Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin nun auf wunderbare runde 100 gekommen x3 und ich bin zeit 2006 hier XDDDD "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin nun auf wunderbare runde 100 gekommen x3 > und ich bin zeit 2006 hier XDDDD ich bin seit 2003 hier und hatte vor einem Jahr trotzdem nur 50 Abonnenten. Jetzt sind knapp 200 innerhalb eines einzigen Jahres dazu gekommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 12:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Abos gibts doch erst seit 2004 oder 2005, oder? --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abos gibts doch erst seit 2004 oder 2005, oder? echt? weiß ich nicht mehr so genau. ich weiß nur noch, dass es 2003 noch screenshot-WBs gab xDDD die abos kamen doch etwas früher als die karo-taler, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Abos gibts doch erst seit 2004 oder 2005, oder? > > > echt? weiß ich nicht mehr so genau. ich weiß nur noch, dass es 2003 noch screenshot-WBs gab xDDD > die abos kamen doch etwas früher als die karo-taler, oder? ich glaube, dass sie erst danach kamen. Ich glaube, dass Boudicca etwa um die Zeit mit dem Hochladen aufgehört hatte. Ich ab mir damals nämlich gedacht: Na toll, so viele neuen werden jemanden wie Boudicca verpassen ;) --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Abos gibts doch erst seit 2004 oder 2005, oder? > > > > > > echt? weiß ich nicht mehr so genau. ich weiß nur noch, dass es 2003 noch screenshot-WBs gab xDDD > > die abos kamen doch etwas früher als die karo-taler, oder? > > ich glaube, dass sie erst danach kamen. Ich glaube, dass Boudicca etwa um die Zeit mit dem Hochladen aufgehört hatte. Ich ab mir damals nämlich gedacht: Na toll, so viele neuen werden jemanden wie Boudicca verpassen ;) hach ja~ die guten alten zeiten >___< Athena war ja auch so großartig. wenn ich mir ihre heutigen Bilder ansehe, gerat ich immer wieder ins schwärmen =D warum hat Boudicca überhaupt aufgehört? hab ich mich eh gefragt |D ich weiß es jetzt allerdings auch nicht mehr so genau wann die abos kamen. hat das nicht mal irgendwer festgehalten? >.< wär mal ein grund für ne umfrage xDDDD so ne art mexx-chroniken zum nachlesen wären toll xDDD ...voll OT ^^9 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 15:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >warum hat Boudicca überhaupt aufgehört? hab ich mich eh gefragt |D Sie hat sich als professionelle Illustratorin selbstständig gemacht, und Animexx, naja, hat Suchtfaktor, den man sich in diesem Beruf nicht leisten kann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hähä* im moment genau 50 ^^ nyo... mal sehn, ob sich das noch ändert... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich glaube, dass sie erst danach kamen. Ich glaube, dass Boudicca etwa um die Zeit mit dem Hochladen aufgehört hatte. Ich ab mir damals nämlich gedacht: Na toll, so viele neuen werden jemanden wie Boudicca verpassen ;) nep, ich hatte Boudicca noch im Abo, hatte nämlich in erster linie auch wegen ihr diese Abo Funktion begrüßt, weil ich sonst immer in den Lesezeichen rumblättern musste ^_________^ Und Karotaler kamen erst viel später... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zZ sind es bei mir..... 363 Abo´s =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irre... ich hab z.z. 702 ;_________; *vor freude heulen geh* XD Hazel WB! Macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunderbare 58 *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ehm. AL hilf definitiv... xD Genau so YL, denke ich. Bevor ich YL war hatte ich 20, vielleicht 30 Abos auf meinen DJ, jetzt hab ich 1131. Aber meinen FA-Abos hat das nicht viel geholfen. xD Immer noch 1**. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mir ist grad was komisches aufgefallen O.o Ich war in meiner galerie und dachte mal: so jetzt klick ich mal auf den zeichner abbonieren button. Gesagt getan und dann stand da unter verwaltung 13 abos XD Vorher waren das 12 man kann sich echt selbst abonnieren XD Ist das nen Fehler?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, das habe ich gestern auch hinbekommen. Ja eigentlich sollte sowas ja normal nicht sein, oder? xDD Huch, meine zwei Abonnenten haben Kinder bekommen. Jetzt sind vier. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol...? ich ha bauch letztens mitgekriegt,dass man sich selbst abbonieren kann... wenn ich mich nicht irre war dieser button vorher doch gar nit da oder? XD""" jetzt klick ich des öfteren statt "galerie verwalten" auf "zeichner abbonieren" ... XD""" und muss mich dann immer gleich wiederab-abonieren XD"" is das verwirrend XD ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol...? > ich ha bauch letztens mitgekriegt,dass man sich selbst abbonieren kann... wenn ich mich nicht irre war dieser button vorher doch gar nit da oder? XD""" > jetzt klick ich des öfteren statt "galerie verwalten" auf "zeichner abbonieren" ... XD""" > und muss mich dann immer gleich wiederab-abonieren XD"" > is das verwirrend XD das ist mir auch schon ein paar mal passiert *hust* Ich frag mich auch was das überhaupt bringen soll...wer abonniert sich denn selbst? '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG!!! Ich hab jetzt genau tausend Abos! *__*""" Das macht mich irgendwie unglaublich glücklich! *STRAHL* Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. ~~~ Weil ich ein Herz habe, kann ich mir etwas zu Herzen nehmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 00:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OMFG!!! Ich hab jetzt genau tausend Abos! *__*""" Das macht mich irgendwie unglaublich glücklich! *STRAHL* Omg. Ich dachte immer, ich hätte dich schon Monate im Abo. O_o Dabei hatte ich immer vergessen dich zu abbonieren. XD Naja. *nachgeholt* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frag mich auch was das überhaupt bringen soll...wer abonniert sich denn selbst? '_' Man kann checken, wann das neue Bild in der Tagesübersicht der anderen erscheint, zB wenn es noch kurz vor 0Uhr frei geschaltet wurde :D Einen anderen Vorteil kann ich mir nicht denken ´__`" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ chigaoni: Oh, danke fürs Abonnieren! *freu* :3 Allerdings hab ich manchmal das Gefühl, ich hätte die ganzen Abos gar nicht verdient, so selten wie ich was hochlade... ;_; Ich hoffe, im Sommer krieg ich mal zwei, drei wochen frei, dann kann ich mich wieder auf Mexx austoben! *lechz* XD Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. ~~~ Weil ich ein Herz habe, kann ich mir etwas zu Herzen nehmen. |
|||||||
|
||||||
| also ich bin jetzt bei 8 bin aber auch noch ganz neu. vieleicht interessiert sich ja der ein oder andere hier noch für meine bilder, würde mich echt freuen! ^^ Meine Gallery |
|
![]() |
||||||
| jetzt haste 9 xD Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* Helft uns LIFE zurück zu bekommen http://www.life-petition.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blaue Maus omg warum wusst ich von dir gar nix??? *__*" Nya dann ahste jetzt 1001 Abonennte XDDD *gg* @Fuuma Willkommen im Club! XD Aber echt ich war sicher der Button war paar moante davor noch gar nit da! *__*" ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
||||||
| >jetzt haste 9 xD stimmt, jetzt hab ich 9! ^^ *freu* |
|
![]() |
||||||
| juhuuuu es geht bergauf jetzt hab ich schon 14 :) I-wie schon komisch... seit monaten auf 10 dann mach ich mal 3 outlinefreie bilder und schwupps sinds 14 XD |
|||||||
|
||||||
| Wow, es sind schon 10 geworden!!! ^^ *freu* |
|
![]() |
||||||
| Heute wurde die 750 geknackt (\^_^/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frag mich auch was das überhaupt bringen soll...wer abonniert sich denn selbst? '_' Psst. D; Sag sowas nicht! Ich hab meinen eigenen msn-Account in meiner Freundesliste drin und schicke mir ab und an auch selbst eine ENS. <3; Ich find das witzig! XD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich freu* bei mir sind es schon 29!!! ^___^ hab mich echt gefreut, obwohl meine bilder echt nix besonderes sind ^_^ Stay allways KAWAII ^O^~ |
|||||||