Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Hoho, jetzt sind es 48! :'D |
|
||||||
| Momentan 29 QAQ Oh Gott, ihr habt alle so viele Abos ;u; /creepsaway EDIT: 3 Abos in weniger als 24 Stunden dazugekommen, oh my god QAQ <3. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2012 15:33:35 |
|
![]() |
||||||
| ich steuer auf die 600 zu... vor 2 jahren hätte ich davon noch nichmal zu träumen gewagt XD vielen dank für 585 abos >//////////////< |
|||||||
|
||||||
| woah glückwunsch tian-chan *A* bei mir gehts gerade wieder runter xD |
|
![]() |
||||||
| Vetur: > woah glückwunsch tian-chan *A* > bei mir gehts gerade wieder runter xD aarrrwwww dankeschööööön >//////< vllt. hat sich wer abgemeldet?... oder wurde gelöscht?... ich hoffe es sind nich viel buhu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2012 01:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Q/////Q 20 Abos *sich ein Loch in den Bauch freu* Dankeschön *//////* Ich weiß gar nicht was ich sagen soll >////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade sind es 88 ~ vor einem Monat waren es noch 90 xD ¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨ † PuÑk rO¢K ¢hI¢K † ¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨ xD |
|||||||
|
||||||
| Ich hab die 50 geknackt, wuhu :D |
|
||||||
| bittöööööööööö >///< ach, mittlerweile sind sie wieder auf 213 hoch :D von daher~ @Ernstilicious woah, deine bilder sind toll *A* rechne plus 1 dazu xD |
|
![]() |
||||||
| Mein Chibi Bild hat nen Abonnementen verscheucht XD |
|||||||
|
||||||
| hab seit heute 20 XD und nicht mal was on gestellt XD |
|
![]() |
||||||
| Ich stehe im Moment bei 333 Abos, allerdings gehen immer mal wieder welche und eher weniger kommen dann dazu >_< Ich sollte mal wieder was größeres, GUTES zeichnen, in letzter Zeit krieg ich nichts gutes zustande ;_; GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd go to dArC´iNc. --- http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_butterfly_/ --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 65 Abos ^^ Hab mich gemacht! UH YEAH! It's laundry day...x3 |
|||||||
|
||||||
| @ Vetur: Boah, lieben Dank für das Lob :3 Das ist wirklich lieb von dir! |
|
||||||
| sehr gern geschehn :) |
|
||||||
| Vor allem bist du selbst der Hammer :D Hab dich auch erstmal gleich abonniert! |
|
![]() |
||||||
| Hm, Materialtest und direkt 2 Abos weniger. Oder dem passionierten 6engeber ists zu langweilig geworden :/ Lulz, Taku auf Facebook ^Ò,.,Ó^ /人◕ ‿‿ ◕人\ Einmal am Tag *hier* klicken und mir einen Wunsch erfüllen \o/ Eller's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 1 mehr dazu bekommen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inzwischen sind es 281!^^ es geht wieder leicht bergauf! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern kam nach über 1 Jahr wieder 1 Abonnent dazu O__O 15!!! *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit Monaten wackelts bei mir zwischen 124 und 127 XD .. Derzeit sind's 127... mal sehen ;) Aber ich denke, dass davon mind. die Hälfte inaktiv ist XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21. Ich glaube, das sind mehr als vorher... ich zähl das selten nach. ^^" ...und wir heben unser Glas in Demut, ich erinner mich an alles und jeden. Such dir jemanden, der dir nicht wehtut du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade nachgeguckt...und es sind jetzt 23 *________* ich weiß eig. gar nicht, warum ich das verdient habe, aber: VIELEN, VIELEN DANK Q/////Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit langem wieder mals gefallen :/ Wieder 76. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ging auch jemand. Wobei ich froh sein muss das es (bisher? ._.) nur einer ist, bei dem Bild was zuletzt kam. Sag ja, wenn ich Mühe reinstecke und mir das Bild noch mehr bedeutet, wird das nie was. v__v So und jetzt setze ich mich an die Vocaloid Kakao Karte. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q/////Q 24! Dankeschön >////< Dabei komm ich in letzter zeit gar nicht zum Hochladen bzw. zeichnen QAQ ich freu mir grad ein riesiges ultra großes loch in den bauch Q/////Q Danke >3< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganze 9 Leute! Ich nehm mal an, da liegen ein paar Leichen im Keller, da meine Bilder weder irgendwie besonders herausragend sind, noch in regelmäßigen Abständen irgendwas kommt. :') Und Fanarts hab ich leider auch gar keine - aww! Mich würde natürlich interessieren, wer das genau ist - bis jetzt hätte ich nicht mitbekommen, dass das auch nur irgendwie einsehbar wäre. Schade eigentlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 106 Abonnements =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und zwei verloren mit einem Bild. War wohl ein dezenter Hinweis, dass ich nichts zeichnen sollte, was auch nur annähernd ein männliches Geschöpf darstellen _sollte_ :D Lulz, Taku auf Facebook ^Ò,.,Ó^ /人◕ ‿‿ ◕人 Einmal am Tag *hier* klicken und mir einen Wunsch erfüllen \o/ Eller's |
|||||||
|
||||||
| Keiner! also jedenfalls steht da eine null. Liegt daran, dass ich noch recht neu bin. xD |