Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 24! Ö_öv Danke. <3; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55 ^__^ bin froh, dass die Zahl wieder ein bisschen gewachsen ist =) danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34^_^ danke an alle die meine komischen bilder mögenXD Zwei Götter, zwei Religionen. Ein Schwert, ein Krieg! Besucht meinen Fantasy Dojinshi "Kwenjus Blade" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 240! **Q** Vielen Dank für 10 neue Abos an einem Tag! *kekse in die runde schmeiß* ^o^ edit: Weltgeschichte: In Persien wird Schapur I. Mitregent seines Vaters Ardaschir I. Deutsche Geschichte: Im saarländischen Wallerfangen wird ein römisches Kupferbergwerk betrieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 10:18:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 10... >.< Da tut jetzt schon seit anfang des jahres gar nichts mehr *schnief* Dabei streng ich mich doch sooo dolle an... Sagt mal wie kriegt ihr alle so viele abos?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 241! huiiiiiiiiiii~ *rumflatter* xDD wie wir so viele abos kriegen? oh gott da fragst du mich was X___x keine ahnung, ich bin einfach besser geworden und dann kamen automatisch auch mehr abonnenten. und inzwischen ist es so, dass die zahl immer steigt, wenn ich was neues hochlade ^^ __________________________________________________________________ Deutsche Geschichte Die Franken bilden sich als Volksgruppe heraus aus durch gegenseitige Vermischung mit den verschiedenen germanischen Stämmen der Salier im Norden (Niederfranken), der Ripuarier zwischen Ruhr und Main (Mittelfranken) und der hessischen Chatten (Unterfranken). Ebenfalls mit ihnen vermischt sind die Brukterer (zwischen Ems und oberer Lippe), die selbst wiederum aus Vermischung mit den rechtsrheinischen Tenkterern (zwischen Mainz und Köln) hervorgegangen sind. Weitere angeschlossene Germanenstämme waren die Amsivarier (von den Chauken von der unteren Ems vertrieben und die Wuppergegend besiedelnd), die Chattuarier (heutiges Ruhrgebiet) und die Chamaven (am rechten Niederrhein). Gemeinsamkeit entsteht durch gleichgesinnten Kampf gegen Rom. "Franken" steht für "frei". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 11:40:46 | |||||||
|
||||||
| hm...das ist echt seltsam... x . x mir ist gestern einer abgesprungen, da hatte ich dann wieder 61.. (-.-) heute guck ich nach, da hab ich 63 xD *freuz* dankescheen <3 *alle knuddel* |
|
![]() |
||||||
| naja, ich hab gerade mal 3 Abos aber das können ja noch mehr werden :) Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind bei mir schon 88 ^_______^ "Animexx Identity" (AID) Projekt Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>> AID Projekt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rennt panisch durch den Raum* oh nein, ein Abonnent ist abgesprungen ;_; was mach ich jetzt nur? ritzen ist ja nur ne Lösung für die ersten Stunden und danach? *richtet eine Selbsthilfegruppe ein* Hallo! ich bin Shaggai und niemand mag mich ;_; *rennt weiter panisch durch den Raum* |
|||||||
|
||||||
| >*rennt panisch durch den Raum* >oh nein, ein Abonnent ist abgesprungen ;_; >was mach ich jetzt nur? >ritzen ist ja nur ne Lösung für die ersten Stunden und danach? >*richtet eine Selbsthilfegruppe ein* >Hallo! >ich bin Shaggai und niemand mag mich ;_; >*rennt weiter panisch durch den Raum* Haha, keine Panik, vielleicht hat sich der Abonnent von Animexx gelöscht, oder sein/ihr Account wurde gebannt?!? Nicht das schlimmste annehmen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 17:55:50 |
|
![]() |
||||||
| Nun habe ich 113.^^+freu+ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
||||||
| @ Shaggai: jezz haste wieder einen mehr =P |
|
![]() |
||||||
| 594 hui~ *_*<3 |
|||||||
|
||||||
| Ich habe 280 und das bei meinen schmierereien...wahnsinn xD |
|
![]() |
||||||
| @Kogaji Was für Schmiererein bitte also ich find die Super ô.o .... ich glaub ich hab sogar selber das ein oder gefavt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 242~ TÖDÖM! xDD |
|||||||
|
||||||
| 300 :O huuuh danke *____* |
|
![]() |
||||||
| > 300 :O > > huuuh danke *____* bald hab ich dich Ò___óv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Abozahl toppt alles: 2 *ugly* Naja, bin ja auch eher ein stiller Mexx-User. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whaaa ich glaubs ja nich T_____T Nach drei Monaten hab ich endlich einen mehr und damit jetzt 11 *durch die gegend hüpfz* Ohhh vielen Dank wer immer mich auch abboniert haben sollte ^o^ Nun ja vieleicht liegst ja auch daran, dass ich jetzt so meinem eigenen Stil nachgehe: Outlines freie Colos am PC rocken XD Okay das wars von mir *alle 11 mal richtig feste knuddel* *geht noch ein bisschen am Bild fürn KalenderWB weiterkritzeln* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 222. ZOMG! *__* ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay... AL-sein hilft doch so gelegentlich XD~... trotz allem... vorher: 365 nachher: 429 bin gespannt, ob und wieviele sich das nach einer weile wieder anders überlegen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, mit der Uhr kamen 5 neue Abonnenten dazu *__* Jetzt sinds 364! Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausflipp* Ich glaub ich hab grad ne gute Welle *o* Schwupps ist es schon wieder einer mehr und damit sinds jetzt 12 Endlich hat sich der Knoten gelöst. Sowohl bei meinen Bildern, als auch bei der Abonnementenanzahl ;____; Vieeelen Dank an euch alle :D Nur wegen euch hab ich erkannt, dass ein eigener Stil mehr bringt als nur pseudo vorbildkritzelei XD |
|||||||
|
||||||
| juhuu schon 26 Abonnenten ^^ 50 warte auf mich! ich komme !!! |
|
![]() |
||||||
| yay jetzt sind es 108! QoQ vielen vielen dank! >///< ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hurra ^^ schon 8 stück ^^ Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der zwischenzeit immerhin 20 .... jeah ich hab endlich ne 2 vorne stehen ^o^Und dafür habe ich nur 1 Jahr gebraucht ;D xD Gruß dat Wata |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 747 ^,^ Ist momentan ein ziemliches Auf und Ab...Es kamen 2 mehr, dann sind diese wieder gefalllen XD Aber ich bin trotzdem glücklich, obwohl ich dachte, dass ich die 750 noch knacke >w< |
|||||||