Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...386]
/ 386

Von:    NoctisLucisCaelum 20.10.2007 14:33
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]

xD Ich kannte den Link (soweit ich mich erinnere) auch nicht...
Und das, obwohl ich seit 2003 hier bin xP
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 20.10.2007 14:37

Ich hatte den Link vor ein paar Jahren mal entdeckt, ihn aber aufgrund der hohen Ladekapazität nicht allzu oft angeklickt (nur, als ich letztens meine Abos aussortiert hatte).

Bei mir läuft es oftmals folgendermaßen ab:

- Fanart favorisieren
- Die gesamte Galerie des Zeichners begutachten
- wenn diese mir generell gefällt: abonnieren

Früher habe ich zusätzlich ab und an in den Aikos Lieblinge-Vorschläge-Thread geschaut und mich manchmal durch die am jeweilgen Tag hochgelandenen Fanarts gekämpft, so dass ich einige gute Gallerien gefunden habe.
Dadurch kam ich in über 6 Jahren [bin ja insgesamt bereits seit Ende Juli 2001 dabei] auf über 1000 abonnierte Zeichner, von denen der Großteil allerdings ziemlich gut zeichnet :).

Inzwischen sind es "nur" noch um die 230 Zeichner, alle würdig, abonniert zu werden.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 20.10.2007 15:01:04

Von:    NoctisLucisCaelum 20.10.2007 14:55

Über 1000? O__O
Woah xD Ich habe gerade mal... 15? xD Ich bin so faul mit meinen Abos. @_@ Ich finde die Bilder dann immer nur auf gut Glück.
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 20.10.2007 15:38

also bei mir ist es oft beim freischalten so..
da seh ich ein gutes bild...schau durch die gallery und klick dann oft auf abbonieren :D

du hast deine abbonierten zeichner gezählt??
ich hab vorhin ne liste erstellt (weblog)...aber zu zählen hät ich keine lust XD

edit: ich hab doch ma die leute gezählt die ich abboniert habe...genau 365 *__*
Zuletzt geändert: 20.10.2007 15:45:37

Von:    ChristAll 20.10.2007 16:37

hm...ich verfolge diesen Thread jetzt schon ne ganze Zeit und finde es echt interessant, wie viel die einzelnen Zeichner so haben XD

Ich habe zur Zeit 407!!!

ich sollte etwas aktiver werden XD"
Dennoch danke an alle, die sich für meine Bilder interessieren^.^
Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^
www.pyramonde.de.vu

Von:    yaichi_san_Yaichino 20.10.2007 23:58

> Joa, das ist einfach nur eine Umfrage!
> Mich interessiert welche Leute die meisten Abonnements haben, welche
> meinen sie haben mehr Abonnements verdient usw

wow..interessant...ichglaub ich zähl gleich mal wie viel abos ich hab und die seite kommt in meine favos XDDDD
da ich zu doof wär, sie jemals wieder selbst zu finden XP

*stell abos zähl

>gott...ich hab allein 129 leute bei mir im abo *hust

>is dass jetzt viel oder wenig ö_______Ö; ?????

Ich würde mich freuen wenn ihr mal hier vorbeischnuppern würdet Destiny...^^

Von:   abgemeldet 24.10.2007 18:49
92, und einer hat gekündigt als ich die paintbilder hocgeladen hab xD
oh geile sache <3

Von:    Naosu 24.10.2007 18:55

Nur 26 q.q
- Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer.
- Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung.

1. Naosu hat dich gern
2. ~(*o*~) Klick mich

Von:    KiwiChameleon 24.10.2007 20:54

Ich bin teilweise auch recht abofaul... ^^° Mmh, mal schnell meine Abos gezählt und es sind tatsächlich mehr geworden. 334. °-° Krass.

Schade, dass ich keine Ahnung hab, wer das so alles ist.
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.
Zuletzt geändert: 24.10.2007 20:56:56

Von:   abgemeldet 26.10.2007 09:48

51 Mexxler haben mich bisher aboniert. Kleine Anzahl...aber wenigstens ein paar. :)

Und ich selber hab 240 Zeichner aboniert.
Zuletzt geändert: 26.10.2007 09:54:04

Von:   abgemeldet 26.10.2007 18:34

kleine Anzahl? XD""
soll ich dir mal ne wirklich kleine Anzahl nennen?
-----> 4
seit ner Ewigkeit hocke ich auf verdammten vier Abos *buhuhuuu* is irgendwie deprimierend XD
naja~ 4 Abos~ hurray~ *lach*

irgendeinen Tipp, wie man mehr Mexxler auf sich aufmerksam machen kann? =3

Von:   abgemeldet 26.10.2007 18:42

>kleine Anzahl? XD""
>soll ich dir mal ne wirklich kleine Anzahl nennen?
>-----> 4
>seit ner Ewigkeit hocke ich auf verdammten vier Abos *buhuhuuu* is >irgendwie deprimierend XD
>naja~ 4 Abos~ hurray~ *lach*

Ganz ehrlich xD? Meiner Meinung nach viel zu wenig für dein Talent. Es gibt so viele dermaßen schlehcte Zeichner die viel mehr Abos haben als du X_X

>irgendeinen Tipp, wie man mehr Mexxler auf sich aufmerksam machen >kann? =3

zeichne vieeel Fanart.. da schauen nämlich die Leute eher hin als bei eigene Serie/ etc... Am besten sieht man das bei Naruto, denk ich mal.. ein schlecht abgezeichneter Sasuke bekommt haufen Kommentare und in vielen unbekannten Themen "vergammeln" richtig gute Bilder unter anderem :/

Und dann gibt es noch die Variante, dass du deine Gallery in deiner Signatur verlinkst und fleissig im Forum postest XD

Ich schaue mir jedenfalls auch so mal Steckbriefe und Gallerien an, wenn ich durchs Forum tolle xD

Momentan hab ich 70 Abos ^^° dabei hab ich shcon soo lange kein richtiges Bild mehr gezeichnet.. Gnaah.. X_x

Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.

Von:   abgemeldet 26.10.2007 19:36

vielen Dank erstmal für das Kompliment °////° nya~ das man mehr Kommis bekommt, wenn man zu bestimmten Themen wie Naruto oder auch Sailor Moon(hab da einmal ne fa gezeichnet... das ging ab, alter OoO"") zeichnet, is mir auch schon aufgefallen, is ja auch irgendwie logisch... zumindest nach der Allgemeinheit auf Mexx ö.ö
ich zeichne jetz nen Sasuke *muhahahahaha* das wird lustig.... =~="

das mit der Signatur is keine schlechte Idee^^ werd ich mal machen... auch wenn ich zugeben muss, dass ich nich so der Typ bin, der auf sowat raufklickt ^o^""" *kameradenschwein*

70 abos?? °o°" ich will aaauuuch~ *schnieffu*

Von:   abgemeldet 26.10.2007 19:42

>vielen Dank erstmal für das Kompliment °////°
nichts zu danken :3

>das mit der Signatur is keine schlechte Idee^^ werd ich mal >machen... auch wenn ich zugeben muss, dass ich nich so der Typ >bin, der auf sowat raufklickt ^o^""" *kameradenschwein*

Gibt genug neugierige Leute, die draufklicken xD ich gehör zu denen ^^°

>70 abos?? °o°" ich will aaauuuch~ *schnieffu*

Die hab ich aber nur, weil meine Bilder massentauglich sind u_U
Und weil ich eben viel Fanart mache xD~
Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.

Von:   abgemeldet 26.10.2007 20:04

> Gibt genug neugierige Leute, die draufklicken xD ich gehör zu denen ^^°

so~ wie du siehst~ meine Gallerie is nu da XD

> Die hab ich aber nur, weil meine Bilder massentauglich sind u_U
> Und weil ich eben viel Fanart mache xD~

massentauglich....mhhhh~ also viele sinds aufjedenfalls XDD wir sind ungefähr gleich lang angemeldet, aber du hast locker 15 Seiten mehr als ik =P Du malst auch mehr Fanarts zum selben Thema, is mir aufgefallen... Naja~ dazu bin ich nit so der Typ XD muss immer was Neues ausprobieren ^o^"

wünsch mir glück, dass ich in Zukunft vielleicht ein bisschen bekannter werd ^^ versuchen kostet ja nix XDD

Von:    Aashiqui 26.10.2007 23:51
bei mir sinds nur noch 8, einer ist abgesprungen
*im boden versink* T________T'
tja...ich schaffs nie besser zu werden *drop*

Von:    YUMM-YUMM 27.10.2007 13:36
ich hab nur 5 *heul* TT_TT
~ und einer
hat wieder zurück gezogen....
vorher hatte ich noch sechs!
och menno! ich hab grad voll
blöd gekukt, als ich gesehn hab,
dass voll viele imm 3-stelligen
bereich sind...
NAJA, IS HALT SOO, KANN MAN NICH ÄNDERN,NÖ?! ^^

Von:    Dragoncat 27.10.2007 15:44
So bin zufällig hier reingestolpert und wollt nur sagen das mein Stand gerade bei 297 Abos ist ^^ und ich freu mich natürlich über jeden den meine Bilder gefallen ^^

Von:   abgemeldet 27.10.2007 20:38

>>irgendeinen Tipp, wie man mehr Mexxler auf sich aufmerksam machen >>kann? =3

>zeichne vieeel Fanart.. da schauen nämlich die Leute eher hin als bei eigene Serie/ etc... Am besten sieht man das bei Naruto, denk ich mal.. ein schlecht abgezeichneter Sasuke bekommt haufen Kommentare und in vielen unbekannten Themen "vergammeln" richtig gute Bilder unter anderem :/

Ich halte die Idee nicht für gut :/ Ich hab noch nie in meinem Leben ein Fanart zu Naruto/Kingdom Hearts/Final Fantasy/Yu-Gi-Oh/whatever gezeichnet, und kann mich trotzdem nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beschweren (obwohl andere natürlich noch viel mehr bekommen)
Wenn du eine Serie liebst, und ein Fanart dazu zeichnen willst, dann tu das. Aber wenn du etwas zeichnest, nur um extra Aufmerksamkeit zu bekommen, wirst du dich dabei nicht gut fühlen. Ich finde, es ist wichtiger, einfach nur das zu zeichnen, was man selber unbedingt zeichnen will, und darin verdammt gut zu werden.

Also: Mal weiter und werde richtig echt verdammt GUT, dann kannst du an deine 4 Abonnenten bald noch zwei Nullen dranhängen.

Von:    Farelle 28.10.2007 15:44

ich find das doof....ich hab nur 0 abbonements...ok ich hab auch nur 19 bilder in meiner Gallerie...aber so schlecht sind sie nun auch wieder nicht....-.-"

Von:   abgemeldet 28.10.2007 16:15

Selbst wenn man ein Bild zu einer bekannten und beliebten Serie zeichnet, bekommt man nicht viel Aufmerksamkeit.

Hatte mal ein Wichtelbild von Kingdom Hearts gezeichnet...naja...nicht gerade viele Kommis bzw. Stimmen.

Hängt aber auch mal vom Stil ab, den man hat. Jemand der riesen Glubscher zeichnet, kann kein Bild zu Helsing oder so zeichnen und anders rum.

kleinnagini hat Recht, man sollte wirklich nur das zeichnen, was man selber will.
Ich schaff es ja nicht mal mystische Bilder hinzubekommen, obwohl ich es doch so gern möchte. aber eben nicht mein Stil.
Es gibt schon Zeichner, die wirklich alles zeichnen können, aber das sind halt die Wenigsten.

Von:   abgemeldet 28.10.2007 17:51

²kleinnagini&Anthea

Danke, dass ihr euch auch nochmal mit dem Thema auseinandergesetzt habt^^ Es ist immer gut, mehrere Meinungen zu hören^^
Also ich versuche auf jeden Fall "richtig echt verdammt GUT" zu werden XD Und ich muss sagen, Animexx hat mir da schon richtig weitergeholfen. Wenn ich daran denke, wie ich vor einem Jahr noch gezeichnet hab... *kopfschmerzen* ich bin jedenfalls noch Zeichenverrückter geworden, seit ich meine Pics auf mexx hochladen kann um sie bewerten zu lassen... hilft ja auch enorm weiter^^

Aber dennoch zeichne ich immer das, was ich möchte. Andernfalls wird es nämlich überhaupt nix XD

so~ jetzt verlier ich langsam den Faden *husthust*

übrigens sind eure Bilder wirklich sehr, sehr schön^^ Wenn ich da angelangt bin, wo ihr seid... hurray~ party! *lach*

lg, ReDRuM_You
*kekse dalass*

Von:   Innocentia 28.10.2007 20:03

Also ich habe momentan 71 Abos.
Wenn ich bedenke, dass ich mal 65 hatte... X3 Ich freu über jeden, der sich für meine Gallerie interessiert! Zumal ich nämlich so gut wie keine Fanarts zeichne... ^^

Edit: Lol, kaum dass ich das hier geschrieben habe, sind es nun 72 Abos! O,o Zufall? XD"
Also egal, wer das war... danke! ^^
Bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich.
Für diese Welt verloren, verloren,
ich bin verloren an dich.
- Nantes
Zuletzt geändert: 28.10.2007 20:06:58

Von:   abgemeldet 28.10.2007 20:06

Aktuell 1202

Ich bin ja mächtig stolz das die Zahl nicht kleiner wird xD;

Von:    NoctisLucisCaelum 28.10.2007 21:59

Oi, 5 neue Abos heute >w< <3
Fanart Sortierer @ Work

Von:    Gabriel_deVue 28.10.2007 22:23

Ich hatte auch mal ein KH-Bild in der Galerie. Obwohl ich mich eingehend für meinen Wichtel damit beschäftigt habe, hab ich den Nerv der Fans nicht getroffen. Ich freu mich riesig, dass es meinem Wichtel damals gefallen hat, aber ich verstehe, warum die Fans es nicht mochten. So was find ich schade, wenn ich ein FANart zeichne, weil ich das aus fangirlytum mache, mit dem ich am liebsten Leute anstecken will. Also nicht: Boah, tolles bild, sondern Boah: die Serie mag ich auch, wobei erstes natürlich auch sehr lieb zu hören ist :)

Ich mach mir darüber keine Gedanken mehr und bin extrem glücklich, dass ich bei Animexx mit dem Zeug akzeptiert werde, das ich wirklich gerne mag. Wenn ich plötzlich gefällige Fanarts zeichne, um mehr Abos zu bekommen, ersetze ich bestimmt die Leute, die meine Bilder einfach mögen, durch Leute, die nur bestimmte Bilder erwarten / das Zeug nur aufgrund der Serie mögen.

Ich finde aber, dass das auf Animexx ein möglicher Weg ist. Hier gehts um Austausch unter Fans. Es ist zwar blöd, nicht Fan zu sein und darüber dann Aufmerskamkeit zu kitzeln, aber wenn man Fans mit seinen Fanarts glücklich macht - dafür ist man hier richtig.

---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    NoctisLucisCaelum 28.10.2007 22:33

Meinst du das Bild von Axel? xP Das hab ich immer noch in meiner Favoritenliste~ Hat meine Ausmistaktion darin unbeschadet überstanden.

Naja, ich würd auch kein Yu-Gi-Oh oder Naruto Fanart zeichnen. Nicht mehr. Früher hatte ich glaub ich sogar einige Naruto Fanarts, aber das ist schon mindestens 3 Jahre her.
Jetzt zeichne ich nur noch, was mir wirklich etwas bedeutet oder manchmal eben, was mich so einfach überkommt und ich nicht widerstehen kann. <3
Fanart Sortierer @ Work

Von:    Ara 28.10.2007 22:37

>Also nicht: Boah, tolles bild, sondern Boah: die Serie mag ich auch, wobei erstes natürlich auch sehr lieb zu hören ist :)

Gab,weißt du worüber ich mich mal so richtig freuen würde? Ein Gab'sches Hellsingfanart. Mit viel düsternem, 'gabschigkeit' und dem typischen Hellsingflair.

Ich glaube bei deinem KH Fanart fehlte damals das gewisse...etwas für dieses Fandom :/ Aber ich denke auch das du und deine Art nicht für jedes Fandom geeignet bist.
That's absurd...

I like it.

Zuletzt geändert: 28.10.2007 22:37:35

Von:   abgemeldet 29.10.2007 08:31

>Ich glaube bei deinem KH Fanart fehlte damals das gewisse...etwas für dieses Fandom :/ Aber ich denke auch das du und deine Art nicht für jedes Fandom geeignet bist.

Genau das ist es ja. Ein Fanart, was nicht dem Stil der Serie entspricht, wird auch nicht so gut angenommen.
Ok...bei meinem Wichtel-Axel hatte ich so'n beißenden HG mit pink und grün x.X

Aber es wird ja nicht nur der Stil bewertet, sondern auch, in welche Szenarien man die Figuren steckt. Eine Figur, die einfach nur so dasteht und nur bis zur Hälfte des Körpers sichtbar ist, wird nicht so sehr beachtet, wie eine, die irgendwelche Verrenkungen macht und einen detailierten HG zeichnet. (hab ich mittlerweile auch schon rausgefunden...recht spät, aber es kam XD)

Natürlich ist es schon motivierend, wenn man auf Mexx Fans findet, die genau das selbe lesen und/oder sehen, aber ich persönlich find es ein wenig deprimierend, wenn ich die vielen richtig super guten Zeichner sehe. Da weiß ich erstmal, dass ich noch ganz schön weit zurück bin und ich schon (OJEE!!) 18 bin. -.-
Die Zeit rennt eben...

Von:   abgemeldet 29.10.2007 20:02

>>Genau das ist es ja. Ein Fanart, was nicht dem Stil der Serie entspricht, wird auch nicht so gut angenommen.

Kommt drauf an in wie fern.
Meine Fanarts werden beispielsweise immer gut angenommen obwohl ich sie in meinem stil und nicht dem der serie zeichne.
Ich denke der Stil ist nicht unbedingt das Problem (auch wenn es Fans gibt, die alles scheisse finden was nicht aussieht wie kopiert). Wenn aber aus einem blutgeilen hardcore-chara durch den Stil ein "schnuckel-uke-bishi" wird, dann stört das wohl ziemlich, ja.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...386]
/ 386

Zurück