Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| 14, yay *_* |
|
![]() |
||||||
| Jetzt sinds 68 <3 |
|||||||
|
||||||
| 91 *.* Yay ! :D Noch 9 dann 100 *:* |
|
![]() |
||||||
| Um 2 gestiegen obwohl ich echt nich produktiv bin...aber jetzt sind ferien da kommt sicher was! Und dann noch bald nen Douji, mal sehen was dann noch so kommt *g* Jetzt sinds 72 :)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71 <3 Ich glaub es liegt an meinen Pokémon Bildern. Aber was soll man machen, wenn es Spaß macht, sie zu zeichnen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was erst 71!!!?watched aurorasgalerie,sie ist klasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 <3 Danke, Yunu. Über Abos freut sich ja bekanntlich jeder XD Und 72 ist besser als nix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute was´n los? Q____Q 249 Abos? Das is jetzt innerhalb den beiden Tagen gestiegen geil ! <3 danke ~ ...öhm xD Kekse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du aber Glück XD An meine alten 213 komm ich wohl nicht so schnell wieder ran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich strauche seit jahren auf 170-180 rum, variiert irgendwie täglich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es 15 weniger geworden seit ich das letzte mal geguckt hab. 702 vielen Dank an die die geblieben sind, ihr Rockt! |
|||||||
|
||||||
| Bei mir werden es gaaanz langsam immer mehr obwohl ich nicht regelmäßig Zeichnungen hochlade. Grad sinds 46. |
|
||||||
| Bei mir ist es keiner. Aber mal ehrlich, was bringen euch die ganzen Abos? Mir persönlich ist es egal, wie viele meine Bilder ansehen. Ich zeichne ja aus Spaß, für mich, und nicht dafür, dass andere Süßholz raspeln kommen... Wer will? Ich häkel eure Charaktere als Chibi-Dolls! Auch Monster sind möglich, einfach fragen! |
|
![]() |
||||||
| Natürlich zeichnet man für sich selbst, zumindest sollte das in erster Linie so sein. Aber einige, bzw. viele freuen sich darüber, wenn es anderen auch gefällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe 14 XD Meine Fandomwahl ist eben nicht sehr Abonnentenfördernt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch die Verlosung sind 17 Knupsis dazu gekommen XD Vielen Dank >/////////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht es zur Zeit nur in eine Richtung: Nach unten! Und das sehr steil und im freien Fall. Noch einer weniger und ich bin sogar wieder im zweistelligen Bereich... oO Ich muss echt stark nachgelassen haben. Oder weil man nie so weiß was als nächstes bei mir kommt. Naja der Spaß am zeichnen ist dafür gestiegen, nur fehlt die Zeit v_v Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13 Stück sind es bei mir ^^".. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoch...runter...hoch...runter...o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 6 und ich hab eine Schnapszahl! ° v ° ° A° *anstarr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder 3 mehr >//< bin jetzt bei 263 lieben abonnentleinchen! <3 |
|||||||
|
||||||
| Mittlerweile sind es 4:) Es ist einer dazu gekommen<3 Ich glaub,ich muss unbedingt mehr hochladenT.T |
|
![]() |
||||||
| Auf 76 gestiegen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 244~ steigt & sinkt immer wieder mal x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 262. Ich glaubs nicht - ich hab gestern und heute insgesamt 3 neue Abonnenten dazubekommen! DANKE! <3 ...ob ich mehr Unkraut zeichnen sollte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22 jetzt ist gestiegen^^dankeschön. Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 264 - also da kamen noch zwei dazu... Danke! o_o So kräftigen Zuwachs hatte ich lange nicht mehr, zumal bei einem Bild-ohne-Menschen-drauf. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann durch die Empfehlen-Funktion kommen, irgendwer hat dein Bild empfohlen, ich auch noch mal xD Ich kannte das aber ich hab den Button nochmal gedrückt x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... danke? ^^ Dann weiß ich jetzt ja, wem ichs zu verdanken habe. XD Mal sehen, ob dieses Jahr die 300 voll werden... o_o Ja, ich bin ehrgeizig. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, einer weg! 219. Es juckt mich ja echt in den Fingern zu schaun, was passiert, wenn ich mal auf die Rosa Plüschschiene aufspring.. ¦3 Lang lang ist's her, aus längst vergang'ner Zeit... |
|||||||