Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| tja ... 'shit happens'würd ich sagen, deshalb möchte ich nie berühmt werden und trete auch nich gerne auf ... (naja, letzteres liegt auch daran, dass ich mich immer zum affen mache .. egal!) ich glaube, ich würde sogar relativ schnell abheben ... とも =Þ |
|
|||||||
| Die Leute da im Publikum sind doch totale Proleten. Daniel ist net zusammengebrochen wegen Gracia ,sondern erst als das Publikum angefangen hat "DANIEL RAUS! zu rufen. Wie kann man jemanden nur dermaßen fertig machen. Genau solche Feiglinge haben auch die Drohbriefe geschrieben. Bin mir jetzt zu 100% sicher, daß diese ganze Scheiße gefakt ist. Wetten das Vanessa am Ende noch gewinnt, weil sie am besten in dieses Pop-sternchen Image passt. 100pro geht Daniel jetzt freiwillig.-_-# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:30 | |||||||
|
|||||||
| ich hab grad noch voll die verschörungstheorie.. lest euch das mal durch, das finde ich irgendwie pausibel, ok ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber irgendwie..naja wer weiss!! ich denke auch das daniel geht, vielleicht wollten sie genau das erreichen! hey noch eine theorie, ich meine denen war klar dass daniel so schnell nicht fliegt weil das publikum zu ihm hält und die chance bzw gefahr dass er deshalb gewinnt war schon ziemlich gross, stellt euch das mal vor, das wär doch der perfekte weg ihn rauszuekeln, ich mein die wissen doch wer da wem nahe steht usw O_o ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Wenn Juliette weinte, störte es irgendwie keine Sau ... Wundert mich absolut und gar nicht! > Das mit Daniel is echt schlimm. Mal morgen abwarten. Ich geh gleich zur Tanke und mir die Bild oder irgendwie sowas^^ Wenn das schon soweit geht, dann wird er nächste Woche wohl nicht dabei sein.... 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| die haben "daniel raus" gerufen? das hab ich net mitgekriegt, aber ich denke daran lag es nicht nur, weil er hatte ja schon vorher drohbriefe usw erhalten, von daher sollten ihm die zurufe nicht so fertig machen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Aha. Also doch.... Ich wollte es zunächst nicht aussprechen. Aber jetzt kann ich es ja sagen. Ich glaube in Wirklichkeit hat es Vanessa faustdick hinter den Ohren. Sie tut nur so anständig, aber innen drin könnte sie'n A$%& sein. Manchmal sind nämlich die Leute die A"§$%%e, denen man es nicht zutraut. 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
||||||
| Das hab ich auch nich gehört. Ham die das echt gerufen? Muss ich morgen noch mal nachsehen. Wär ja echt säuisch. Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
|||||||
| Ich hab die Show für meine Mutter-.- aufgenommen. Bin vorhin eigepennt^^°, hab nur mitgekriegt das irgendwas passiert ist. Deshalb hab ichs mir eben nochmal angekuckt. Als Daniel von Gracias Rauschmiss erfahren hat, war er ja nur geschockt. Und dann haben die "Daniel raus!" gebrüllt und dann hat er erst diesen Heulanfall gekriegt. Kurz danach. Gracia hat noch dem Publikum gesagt, dass sie aufhörn sollen. |
|||||||
|
|||||||
| http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/aktuell/2003/feb/02/superstars/superstars__gracia,templateId=renderKomplett.html |
|||||||
|
||||||
| Wer hat eigentlich gerufen: Hört bitte auf! (oder so) War das Gracia? (hat sich grad beantwortet) Und was hat sie nachher zu Daniel gesagt? Schatz, hör auf. Das ... *???* Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:30 |
|
|||||||
| das haben die gerufen? na wunderbar...immer fleißig drauf... was geht in solchen leuten eigentlich vor?! denken die zur abwechslung auch mal? |
|||||||
|
|||||||
| ja das war gracia, wegen den buh rufen vom publikum usw, sie wollte wohl keinen rummel darum, und dann hat sie daniel getröstet, habe aber auch nur das "schatz wein nicht" oder so verstanden! ^^ |
|||||||
|
||||||
| >denken die zur abwechslung auch mal? Nein ... Die glauben wahrscheinlich auch, die ham keine Gefühle oda so, speziell Daniel jetzt halt Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
||||||
| Es ging also doch nicht um Vanessa. 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| ich denke schon dass ein teil auch gebuht hat weil eben vanessa drin blieb, es sah ja irgendwie so aus als meinte der moderator dass vanessa raus muss, ihre mutter guckte doch auch schon traurig, aber dann haben sie vanessa aufs sofa zurück geschickt, ich hab gedacht ich spinn -_- ^^ |
|||||||
|
||||||
| also gracia hab ich auch gehört, aber ich bin sowieso gleich inne küche gestürmt, um endlich mal was zu essen ... *mampf* =Þ |
|
|||||||
| alles scheisse! ich geh bald pennen..mich regt das so auf..und morgen gehts dann in der zeitung und tv weiter.. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Das dachte ich auch erst. Ey, das war Betrug, Sabotage. Ausserdem hatte Daniel so ziemlich die meisten Fans in der Show, warum sollten sie sich jetzt so plötzlich gegen ihn wenden, wo er doch auch zu Gracia ein gutes Verhältniss hat (Sind die beiden überhaupt zusammen? Scheint mir so zu sein....)? 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
||||||
| >alles scheisse! ich geh bald pennen..mich regt das so auf..und morgen gehts dann in der zeitung und tv weiter.. Dem schließ ich mir an Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
||||||
| >(Sind die beiden überhaupt zusammen? Scheint mir so zu sein....)? Glaub ich eher nich. Sie is zwanzig. Das heißt ja nichts, aber ich kanns mir trotzdem nich so recht vorstellen Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
||||||
| nacht ihr beiden, schlaft schön ... und nehmt es nich allzu ernst, ich meine,es is nur ne TV-show ... とも =Þ |
|
|||||||
| ich glaubs eigentlich auch nicht dass sie zusammen sind, wobei daniels reaktion war schon eher so wie..naja, so wie das halt bei liebespaaren ist die getrennt werden, klar sie sind auf jedenfall gute freunde und so ne show schweisst zusammen, das können wir uns wahrscheinlich gar nicht vorstellen bzw nachzuvollziehen, aber ich mein das mit daniel lopez und juliette hat ja auch keiner vermutet..also wer weiss.. ^^; |
|||||||
|
||||||
| Ja - aber Daniels Gefühle waren jede Wette echt. Gute N8 Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
|||||||
| ich war schon total von Daniels tränen gerührt und mir waren die tränen schon ganz nah. bei rtl ist alles gefakt, schon als judith gegangen ist kam mir das schon merkwürdig vor, dann lopez und jetzt gracia? ich war geschockt, denn ich war mir 100 pro sicher, dass vanessa geht..... ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| ja..echt waren sie............glaube ich zumindest..aber mal angenommen das alles war wirklich gefaket - ich meine dass schon bekannt war dass gracia geht und sie hat daniel ja auch noch irgendwas zugeflüstert..ich weiss nicht..und wenn das nur ein fake von rtl war, ich mein so ein nervenzusammenbruch treibt die quoten hoch und zu daniel passt es irgendwie. trotzdem, ich glaube eigentlich auch eher dass war echt!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube so ziemlich jeder war sich sicher dass vanessa heute gehen muss. und das sage ich jetzt als eine die vanessa eigentlich mag, aber das war einfach abzusehen. eine riesen überraschung, leider so negativ -_- mich hat es schon gewundert als daniel lopez rausgewählt wurde, weil ich mein latinolover usw, sowas kommt doch normal an..und jetzt auch noch gracia..das macht mich echt stutzig O_o ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub du hast mich falsch verstanden. dass die tränen von daniel echt waren ist mir klar, ich meine dass die entscheidungen gefakt sind. ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
||||||
| Ich leg die Hand dafür ins Feuer: Das war echt. Aber bei der Zählung müssen die sich heute vertan haben. Oder ihr Freund hat da dreißig Mal für sie angerufen ... oder die ham da wirklich dran gedreht, weil die zwei doch gestern dreijähriges hatten -_-; Nich ernst nehmen, ich bin sauer @Chibi: Achso sorry, hab ich wohl Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:30 |
|
||||||
| tja leute ... welcome to the show-bizz ... und ich sach euch ... lasst die finger davon ... (man klingt das jetz aber überheblich ... *zurückzieh*) =Þ |
|
|||||||
| ach wieso? hast doch recht -.- alles mist... |
|||||||