Zum Inhalt der Seite

Thread: DANIEL der Superstar

Eröffnet am: 21.12.2002 22:49
Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61]
/ 61

Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:08
Betreff: DANIEL der Superstar [Antworten]

Mag ja sein, dass Vanessa süss aus sah, aber süss ist in VErbindung mir Swing irgendwie deplaziert.
Wenn sie huete wieder durchkommt, dann glaube ich an Schiebung.
@Mahorca
/Psychologiemodus 1
Und ich glaube du bist Juliette gegenüber nicht objektiv, weil du als Daniel Fan natürlich erkennst dass sie eine gewaltige Konkurenz für ihn ist, es die aber nicht eingestehen willst.
/Psychologiemodus 0
-=Captain Off Topic=-
"Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt"
"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 01.02.2003 23:11

<Und ich glaube du bist Juliette gegenüber nicht objektiv, weil du als Daniel Fan natürlich erkennst dass sie eine gewaltige Konkurenz für ihn ist, es die aber nicht eingestehen willst.>

nein das sehe ich so nicht! ich finde zum beispiel gracia ZIEMLICH gut und ich weiss dass sie eine sehr harte konkurrenz für daniel wird, aber trotzdem mag ich sie sehr gerne, weil sie mir einfach sympathisch erscheint, auch alex..und das sind alles genau so konkurrenten. ich meine ich bin ja keiner von diesen kreischenden daniel fans..ich findn halt lustig, seh ihn gern..und das wars. aber juliette kommt mir in ihrer ganzen art, also person so wie als sängerin einfach total unsympathisch rüber, sie hat etwas an sich was ich nicht leiden kann, auch ihr aussehen, ich finde sie mehr als hässlich. gracia ist für meine schönheit z.b., nur mal so als beispiel bevor jetzt einer frägt was ich schön finde ^^ das juliette eine konkurrenz für daniel ist das ist mir schon klar, es mag sein dass sie vom professionellen gut ist, ich bein kein profi und kenne mich nicht aus, aber mir gefällt ja auch nicht jeder bekannte sänger aus den charts auch wenn er allgemein als gut gilt, also von daher. und die jury usw mag sie, aber ich hoffe und glaube dass publikum mag sie nicht sooooo gerne wie daniel oder gracia
^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:30

Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:13

Damit könntest du recht haben :D
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:16

Naja, war ja nur ne Vermutung. ^^

Ich mag Juliette, schon allein wegen ihrer Kartoffelnase =D
-=Captain Off Topic=-
"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:18
Betreff: DANIEL der Superstar [Antworten][Ändern]

Ich finde das zu einem Superstar einfach mehr gehört als bloßes Können, so jemand sollte einem auch sympathisch sein und Juliette zum Beispiel wirkt kühl und grundsätzlich arrogant.
Einziger pluspunkt für sie sind in meinen Augen ihre Stimme und die show die sie macht, aber es fehlt ihr einfach das gewisse etwas wodurch man denkt, wow, die ist klasse. Sie hört auf zu singen und prompt ist alles dahin.
Am Gesang kann man arbeiten an ausstrahlung und dem Sympathie Faktor nicht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:30

Von:    Callie 01.02.2003 23:18

ich denke ab nächstes mal wird es schwer, auch für die zuschauer, denn alle vier sind beliebt, aber ich glaube fast juliette ist am wenigsten beliebt von den vieren..weil ich mein daniel is klar der hat seine fangemeinde, alex finden viele mädchen süss und gracia ist mindestens genau so gut wie juliette, bekommt aber auch immer mehr zurufe usw......also hoffe ich halt mal dass juliette nächstes mal fliegt, ansonsten entscheidet wohl echt die performance, der kleinste fehle rkönnte jetzt dann tötlich sein
^^

Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:18

Was isn mit der Kartoffelnase??^^
Disclaimer:
Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice.

Von:    Callie 01.02.2003 23:20

<ch mag Juliette, schon allein wegen ihrer Kartoffelnase =D>

schon allein das ist ein grund warum ich sie nicht mag. wenn ich ihre fresse seh - vorallem auch immer die komischen frisuren die ihr gesicht noch dümmer wirken lassen schalte ich um sonst muss ich kotze! klingt jetzt vielleicht hart..ABER ich bin eigentlich niemand der nach dem aussehen geht, ich selbst sehe nicht gut aus und ich meine daniel ist ja auch kein schönheitsideal, trotzdem mag ich ihn, nur juliette hat in ihrer ganzen art etwas an sich dass mich abschreckt und dass zusammen mit dem meiner meinung nach schlechten aussehn lässt mir an dieser furchtbaren person einfach nix gutes mehr sehen! ich hoffe nur sie gewinnt nicht!!!!
^^

Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:21

Sie sieht aus, wie meine Cousine, find ich also nicht schlimm^^
Disclaimer:

Von:    Callie 01.02.2003 23:24

naja..aussehen ist nunmal geschmackssache..ich finde juliette ziemlich hässlich, auch wenn sie 1-2 mal einigermassen ok aussah (bei ihr kommts meistens auf die frisur an)..aber wie gesagt, es ist nicht nur das aussehen, sondern ihr allgemeines auftreten. ich mag sie einfach nicht
^^

Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:24
Betreff: Der Superstar? [Antworten]

Ich find sie schon symphatisch. Und gar nicht arrogant, jedenfalls das bissel, was ich von ihr kenne. Sie ist halt professioneller und erfahrener und das merkt man ihr an. Dadurch wirkt sie abgebrüht, möglich, das man das mit Arroganz verwechseln kann. Aber mir komm das halt mehr wie Coolness vor.
Juliette und Gracia, das sind die beiden grossen Stimmen, Daniel ist der Skurile und Alex ist der Schwigersohntyp.
Und ich glaub Alex muss nächstes Mal gehen, weil er der "Normalste" ist und nicht wirklich hervorsticht.
-=Captain Off Topic=-
"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 01.02.2003 23:27

ja aber vielleicht grade weil er nicht so hervorsticht, ich meine so aufgemotzte typen oder latinlover gibts in den charts usw genug und alex, sowie auch daniel k., sind beide eher natürlich, alex natürlich mehr als daniel, weil daniel ist ja eher aufgedreht aber trotzdem auch natürlich weil er net eingebildet oder so ist. und deshalb meine ich dass alex schon eine gute chance hätte. aber ich schätze es wird eh ganz knapp und die ergebnisse werden sich nur durch ein paar stimmen mehr oder weniger unterscheiden weil ich glaube jetzt kommt es gar nimmer so auf die leistung an sondern wirklich eher auf die fangemeinde!
^^

Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:34

Jepp, das Wahlsystem sollte vieleicht zum Schluss geändert werden, so dass man GEGEN jemanden stimmt anstatt FÜR einen, denn so gewinnt nicht unbedingst der qualitativ bessere.

Ich weiss auch nicht, ob Normalheit oder Natürlichkeit das der Schlüssel zum Erfolg ist. Wenn man sich mal BigBrother anschaut, da haben die Normalen unauffaälligen Typen gewonnen und sind dann in der Versenkung verschwunden. Aber den komerziellen Erfolg hatten die Auffälligen ala Zlatko, Jürgen, Christian etc.
In wie weit man da Paralleln ziehen kann, weiss ich nicht, aber es gibt zu denken und ich glaube die Verantwortlichen sehen diesen Zusammenhang auch.
-=Captain Off Topic=-
"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:39

HALLOOO!!
..Bitte ruft heute gaanz schnell bei 01379/200210 an (45 C. pro Min.)!! Dann stimmt ihr bei 'Deutschland sucht den Superstar' für den süüüßen super starken Daniel ab!! ^_________^
Der immer so super cool drauf ist! Biitte ruft an!! >.<
Auch wenn ihr ihn nicht kennt ^^', er ist einfach zuuuu süüß und genial. ^_^ ..er MUSS einfach in die nächste Runde kommen!
Opfert dieses minimale Geld! *verbeug* *fleh* *bitt*
...schaut in einer Stunde auf RTL nach und seit dann stolz, dass iiiihr ihm geholfen habt in die nächste Runde!!!!!
01379/200210
DANKE DANKE DANKE!! ICH LIIIEBE EUCH!! ^O^
------------------------------------------------------------------
1. wär das geldverschwendung
2.würde ich nicht stolz behaupten das ich ihm geholfen hab, ich würde mich eher schämen

Von:    Callie 01.02.2003 23:43

*lol*

naja ich lass mich einfach überraschen! ich denke wenn sie aber jetzt das wahlsystem ändern würden dann kämen viele durcheinander und würden aus gewohnheit für ihren liebling anrufen und ihn mit diesem anruf schaden. ich häts gut gefunden wenn man von anfang an immer gegen einen anrufen hätte müssen, das wär irgendwie interessanter geworden..ich mein so is klar, alle daniel fans rufen daniel an, alle gracia fans wählen gracias nummer..ABER wenn man gegen jemanden rufen hätte müssen dann wär es spannend, denn nicht jeder daniel fan findet die selbe person schlecht (z.b. nicht jeder daniel-fan hasst juliette)..oder so..wären dann sicher ganz andere ergebnisse gewesen ^^
^^

Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:46
Betreff: DANIEL der Superstar [Antworten][Ändern]

naja, juliette hassen ist eh übertrieben, ich bewundere ihr talent, aber sie sollte bei musical oder ähnlichem bleiben, so als 'einfach nur' sängerin kommt sie für mich nicht rüber, das passt nicht zu ihr.

Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:48
Betreff: Der Star, der Super, der Superstar! [Antworten]

Dann müssen die Moderatoren-Imitatoren eben 10 mal für die ganz doofen mit riesen Einbelndung betonen, dass man gegen jemanden Stimmen soll und nich für einen.
-=Captain Off Topic=-
"Sein und sein lassen"

Von:    Callie 01.02.2003 23:48

hm naja was heisst hassen..also "hassen" so wie man eine person die man aus dem tv kennt halt hassen kann, so wie man eine fernsehsendung oder ein lied "hasst"..es ist einfach eine starke antipathie und es ist gibt bei solchen shows ja immer wen den man am wenigsten mag
^^

Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:55
Juliette war heute die Nummer 1. Sie ist zwar arrogant wie eh und je, aber das Lied, dass sie heute gesungen hat, das passt wie die "Ironfist" auf's Auge.
Daniel hatte leider mindestens zwei Fehler beim Gesang gemacht und kurz nachdem das Lied zu Ende war, hatte ich eindeutig gemerkt, dass ihm das Herz in die Hose gerutscht ist. Der hatte die Hosen voll. Habt ihr es in seinem Gesicht gesehen? Aber zu aller Überraschung bekam er grosszügig gut Kritiken,.... auch von "seinem besten Freund" Herrn Stein, mit dem er sich öfter in die Haare legt.
Gracia war wieder mal konstant solide überragend. Alexander, hatte am Anfang etwas schief gesungen, hat sich aber dann so richtig reingesteigert

Und Vanessa..... hatte nicht so viel Power in ihrer Stimme gehabt, ihr ging leider die Luft aus an einigen Stellen und ich befürchte hiermit, dass sie heute rausfliegt....
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!

Von:    Kukki-chan 01.02.2003 23:55

---------
-----------

---***___---***___---
Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:17:06

Von:    Callie 01.02.2003 23:58

ja also ich bin mir ziemlich sicher dass vanessa geht. auch wenn ich sie mag und mich gefreut hätte wenn sie bliebe, denn sie wirklich echt immer total niedlich und so, auch heute..und ich finde auch dass sie eine tolle stimme hat, aber zu dem bigband kram - was ich eh ein total blödes thema finde - passt sie einfach nicht..bin gespannt wer heute als zweiter nach vorne muss..

richtig schwer wird es wie gesagt ab nächstes mal, weil alle sind gut - und ich mein daniel hat heute schon gezeigt dass er gut ist - und alle haben eine einigermassen grosse fangemeinde (nur bei juliette weiss ichs nicht, ich bilde mir ein die anderen bekommen mehr zurufe und so)..und ich denke halt schon dass das ausschlaggebend ist, weil die fans wählen ihre lieblinge, egal ob gut oder schlecht
^^

Von:    Kukki-chan 02.02.2003 00:04

-----------
---------
---***___---***___---
Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:16:58

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:06
Betreff: rastrepuS red LEINAD [Antworten]

jetzt in diesem Moment
-=Captain Off Topic=-
"Sein und sein lassen"

Von:    Kukki-chan 02.02.2003 00:08

-----------
--------
---***___---***___---
Zuletzt geändert: 12.02.2025 20:16:50

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:32

WTF!!!!!!!!
-=Captain Off Topic=-
"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:33

wer guckt grade?

o_O'
I amar prestar aen
Han mathon ne nen
Han mathon ne chae
A han nostron ned wilith
~~~FRODO RULEZ!!!!~~~

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:35

üch... ach herrje... Oo°°°
wie dramaaaaaaatisch... *flenn*
°+°+!!Psychos an die Macht!!+°+°

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:35

Das stink doch zum Himmel.... -_-
-=Captain Off Topic=-
"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:36

ich weis net recht, was ich davon halten soll... -_-
I amar prestar aen
Han mathon ne nen
Han mathon ne chae
A han nostron ned wilith
~~~FRODO RULEZ!!!!~~~

Von:    Callie 02.02.2003 00:37

boah!!!!!! gracia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;_________;

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61]
/ 61

Zurück