Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Bei mir gabs gleich mal 4 obendrauf o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder offizieller 499er.. 8 in 2 Wochen, that must be magic.. Egal, ich freu mich über die 499 die geblieben sind und mich unterstützen. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte nichmehr zeichnen :D Immer wenn ich was hochlade, sind's prinzipiell 1 oder 2 weniger haha... Live exceeding Dream big Leave sensation __________________________ Peach-Coke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit den letzten Wochen sind bei mir fast 20 Abos dazugekommen. Das liegt warscheinlich auch daran, da ich jetzt verstärkt Kakaos zeichne, was ich jedoch etwas schade finde, weil der Aufwand geringer ist als bei normalen FAs |D" .............also freuen tu ich mich trotzdem riesig!! Aber es ist in der Tat ironisch. =v=' >> "IT'S SHOWTIME BABY!" << Egoistisch, vulgär und selbstverliebt. Bitches love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha^^ Ich hab soweit ich weiss nicht mal einen XD Wundert mich auch net. Produziere zu schlechte bilder ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LunaruFox: > Haha^^ Ich hab soweit ich weiss nicht mal einen XD Wundert mich auch net. Produziere zu schlechte bilder ;) Was?! Dabei zeichnest du echt saugut! ò_ó" *abonier* >> "IT'S SHOWTIME BABY!" << Egoistisch, vulgär und selbstverliebt. Bitches love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor kurzem waren wieder bei mir einige abgesprungen und ein sechsen-spender kam hinzu. nachdem ich dann die letzten bilder bzw kakaos hochlud kam der eine oder andere abonnent hinzu. vielen dank euch allen für die unterstützung <:,) neo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow :D Dann hätte ich etz eine Abo °w° Jetzt PARTY XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ists auch grad noch einer mehr geworden, also 85. Bis zur "alten Zahl" von damals dauerts trotzdem noch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 276! :D laaaaaaaaaaangsam geht es wieder bergauf!^^ |
|||||||
|
||||||
| hab momentag ganze 7 ^^ naja besser als nix XD |
|
![]() |
||||||
| 210 ;) ganz zufrieden eigendlich dattebajo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter alle haben soviele Abos. Ich hab grade mal unglaubliche 2, in Worten: ZWEI! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe immer noch 18^^ aber ich hoffe mein neustes Fanart bringt mir ein paar mehr =) lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
Carikku:> Ich habe immer noch 18^^ > aber ich hoffe mein neustes Fanart bringt mir ein paar mehr =) > > lg Jetzt haste schonmal einen mehr xD Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yippie die 30 sind geknackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer so zwischen 45 und 47. Und manchmal kommen auch einige weg und dann sind sie wieder da, so das ich wieder 46 oder 47 habe xD Aber meistens bleibt die Zahl der Abos fast immer gleich. Joah... ich würde ja mal gerne wissen, wer das so alles ist. *Neugierde* |
|||||||
|
||||||
| haha xD was für ein zufall ich habe grade 46 abos :D fast die gleiche anzahl ;D hihi uii freu ich mich,das ich mal die 46 erreicht habe >//< |
|
||||||
| jetzt sind es 47 >_< |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2012 21:48:59 |
|
||||||
| Bei mir werden es auch immer weniger, jetzt sind es nur noch 112 :( |
|
![]() |
||||||
| nach Jahren das erste mal wieder Bergauf, 220, danke an den unbekannten \o/ Lang lang ist's her, aus längst vergang'ner Zeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es jetzt 184 :D Aber werden immer weniger xD vor ner weile hatte ich eine abnahme von 10 an einem Tag xD die musste ich in 5 Wochen wieder drauf holen x'D |
|||||||
|
||||||
| noch zweei dann hunnderrrtt +.+ |
|
![]() |
||||||
| ich hab bis jetzt 28 Abonnenten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 249, noch einer für die 250 *_*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niahmia: > 249, noch einer für die 250 *_*~ doing; müssten jetz 250 sein ;) kakaos sind momentan ne kleine schwäche von mir *lach* neo bwn (blackwinged-neotu) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 251 ¦3 ...verdammte Karten! Sie kontrollieren einen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 87 <333 Dabei gabs in letzter Zeit nix neues von mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 600er marke geknackt */////* ich freu mich sehr, danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aurora-Silver:> 87 <333 > Dabei gabs in letzter Zeit nix neues von mir... Nur so ca...jeden Tag :D Fast jeden. |
|||||||