöhrer der ein schönens Lied hören will ist das vieleicht zu umständlich. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre seine Stimme auch ganz gern, ich finde, die hat mal was besonderes. Und die schiefen Töne vom Life-Auftritt sind auf ner Platte ja nicht drauf, außerdem werden die Stimmen ja künstlich verbessert. Ich glaube schon, dass er sich genauso gut oder genauso schlecht wie die anderen Kandidaten in Punkto Gesang vermarkten lässt^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| lol.. naja........meine mutter z.b. die mit DSDS net so viel am hut hat findet daniel auch voll knuffig, sie sagt zwar es wär fairer wenn alex gewinnt, aber daniel singt teilweise trotzdem gut ^^ ich bleibe nach wie vor bei der meinung dass es einfach geschmackssache ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mahozustimm* Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird man sehen. Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen auf einem Konzert, wo jemand "teilweise" gut singt. Überhaubt, die singen ja die ganze Zeit live, wäre für die Fans doch ein Schlag ins Gesicht, wenn der Gewinner auf einaml nur noch mit Playback kommt, weil ers nachweislich nicht so gut wie der Ausgeschiedene drauf hat. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| also ich sag jetzt auch wieder mal was ^^ undzwar was hier jemand zu juliette gesagt hat das sie wohl immer so professionell und erwachsen tut: das sie "professionell tut" kann man ja verstehen denn sie ist ja gewissermaßen ein profi, und zum "erwachsen tun" - ich finds besser wenn sich jemand klar ausdrückt anstatt mit irgendner kindergartensprache. ich hab auch ne freundin die im selben alter ist wie juliette und sich auch genauso "erwachsen" ausdrückt (weil sie ja auch erwachsen sind, schon mal daran gedacht?!) und bei ihr kann ich eben auch so reden ohne gleich als klugscheisser abgestempelt zu werden. denn wenn mans so sieht habe ich einen ähnlichen wortschatz wie juliette bzw meine freundin hier ^^ ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||
|
|||||||
| naja ich glaub net dass sie daniel ver´playback´en..ich mein seine fans lieben ihn doch so wie er jetzt ist..und die gegner werden ihn weiter hassen, auch wenn seine stimme plötzlich besser klänge *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben, die hassen ihn doch wegen seiner selbst *das nichtverstehenkann* Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| hauptsache juliette gewinnt net...........aber ich befürchte das schlimmste ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| ja aber so ist das halt ^^ der nächste versteht nicht warum ich juliette hasse! jeder teilnehmer hat nun mal seine fans und anti-fans *gg* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| raab verarscht grad alles *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > raab verarscht grad alles *gg* > was hat ern so gesagt`?? hab voll verpennt das heut tvtotal kommt ._. ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||
|
|||||||
| also hauptsächlich hat er carsten klepto-ääh..spengeman verarscht *gg* und dann hat er einen versprecher von bohlen gezeigt, der sagte zu alex "nur drei wörter: das war der hammer heute!" *g* und dann gabs noch eine szene wo man michelle hunzigers slip gesehen hat, wo sie mal die beine übereinander geschlagen hat, das hat er gezeigt ^^ und dann noch eine szene wo carsten sagte "das ist dein applaus vanessa" und michelle sagt im selben atemzug "das ist dein applaus daniel"..da waren die beiden sich wohl net einig *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* jetzt "attakiert" daniel alex nase XD ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich hasse mundstuhl -___________________- und nicht weil sie daniel runtermachen ^^" ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich wart jetzt auf das friseur-halbfinale *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > ich wart jetzt auf das friseur-halbfinale *gg* > na die sind aber auch blöd....strooooooooohdoof |D oder is das auch gespielt? ^^" ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||