Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 566 sind es gerade *u* Vor ein paar Jahren hätte ich mir das noch nicht einmal erlaubt, von so einer Zahl zu träumen <3 Vielen Dank an jeden Einzelnen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir springt es gerade wieder. 92 -> 93 -> 94 -> 93 -> 94 -> und wieder 93. |
|||||||
|
||||||
| @Souta: 47! Du bist wirklich gut! ;) Bei mir sinds auch 47 :D Stagniert ein wenig, aber ich lade ja auch nichts hoch zur Zeit! |
|
||||||
| -gelöscht- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2014 21:06:18 |
|
||||||
| Haha ich unterbiete euch :D:D Ab heute sind es mit meinem neuen Bild 14, buhja! xD Aber nun Gut, ich bin ja auch neu :3 Aber krass... was manche Leute an Abonnentenzahlen schon so knacken, davon kann ich nur träumen D: |
|
||||||
| abgemeldet du hast gerade einen Abonnenten mehr :D bei mir sinds 52 ^_^ (aber seit ich auf den Wasserfarbenstil gewechselt bin, finden meine Bilder irgendwie weniger Beachtung o_O mich wunderts eh, dass noch keiner abgesprungen ist XD) |
|
||||||
| abgemeldet und nun noch einer mehr^^ Hab grad mal wieder geschaut - 51 ö_ö Ich hab nicht geddacht, dass Landschaftsbilder hier so gut ankommen, aber schön :D |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet mein Abo hast du auch bekommen *v*9 Zeichnest echt richtig geil Ò u ó Hab jetzt 553 °3° >> "IT'S SHOWTIME BABY!" << Egoistisch, vulgär und selbstverliebt. Bitches love me! |
|||||||
|
||||||
| Wow, vielen danke Leute das geht ja schon bald auf die 30 zu! *_* abgemeldet remii Aikyra und all die anderen neuen, Danke! |
|
![]() |
||||||
| Und noch eins von mir, abgemeldet :D Hab 97 und ich glaub, ich weiß von wem es kam *starrt zur HappyMeal Tüte* Bwuahahaha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder bestätigt sich die Tatsache... Lad etwas hoch und es werden weniger :D Ein Fall für Galileo-Mystery!!! Itemverkauf (Dean Winchester, Sasuke etc.) __________________________ Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Level-Up :D Jetzt sinds Jetzt sogar 77 :D! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2012 00:04:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube langsam etwas entschieden falsch zu machen... da habe ich in diesem Jahr schon 5 Uploads hinter mir, Mitte März (vor der LBM) noch gefeiert wie ein frisch paniertes Schnitzel, weil ich ein neues Abo dazu bekommen habe... und nu isset wieder weg XD Es bleiben somit auch weiterhin 226 xD ~ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ~ ♠ ♣ ♥ ♦ ♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe genau 15 Abos :DD Auch wenn die meisten davon Freunde sind, ich freu mich über jeden, der meine Bilder abonniert >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein rundes Jubiläum!!! *__* OMG 400!! ich freu mich so! *fiebs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer runter, zwei rauf und einer wieder runter. Viel los. =D "That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then." Paolini: "Inheritance" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für n paar Stunden hatte ich 98... Nun sinds wieder 97 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 499 und dafür bin ich sehr dankbar <3 ★ /l、 ゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
||||||
| Nachdem ich für Wochen um 360 rumgependelt bin, sind es nach den neuen Kakaos jetzt 378. xD |
|
![]() |
||||||
| Eine Person hat meine FAs abonniert... °_° o____o Mäh! |
|||||||
|
||||||
| Wow, ich weiß nicht was ich sagen soll aber innerhalb von 3-4 Tagen bin ich von 14 auf fast 40 (°A°) Leute, ich bin euch so dankbar! ;_; |
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt 16 Abos auf meine Bilder >///< Also einen Abonennten mehr *A* Danke Q///Q |
|||||||
|
||||||
| @ Menyou: Jetzt hast du zwei. Ich habe selbst 29. Finde ich etwas schade... :/ Vielleicht weil ich so wenig hochlade? *rein hypothetische Frage* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 01:14:04 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich habe selbst 29. Finde ich etwas schade... :/ > Vielleicht weil ich so wenig hochlade? > *rein hypothetische Frage* ich denke die müssen erstmal alle auf dich aufmerksam werden XD und ein neues abo hassu auf jeden fall.... >mich<... deine bilder sind toll *___* |
|||||||
|
||||||
| Danke @ Tine_TeaParty (^ ^) Wir Genthiner müssen zusammenhalten. :D Edit: Geile Bilder, Tine. (° °) Hast auch nen Abo. :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 11:40:05 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Danke @ Tine_TeaParty (^ ^) > Wir Genthiner müssen zusammenhalten. :D du kommst aus genthin? XD wooohoooo > Edit: Geile Bilder, Tine. (° °) Hast auch nen Abo. :3 aarrwwww... vielen dank >////////////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. ō_ō Ich kämpfe seit...Monaten, mit der Grenze zum nächsten Hunderter. Bin nu wieder bei Endziffer 94... Möö:< Kommt vllt weil ich so inaktiv bin:/ aber....bei anderen geht das doch auuuuch DX Maah. Aber ich kämpfe ja auch seit Monaten damit mal meine KAKAOs zu scannen, oder meine 3D versuche zu laden:/ Haha... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Also von mir hast du auch noch ein Abo mehr! Und ich bin sicher da kommen mit der Zeit noch einige dazu, du hast ja (leider) erst 5 Bilder, ich denke wenn da noch etwas mehr kommt, wirst du von ganz alleine bekannter, du hast einen sehr, sehr schönen leuchtenden Stil ^-^! @Revo Ich bin normalerweise das Musterbeispiel an lahmarschigem Zeichner und bei mir stockt es, wie oben erwähnt, auch seit Monaten xD. Wir müssen aktiver werden, sonst liebt man uns nicht QQ! Mäh~ xD ~ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ~ ♠ ♣ ♥ ♦ ♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 14:06:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt 380 *vvvvvvv* WAAOOOWWW ENDLICHHH DANKE DANKE DANKE EUCH ALLEN T_T''' das lässt mein herz höher schlagen. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit eben sinds 100! Ich freu mich riesig darüber :D |
|||||||