Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Mehr fällt auf...ich arbeite mich bei meinem Zeicherstalken gerade an die 200 ran. So ein Mist aber auch... Dabei favorisiere ich eigentlich total selten Bilder...Ich speichere sie mir lieber auf dem PC. Habe ich mehr davon. Jau! O.o @ Fandom-Bilder und Co. OmG! Ich habe ein Narutobild für eine Freundin gemalt. Jetzt bin ich ein schlechter Mensch. .__.; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 13:12:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>OmG! Ich habe ein Narutobild für eine Freundin gemalt. Jetzt bin ich ein schlechter Mensch. .__.; Ich glaub du hast da was missverstanden ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kuller* 180! Hmm...ich sollte mal wirkliche FA's zeichnen, dann werden es vielleicht mehr *hehe* Nee~, ich freu mich über diese Anzahl von Abos! X3~ lg Rabbi~ --------------------- Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit meinen neusten 2 fanarts kamen genau 25 abos dazu *__* nun habe ich 77 abos ;_; aah danke ! Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
||||||
| Hab 11 Abos =D Schon bei 5 war ich total aus dem Häusschen ^-^ *knuddeln tu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 20:02:07 |
|
![]() |
||||||
| dafür, dass ich soo selten mal was hochlade, find ich meine Anzahl ganz okay <xDD'' ~51 ...vor kurzem warens noch 45 *o* <33 Danke an alle Abos und sry, dass ich so selten mal was hochlad T___T;; <3' ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitlerweile sinds 101^^ It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 111 ~ schöne zahl ¦3 i don't care ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan sind es 35... Sollte mal mehr Fanarts zu bekannten Serien malen... Und generell besser malen..Mir mehr zeit zum ausarbeiten nehmen. *seuftz*... ...ich bin für jeden einzelnen dankbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Going up... oO Also ein dickes fettes Danke an alle, auch wenn ich nicht weiß, wer bei mir so rumschleicht. ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 20:37:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lustigerweise schwankt das bei mir rauf und runter :D besonders wenn ich gradma wieder nix hochlad xD zack sindse weg, zack wieder drauf, schwankt inner differenz von ca 12 abos, undzwar täglich xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 17:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ganze 3 Abos °_°V Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! |
|||||||
|
||||||
ich bin besser. hab 2... un eines davon zählt nich wirklich =_= |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte an dieser Stelle die 5 User, die mich bisher abonniert hatten, bitten, mich wieder zu deabonnieren. Ich werde nämlich voraussichtlich nichts mehr zeichnen (evtl. nur noch colorieren, aber da steht meine Entscheidung noch nicht fest) und habe aus diesem Grund vor einiger Zeit meine sechs bisherigen hochgeladenen Fanarts gelöscht :). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 20:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einer dazugekommen 43 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 111 *freu* Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gestern 300er-Grenze geknackt XDDDD Und nein, ich kann mich nicht artikululu... verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ verkaufe außerdem ein selbst genähtes French Maiden Kleid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute~ ich bin ja so geil XDDD" hab mich auf ganze FÜNF Abonnements gesteigert~ *muhahahaha*größenwahn verfall* okay.. *hust* wer is der Übeltäter? mh? MH? *wegschleichz* ich krieg dich... sieben Taaaage..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittlerweile sind es 70.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh year mich haben nun 24 leute abboniert durch mein letztes fa von vorgestern ist wieder einer dazugekommenXD. mich wunderts das überhaupt wer meine komischen bilder magXD Zwei Götter, zwei Religionen. Ein Schwert, ein Krieg! Besucht meinen Fantasy Dojinshi "Kwenjus Blade" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/ |
|||||||
|
||||||
| Bei mir sind es mittlerweile 607. Thx für eure Abos, das ist echt motivierend!:) Ausserdem freue ich mich schon auf die 666, hehe XXD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 02:19:01 |
|
![]() |
||||||
| 5. 5 liebe, nette und treue Menschen. 2 davon haben sich sogar schon zu erkennen gegeben :D " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss meinen Meine Zahl nach unten korrigieren beim Letzten Eintrag waren es noch ganze zwei nu sind es nach genauer Analyse nur noch ... ähm... Einer =____=, Bin ich echt so mies? Gut, ich Lade selten was Hoch aber das ist schon Deprimierend. Bei einen dermaßen übersteigerten Selbstwertgefühl , Tut das meinen Größenwahn keinen ab XD... ****************************************************** :D Bergische Städtedreieckler bitte hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zirkel-BS/ ****************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 629 °.° *grad mal nachgeguckt hat* 200 mehr als letztes Mal >3< Danke <3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für Zahlen hier manche habn Ö_________Ö Also ich hab....30 °_° Bin trotzdem zufrieden, solange denen meine pics ehrlich gefallen >_</ *yeeees* DODDY KÄÄÄSESCHLÜRFUNG! (Zitat: Bobby, "Goofy der Film" XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute genau 400 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt bei 405 Abos *lach* Visit me here: « Animexx » http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=39858 « My Blog » http://myblog.de/littleminx « Website » http://www.little-minx.de (under Construction ^_^') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau 11 nuuuu, aber ich freu mich das mein zeug überhaupt wer anschaut XD ♥Zo~Sa....Sa~Zo♥ >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, bald hab ich die 100 XD Irgendwie wunderts mich, dass mich immer mehr Leute abonnieren, ich aber immer weniger Kommis krieg °_° strange...|D |
|||||||
|
||||||
| 11 neue Abos an einem Tag...ich sah erstmal perplex drein... Jetzt sind´s 31 Leute xD Banane: das einzige legale krumme Ding |