Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Jaa ~ :D Ich hab jetzt 50 Abonnenten und freu mich tierisch darüber x33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2012 15:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich hab 2 verloren. Zuerst von 57 auf 58 und nun 56. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 253! ><" Dabei hab ich gar nichts hochgeladen! QoQ° ...Vielleicht deswegen? XDDD Vielen Dank, das freut mich echt sehr! q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, mir sind gleich drei auf einmal abgehauen... Ist mein Bild etwa nicht bunt genug? XD (Ich hab damit gerechnet...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gerad mal 31. xDDDD lasst mal ein paar rüberwachsen. xD Ex hoc momento pendet aeternitas. An diesem Augenblick hängt die Ewigkeit. Meine erste Versteigerung! Schaut vorbei ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2012 11:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe inzwischen 28 Abonnenten :3 Und ich danke jedem einzelnen dafür. Anfang des Jahres waren es noch 29, aber einer ist mir abgesprungen. .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glatte 300 :3 Vielen vielen Dank! =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
||||||
| Ewig nichts hochgeladen und dennoch 30 neue abos dazu bekommen :D ich freu mich, danke an die insgesamt 101!! |
|
![]() |
||||||
| Awww, plötzlich sind es 90 *___* Das war gerade eine echte Überraschung, ich hab schon länger nicht mehr nachgeschaut ^^°°° Ich muss mir unbedingt vornehmen, mal wieder mehr hochzuladen... Btw. Ich finde diesen Thread total spannend. Bei den meisten Zeichnern hier hätte ich drauf getippt, dass sie viel mehr Abos haben. ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
||||||
| Fünf! :D Auch wenns im Vergleich nicht viel ist. Ich bin jedem der fünf dafür dankbar, dass sie sich für meine Bilder interessieren ♥ :) |
|
![]() |
||||||
| inzwischen 179 abos Oo wow, leute, ehrlich... vielen dank an jeden einzelnen für diesen support *verneig* bwn bwn (blackwinged-neotu) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawoll...und ich bin eine davon =D Bist aber auch echt fleißig. Ich dümpel seit Ewigkeiten bei 68 rum, aber ich produzier auch so gut wie nichts neues^____^ Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ein sinkendes Schiff *blubbblubb* von 220 auf 209 Grüßle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid meinem neuen bild sind wieder 3 neue hinzu gekommen. ^^ obwohl es ein bild meiner eigenen charas ist. normalerweise bekomme ich eigentlich nur neue hinzu wenn ich ei fanart zeichne. danke an die diemich abonniert haben. ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obwohl ich mit 6ern bombadiert wurde, sind bei mir drei neue dazugekommen! :D sind jetzt 256 abos ♥>w<♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Anara_Trice: Echt!!! Wieso bombadieren dich die Leute mit 6en???? Die spinnen doch!!!! Sowas finde ich echt krass! Wenn einem die Bilder nicht zusagen, soll er/sie einfach weiter ziehen. Was hat man davon jemanden grundlos ne 6 zugeben? Schalte die benotungsfunktion doch aus. Dann nervt keiner mehr. ^^ glg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die die grundlos 6-en verteilen sind neider, ganz einfach. andernfalls hätten sie die eier dafür, kritik abzugeben. demnach, ignorieren und weitermachen ;) bwn (blackwinged-neotu) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke @ abgemeldet & blackwinged-neotu! x3 werd mich sicherlich nicht fertigmachen lassen, bin die 6er ja gewöhnt, nur so krass wars noch nie ^^" ich amüsier mich drüber, also was solls! :D ich werd auf jedenfall weiterzeichnen ><9 ^3^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei sind sind es jetzt 8 xD 3 mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 11 abos und ich hab die 500er marke geknackt >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prompt lade ich was mit nem Menschen drauf hoch, klicken zwei Personen wortlos den Abo-Button... LOL |
|||||||
|
||||||
| Stolze 28 schon :D |
|
||||||
| Ich habe sage und schreibe einen Abonnenten. xD Das ist nicht zu toppen, wahrlich nicht. Vielleicht, wenn man einen Monat auf Animexx verbracht hat. Aber nicht nach ca. 2 Jahren. ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab die 250 voll! :D Will jemand mit mir feiern? <3 ... auch wenn die Leute eh wieder abspringen. Was solls. |
|||||||
|
||||||
| Knapp 100. Seit Jahren XD Wird sich auch nicht mehr ändern, glaub ich... |
|
![]() |
||||||
| xD Jetzt hab ich 10 Abbos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Prompt lade ich was mit nem Menschen drauf hoch, klicken zwei Personen wortlos den Abo-Button... LOL Dann mach ichs mal nicht wortlos *draufhau* :P Hm, 221, ich wette einfach mal, 90% davon sind noch aus Kindertagen *grusel* Lang lang ist's her, aus längst vergang'ner Zeit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2012 18:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einmal ne kakao/ACEO versucht, schon wird man verlassen ;) aber wie gesagt; ich leg da mehr wert drauf den stil beizubehalten als mich manipulieren zu lassen. und ich danke allen, die mich bisher unterstützt haben *smile* bwn (blackwinged-neotu) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 140 <3 Leider werden es in letzter Zeit immer weniger, statt mehr D: Aber ich freu mich, dass so viele doch noch dabei bleiben *_* ~~~ suic taste ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2012 19:04:20 | |||||||
|
||||||
| Heute sind's 40 geworden, danke :) |