Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es jetzt 66. Und dabei hatte ich am Anfang des Jahres 9 Abonnenten. O_O Echt bin total überrascht, dass es so gestiegen ist und möchte mich ganz ganz doll dafür bedanken. *_*~ Ich werde versuchen mich zu verbessern und wünsche allen auch noch einen guten Start ins neue Jahr. ^w^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es jetzt 327 Abbonenten und darum hab ich mein Ziel dieses Jahr weit überschritten, wenn man bedenkt, dass mein erstes Jahresziel 100 Abbos waren ^____^ Vor einem Jahr hatte ich nämlich gerade mal 70 Stück, wenn ich mich recht erinnere :3 Deshalb bedanke ich mich herzlichst für jeden einzelnen Abbo, der mir von dahin dazu gekommen ist und auch an die, die mich schon von Anfang an beobachtet haben *___* ♥ Ich bin wirklich sehr stolz, dass mich so viele beobachten (hört sich irgendwie gruselig an :D) und somit auch unterstützen <3 <3 <3 Bis zum nächsten Jahr ^0^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss mich auch ganz herzlich bei meinem Abonenten bedanken ;o; bin kurz vor meinen persönliches Traumziel, das ich bis vor kurzen nicht erwartet hätte ;o; nur noch ein Abo und ich spring in die LUFT >/////> an der stelle 100000 mal nen dickes fetes dankeschöööön an alle ♥♥♥ *_______________* _________________________________________________________ www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥ Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 13:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
> nur noch ein Abo und ich spring in die LUFT >/////> Wieviele sind es denn dann? Biste schon fünfstellig? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nur noch ein Abo und ich spring in die LUFT >/////> > > Wieviele sind es denn dann? Biste schon fünfstellig? ;) davon träumst du wohl Oo da bin ich noch laaaaange net und werde nie hinkommen xD ne der nächste abonent wird mein 1000ter ;o; war bis vor 1-3 monaten noch nen ziel das ich nie in erwägung gezogen hätte und vor ner woche nur leicht gehofft hatte es ende nächsten jahres zu schaffen ;_; hatte anfang des jahres 500 ^^° _________________________________________________________ www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥ Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 13:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Passt auf, Leute, ich erzähl euch mal einen: Meine FA-Galerie hat 8(!) Abonehmer. Und das Tolle ist, dafür musste ich noch nicht mal FAs hochladen! Wenn das mal nicht mysteriös ist. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passt auf, Leute, ich erzähl euch mal einen: Meine FA-Galerie hat 8(!) Abonehmer. > Und das Tolle ist, dafür musste ich noch nicht mal FAs hochladen! Wenn das mal nicht mysteriös ist. 9 Abonehmer! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Passt auf, Leute, ich erzähl euch mal einen: Meine FA-Galerie hat 8(!) Abonehmer. > > Und das Tolle ist, dafür musste ich noch nicht mal FAs hochladen! Wenn das mal nicht mysteriös ist. > > 9 Abonehmer! ;) xD da is ma cool keine FAs aber 8 abos *___* hmm doch wieder 2 >_> einer is gerade abgesprungen ;o; _________________________________________________________ www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥ Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 9 Abonehmer! ;) OMG isch ábe ein neues Zeischner-Abooo! Ihr seid die Besten, oui! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich habe nun 62 Abonnenten und bin voll happy. Hatte am Anfang des Jahres 38 gehabt. Hätte wirklich nicht gedacht, dass es in diesem Jahr so stark ansteigen würde. An dieser Stelle danke ich nochmals allen, die mich abonniert haben!! Hoffe, dass allen meine Bilder auch weiterhin gefallen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Jahr neigt sich dem Ende zu und da hab ich nochmal nachgeschaut, wieviele Abonenten ich mittlerweile habe. Es sind 329 und ich bin für jeden einzelnen sehr dankbar =) Seit Anfang des Jahres habe ich zwar nicht sehr viele dazu bekommen, aber ich hoffe, dass ich meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr einhalten und wieder mehr zeichnen werde, damit ich noch ein paar dazu bekomme XD Das wäre sehr schön ^^ Ich werde mich anstrengen =) Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin sehr happy, dass die jahresmarke bei mir geknackt wurde ;^; und mittlerweile sind s sogar noch ein paar mehr. 331~ danke an alle die mich abonniert haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziel soeben erreicht XD es sind 250 *________* danke danke danke an euch alle zu beginn des jahre hätte ich das niemals geglaubt *kekse an alle verteil* .o0O°O0o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir bisher nie ein Jahresziel gesetzt und wenn, dann wäre es anfang diesen Jahren sicher die 100 gewesen |D Aber mitlerweile sind es sage und schriebe 440 Abos!! O_____O Vielen Dank an jeden einzelnen. Diese Zahl wäre Anfang des Jahres für mich unvorstellbar gewesen <3 Und nur noch vier, dann habe ich eine Schnapszahl XD~ Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puuuh... das jahr 2009 war echt erfolgreich XD wie ich grad sehe. Als erstes Jahresziel hatte ich glaube ich, auch die 100 (ende letzten jahres wahren es genau 99), zwischendurch ist es dann auf 400 hochgewachsen, und die hab ich schließlich um gut 100 überschritten. OO Wie das nun möglich war, ist mir echt ein Rätsel. XD Aber vielen lieben Dank an jeden einzelnen! Und Einen guten Rutsch! |
|||||||
|
||||||
| Hatte Ende Februar 15 Abonnenten, und jetzt 393! xD Was will der Mensch mehr... (Naja, vll noch sieben dazu? *Zu Boden schau*) |
|
![]() |
||||||
| 165 Abos >D Vielen dank <3 hätte ich wirklich nicht gedacht als ich mich im Mai bei animexx registriert hab <33 *noch mehr anstrengt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derjenige der sich bis 0 Uhr noch in meinen Abos wiederfindet bekommt´n Karotaler *lach* ...ich meins ernst!ô-O schreibt mir ne ENS...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Derjenige der sich bis 0 Uhr noch in meinen Abos wiederfindet bekommt´n Karotaler *lach* > ...ich meins ernst!ô-O schreibt mir ne ENS...xD Häng noch ne Null ran und du hast einen Abonehmer mehr. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passt auf, Leute, ich erzähl euch mal einen: Meine FA-Galerie hat 8(!) Abonehmer. > Und das Tolle ist, dafür musste ich noch nicht mal FAs hochladen! Wenn das mal nicht mysteriös ist. geil xDDDDDDDDDDD Ich bedank mich auch ganz herzlich bei den Leuten die mich aboniert haben ;_; Obwohl ich nicht mehr so aktiv bin wie früher sind mir die meisten dennoch treu geblieben, das ist wirklich sehr nett! Vielen lieben Dank! Schade das man nicht genau weiß wer alles einen aboniert hat! ;_; DENNOCH VIELEN LIEBEN DANK!!! Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> geil xDDDDDDDDDDD > > Ich bedank mich auch ganz herzlich bei den Leuten die mich aboniert haben ;_; > Obwohl ich nicht mehr so aktiv bin wie früher sind mir die meisten dennoch treu geblieben, das ist wirklich sehr nett! Vielen lieben Dank! Schade das man nicht genau weiß wer alles einen aboniert hat! ;_; > DENNOCH VIELEN LIEBEN DANK!!! > > Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch! Ich wüsste wirklich gerne, wie viele es bei dir sind...erbarmst du dich und sagst es mir? ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Feiert alle schön, aber nicht zu viel x3 Viel Glück und Erfolg und natürlich auch Gesundheit *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Derjenige der sich bis 0 Uhr noch in meinen Abos wiederfindet bekommt´n Karotaler *lach* > > ...ich meins ernst!ô-O schreibt mir ne ENS...xD > > Häng noch ne Null ran und du hast einen Abonehmer mehr. Ich bestech doch niemanden um mich zu abonieren... 1 KT is ein zeichen meines entgegenkommens....10 KT is verzweiflung....und alles was mehr ist, ist erbärmlich. xD° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich dich aussm abo schmeiß und dann wieder abbonier...krieg ich dann auch nen kt? (schuldest du mir eigentlich noch was?..oder wars beglichen, erlassen oä?...*rätsel*) Ich hab jetzt.....942 vorm wichtelbild warns ...17 weniger.... Keine Tausend mehr dieses jahrX'D ..(hätt ich auch ne erwartet) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 22:15:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich dich aussm abo schmeiß und dann wieder abbonier...krieg ich dann auch nen kt? (schuldest du mir eigentlich noch was?..oder wars beglichen, erlassen oä?...*rätsel*) > > Ich hab jetzt.....942 vorm wichtelbild warns ...17 weniger.... > Keine Tausend mehr dieses jahrX'D ..(hätt ich auch ne erwartet) Nein...?D: Dann springen mir alle ab, und wenn ich net zahlen kann bin ich um 1542 Abos ärmer. o_o" Ich hätts Maul halten sollen~ ...es war nochwas offen...mist...D: gib mir nochn Jahr Zeit~ |
|||||||
|
||||||
| Sinthen ist ja so ein Angeberchen xD Mensch, ich würd auch gern wissen, wie viele Abos Kyoko-Taide hat :O Frohes neues Jahr übrigens |
|
![]() |
||||||
| >Sinthen ist ja so ein Angeberchen xD Meine RedeXD (auch wenn ich das Gefühl hab er will uns alle nur ärgern...besonders michXD) Aber es stört mich ungemein, wenn ihn manche Leute immer mit h schreibenD: Sinten...ohne H... Joa, frohes Neues~ *schon wieder einen Abonennten mehr*<3 ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Joa, frohes Neues~ > *schon wieder einen Abonennten mehr*<3 > als wenn DU dich über zu wenig abos beschweren könntest xD... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sinten-de-Marth da könne wir alle echt nur neidich werden xD ich habs geschafft und mein Ziel erreicht *nun mehrere luftsprünge mach* 1007 abos ;o; *tausend dank* >///> anfang diesen Jahres war ich noch bie 500 abos ;o; anbei nen super tollen Rutsch xD auch wenns leicht verspätet kommt ^^° _________________________________________________________ www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥ Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe, weil ich eh gerade alles doppelt sehe, hab ich wieder ein paar mehr dazu bekommen in den letzten paar stunden. o_o haben die leute nichts besseres um silvester/neujahr zu tun? (ich freu mich natürlich ^^°) Trotzdem seltsam nach Hause zu kommen und zu sehen, dass einige Leute irgendwie in meiner galerie waren, während ich ausgiebig gefeiert habe. Irgendwie tun die mir leid. ;_; |
|||||||