Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ne karneval is nicht, nächstes mal is das thema 70ziger jahre und dann ist karneval ja schon vorbei. ausserdem glaube ich nicht dass denen grad zum feiern zu mute ist nach dem was gestern da abgegangen ist -_- |
|||||||
|
|||||||
| Oki ^.^ Kein Problem ^.- |
|||||||
|
|||||||
| ich bin jetzt erstmal auf die woche gespannt wo und was sie alles nochmal zeigen, ich mein das wird jetzt schon ziemlich durch die medien geistern........ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin jetzt erstmal auf die woche gespannt wo und was sie alles nochmal zeigen, ich mein das wird jetzt schon ziemlich durch die medien geistern........ na am montag um 12 auf rtl wirds auf jeden fall was geben aber echt....die bilder von gestern (heute morgen bessergesagt) gehn mir nicht mehr aus dem kopf....klingt zwar hart is aber so.... ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja nurn Joke. Mal die Stimmung etwas heben... -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub dann stell ich mir den wecker am montag, damit ich dass auf jeden fall nicht versäume!! am meisten bin ich auf morgen abend auf die DSDS reportage auf VOX gespannt, da wird man sicher auch einiges sehen! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* maho entweder bleibst du lange auf oder bist n langschläfer ^^"""" (nich bös gemeint ._.;) ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich gehe spät ins bett und stehe spät auf und um 12:00 penne ich normalerweise noch, aber im moment bin ich eh krank und kann nicht so lang schlafen, auf jedenfall gucke ich mir das morgen an! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ein Tipp: Heute, 17:45 Uhr oder so RTL, da kommen immer solxhe Verschwörungstheorien, ma sehn... Zum Topic: DA is was gefaket, auf jeden Fall. Vanessa hätte schon längst raus müssen...Tja, wir werden sehn, was uns die Medien auftischen, die Wahrheit erfahrn wir eh nich. ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
|||||||
| aaaachso ^^" naja geb zu hab auch mal bis um 17 uhr gepennt.....dafür warns aber 8 stunden ^^"""" na ich guck mir beides an, RTL sowie VOX ... ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||
|
|||||||
| 17:45 ...mist, ich glaube da kommt bei uns immer so ein regionales magazin ;_; naja ich werde mal schaun was zu sehen ist, spätestens morgen sieht und hört man eh genug! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also, diese offizielle Website zu DSDSS ist echt eine SCH§$%&webseite. Das dauert ja ewig bis etwas angeziegt wird, selbst mit DSL. Was ist da bloss los? 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:31 |
|
|||||||
| > Also, diese offizielle Website zu DSDSS ist echt eine W§$&/()seite. Das dauert ja ewig bis etwas angeziegt wird, selbst mit DSL. Was ist da bloss los? Überlastet. Wenn sich die Sendung jeweils ca. 10 Millionen ansehen, davon ungefähr 3/4 Internet hat, is das schon normal, denke ich ^^"" ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
||||||
| Ach moin, urd chan, wie hast du das denn gestern empfunden? 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| > Ach moin, urd chan, wie hast du das denn gestern empfunden? Wie ein riesengroßes Theater. Ich dachte erst, dass ich mich verjört hab, alsdie Tusse da (Hunziger?) gesagt hat (oder wars der Spengemann?), das Gracia raus is...Tja, dann lauter buh-rufe und Daniels zusammenbruch. Haltet mich für herzlos, mir hat er nicht leid getan, Gracia ist weder tot noch haben die beiden niiiiie wieder Kontakt miteinander. Außerdem IST da was gefaket, ich würde gern wissen, was da wirklich abgeht...Müssen wa wohl warten, bis n ehemaliger Kandidat plaudert. ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
|||||||
| naja mir tat er schon leid, ich meine grad jetzt so kurz vorm ende ist es sicher hart wenn ausgerechnet die bezugsperson gehen muss und daniel ist halt ein sehr emotionaller mensch, ich glaube mir wär es ähnlich gegangen.......und wer weiss, es wird ja immer noch gemunkelt dass die beiden was miteinander haben *lol* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > naja mir tat er schon leid, ich meine grad jetzt so kurz vorm ende ist es sicher hart wenn ausgerechnet die bezugsperson gehen muss und daniel ist halt ein sehr emotionaller mensch, ich glaube mir wär es ähnlich gegangen.......und wer weiss, es wird ja immer noch gemunkelt dass die beiden was miteinander haben *lol* Hat Gracia nich n Freund? Wenn ich ihr Freund wäre, hätte ich Daniel schon längst eine reingehauen, so wie er sich Gracia gegenüber benimmt ^^"" ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem IST da was gefaket, ich würde gern wissen, was da wirklich abgeht...Müssen wa wohl warten, bis n ehemaliger Kandidat plaudert. Daniel Lopez(kann nicht mal jemand den Namen richtig aussprechen?! *verzweifel*) will RTL doch angeblich verklagen, weil das alles Betrug sein soll. "Wie geht das?" "Keine Ahnung, aber am besten machen wir gar nichts, dann können wir auch nichts falsch machen!!" |
|||||||
|
|||||||
| nein gracia ist seit über einem jahr solo! in der bildzeitung stand ja dass sie sich jetzt erstmal um ihr liebesleben kümmern will. ich denke nicht dass sie was mit daniel hat, aber das mit juliette und daniel lopes hat ja auch keiner geahnt *g* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3205147230&category=9829 *lol* vielleicht stehn da ja ein paar beweise drauf *g* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3205147230&category=9829 > > *lol* vielleicht stehn da ja ein paar beweise drauf *g* > Ôô LooooL, wo die bloß die Karten her hat? XD ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
|||||||
| naja, presse oder mitarbeiter kommen da sicher ran, ich schätze mal die karten werden nach der show eh weggeworfen oder sonst was, würd mich net wundern wenn das ein rtl mitarbeiter ist *g* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > naja, presse oder mitarbeiter kommen da sicher ran, ich schätze mal die karten werden nach der show eh weggeworfen oder sonst was, würd mich net wundern wenn das ein rtl mitarbeiter ist *g* > Die handgeschriebenen Notizen würden mich ja schon interessieren...>%D~ ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
|||||||
| kannst ja mal bieten *fg* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > kannst ja mal bieten *fg* > Nee, DAS isses mir dann doch ni wert...nachher kann mans ni lesen XD ~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam glaub ich schon dran, dass Vanessa von den Daniel Hassern profitiert hat, das wäre plausibel. Auch ohne Absprache. Trotzdem finde ich, dass die Tedergebnisse veröffentlich werden sollten, schon alleine damit RTL von dem Betrugsverdacht etwas weg kommt. -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| die karten sind ja eh nicht die von gestern, also was solls *fg* naja..also die daniel-hasser haben sicher ihre finger mit ihm spiel..ob es jetzt NUR an ihnen lag weiss ich nicht, aber das ergebniss haben sie auf jedenfall beeinflusst! einige daniel-hasser kamen jetzt sogar mit sätzen wie "daniel ist schuld dass gracia gehen musste"..so ein schmarrn, hätten sie halt für gracia stimmen müssen..daniel kann jedenfalls nicht das geringste dafür! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hm, irgendwie mag ich DSdS nicht..naja, komme aus Ö und schau lieber "Starmania" ;) Meiner Meinung nach gehts bei dsdss nicht mit rechten Dingen zu - war doch klar, dass Vanessa rausfliegn muss. Was ich nicht verstehe ist, dass sich alle so reinsteigern..jetzt nicht nur das gestern von Daniel..so überhaupt..wie schon wer gesagt hat, die Kanditaten die ausscheiden sind ja nicht aus der welt o.O Naja, meine Meinung..*g* ~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~ |
|||||||
|
|||||||
| naja wie gesagt, was gestern in daniel vorging dass kann niemand nachvollziehen,weil ich glaube keienr von uns war schon mal so der öffentlichkeit und solchem druck ausgesetzt! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Mahorca wenn noch interesse besteht überspiel ich dir das von gestern. Und ich weiß jetzt nich genau, ob sich da schon wer gemeldet hat wegen dem zweiundzwanzigsten ...? (hab nur eben mal überflogen) -.- Mein Video spinnt Gott sei Dank nich^^ Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |