Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab 78. =^___^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab inzwischen 814 <.< :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder neue!! Jetzt sind es: 175 X3 Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab inzwischen 50 *___* Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab... 57 ^^v 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittlerweile 95 =D i don't care ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26 ôo~ und ich hab von keinem einzigen ne ahnung, wers sein könnte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad nachgesehen, ist grad eine lustige Zahl - 1111. XD Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/ Meine Homepage - "Tsuki no Kodomo": www.ayane.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 69 und ich freu mich darüber sehr =^^= . ich hätte nie gedacht, dass so viele leute an meinen bildern so sehr intressiert sein könnten, dass sie mein schaffen verfolgen. dankeschön :D widewidewenne heißt meine puthenne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab grad nachgesehen, ist grad eine lustige Zahl - 1111. XD Das ist ja putzig. Ich würd mich über 666 Abonnenten freuen, aber da fehlen noch 548 XD Na kommt ihr Schäfchen, ich will die Zahl! .... ._." (As if...) Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hab grad nachgesehen, ist grad eine lustige Zahl - 1111. XD Da hat sicher Slash-kun seine Knochenfinger im Spiel!!111elf °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe derzeit nur 20 Abonnenten auf meiner Gallery, dabei habe ich so viele Zeichnungen und die sind richtig klasse - nur nobody cares... :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dabei habe ich so viele Zeichnungen und die sind richtig klasse Naja ich denk mal, dass das Jeder anders sieht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich habe derzeit nur 20 Abonnenten auf meiner Gallery, dabei habe ich so viele Zeichnungen und die sind richtig klasse - nur nobody cares... :< Man kann sich so leicht überschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man kann sich so leicht überschätzen. *lach* Liegt wahrscheinlich an den vielen "Neidsechsen".... |
|||||||
|
||||||
| > Man kann sich so leicht überschätzen. nicht unbedingt - aber für jeden ist was anderes "Klasse" - Ansprüche und Interessen sind soooooooooo unterschiedlich ^~ hab auch 30 Abos - sicher haben meine Bilder Reserven, aber als schlecht kann ich sie auch nicht bezeichnen ^^ ________________________________________ DREAMWORLDS ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 15:50:52 |
|
||||||
| @überschätzen: stimmt xD erst wenn man besser zeichnet als davor merkt man dass man sich selber überschätzt hat. aber es ist sowieso schwer zu sagen was für ein bild gut ist oder nicht. es kommt ja nicht nur auf die zeichentechnik an neh? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Juhu, ich hab ein ganzes Abo mehr, jetzt sind es 4! Ehrlich mal, sind meine Bilder denn SO schlecht? Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich mal, sind meine Bilder denn SO schlecht? irgendwie...habe ich was verpasst. Seit wann sagt die Zahl der Abos etwas über die Qualität der Bilder aus?...Oo" Mit Qualität hat es sehr wenig zu tun, viel mehr repräsentiert diese Zahl wie aktiv du @ animexx bist, wie oft du auch selbst Kommies verteilst, und auch welche qualität sie haben. Mit der qualität der Bilder hat es sehr wenig zu tun. Ich glaube es gibt sehr wenige Zeichner hier, die nur durch ihre super mega geilen Bilder sehr viele Fans haben, wie zB. RANDIS. ;) Also nicht verzagen, weiter zeichnen, AUCH Kommentare verteilen, schauen was hier gut ankommt, sich mehr mühe geben und dann wirst du auch von ein paar Leutz mehr abboniert werden. GARANTIERT. Ansonsten freu dich doch, dass es Leute gibt, die auf deine Bilder warten. :) Das ist doch schön. Ob es nun viele oder im vergleich zu kyoko wenige sind ist egal. Genug Abos wird man eh nie haben, weil man immer nach mehr strebt. WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Trottelreiner in allen Punkten recht gibt* Eben, manchmal "reicht es ja schon", wenn du zu dem "richtigen" Thema zeichnest, und du wirst mit Aufmerksamkeit überschwemmt. Der Naruto-Hype zur Zeit führt natürlich dazu, dass Bilder zu der Serie wesentlich mehr Rückmeldung bekommen als andere (die Zeichner vielleicht auch mehr Abos), Qualität hin oder her ^^;. Ob das jetzt die Art von Aufmerksamkeit ist, die man sich wünscht, lasse man mal dahingestellt. Nur nicht so verbissen sehn ^^;. Come to the darkside... we have cookies 8D. I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. ~Douglas Adams |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 15:37:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganze 63 Leute haben es gewagt meine Bilder zu abonnieren ^.~ *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es 7. Schon alleine das hat mich sehr erstaunt und freut mich echt. ~~~~~~Erde halt an!!! Ich will aussteigen!!!~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm 54 abos sind es bei mir.O.o hätte mit weniger gerechnet.+lol+ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 22:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile 70. ^^ Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, wie die Zahl weiter wächst, wenn ich was neues hochlade. XD" Klar gibts viele Leute mit mehr Abos usw. aber ich bin froh, dass meine Bilder zumindest diesen 70 zu gefallen scheinen. X3~ Ich find die Funktion übrigens toll! XD" Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..." ~ FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich hab das vor kurzen erst gefunden XD Hätte aber im Traum nicht mit 585 Beobachtern gerechnet o__O //und die Angaben sind wirklich echt?// o.O Meine Güte ich glaub des immer noch nicht XD Dass ich mehr verdient habe, würde ich nicht sagen, ich war schon überrascht, dass es überhaupt so viele sind und hab mich natürlich riesig darüber gefreut. Wo ich doch in letzter Zeit immer mehr dachte, dass ich mit diesen ganzen PC-gemachten Arts hier nicht mehr mithalten kann XD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
||||||
| Bei meinen Abonenten frag ich mich ja immer, was das für Leute sind. Bis jetzt hat sich erst einer "geoutet". ò_o Und sonst wäre mir auch nicht aufgefallen, das jemand regelmaßig kommentiert. xD Aber mir reichen meine durchschnittlichen 10 Kommentare, wobei es im Vergleich zu den Abos wenig sind ._./ Ich hab irgendwie nur Leute abonniert, die mir eh bei jedem neuen Bild schreiben. xD _thunderbolt and lightning, very very fright'ning... me_ |
|
![]() |
||||||
| ich hab zurzeit 177 schwankt die letzten tage irgendwie .haha :D |
|||||||
|
||||||
| *höhö* bei mir sins nur 4 XDDDD naja schon dat überrascht mcih echt... also naja... aber würds besser finden wenn man auch gucken könnte wer das is... so zum bedanken un so^^ aber naja was willst amchen also echt... |
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind inzwischen über 400 <3 Yay ^__^~ Dafür, dass ich inzwischen so richtig faul mit dem Hochladen geworden bin, kann ich ganz zufrieden sein, denk ich xD~ Hätte eher damit gerechnet, dass ich bald weniger Abos bekomme, weil ich nur noch so selten was hochlade o_o Auch wenns noch lange nicht so viele sind wie bei denen, die ICH abonniert habe xDD~ God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, im Moment hab ich 71 :) is mir zwar noch nicht genug aber dafür versuch ich ja immer weiter mich zu verbessern XD Visual-Kei ist das misslunge Ergebnis eines Alkoholikers auf der Suche nach Gleichgesinnten: "Bisshualkie???" http://www.atrahor.de/referral.php?r=N%E2zr%E2z |
|||||||