Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...360] [361...380] [381...386]
/ 386

Von:    Zeitwolf 06.01.2008 16:23
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]

Manchmal werden auch accounts gelöscht/löschen sich. Von denen, die mein Wichtelbild gefavt haben, sind schon wieder 10 oder 11 nicht mehr existent. Mit den Abos wird es sich manchmal ähnlich verhalten. Ich mach mir nichts draus.

Von:    Amandola 06.01.2008 16:30

> > *lach*
> > manchmal frage ich mich nur, warum die leute einen entabonnieren.

> Ich mache das auch nicht....

Ich mach das ehrlich gesagt schon. Zwar selten, aber es kommt vor.
Manchmal abonniere ich Leute weil ich eine gewisse Entwicklung in der Gallery sehe. Bei einigen passiert es dann leider, dass die Entwicklung sich umkehrt und sie tatsächlich wieder schlechter werden (wie das sein kann weiß ich zwar auch nicht, aber es passiert). Irgendwann hab ich dann doch das Gefühl, dass eine gewisse Grenze unterschritten wurde und das Abo sich nicht mehr für mich lohnt. Und in solchen Fällen storniere ich es dann auch.
---------------------------------
Kappa Maki - BAND 1 JETZT BESTELLBAR

Homepage
Sketchblog

Von:   abgemeldet 06.01.2008 16:46

Also, ich "entabonniere" auch von Zeit zu Zeit...mein Geschmack ändert sich eben auch :)
Wenn jemand immer wieder dasselbe zeichnet, dann kann es auch gut sein, dass ich keine Lust mehr habe, den zu abonnieren.
Außerdem sammeln sich nach einer Weile die "unbekannts".
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Erste Hilfe für FF-Autoren :)

Von:    -Kokoro- 06.01.2008 17:07

Ich hab 209 ^//^

aber trotzdem krieg ich ned so viele kommis.. ;_; *auf ihre beiden letzten nur 6 und 9 gekriegt hab*
"Jack Nasty loves you!!"

"Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic."

Von:    Amandola 06.01.2008 17:23

Ich hab 221 Abonnenten und auf die letzten Bilder nur 3 und 6 Kommentare bekommen. XD Wer bietet noch weniger (bzw. eine noch größere Differenz)? *lach*

Nee, mal im Ernst: Ich bin eigentlich ganz happy, dass ich die "magische 219er-Mauer" an der ich recht lange fest hing inzwischen gepackt habe. :3 Über neue Abonnenten freu ich mich mehr als über zusätzliche Kommentare.

Homepage
Sketchblog
Zuletzt geändert: 06.01.2008 21:16:49

Von:    AriyaLothiriell 06.01.2008 19:03

Ja das mit den Kommentaren verhält sich teilweise wirklich total seltsam. Ich verstehs auch nicht wirklich, aber was solls. Wenn ich da immer drüber nachdenken würde, käme ich ja sonst zu nichts. Von daher einfach freuen über jedes Abo und jeden Kommi, sei er auch noch so '*kawaiiiiiiiiiiiiiii 1geb*'. Ist immerhin ein Mensch, dem die Zeichnung gefällt und solange es zumindest noch einen gibt, der meine Bilder hier mag werde ich sie auch weiter hochladen. ^^
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Von:    LintuSotaRauha 06.01.2008 19:26

@abgemeldet
> Ich möchte nochmals die fünf User, die mich immer noch abonniert haben, bitten, mich wieder dezuabonnieren, denn ich werde hier nach wie vor in absehbarer Zeit erstmal nichts Fanarttechnisches mehr hochladen. Da lohnt sich das Abo doch nicht mehr ^^;;;.

Ha. Da werde ich dich allein aus Protest abonnieren, damit ich weiß, wann du wieder etwas hoch lädst. XD
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Von:    Gabriel_deVue 06.01.2008 19:32

> Ich hab 221 Abonennten und auf die letzten Bilder nur 3 und 6 Kommentare bekommen. XD Wer bietet noch weniger (bzw. eine noch größere Differenz)? *lach*

Wenn du auf jedes Bild 4 Kommentare bekommst, ist das in etwa mein, äh, quota. Wie ich das jetzt errechnet habe, verrate ich nicht. Da kommt der Statistikfreak in mir durch.

Was daran so albern ist: Eigentlich "kann" man ja nichts für die Abonnenten und man kann auch keine "Mauern" brechen oder "Ziele" erreichen. Entweder, den Leuten gefallen die Arbeiten oder nicht. Man kann daran arbeiten, in dem man Sachen zeichnet, die mehr Leuten gefallen (so verliert man seinen stammkreis an abonnenten und gewinnt Wackelkandidaten hinzu, die nur auf bestimmte Bilder aus sind) - aber es werden sooo viel meeehr. Ob es das wirklich wert ist?
Ich würde im realen Leben mehr Aufträge bekommen, wenn ich besser in einem Standardstil wäre, aber was habe ich davon, dinge "runterzurotzen" und weniger daran zu verdienen, weil ich ersetzbar bin? Da arbeite ich lieber an den wenigen Aufträgen, die spezieller auf mich zugeschnitten sind + bei denen ich nicht ersetzbar bin :)

Ich bin Cato mal mit Statistikwünschen auf die Nerven gegangen. "und dann die gesamtanzahl der Leute, die das und das geklickt haben und nen counter und ne besucherzahl und hits und ..."
Mich fasziniert so etwas. Ich will auch von jeder Zeitschrift, die ich kaufe, wissen, wie viele Abonnenten sie hat, wie viele Leute sie noch lesen, wie oft sie gedruckt wird, in wie vielen Geschäften man sie kaufen kann... Mit diesen Fragen hab ich mich neulich bein "Erwachet!"-blättern erwischt.
Nun ja, bei all dem Gerechne finde ich es einfach wichtig, nicht aus den Augen zu verlieren, dass reale Menschen dahinter stehen. Selbst im Netz O_O
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only
Zuletzt geändert: 06.01.2008 19:34:39

Von:   abgemeldet 06.01.2008 19:37

> @abgemeldet

> Ha. Da werde ich dich allein aus Protest abonnieren, damit ich weiß, wann du wieder etwas hoch lädst. XD

Da kannst du lange warten XD.

Ansonsten liegt umgekehrt die Zahl der von mir abonnierten Zeichner nach der Monster-Aussortier-Aktion nach wie vor konstant bei ca. 300 Leuten. Das ist wesentlich realistischer als die über 1000 Zeichner, die ich vorher abonniert hatte.
Jetzt bin ich wesentlich zufriedener und es wirkt sich nicht nur auf die täglich hochgeladanen Abo-Fanarts, sondern auch auf meine Favoritenliste aus. Ich bin bei der Auswahl der Favoriten wesentlich kritischer geworden, so dass meine Favoritenliste inzwischen wirklich mein persönliches "Best of" aller Animexx-Fanarts wi(e?)derspiegelt.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 06.01.2008 19:45:20

Von:    silkesmooth 06.01.2008 21:08

ich find abozahlen viel schöner als kommentare 8D

die tatsache, zu wissen dass jemand meine bilder anschaut und sich evtl auch für sie (oder sogar mich als zeichner) interessiert freut mich unheimlich~
i don't care ♪

Von:    Amandola 06.01.2008 21:15

> Was daran so albern ist: Eigentlich "kann" man ja nichts für die Abonnenten und man kann auch keine "Mauern" brechen oder "Ziele" erreichen.

Ich denke schon, dass man sich gewisse Ziele setzten und erreichen kann ohne, dass man dafür seinen Stil oder seine persönliche Art der Motivwahl ändern muss. Man kann einfach üben und besser werden. Und je besser man wird, desto mehr Abonnenten bekommt man doch im Normalfall auch. :)

Homepage
Sketchblog

Von:    yaichi_san_Yaichino 06.01.2008 23:48

ich ehrlich gesagt auch nicht XDDD

hab mir gar nicht solch gedanken gemacht wie ihr....doch wenn man so genau überlegt, schon irgendwie komisch XP

sobald ich jemand im abo hab, kommt der nicht mehr so leicht raus XDDDD
ich weiß noch...am 24 dezember wurden 35 abos bei mir gemeldet x___X dat war vllt krass viel *lach
Ich würde mich freuen wenn ihr mal hier vorbeischnuppern würdet Destiny...^^

Von:   abgemeldet 07.01.2008 00:05

Ich geb zu, ich hab auch schon Leute entabonniert. Einfach weils nicht mehr Geschmack war.
Die Abofanarts sind halt immer welche die mich interessieren und wenn irgendjemand drunter ist, dem ich wirklich nichts mehr abgewinnen kann auf die Dauer, dann klick ich das Abo halt weg:/ Aber im Allgemeinen kommen bei mir mehr Leute dabei als dass ich welche entabonniere
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Carcajou 07.01.2008 03:24
Neunundneunzig!
Coole Zahl.
Noch einen, und ich schmeiß ne Party^^!

Ich bin noch nicht allzu lange dabei und freu mir nen Keks über jeden, der ein Abo lohnenswert findet.

Allerdings gibt es hier wirklich Leute, deren Zeichenkünste regelrecht einschüchternd sind...
Abozahlen jenseits der 1000 wundern mich da kein bisschen!
Abonniert habe ich Zeichner/Künstler, von denen ich mit Begeisterung lerne. Und je mehr ich mich in die Galerien vertiefe, desto mehr werden es irgendwie...
Zuletzt geändert: 07.01.2008 03:27:19

Von:   abgemeldet 07.01.2008 14:21

yeah xD 11!!!! es geht voran!! *mir ein abfreu*
Edit: 12 *_*
NOM XD 90 + NOM CF 139 <3~ alad!

galerie :D
Zuletzt geändert: 07.01.2008 14:36:49

Von:   abgemeldet 07.01.2008 15:45
Ich hab 19 :D
*sich freutz*
.~*Hakuna Matata*~.

Von:   abgemeldet 09.01.2008 11:25
einer mehr!! n_n jetz sinds 15 YaY!! *freu*

Von:   abgemeldet 09.01.2008 11:44

Die Anzahl der Abos auf meine Bilder haben sich ein wenig gesteigert. Auf 59 Abos. Kann wohl mit meinen Bildern nicht sehr überzeugen (oder liegt's vielleicht an mir selbst?!), aber ich danke jedem, der meine Bilder abonniert hat und sich anschaut! :D
Zuletzt geändert: 09.01.2008 11:45:13

Von:    Gmork 09.01.2008 17:22
bei mir bleibts konstant.... 20..hmz.

Von:    KiwiChameleon 09.01.2008 17:41

Zur Zeit siehts relativ konstant aus, aber dass kann morgen ja schon wieder anders sein. Dafür schwanken die Favos bei meinen Bildern recht schön als ob sich da ein paar Leutchen nicht entscheiden wollen/können. ^^°
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Pimping my Copic Marker Tutorial. ;)

Von:   abgemeldet 09.01.2008 18:28
*jubelhochzwei* jetzt sinds schon 17!!! xD mit meinem letzten bild scheine ich ein wenig erfolg gehabt zu haben ^___________^

Von:    Tacaret 09.01.2008 19:22

ich will mitmachen!
323 abos.

allerdings sehr schwankend - scheinbar entscheiden sich bei mir eine menge leute nach einiger zeit wieder um! ^__^
die kommentare halten sich in grenzen - weniger als 10 sind die regel.
ich vermute mal, das die meisten abos aus der zeit stammen, als ich recht knapp hintereinander AL wurde oder so.... XD~

Von:   abgemeldet 09.01.2008 21:47

bei mir sind es jetzt 121!
dankeeeeee~ ^o^
~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~

Von:   abgemeldet 10.01.2008 10:23
28 kommis; 61 stimmen; 56 favos - damit wär mein bisheriger highscore getoppt xD waah ich freu mich sou~ und inzwischen sinds sogar 18 abos geworden xD

Von:    -Zimtstern- 10.01.2008 10:37

14...noch immer.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

[Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you*

Von:   abgemeldet 10.01.2008 11:00

10, wie peinlich

Von:    -Kokoro- 10.01.2008 18:40

scheint aber echt wenige leute zu geben, die kommmis schreiben. xD WEnn man mal die anzahl der abbonentnen mit denen der kommis vergleicht... ô.ô ich mein ich hab ca. 200 und krieg so 5-10 kommis
auf einen meiner dojis hab ich sogar 2100 abos und krieg so ca. 30 -40.

wieviele abonnenten muss kyoko-taide wohl haben? XDDD *ganze mexx gemeinde vermut*
"Jack Nasty loves you!!"

"Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic."

Von:    Tacaret 10.01.2008 19:15

nun ja, das wird der übliche effekt sein:
die leute drücken gern mal auf einen knopf, aber sich tatsächlich dazu aufzuraffen, einen kommentar zu schreiben, fällt einem dann doch noch schwerer.

zwar schade, aber immerhin zeigt die abozahl ja schon, das es eine gruppe leute gibt, die ständig bilder von einem zu sehen bekommen und das scheinbar in irgendeiner weise zu schätzen wissen.

Von:    Dunkelseele 10.01.2008 23:46

schon seltsam, das so viele leute einen abbonieren, abe sich nicht zu den zeichnungen äussern wollen oder nicht können. aber trotzdem erkennt man auch so, das den leuten die arbeiten mehr ode weniger gefallen.

bei mir sind es nun 85.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:    LintuSotaRauha 11.01.2008 00:52

> schon seltsam, das so viele leute einen abbonieren, abe sich nicht zu den zeichnungen äussern wollen oder nicht können. aber trotzdem erkennt man auch so, das den leuten die arbeiten mehr ode weniger gefallen.

Sich bei jedem Bild äußern ist etwas schwer. Es sei denn, dem Zeichner gefällt das einfache "Kawaii-Kommi".
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...360] [361...380] [381...386]
/ 386

Zurück