Thread: DANIEL der Superstar
|
Eröffnet am: 21.12.2002 22:49 Letzte Reaktion: 21.04.2003 10:52 Beiträge: 1808 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ja hat sie wo warn daniel am ende? weg?! o.O wohin ham die den gebracht? ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in "Ich mach das nicht mehr länger mit" kann man ne Menge reininterpretieren. Weiss si, dass geschoben wurde? Wurde schon vorher geschoben? -=Captain Off Topic=- "Freiheit wird nur durch Konsequenz beschränkt" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| <in "Ich mach das nicht mehr länger mit" kann man ne Menge reininterpretieren. Weiss si, dass geschoben wurde? Wurde schon vorher geschoben?> zudem kommt noch vanessa zielsicherheit, im vergleich zu sonst wo sie sonst immer gewinnt hat, aber die kritik diesmal viel schlechter war als damals, dafür war sie heute aber ziemlich gefasst so als ob sie gedacht hätte "mir kann eh nix passieren". boah, wahrscheinlich wollen die juliette als siegerin und haben gracia raus weil sie die einzige ist die ihr wirklich konkurrenz am ende gemacht hätte O_o ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wenn sie sagte 'nicht länger' und damit eine fälschung der auswertung meinte, dann ging das wohl schon eine ganze weile so. man muss sich ja nurmal die counter auf unabhängigen websites ansehen wo man seine stimme abgeben kann, auf fast allen die ich gesehen habe, war sowohl juliette als auch Vanessa (aber noch vor Juliette)weit hinter gracia...und das sind doch die gleichen leute die auch anrufen, zumindest gehe ich mal stark davon aus. |
|||||||
|
|||||||
| > > boah, wahrscheinlich wollen die juliette als siegerin und haben gracia raus weil sie die einzige ist die ihr wirklich konkurrenz am ende gemacht hätte O_o > ich war von anfang an für juliette und gracia....teils auch für alex und daniel aber wie gesagt am meisten für die beiden mädels... ~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD) |
|||||||
|
|||||||
| zumal es letztes mal ja für vanessa schon so knapp war, was ja auch gesagt wurde, dass zwischen ihr und nicole nur ein paar stimmen lagen! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Aber ich finde Vanessa sah eben aucxh nich grad wirklich happy aus ... Wenn Stefan auch nur ein falsches Wort sagt in Bezug auf heute Abend und Daniels Reaktion, dann schreib ich ihm nen Text der sich gewaschen hat ... ich find so und so, dass er sich zuviel erlaubt. Er verarscht Daniel ja nur noch, und so wie er ihn letztens in seiner Sendung vereimert hat ... *grrr* Stefan sollte mal runterschrauben, es reicht Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
||||||
| so jetzt bin ich auch hier. SCHIEBUNG!!!!!!! wir müssen protestieren!!!! he das kann net sein, die letzten male hab ich denen ja noch alles abgekauft, aber heute abend ist echt das fass übergelaugen. ich hab mich schon gefragt warum gracia so komisch war, so gelassen und kühl, und keine richtigem antworten gegeben hat. tja jetzt weis ich es. Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|
|||||||
| Mae: ist doch gefundenes fressen für ihn, aber ich finde auch das er damit zu weit gehen würde. veräppeln ist eine sache aber auf den gefühlen anderer herum trampeln wenn die am boden sind eine andere, das käme sicher auch nicht uneingeschränkt gut an. |
|||||||
|
|||||||
| ne naja also ich denk der raab meints net böse, ich find die verarschung auch echt cool..irgendwie süss..weil der raab mag den daniel ja auch, er sagt ja auch dass er gut ist und so, ich mein gemein wärs nur wenn er sagen würd daniel is scheisse. naja, aber am montag oder die woche halt macht er sicher witze wegen heute, das ist nun mal sein job. die bildzeitung wird auch einiges schreiben! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wer ist denn dieser Stefan, ist das einer der Moderatoren oder einer der Jury, ich habe auf die Namen in der Hinsicht nicht geachtet. 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| werden sie sicher...aber gut finden tu ichs trotzdem nicht...sie sollten ihn besser einfach eine weile in ruhe lassen, aber so sind die medien eben -.- job ist job |
|||||||
|
|||||||
| Stefan Raab ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Stefan Raab Achso.... Danke, Mahorca. Also keiner von RTL.... 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
||||||
| Find trotzdem Raab übertreibt es. Is mir ganz egal ob er Daniel gut findet oder was. Ich lieb ihn und mach trotzdem keine Witze darüber - im Gegenteil. Hab so geweint eben. Und niedlich find ich des schon gar nich von Stefan, scheiß auf seinen Job. Der nimmt sich zuviel raus Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
||||||
| > Find trotzdem Raab übertreibt es. Is mir ganz egal ob er Daniel gut findet oder was. Ich lieb ihn und mach trotzdem keine Witze darüber - im Gegenteil. Hab so geweint eben. > Und niedlich find ich des schon gar nich von Stefan, scheiß auf seinen Job. Der nimmt sich zuviel raus Dem bezüglich,.....kann ich nix zu sagen, weil ich Raabs Show nicht gucke... 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| geweint habe ich zwar nicht, aber es hat mich sehr geschockt bzw ich bin jetzt noch ganz aufgeregt und genervt und wenn das vorhin net alles so schnell gegangen wär und ich net schon mit einem auge im chat gewesen wär dann hätt ich auch geweint. ich dachte ja erst vanessa geht, weil der moderator sagte doch irgendwie "eine wird nächstes mal noch dabei sein" oder so und dann sagte er gracia..und vanessas mutte guckte ganz traurig und viele dachten vanessa is draussen, aber dann geht vanessa zurück auf die sitze und gracia steht vorne......O_o...schock.. und wegen raab..also ich sag mal so, ich mag grad die verarschungen zu themen die ich gern mag am liebsten weil die check ich und kann am meisten drüber lachen, es ist geschmackssache aber ich find wenn man was mag muss man auch lachen können. das mit daniel jetzt ist natürlich net zum lachen und ich hoffe auch raab merzt es nicht zu sehr aus, aber dass was raab bisher in sachen daniel-parodie gebracht hat war wirklich nicht so schlimm sondern schon ziemlich witzig und irgendwie auch realistisch ^^ ^^ |
|||||||
|
||||||
| Tja, wenn ich über Verarschungen zu Sachen die ich mag lachen muss, dann weiß ich auch nich ... das kann ich nur manchmal. Wenns halt nich zu doll is. Und realistisch fand ich Stefan da nich ... so is Daniel wirklich nich Aber naja, wie du schon sagtest: Es ist Geschmackssache. Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
||||||
| ich habdas heute zum ersten mal gesehen, da ich eigentlich andere probleme habe ... aber heute musste s mal sein, da ich mich schon seit wochenfrage, wie so'ne quakstimme so weit kommt ... ich meine, daniel is ja wirklich süß, sieht gut aus und is mir eigentlich auch voll sympathisch ... aber singen kann der nich nee? ... teiweise fängt er echt an zu quaken, was besonders bei dem lied, was im radio andauernd rauf und runter gespielt wird zu hören is ... ich denke, der is nurnoch drinnen, weilse nen clown brauchen ... und die sache mit gracia ... erst springt er auf und freut sich wie ein irrer, dass nich er sondern gracia nach vorne 'darf' und im nächsten moment heult, eben weil seine gracia ... wie alt is'n der??? ich hab jetz bestimmt halb deutschland die feindschaft erklärt, mit diesem comment ... aber daniel kann nich singen!!! ich glaube, ich könnte mir dieses gequake keine zwei oder drei minuten anhören, ohne mir die ohren zuhalten zu müssen oder loszuprusten ... vielleicht höre ich auch anders als die jury, vielleicht hab ich ne andere vorstellung von musik ... aber naja, mir isses irgendwo schnuppe, wer gewinnt, ich hörs mir eh nich an ... =Þ |
|
|||||||
| naja, bei einer verarschung oder parodie ist es ja sinn der sache dass man die macken der person oder sache übertreibt und das hat raab sehr gut getroffen, klar war es etwas übertrieben, aber wie gesagt, grade dann ist eine parodie gelungen! und ich mag parodien zu sachen die ich liebe weil parodien zu anderen sachen verstehe ich ja nicht bzw sehe das lustige daran nicht weil man bei einer parodie ja das orginal kennen muss ^^ ^^ |
|||||||
|
||||||
| >wie alt is'n der??? siebzehn Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
||||||
| ich find den raab ja eigenlich ganz lustig, aber mit der daniel-imitier aktion hab ich ein lachproblem. das ist echt net witzig sondern nur doof. da hört es bei mir echt auf Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|
|||||||
| genau wie vanessa..vielleicht wollen sie ja extra jemand ganz jungen als star,weil sie den dann noch formen können usw, also jemand der schon erfahrung oder seinen eigenen kopf hat! ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich weiß zwar nich wovon ihr redet, klingt aber interessant ... vielleicht sollte ich mir doch mal wieder die raab-show ansehen ... das letzte mal hab ich die gesehen, als sie nur montags kam, danach nie wieder! =Þ |
|
|||||||
| grad aktuell aus dem DSDS chat/forum: Betreff: Daniel im Krankenhaus Hi, meine Freundin ist bei der Presse und war vor Ort, die hat mir per Handy mitgeteilt das Daniel ins Krankenhaus gebracht worden ist, schein bar ist es ernst. Es war halt alles zuviel für Ihn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:30 | |||||||
|
||||||
| ok, bin zu faul mich nochmals dazu auszudrücken, also kopiere ich einfach das aus dem anderen thread ... nich wundern: noch ne theroie meinerseits ... ich kann mir gut vorstellen, dass gracia denen zu selbstbewusst is ... ich schätze sie von den paar minuten, die ich eben gesehen hab als solche person ein, die weiß, wann sie aufhören muss und sich auch traut zu sagen, was sie mit sich machen lässt etc. ... stellt euch mal vor, die brauchen nen superstar undsetzem dem irgendwelche texte vor ... und plötzlich sagt der aber, nein, so'n scheiß singe ich nich ... das hat gracia drauf denke ich, die geht nich bis zumletzten, sondern so weit, wie sie es für richtig erachtet ... und das lässt sich nich mit rtl vereinbaren schätze ich ... =Þ |
|
||||||
| @maho ... ich fand, es sah auch ziemlich ernst aus ... am anfang war ich überrascht und dachte, der übertreibt maßlos (ich bin in solchen situationen wahrscheinlich immer die letzte, die heult), aber naja, als er dannzu boden gesunken is, war das schon nichmehr so spaßig ... =Þ |
|
||||||
| Na Hier wird ja was geboten. Soweit sind wir also schon. Das Starleben kann schon grausam sein. Der arme Junge..... 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
||||||
| Wenn Juliette weinte, störte es irgendwie keine Sau ... Wundert mich absolut und gar nicht! Das mit Daniel is echt schlimm. Mal morgen abwarten. Ich geh gleich zur Tanke und mir die Bild oder irgendwie sowas^^ Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht Das All in einer sternenklaren Nacht Sah Sonnenuntergänge, bei denen Du weinst Aber nie ein Gesicht, so schön wie Deins |
|
|||||||
| naja bei juliette war es ja nicht so schlimm, das waren nur ein paar tränen, genau wie bei vanessa als sie das erste mal vorne stand. aber daniel ist halt ein emotioneller mensch! hier noch eine meldung aus einem anderem forum: <Wie komisch...nach der einstündigen Pause saß Gracia ziemlich deprimiert auf der Couch und Vanessa hat sich eins abgegrinst!Vor allem war Vanessa darüber kein bisschen überrascht...tönte schon im Vorfeld \"ich bin trotzdem von mir überzeugt"> ^^ |
|||||||