Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab 15 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänd's ja mal toll, wenn man sehen kann, wer einen alles so aboniert hat. .______. The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh...ich hampel immer noch an den 49 rum...die 50 lässt auf sich warten! xDD |
|||||||
|
||||||
| 269 :3 ich nähere mich der 300 *lach* :D |
|
![]() |
||||||
| 50!!!! yeaaah~ 50!!! xDDD Wer auch immer es war, ich DANKE DIR! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich gehöre zu den wenigen die es schaffen mit Naruto-Fanart Abonnenten zu verscheuchen ö_ö...einer weniger. (<- bevor ich diesen Thread entdeckte wär mir sowas nie aufgefallen xD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya da kommt ma nvon der hanami nach hause und shcon ist die anzahl auf 99 angestiegen! Ö__Ö""" *angst* XD aber .. hey ich hab fast die 100 grenze erreicht XD danke <33 ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur 21 <D nya ist schon viel für mich :3 Shit happens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es inzwischen sogar 6 Abonnenten (vorher 5), obwohl ich nach wie vor vorhabe, nie wieder etwas hochzuladen (Leute, seht es doch endlich ein ^^;). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 22:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann, ich steuer laaangsam auf die 1000 zu *___* wenn das geschafft ist sollt ich auch mal ein bild für all die lieben leut's zeichnen <3 Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |Kauft was! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 22:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >oh mann, ich steuer laaangsam auf die 1000 zu *___* wenn das geschafft ist sollt ich auch mal ein bild für all die lieben leut's zeichnen <3 Na da wird aber echt nen Danksagungsbild fällig werden..uiuiui, 1000..<<" Na das dauert bei mir noch ein weilchen.:) Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahahahaaa das war klar XD Mir ist ein Abo abgesprungen, bei dem neuesten Bild kein Wunder XD.. (152) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 329! danke an jeden einzelnen!!!!!! "Bohnen sind weder Früchte, noch musikalisch." Simpson, Bartholomew J. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitlerweile 85. mal sehen, obs noch ein paar mehr werden. wäre echt toll *.* ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worms oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 92 Mitglieder XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow... ich hab bald die 200 geschafft! Ö__ö"" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thanks an 475 :-) "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuzaaa noch ein abo weniger, dank einem Bild *__* Das ist.. niederschmetternd XD naja aber mal sehn, wies weitergeht.. 151 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst warens wieder 99 jetzt sinds nur noch 98 XD' ach manno das schwankt immer...XD liegt auch am letzten bild >.<' war ja auch wirklich nicht so der renner und wurde mit 2 kommentaren und 9 stimmen belohnt XD Mein schlechtestes bild seit dem ersten bild was ich auf mexx hatte .-. naja wurscht <3 freu mich trotzdem tierisch über die 98 >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer auch immer der abbonent ist... v__V ... *hust* *grummel* dem ... DANKE ich von herzen! <333333 ich hab die 100 marke erreicht... jetzt kommt ein bild für die abbonenten XDDDDDDDDDD allen lieben abbonenten an dieser stelle ein dickes dankeschön! °3° danke an teokee,dass du so für mich gekämpft hast! <D *knuffz* ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 18:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Neue sind heute hinzu gekommen. ---> 105^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah heute sind 2 neue dazu gekommen x3 95 *___* nur noch 5 und es sind 100 x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 743 Wäre es möglich dann würde ich allen persönlich danken ;_; Es freut mich wirklich sehr, dass so vielen Menschen meine Bilder gefallen <333 Vielen Dank >//w//< *auch mal gerne wüsste, wer alles unter den Abos steckt* >3< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @atlantic_sora nur so wenige? Ö__Ö ich hätte mit viel mehr gerechnet ;_; *dich im abo hat* >__< bei mir is auf 102 gestiegen! *_____________* arigatou gozaimasu! *__* ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was, 743 sind wenig? °-° Mal schön langsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find es im vergleich zu ihren tollen bildern wenig! °,° ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast insgesamt 2 Abonnements auf deine Fanarts. So sieht es beim Uke aus. ^_^ Gibt es jemanden mit weniger Abonnements? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@atlantic_sora >nur so wenige? Ö__Ö >ich hätte mit viel mehr gerechnet ;_; >*dich im abo hat* Arr, erstmal danke, dass du dich outest *_* Einer mehr von dem ich weiß, dass er sich unter den 743 versteckt ^__^ Und wegen der Zahl...Ich bin eigentlich total glücklich damit ;_; Ich hätte nichtmal gedacht, überhaupt so viele Abos zu bekommen. Aus meiner Sicht ist das alo eine Menge >3< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geoutet hat* >___< nya ich dachte halt nur ;O; ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur so wenige? Ö__Ö WTF? Was ist daran bitte wenig? Das ist ne Menge in meinen Augen.o_O ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 17:35:35 | |||||||
|
||||||
| :D juhuuh chikako hat die 100 geknackt!! *feier* xD und kojin knackt bald die 2000 @___@ |