Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| mae also wär cool wenn du es mir am 22.ten aufnehmen könntest und auf das selbe band das von gestern, aber nur die entscheidung, also das mit daniel usw.! das müsste auf ein band passen! wär lieb ^^ ist besser als wenn ich von 2 verschiedenen personen was krieg, so gehts in einem ^^ |
|||||||
|
||||||
| @Mahorca: Is okay^^ Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
|||||||
| super ^^ ich sag dir dann nochmal bescheid, weil je nach dem wann die das senden, aber ich denke am 22.ten ist der offiziele termin, ausser es gibt jetzt nochmal ne verzögerung oder so ^^ |
|||||||
|
|||||||
| SO, wenn Vanessa am nächsten Samstag nicht rausfliegt, fang ich echt an zu glauben, dass die Superstar wird! @_@ Meiner Meinung nach hätte sie nicht mal in die Top Ten gepasst, eher dann auf Platz 11. *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| mir ist es zwar lieber dass vanessa gewinnt als juliette, aber eigentlich war ich sicher dass gracia das rennen macht, ich finds einfach scheisse dass sie raus musste, denn sie war wirklich gut, und zwar nicht nur gut sondern auch sympathisch und hübsch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann Vanessa absolut nicht ab, deshalb wärs mir lieber, wenn Juliette gewinnen würde, was allerdings dann unfair wäre, weil Juliette ja ne Gesangsausbildung hat. *schnief* Jetzt ist Gracia weg und ich merk, wie sehr ich sie mag! *schniiiief* Hoffentlich kriegt sie einen Plattenvertrag ^^° *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| juliette kann ich überhaupt nicht leiden, sie ist die einzige die mich stört und ich finde auch ihren gesang nicht gut, es ist geschmackssache, aber wie gesagt, mir gefällt ja auch nicht jeder bekannter sänger aus den charts! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Fight-Pan: Die hat schon einen angeboten bekommen... sicher dauert das keine 5 wochen und wir haben sie in den charts sitzen ^^; Graci kommt wieder - ganz sicher! ^^ JULIETTE!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Yaaaaaah, Grrrrraaaaaciaaaaa *kreisch* *rumschrei* *rumhüpf* ^o^ @ Mahorca: Na ja, besser Vanessa als Alexander (den mag ich irgendwie nicht) *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| ich mag alex auch nich wirklich (diese schleimspur, dieser schmachtblick...*sich schüttel*) aber er singt besser als vanessa. deswegen halt ich zu ihm..ich will keinen sympathischen sänger, ich will einen, der singen kann ^,^ Vote for: JULIETTE!!! |
|||||||
|
|||||||
| alex ist auch ok..hauptsache juliette gewinnt nicht, aber ich befürchte genau das wird passieren..ausser daniel k. setzt sich mit seiner grossen fangemeinde doch durch, das wär natürlich geil! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| das würd ich dem sogar noch zutrauen ^^; fänd ich aber unfair...singen kann er nich wirklich, auch wenn sein auftritt gestern ne überraschung war o.O" Vote for: JULIETTE!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kann schon sein, dass Daniel gewinnt, ausser natürlich... - das wird RTL verhindern - oder er steigt (leider) aus *am kopf kratz* Irgendwie mag ich die ganzen Kandidaten von DsdS nicht, ausser Daniel K. und Gracia *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Heut bei Explosiv (ich glaub um 18:00 uhr...)kommt'n bericht drüber.hoffentlich sagen se da auch was informatives,nicht nur daniels zusammenbruch 12 mal in 4 verschieden zeitlupestufen... ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Ui, danke für den Tipp! *aufschreib* *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *übrigens auch mal hier reinpost* Möglichkeit 1: Alle Superstars haben Verträge, wie lange sie dabeibleiben Möglichkeit 2: Der Sieger steht sowieso schon längst fest, aber die Kandidaten wissen nicht, wer es ist. Vielleicht wurde der Superstar ja nach Verwertbarkeit rausgesucht? Wer weiss, wieviel Geld RTL dem Daniel Lopes gezahlt hat? Der wollte ja schon plaudern, aber dann auf einmal doch nicht... sehr merkwürdig... Und warum werden die Telefonvotings nicht offen hingelegt? Warum fliegt Vanessa nicht raus? (Sie stand, glaube ich, schon viermal vorne - sie kann zwar singen, aber sie hätte nicht die Nerven, das durchzuhalten!) Sehr mysteriös... Was meint ihr, wieviel Kohle hat RTL dem Lopes gezahlt, damit er still ist? *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| das mit den telefonvotings hat rtl schon mal begründet, weiss aber auch nichtmehr..... mal schaun ob ich explosiv empfangen kann, meistens kommen da so regionale programme dran und das normale programm ist für 1std nicht zu sehen ;_; ^^ |
|||||||
|
|||||||
| RTL hat gemeint, "Würde sich nach der Sendung ein deutlicher Sieger abzeichnen, wäre das ein Nachteil für die anderen Kandidaten" Aber wenn die ganze Sache vorbei ist, könnten die doch die Stimmen "zeigen", oder? *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Wenn Daniel L. clever is, hat er den schweige-preis hochgetrieben ^^; (hätt ich auch gemacht XD). aber ich denke, es lohnt sich nich ihn zum schweigen zu bringen, am ende kommt die wahrheit eh raus ^^ ich glaub jedenfalls, dass der sieger schon feststeht und es wird vanessa sein. fassen wir zusammen: sie ist sehr jung, sieht süß aus, wirkt auf viele sympathisch und man kann aus ihr eine popsängerin machen. soll heißen choreographie, aufreizende klamotten, playback usw. ich kann mir alexander schwer vorstellen, wie er ne choreo tanzt ^^;; dieter scheint sich ja auch shcon auf sie festgelegt zu haben. aber naja,...hauptsache ich hör was von juliette ^^; die ganze sendung is eh beschiss Vote for: JULIETTE!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Und warum werden die Telefonvotings nicht offen hingelegt? Weil das die weiteren Votings beinflussen würde? Wer würde schon für Kanditat X Stimmen,wenn er sowieso nur 1% mehr anrufe hätte als Kanditat Y der ausgeschieden ist....der fliegt doch sowieso raus... ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| @maho franken live is doch nur unter der woche,oda? ?_? aber explosiv komma glaub ich scho anschaun... ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub nicht dass vanessa als sieger feststeht.....ich denke eher juliette, alex oder daniel..weil juliette hat schon die richtige ausbildung und ihr aussehen naja (es gibt ja schönheitsoperationen *fg*)..alex hat schon beides, singt gut und sieht gut aus, bringt also viele mädchen zum kreischen, sowas ist ja immer gefragt und daniel..naja daniel ist daniel und zieht die massen an........ich denke eher dass gracia deshalb gehen musste,weil sie dem sieger - egal wer es ist - die grösste konkurrenz gewesen wär! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *apfel mampf* *thread verfolg* Gracia! Gracia! Gracia! Gracia! Gracia! Gracia! |
|||||||
|
|||||||
| @yoda ich weiss net..ich werd auf jedenfall mal einschalten dann.. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| aber irgendwie...macht das doch alles keinen sinn. das publikum wählt doch denn oder die den sie als star haben woll'n,von dem sie die meisten platten kaufen würden etc. warum sollten sie jemand anderen nehmen,als den den das publikum will? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| @ Yoda: Das macht zwar (SEHR VIEL!) Sinn, aber man weiss da nie so genau ^^" *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das publikum wählt nicht nur nach leistung sondern hauptsächlich nach sympathie..womit daniel natürlich einen grossen vorteil hat....bei gracia stimmt aber eigentlich ja beides, leistung und beliebtheit, nur wenn rtl andere pläne hat dann ist so eine kandiatin natürlich ein dorn im auge ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *interessiert thread verfolg* gracia war wirklich ne verdammt große konkurrenz... sinn machen würd die theoria ja, aber man weiß ja nie ^^; Vote for: JULIETTE!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, hat jemand von euch die letzten paar Shows und das Münchner Casting aufgenommen?? Würde mir das jemand überspielen?? (Auch die gestrige show??) BITTE!!! bye Stiffy |
|||||||
|
|||||||
| Wer, glaubt ihr, kommt ins Finale? *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||