Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...386]
/ 386

Von:    -Krone- 25.09.2007 11:05
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]

du kannst das nirgendwo ablesen, da musst du ein textbearbeitungsprogramm zur hilfe nehmen. oder nachzählen.

ich hab inzwischen über 320 Leute abonniert und wenn ich es endlich mal schaffe, gabs abos durchzustalken werden es noch um einige mehr werden! XD

Von:    GreenBerry 25.09.2007 11:09

>du kannst das nirgendwo ablesen, da musst du ein textbearbeitungsprogramm zur hilfe nehmen. oder nachzählen.

>ich hab inzwischen über 320 Leute abonniert und wenn ich es >endlich mal schaffe, gabs abos durchzustalken werden es noch um einige mehr werden! XD

Naja macht nichts ^^°
Als ich noch neu war bei Animexx habe ich wie blöd Bilder favorisiert. Später erst habe ich herraus gefunden das man die Leute auch abbonnieren kann XDD
Das habe ich dann nachgeholt ^^ Sind bestimmt auch an die 100 Mexxler die ich habe.
Bitte malt mir was!

Kts und Items zu gewinnen

Von:    Shaggai 25.09.2007 12:09

So, abonniert habe ich 111 Mexxler, hätte nicht gedacht, dass es noch so viele sind, hatte ja letztens ordentlich aufgeräumt.

Ich hatte sogar Leute abonniert, wo ich beim besten Willen nicht mehr wusste weshalb...
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 25.09.2007 12:31

> Ich weiß gar nicht wie viele Leute ich abonniert habe. (Verratet mir doch bitte wo ich das sehe XD)

Entweder machst du es gemäß -Krone-s Vorschlägen oder du nimmst Excel dafür (da brauch man wenigstens nicht noch zusätzlich die Zeilen zu zählen).

EDIT 25.9., 15:02 Uhr: Nach einer ersten Aussortieraktion sind es schonmal 185 Abos weniger ^^;.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 25.09.2007 15:03:16

Von:    GoldenEagle 25.09.2007 12:49

ich hab 9 abos. bei einer person weiß ich, wer's ist, aber bei den anderen 8 war ich ganz erstaunt, hätte ich nicht erwartet.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:    GreenBerry 25.09.2007 13:38

>> Ich weiß gar nicht wie viele Leute ich abonniert habe. (Verratet mir doch bitte wo ich das sehe XD)

>Entweder machst du es gemäß Himbeerpuddings Vorschlägen oder du >nimmst Excel dafür (da brauch man wenigstens nicht noch >zusätzlich die Zeilen zu zählen

Danke für die Tipps ^^
Bitte malt mir was!

Kts und Items zu gewinnen

Von:    Amandola 25.09.2007 17:52

Oho, hab heute die 200er Marke erreicht. °.° Wenn man mal nachrechnet macht das 42 Neu-Abonnierungen in ca. 3 Monaten. Allerdings schwanken die Zahlen doch schon hin und wieder, so wie bei anderen Leuten auch.

Ich selbst habe inzwischen 206 Zeichner abonniert. ^__^
---------------------------------
Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR

Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Von:    silkesmooth 25.09.2007 19:55

immer noch 100 Abonementen xD

und 73 Zeichner sind von mit aboniert worden =3 (dabei dacht ich es seien weniger öö")

und ich weiß ganz genau warum ich die leute aboniert hab xD
hab schon zu (fast) jedem ein paar Sätze geschrieben warum sie aboniert wurden usw~
das haben die zeichner verdient <3
i don't care ♪

Von:    Gabriel_deVue 25.09.2007 22:19

hey, man kann doch ganz leicht per notepad (editor?) zählen: Liste reinkopieren, "Statuszeile einblenden" und cursor in die letzte Zeile rücken - dann steht unten, in welcher Zeile du bist. Sollte sich die Statuszeile nicht einblenden lassen, musst du erst auf Zeilenumbruch o.ä. klicken. Irgendwas war da.
<_<

---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    LintuSotaRauha 25.09.2007 22:39

> immer noch 100 Abonementen xD
>
> und 73 Zeichner sind von mit aboniert worden =3 (dabei dacht ich es seien weniger öö")
>
> und ich weiß ganz genau warum ich die leute aboniert hab xD
> hab schon zu (fast) jedem ein paar Sätze geschrieben warum sie aboniert wurden usw~
> das haben die zeichner verdient <3
Das muss ich auch noch beenden. Und da kommen noch ganz viele auf mich zu, die ich in meine Liste im Weblog eintragen muss. oO

> hey, man kann doch ganz leicht per notepad (editor?) zählen: Liste reinkopieren, "Statuszeile einblenden" und cursor in die letzte Zeile rücken - dann steht unten, in welcher Zeile du bist. Sollte sich die Statuszeile nicht einblenden lassen, musst du erst auf Zeilenumbruch o.ä. klicken. Irgendwas war da.
> <_<
>

Höh? oO
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Zuletzt geändert: 25.09.2007 22:40:41

Von:   abgemeldet 25.09.2007 22:58

ich habe 341 abboniert.
mich haben 76 abboniert.
*zeichnen geht*
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:    Kornblume 26.09.2007 00:39

Seit ein paar Monaten schwankt meine Abozahl ständig zwischen ca. 34 und 36. Lol. Scheinbar zeichne ich in letzter Zeit zu wenig One Piece und Naruto, seitdem stagniert die Zahl treffe ich den Geschmack der Leute nicht mehr so gut.

Ihr habt ja Probleme. :D Meine Abos sind noch so überschaubar, dass ich locker eine Spalte von Hand zählen und x3 rechnen kann. |D (18 seit dem letzten Ausmisten)

Btw, @  Gabriel_deVue: Die Statusleiste im Editor funktioniert bei mir nicht, die Option ist grau und ich kann sie nicht anklicken. Vista-Bug? |D
HeadxDesk

[Avatar by enigmatic]

Von:   Peach-Coke 26.09.2007 02:54

Mich würde mal arg interessieren, wie viele Abos dazukommen, nur dadurch das man hier im Thread seine Anzahl postet :D~
Ich mein, wenn man so überlegt ist dieser Thread doch DIE absolute Chance zu sehen, wer ganz gut zeichnen kann und es eventuell wert ist, abonniert zu werden

Von:   abgemeldet 26.09.2007 03:17

1165 Abonnements O_o

...also dafür das ich derzeit
a) so gut wie garnix zeichne und wenn dann
b) nur oekakies die nich wirklich viel sinn machen und
c) kaum zu bekannten serien was hochlade

...steigt die zahl gruseligerweise immernoch an xD

>>Scheinbar zeichne ich in letzter Zeit zu wenig One Piece und Naruto, seitdem stagniert die Zahl treffe ich den Geschmack der Leute nicht mehr so gut.

^^; ich hab heut in nem GB auch was gelesen wo ich mir echt verkneifen musste n Kommentar zu hinterlassen...
"Ich kenn Naruto eigentlich garnicht aber alle sagen man kriegt viele Kommentare wenn man dazu was zeichnet! Deswegen zeichne ich es"

...wahnsinn xD;

♠   ♣   ♥   ♦  ... Royal Straight Flush ...  ♦  ♥   ♣   ♠      
Zuletzt geändert: 26.09.2007 03:19:01

Von:    Famove 26.09.2007 03:38

> "Ich kenn Naruto eigentlich garnicht aber alle sagen man kriegt viele Kommentare wenn man dazu was zeichnet! Deswegen zeichne ich es"

lol
*auch mal ein Naruto-Bild zeichnen müsste* XD

Also bei mir sinds im moment 543! *_*
Dadurch dass mein NGE-Bild letzte Woche AL war kamen einige dazu <3

Von:    GoldenEagle 26.09.2007 12:27

> Ich mein, wenn man so überlegt ist dieser Thread doch DIE absolute Chance zu sehen, wer ganz gut zeichnen kann und es eventuell wert ist, abonniert zu werden

das kann man aber nicht nur an der anzahl der abos festmachen, denn manche leute haben ja auch nur viele favos, weil sie zu ner beliebten serie zeichnen, obwohl sie zeichnerisch nichts drauf haben. das ist doch das selbe prinzip wie ein bild mit hundert einsen trotz 10.000 anatomi fehlern und dergleichen, nur weil die serie beliebt ist.

umgekehrt ist es genauso, unbekannte zeichner, die gut sind haben manchmal wenig abos, eben weil sie kaum wer kennt und sie vielleicht nicht zu bekannten serien zeichnen.

der thread hier ist sicher für einige ne ganz gute werbung, aber man sollte das können oder nicht können eines zeichners nicht allein an den abos ablesen
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:    Aquana 26.09.2007 13:13

567 >///<
Vor meinem letzten Bild waren es grade 550 O_O
Ich hätte nie gedacht, dass die Zahl mit einem Pokémonbild so steigen würde...Ich freue mich wirklich sehr darüber ^__^

Von:    -Krone- 26.09.2007 13:45

> Ich mein, wenn man so überlegt ist dieser Thread doch DIE absolute Chance zu sehen, wer ganz gut zeichnen kann und es eventuell wert ist, abonniert zu werden

also ich schau mir schonmal alles an, was über 200 abos hat und meist abonniere ich die zeichner dann auch.
wenn das jeder so macht, dann ist das posten hier im thread tatsächlich eine gute werbung!

und ich hab immernoch 290 abonennten. XD
vielleicht sollte ich auch mal was zu naruto zeichnen *lach*

Von:   Peach-Coke 26.09.2007 14:00

> das kann man aber nicht nur an der anzahl der abos festmachen, denn manche leute haben ja auch nur viele favos, weil sie zu ner beliebten serie zeichnen, obwohl sie zeichnerisch nichts drauf haben.

Hm, dass denken finde ich aber ziemlich Oberflächlich ô__o;
Ich abonniere Zeichner nur, wenn mir die Bilder an sich zusagen, und nicht nur weil sie zu einer von mir bevorzugten Serie zeichnen (btw. die meissten Naruto-Zeichner sind das letzte =__=;)

>also ich schau mir schonmal alles an, was über 200 abos hat und meist abonniere ich die zeichner dann auch.
>wenn das jeder so macht, dann ist das posten hier im thread tatsächlich eine gute werbung!

Ich habe auch Zeichner abonniert, die weniger haben. Ich finde guten Stil und aussagekraft kann man nicht an der Zahl der abos festmachen :/

Zuletzt geändert: 26.09.2007 14:00:43

Von:    Amandola 26.09.2007 14:14

> Hm, dass denken finde ich aber ziemlich Oberflächlich ô__o;
> Ich abonniere Zeichner nur, wenn mir die Bilder an sich zusagen, und nicht nur weil sie zu einer von mir bevorzugten Serie zeichnen (btw. die meissten Naruto-Zeichner sind das letzte =__=;)

Aber so denken nun mal recht viele Mexxler, wodurch deine Aboliste eben durch die Serien zu denen du zeichnest beeinflusst wird.

Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel
Zuletzt geändert: 26.09.2007 16:30:14

Von:    Shaggai 26.09.2007 16:04

> (btw. die meissten Naruto-Zeichner sind das letzte =__=;)

Was bitte schön soll solch eine Aussage?
Ich gehe mal davon aus, dass du die meisten nicht persönlich kennst, ich würde mir solch eine Aussage daher besser verkneifen.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Gabriel_deVue 26.09.2007 16:23

Die meisten Leute, die ich abonniert habe, hab ich mir tatsächlich rausgesucht, weil mir ihre Arbeiten oder ein paar Arbeiten sehr gefallen. Ein paar wenige sind aber tatsächlich fast nur wegen den Serien dabei, für die sie Fanarts zeichnen oder weil ich die Zeichnerkommentare mag (gut, meist mag ich dann die stile auch, aber dann freu ich mich meist echt eher auf den kommentar).

Ich überleg grad krampfhaft ob mir eine Zeichnergruppe einfällt, die ich von vornherein ablehne. Mh... eigentlich nicht, aber mir zuckts bei Linda Berkvist-kopisten immer so ein bissl im Augenlied, weil ich bis jetzt sehr häufig die Erfahrung von puren Zickenkriegen gemacht habe. mh... das wär doch vielleicht mal wieder ein Reißerisches Thema mit viel Diskussionsbedarf, aber wir haben ja grad den rettenden Favo-Kommentier-Thread :D
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:   abgemeldet 26.09.2007 16:35

> Mh... eigentlich nicht, aber mir zuckts bei Linda Berkvist-kopisten immer so ein bissl im Augenlied, weil ich bis jetzt sehr häufig die Erfahrung von puren Zickenkriegen gemacht habe.

Ich habe grade eben von dir erfahren dass diese Linda Berkvist überhaupt existiert. O_______O
Hui, sie kann aber gut zeichnen. Ich glaube ich trete auch bald dieser Kopierergruppe bei. Wenn ich endlich gelernt habe Rüschen zu zeichnen. *seufz*
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:   Peach-Coke 26.09.2007 17:05

> Was bitte schön soll solch eine Aussage?
> Ich gehe mal davon aus, dass du die meisten nicht persönlich kennst, ich würde mir solch eine Aussage daher besser verkneifen.

Es ging nicht um die Personen an sich, sondern um die Bilder :D
Schlecht ausgedrückt und missverstanden würde ich sagen.
Aber ist doch wahr, guckt man sich die Tagesansicht bei den Naruto-FA´s an, sind von 30 Bildern vielleicht 3 gut. Desshalb versteh ich nicht, wie man darauf kommt, Naruto Zeichner zu abonnieren, nur weil sie eben Naruto zeichnen

Von:   abgemeldet 26.09.2007 21:11

Ich glaub ich tanz hier voll aus der Reihe *dong*
Ich habe gerade mal 13 Leute abonniert und ich selbst wurde 9x abonniert ^^°
Aber i-wie bin ich stolz, dass ich überhaupt abonniert bin =D

Von:    MG 26.09.2007 21:15

Mal aktualisieren...

Ich habe abonniert: 0 [in Worten: Null]
Mich haben abonniert: 513 *SHRUG* °__°

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)

Von:    Avis_Callaina 26.09.2007 21:39

ich hab sehr sehr viele aboniert O_o kein plan wieviele das sind. aber ich freu mich total über meine 78 x33~
Zwei Raben sassen auf der Mauer,
Links ein dummer, rechts ein schlauer.
...oder war der Linke schlau?
Das weiss keiner so genau...

Von:   abgemeldet 27.09.2007 21:50

Ich hab ganze 3 Abos auf meine Fas :D
Na ist doch was, dafür, dass ich hier noch nichtmal Fanarts online hab |D

Von:   abgemeldet 27.09.2007 21:59
Ich hab 3 Leute abonniert musste aber heute zu meinem
entsetzen feststellen das sich einer davon gelöscht hat T.T
man dabei hatte er wirklich talent >_< und ich hab ihn
erste vor 2 wochen entdeckt gemeinheit
also sinds noch 2 Leute die ich abonniert hab xD und
eine davon is meine Sis
also im prinzip is es eine Person xD

Von:    Amandola 28.09.2007 19:10

Um mal auf diese Theorie zurück zu kommen:

> Mich würde mal arg interessieren, wie viele Abos dazukommen, nur dadurch das man hier im Thread seine Anzahl postet :D~ Ich mein, wenn man so überlegt ist dieser Thread doch DIE absolute Chance zu sehen, wer ganz gut zeichnen kann und es eventuell wert ist, abonniert zu werden

Meine Abos sind seit ich das letzt Mal hier gepostet habe nicht gestiegen, sonder statt dessen um zwei gesunken. XD
Also bringt es nicht unbedingt was, wenn man hier rein schreibt. ;)

Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...386]
/ 386

Zurück