Zum Inhalt der Seite

Thread: DANIEL der Superstar

Eröffnet am: 21.12.2002 22:49
Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61]
/ 61

Von:    Callie 02.02.2003 02:44
Betreff: DANIEL der Superstar [Antworten]

ne also irgendwie war da was faul heute! so, hier die aktuellste pressemeldung:

In der Bild von morgen steht, das Daniel K. nicht mehr an den folgenden Sendungen "Deutschland sucht den Superstar" teilnehmen wird. Er liegt mit einem Nervenzusammenbruch im Krankenhaus. 6 Ploizeibeamte bewachen sein Krankenzimmer. Nun hat es Deutschland geschafft, diese Sendung den Rest zu geben, oder ist dies ein perfekter Plan?

Mehr dazu in Bild am Montag.

Pressesprecher
^^

Von:   abgemeldet 02.02.2003 02:46
Das ham die wenn jedenfalls ganz toll geplant ... Sauhaufen der
Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht
Das All in einer sternenklaren Nacht
Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst
Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins

Von:    Callie 02.02.2003 02:48

im moment glaube ich allerdings dass diese angeblichen pressemeldungen nur panikmache und fake sind! ich glaubs erst wenn ichs schwarz-auf-weiss in ner zeitung les oder im tv seh!!
^^

Von:   abgemeldet 02.02.2003 02:50
Also jetzt ist ja wohl klar, dass das ganze abgekartet ist ^-^'' Gracia war die beliebste von allen bei dem Publikum und die wird gerade rausgewählt? Ich meine, ich find Vanessa kawaii und alles, aber sie war wirklich nicht besser als Gracia und Gracia war auch beliebter bei der Allgemeinheit, aber Bohlen hat da bestimmt seine Finger im spiel ^-^ er muss doch sein kleines Mäuschen berühmt machen... .

Und ab heute ist wohl endglütig klar, dass Daniel irgendein Deffekt im Kopf haben muss ^-^; der hat ja so gemacht als wäre Gracia gestorben ^-^

Von:   abgemeldet 02.02.2003 02:50
Der arme Junge..... der tut mir leid. Er war immer so happy gewesen und hat die Show mit seiner Natürlichkeit und Leidenschaft auf den Kopf gedreht. Und nun das....
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!

Von:   abgemeldet 02.02.2003 02:51
@Mahorca: Sollt ich dir gleichtun. Aber irgendwie ... ach keine Ahnung. Ich denk ich geh gleich ins Bett und verfluch den Sender und das Publikum zum Einschlafen
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:30

Von:    Callie 02.02.2003 02:53

ich schliesse mich nijichan an! glaube aber nicht dass bohlen da dahinter steckt, weil plattenboss stein hat da sicher auch ein grosses wort mitzureden und er war noch nie so begeistert von vanessa, sondern eher immer von gracia, also von daher..dass irgendwas faul war ist klar, aber ich denke da hat nur rtl seine finger im spiel. steigert natürlich auf eine art auch die quoten, ich meine jetzt wollen doch erst recht alle wissen wie es weiter geht, jetzt nachdem so etwas unerwartetes passiert ist O_o

Von:   abgemeldet 02.02.2003 02:54

<6 Polizeibeamte bewachen sein Krankenzimmer.

wie bitte?? 6!! hahahaha! ich raffs nich. wenn das war ist, versteh ich das nicht!werd ich das nicht verstehn!!!!!
Fun is not a straight line.

www.japcom.de

Von:   abgemeldet 02.02.2003 02:56
Betreff: DANIEL der Superstar [Antworten][Ändern]

alle wollen es wissen?
wenn Gracia UND Daniel raus sind gucke ich jedenfalls nicht mehr >.<
ich hätte nur weiter geguckt um zu sehen wie weit er kommt, mit den anderen kann ich irgendwie nix anfangen und jetzt ist sowieso klar das alles wohl mehr oder minder fake war... wer interessiert sich für solchen abgekarterten mist?
vorher konnte man sich noch annähernd der Illusion hingeben es sei einigermaßen ok aber jetzt...

Von:    Callie 02.02.2003 02:57

so, zum schluss noch was "lustiges" von einem ganz schlauen fan ->

"Hallo Daniel,

also ich finde es absolut *-d-a--k-r-i-s-c-h--p-l-a-q-u- e-* von Dir das Leute die wirklich singen können , wegen Dir gehen müssen. Eigentlich hättest Du nach dieser Show heute von selber einen Schlussstrich ziehen müssen denn das was heute gelaufen ist, ist nicht mehr witzig. Wegen Dir müssen Kandidaten ausscheiden die wirklich singen können und nicht nur einen auf " Clown" machen. Ich bin echt entsetzt über das was heute geschehen ist, denn das Gracia gehen musste ist nur das Ergebnis der Anrufe, weil alle Vanessa unterstützen wollten damit du gehst. Das es Gracia getroffen hat, ist wirklich nur passiert weil jeder gedacht hat, sie kommt garantiert weiter und Vanessa braucht die Unterstützung damit du ausscheidest. es ist wirklich zu überlegen ob diese Sendung noch sehenswert ist weil mit Dir darin (nicht als Persönlichkeit gemeit) ist dies nur noch ein Schauspiel. Du solltest von selber aufhören, der Fairness wegen gegenüber den anderen Kandidaten. Ich bin echt entsetzt das Du weiter bist und für mich persönlich bist Du ein Comedy Star aber auf keinen Fall ein Superstar der singen kann. Denk mal drüber nach und frag Dich selber wie Du so etwas vor Dir selber rechtfertigst.
Scheiss samstag abend wegen Dir. "

Von:   abgemeldet 02.02.2003 03:02

wie kann man in einem so kurzen text so viel mist reden?
vorallem frag ich mich wie man so herzlos sein kann...
nachdem was da abgelaufen ist ihm jetzt auch noch einreden zu wollen es sei seine schuld...das ist wirklich das letzte.

Von:   abgemeldet 02.02.2003 03:06
Seh ich auch so. Das ist es, was Daniel jetzt noch zu seinem Nervenzusammenbruch fehlt

Von:    Callie 02.02.2003 03:22

ich hab darauf nur geantwortet was kann denn daniel dafür dass gracia gehen musste?? er und sie waren freunde und ich glaube keiner der anderen hätte gracia den so gegönnt wie daniel -_-

naja, ich geh jetzt und bin gespannt wie nach dem aufstehn dann weiter geht! klickt mal ins dsds forum bei www.deutschlandsuchtdensuperstar.de ..ist etwas versteckt, aber wer es findet der hat dort einiges interessante zum lesen, vermutlich viel fake und so und viele schreiben mist und machen witze, aber es ist doch interessant! naja, n8
^^

Von:    J-baY 02.02.2003 09:44

Also ich finde es eine total Frechheit ,was die da gemacht haben. Erst muss der andere Daniel die Anklagen und dann wird auch noch bei Gracia geupfscht.Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Vanessa weiter sein soll ,Gracia hat mir immer schon am besten Gefallen von der Stimme und auch von ihrem Typ. Und sie hat eine menga Fans.Ich bin so sauer.

Vorallem ,die ganze Jury hat bei Vanessa fast nur schlechtes gesagt und Gracia gefiel ihnen total gut. Und ich glaube ,es hängt auch ein wenig davon ab ,was die Jury sagt wen die Leute anrufen. Ich versteh es einfach nicht ,auf jeden Fall tuen mit Gracia und Daniel ,total leid. Die beiden waren meine Lieblings Leutchen daraus und wenn Daniel jetzt auch noch weg ist oder bald raus ist ,dann guck ich das auch nicht mehr. ò.ó
*fahne schwing*
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
X RANMA!!! X
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX *ganz doll schwärm* ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 02.02.2003 10:41

naja daniel wurde bei der WH garnich gezeigt....also sein zusammenbruch da...
~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD)

Von:   abgemeldet 02.02.2003 10:47

Ich hab die ganze Nacht nur geheult (okay, okay, nicht die Ganze ^^")
*wuähähäh* Gracia ist raus! Da stimmt doch irgendwas nicht! ~.~ Es war ja schon komisch, als Daniel Lopes rausgeflogen ist (der angeblich so ein "Teenie-Schwarm" war)....

Von:   abgemeldet 02.02.2003 10:55

PS: Hab mir jetzt diese und die letze seite durchgelesen. Kann schon sein, dass Vanessa gewinnt, weil sie am besten in dieses "Poppüppchen-Buisness" passt!

Hat eigentlich jemand die Nummer von der BILDZeitung-Redaktion? Ich such schon den ganzen Morgen, find sie aber nicht. Meine Mutter und ich wollen da unbedingt anrufen, denn - die BILDZeitung ist die einzige Zeitung, die in dre Lage wäre, die ganze Sache aufzudecken (besonders die Telefonvotings)

Von:    K_danny 02.02.2003 11:12
na ja .. ich weiß nur das mir der daniel super leid tut !!
der war einfach total natürlcih und alles und diese dumme shwo macht einen total kaputt !!

das muss doch nicht wirklcih sein ...
und dann dieses dauernder rumgenörgele an ihm ... das war doch nunmal sein träum !!

andere leute von dehnen es der träum war haben es nicht geschaft .. und nur weil er so weit gekommen ist muss man nicht so auf dem rumnörgeln . das find ich echt nicht fair !

aber warum er da so reagiert hat weiß ichnicht .. aber hmm .. =((
guckt euch mal das rpg an ... =)

http://www.fimbulvetr.de/sg/wbboard/main.php

Von:    FräuleinPink 02.02.2003 11:30

> na ja .. ich weiß nur das mir der daniel super leid tut !!
> der war einfach total natürlcih und alles und diese dumme shwo macht einen total kaputt !!

geht mir genauso. mein vater meinte auch schon das rtl wahrscheinlich sowieso an den ergebnissen rummanipuliert bis sie denen passen >.<

na ja wenn mittwoch wieder schule ist darf ich mir wahrscheinlich wieder von allen leuten anhören das "der frosch" endlich weg ist... ich könnte sie alle...Ò_ó...

meiner meinug war gracia zwar gestern auch stimmlich nicht so gut aber auf jeden fall besser als vanessa. hab aber auchnicht regelmäßig zugeguckt also weiß ich nicht wei sie sonst gesungen hat...

nya mal sehn wie das jetzt weitergeht...
~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~

Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:34

>
> meiner meinug war gracia zwar gestern auch stimmlich nicht so gut aber auf jeden fall besser als vanessa. hab aber auchnicht regelmäßig zugeguckt also weiß ich nicht wei sie sonst gesungen hat...
>

ja aber das thema war bigband / swing und gracia kam mit ihrer kräftigen stimme einfach super gegen die bigband an und vanessa wurde total übertönt. sagen wirs so : ich fand alle gut ! wäre judith noch dabei wäre alles super! dann könnten sie alles so lassen! aber leider soll ja am ende einer rauskommen....naja....
daniel war zwar im gegensatz zur bigband auch nicht gut aber allein weil er sich so viel mühe gibt (wie er ja gesagt hat "daniel" kein "my way" heute mehr!") hat er es verdient weiter zu kommen. mein vater meinte ja auch vanessa fliegt raus und daniel dann die nächste motto-show oder so....aber wenn jetzt jemand freiwillig geht, kommt gracia ja wieder. aber ich will nicht das jemand geht - mann ist das kompliziert ._________.""

Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:37

Ich denk mal, dass es Vanessa jetzt ziemlich schwer haben wird - auch in der WG.

Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:40

Vanessa soll gehen... Die hätte schon in der zweiten Sendung rausfliegen sollen und ist immer noch drin... Volle Verarschung... Nachher gewinnt die noch, das würde ja richtig passen
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:    FräuleinPink 02.02.2003 11:42

big band war schon n superschweres thema... hab selber mal in einer gespielt (na ja war zumindest sowas ähnliches) und es ist wirklich superlaut...

ich find es sollen alle inclusiv gracia bleiben und dann wird ne band gegründet und rtl hintergangen *nyhahahaha* ok bin n bisschen verrückt heute morgen -_-""
~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~

Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:44

> ich find es sollen alle inclusiv gracia bleiben und dann wird ne band gegründet und rtl hintergangen *nyhahahaha* ok bin n bisschen verrückt heute morgen -_-""

na so wie in der "route 66-dsds-friedrichstadtpalast-version" ^^"
gäbde doch wirklich mal ne super band ab - und das ist mein voller ernst!!

Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:45

Ja, gemeinsam sindsie immer noch am besten und mir am Liebsten
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:52

Ganz meine meinung. Nur schade, dass sie es nicht machen werden.

Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:54

Also ich bin echt plat.. was da gestern ab gegangen ist, is ja irre !!! O.o Ich hätte 10000% tig gewettet, das Vanessa ( die nun wirklich nicht singen kann >D) endlich rausfliegt.. sie ist eine der schlechtesten ( laut der t-online umfrage, an der ca. 50.100 User mitgemacht haben, waren nur 8 % für sie <.<) !!! Und war passiert ?! gracia fliegt.. ich bin ja fast umgefallen, als Daniel dann son Heulkrampf bekommen hatte... Wo is er eigentlich dann am ende der Sendung hin verschwunden, den er war ja plötzlich weg... ?! Ok, Gracia mochte ich z.B. genauso wenig wie Vanessa... aber sie kann im gegensatz zu Vanessa singen ... und wisst ihr, was ic hecht merkwürdig finde, wenn man für seien Favoriten anruft, muss man z.B. keie nAdresse hinterlassen, im Falle das man das Auto gewinnen könnte. Und warum geben die kein Ergebins der Stimmen bekannt... ich glaube, das die Jury oder wer auch immer selbst entscheiden kann, wer rausfliegt und wie Zuschauer überhauptnichts beeinflussen können. Oder wenn wir etwas beeinflussen können, wollen wohl einige, das Daniel freiwillig rausgeht, warum sonst sollte wohl Gracia rausfliegen ?! ich meine wenn man Daniel nicht aus der Sendung rausekeln kann, fliegt hat die person die er am meisten mag... netter gehts nit oder ?! >D

Okay, ich möchte übrings noch sagen, das ich Daniel auchnicht sooo super toll finde... er wird immer unnatürlicher *andenNenaauftrittdenk* .....

Das von mir... ^^°

Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:57

>ich glaube, das die Jury oder wer auch immer selbst entscheiden kann, wer rausfliegt und wie Zuschauer überhauptnichts beeinflussen können.

aber dann wäre Gracia 100 % noch drin und Daniel schon längst weg vom Fenster,wenn die Jury entscheiden würde.
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]

Von:   abgemeldet 02.02.2003 12:02

Aber ich finde das trotzdem komisch <.<

Von:   abgemeldet 02.02.2003 12:03

@Bini-chan:
-----------
>Ich hätte 10000% tig gewettet, das Vanessa ( die nun wirklich >nicht singen kann >D) endlich rausfliegt..

ich find zwar das sie singen kann aber nicht so gut wie gracia

>war passiert ?! gracia fliegt.. ich bin ja fast umgefallen, als Daniel dann son Heulkrampf bekommen hatte... Wo is er eigentlich dann am ende der Sendung hin verschwunden, den er war ja plötzlich weg... ?!

er soll wohl nen nervenzusammenbruch erlitten haben und im KH sein. und an DSDS soll er wohl auch nicht mehr teilnehmen. schade ich fand ja seine stimme irgendwie interessant ^^"

> Und warum geben die kein Ergebins der Stimmen bekannt...

ich hätte auch lieber die grafik

>ich meine wenn man Daniel nicht aus der Sendung rausekeln kann, fliegt hat die person die er am meisten mag... netter gehts nit oder ?! >D

naja aber daniel hat doch so viele fans...aber merkwürdig ists schon....

@Yoda:
-------

> aber dann wäre Gracia 100 % noch drin und Daniel schon längst
weg vom Fenster,wenn die Jury entscheiden würde.

ich würde eher sagen vanessa wäre draussen und daniel schon drin. ich meine ein superstar muss sich auch mühe geben und so weiter...und daniel lernt und übt ja echt verrückter als n verrückter ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61]
/ 61

Zurück