Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Mit meinem neuen Bild sind mir ganze 12 Leute abgesprungen. Ist mir noch nie passiert. O_o |
|
||||||
| Yeah, sagenhafte 3 Leute.. Ich meine es ist mal auf unglaubliche 5 angestiegen, aber sogar mein treuer 6-en Geber hat sein abo gekündigt *schnüff* *In die Ecke geht und weint* |
|
||||||
| Schnapszahl....schöne 111 :) |
|
||||||
| @Pandersart Ich glaube, dein 6en Geber hat sich grade an mich drangehängt. xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2012 20:25:08 |
|
||||||
| also meiner ist schon bestimmt 2 Monate weg.. Und da gibts bestimmt mehrere Leute ohne Hobbies ^^ Und meiner wurde richtig aktiv und hat freunde eingeladen, sobald es Brüste oder nackte Haut zu sehen gab ^^ |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es um einen gestiegen *_* 73~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inzwischen die 100 geknackt :DD 103 verzeichne ich XD dank meinem Douji noch die letzten 5 dazubekommen :DD scheint ganz gut anzukommen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pandersart: > mein treuer 6-en Geber hat sein abo gekündigt *schnüff* > > *In die Ecke geht und weint* OMGZ! Den wirst du sicher vermissen! *heult aus Mitleid mit* .... soll ich dafür einspringen? :D Mache ich doch gerne. :p Mir ist übrigens auch wieder einer abgesprungen. Das war bestimmt dein Sechsengeber... Jedenfalls bin ich jetzt wieder bei 263. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Level-Up :D! Wieder einer mehr, dankeschön :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 77 Leute sinds nun, aber am Feedback hat sich nix geändert... Nyu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte gedacht, dass aufgund meiner Acrylschmiererei, die überhaupt nicht dem entspricht, was uch sonst so mache, reihenweise Leute abspringen... Aber ich hab sogar einen dazubekommen und bin (wieder) auf 309. Edit: und zurück auf 308. Mal sehen, was sonst noch passiert... =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2012 09:58:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aww nur noch 10 bis zur 4 stelligen Zahl ;______; *rumhibbel* Es ist so übel..VIELEN DANK AN ALLE >//< Edit: Aww ich hab die 1000 geknackt >//< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2012 09:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 553... womit hab ich das verdient? vielen lieben dank >/////////< ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2012 22:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah...da kann man richtig neidisch werden, wenn man das hier alles liest :'D Naja...da muss ich noch hart arbeiten, bis ich soweit komme ^^° Obwohl ich natürlich auch weiß, dass es wichtiger ist, das man für sich zeichnet und dabei Spaß hat. Jedoch freut sich ja jeder darüber, wenn man etwas Feedback bekommt. ^^ Wie auch immer...bei mir ist wieder einer abgesprungen, also bin ich wieder bei 41. Ich weiß nicht wieso...aber das motiviert mich irgendwie, mir noch mehr Mühe zu geben! Chakka! xD |
|||||||
|
||||||
| Ich hab heute die 70er Marke geknackt *gg*. Kann nur besser werden. |
|
![]() |
||||||
| Ich steuere ganz extrem auf 3 zu! XD Bisher 2.. ;__; xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stucking at 36. *keeps it up* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch das AL sind gleich mal über 90 Abos dazugekommen :'D Vielen Dank an alle!!! <333 Insgesamt jetzt 124 :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzeichne ein stetiges Minus von 7, in 2 Wochen, auf einer Bilanz von, jetzt, 500. :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 265 sind's mittlerweile ö.ö und ich freu mich über jedes einzelne abonnement! ♥ |
|||||||
|
||||||
| Nurnoch 2 Abos und ich hab 100 ♥♥ |
|
![]() |
||||||
| Nyahaha XD Da mal ich einmal ein paar Pokemon Gijinka Skizzen und schon wächst die Abozahl *kicher* 108 sinds jetzt ^0^ Dankeschön! :D *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit dem 1.3. geht das bei mir 99-100-99-100-99-100-99-100-99 xD da kann sich i-eine rnicht entscheiden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds wieder 265. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Während es auf deviantART immer mehr werden, werden es hier immer weniger. Bald bin ich wieder unter 300. :( "That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then." Paolini: "Inheritance" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sinds hier 80 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganze 5. :D Freu mich trotzdem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ich brech zusammen! X.x plötzlich gestiegen auf 271! ich freu mich tierisch, leute! QoQ° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, durch die Engels Kakao, kamen 4 Leute dazu! Anscheinend gefällt nicht nur mir die Karte so gut! *__*' Überhaupt habe ich die Freude an Kakaos entdeckt, jetzt kann ich so manchen besser verstehen, auch wenn ich mich noch immer an das Format gewöhnen muss... >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanu, über Nacht gabs plötzlich einen Hoppser nach oben. Dann geht das zeichnen doch gleich beschwingter. ;D "That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then." Paolini: "Inheritance" |
|||||||