Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > Seit meinem neuen Bild sind es 2 mehr. > > > > Bin jetzt bei 287. > > > > *stolzbin* > > > > > > bei mir laufen sie gerade weg. .________.° > > > > Hö??? Sind die doof??? > > Dabei sind die Kakaokarten die du letztns hochgeladen hast total klasse. > > -___- verstehe ich nicht... > > Ich glaub eher, dass es daran liegt, weil ich so viele KAKAOs hochlade und nichts "aufwendiges" u.u Deine Kakaos sehen aber sher aufwendig gestaltet aus. Und daher kan ich es echt nicht verstehen... |
|||||||
|
||||||
| yeah!!! 26 xD so mickrig... so miniklein..xD aba ich freue mch total =D |
|
![]() |
||||||
| @Nana: höhö danke du bist die nr. 389! merk sie dir gut XD *verbeug* @Unbekannter-wohltäter: lol danke (<--- 390! Woah!) also ich werd jetzt dann bald mit unserem projekt anfangen! hrhr "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub eher, dass es daran liegt, weil ich so viele KAKAOs hochlade und nichts "aufwendiges" u.u wenn es danach geht, dann dürfte ich keine Abonnenten haben XD Aber ei dir verstehe ich es nicht, die Karten sind ja sehr hübsch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder einer mehr 24 nicht viel aber immerhin ^^ *~~*~+*~+ Monsters are going everywhere +~*+~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine weiterer hat sich wohl für meine Bilder begeistern können. 48^^ ich freu mich schon wenn keiner wegläuft. Der Mensch lebt viel zu kompliziert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich werd jetzt dann bald mit unserem projekt anfangen! hrhr Ich überlege mir schon die ultimative pose. xD Woah, den leckeren Itachi, ich freu mich schon drauf. :) Übrigens, ich habe 87 abos. Es ist nicht viel, aber ich freue mich trotzdem über jeden einzelnen. *alle meine aboschnuffis umflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu ich hab irgendwie schon wieder nen tickchen mehr xDDD" *lach* danke an SchokoMilch für den 51 Abo xD *nehms mal an dass sies is *gg* :) ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :-3 danke für 391 abos! *freu* *verbeug* dankesehr! "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wider erwarten hat mein neuestes Fanart niemanden vergrault. 78! Yay! XD ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht, was ich so wahnsinnig falsch mache, aber ich habe glaube das Niedrigste mit 3 Abonnements oO xD |
|||||||
|
||||||
| Ich hab 24... und vermutlich hat jeder der 24 schon mal nen Kommi abgegeben.... Dabei is meine Galerie rein adult! Boronk |
|
![]() |
||||||
| aw, das ist echt toll, ich hab keine die abspringen, es werden nur immer mehr :D *freu* 213 *im kreis hüpf* ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aw, das ist echt toll, ich hab keine die abspringen, es werden nur immer mehr :D *freu* Herzlichen Glückwunsch. Du bist echt zu beneiden. :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch immer niedliche 9 stück xD Das geht weder rauf noch runter~ *quengel* xD ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst abonniert hab ich 498 Menschen ^^ *wuhahah* die 500 knack ich auch noch XD Mich abonniert haben *nachguck* 404 O___O WTF? Wann ist das denn so hochgeschossen *freu* "2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..." sagt Blial |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Es sind jetzt 303 Abonnenten. Und das alles nur, weil ich ne ganze weile auf der ersten Seite der Fanart-Tagesübersicht war. Strange irgendwie... Edit: Jetzt sogar 306! *Angst* Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 22:33:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 9!!! Wundert mich eigentlich bei den wenigen Bildern die ich online stehen hab hatte ich 0 erwartet xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13 *lach* gestern warens noch 14 oO' Wer versucht perfekt zu sein und perfekt zu leben wird perfekt unglücklich sterben +++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahnsinn oh danke für 397! o.O (es warn doch grad noch 392...) dankösehr! ich fühl mich geehrt und werd mich weiter anstrengen! :-3 (uuuuhhh 400 ich komme!) lol beim nächsten bild vllt (hehe) "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich abonniert haben *nachguck* 404 O___O WTF? Wann ist das denn so hochgeschossen *freu* Echt krass. Aber berechtigt! :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wahnsinn oh danke für 397! o.O (es warn doch grad noch 392...) > dankösehr! ich fühl mich geehrt und werd mich weiter anstrengen! :-3 (uuuuhhh 400 ich komme!) lol beim nächsten bild vllt (hehe) Ebenfalls berechtigt. Hab dich natürlich auch auf meiner Liste. Giebt es eigendlich schon einen Thread in den man reinschreiben kann wen man selbst aboniert hat??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir häuft es sich nicht wirklich, zumindest nicht sichtlich ich war schon bei einer höheren zahl, aber da ich mommentan nichts hochlade um meinen kunden, z.B. auf der buchmesse nicht die vorfreude zu nehmen scheinen jetzt doch mehrere abzuspringen... mommentaner stand sind 184... keiner weiß ob es jeh mehr werden oder weniger, ich denke ich werde diese zahl erstmal eine weile versuchen zu halten und sehen das ich wieder was produziere was ich hier ausstellen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Giebt es eigendlich schon einen Thread in den man reinschreiben kann wen man selbst aboniert hat??? Ne, aber einige Leute stellen eine Liste in ihrem Weblog und verlinken sie dann in der Signatur. Nja, bei mir herrscht Stagnation, aber morgen kommt was neues, also werden es dann wieder weniger^^ |
|||||||
|
||||||
| aiiii 27!!!!! wie geil, ich danke euch (xD~) |
|
![]() |
||||||
| > > Gibt es eigendlich schon einen Thread in den man reinschreiben kann wen man selbst aboniert hat??? > Ne, aber einige Leute stellen eine Liste in ihrem Weblog und verlinken sie dann in der Signatur. aber so n Thread wäre schon cool :) Und ich sollte meine Abos mal aufräumen. Es werden viiiiel zu viele. Auch wenn da Felida natürlich nicht zu überholen ist ;) Edit: mich haben !!!! 113 !!!! abonniert O___O Danke, Leute! :) Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. Ein Herz für Gab von Ellerfru gespendet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 15:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sollten wir vielleicht mal eröffnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollten wir vielleicht mal eröffnen. auf die Gefahr hin, dass so n Thread geschlossen wird? Jaaa... warum nicht? XD Ich fänds ja gut :) Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. Ein Herz für Gab von Ellerfru gespendet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 15:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sollten wir vielleicht mal eröffnen. > > auf die Gefahr hin, dass so n Thread geschlossen wird? Jaaa... warum nicht? XD > > Ich fänds ja gut :) Hab ihr eröffnet. mal gucken wann er dann wieder geschlossen wird. :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *part-ey schmeiß* :-D 400! 400 abos! Oh gott danke! o.O ich bin eh schon wieda am zeichnen lol *verbeug* thx! @gothic: ey danke *rotwerd* aba ich muss mich doch noch soooo verbessern! o.O jaaaa, das muss ich! ^^° (...ich sag andauernd nur danke lol aba berechtiger weise) EDIT: schreib ich eigentlich immer soviel scheiße? "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 22:57:27 | |||||||