Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Hatte 8 >< Seit heute sind's 9...Könnten mehr sein...*seufz* Ich weiß ja das meine Fan_Arts nicht so toll sind,aber...;____________; |
|
![]() |
||||||
| Sieh an sowas gibt es also auch? *staun* Hm mal schauen, ich hab 34 Abos auf meine Bilder *freu* danke an alle, die mich im Abo haben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern waren es noch 706 und heute sinds schon 719 ô.O... ..danke an die 13 leute die sich noch dafür entschieden haben mich zu abonnieren*knuffs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist grad so ne hösche Zahl ^^ 66 Und inzwischen weiß ich schon von 5 Leuten, wer sie sind UUv 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und inzwischen weiß ich schon von 5 Leuten, wer sie sind UUv ich weis es auch von einigen leuten... mit der zeit kriegt man das i-wie raus *g* naja, aber deswegen lauere ich ihnen nicht auf u.u ich freu mich einfach über die abos :D Its gonna Rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >///< 63! Was mich sehr stark wundert... ;__; Aber es freut mich so und ich danke allen, die mich in ihrer Liste haben. :3 Das motiviert zum weiterzeichnen. XD I don't know why Everything's not okay Try before you die Cause that just might be today |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felidae313 :D *dich in abo hab* zurzeit sinds bei mir genau 202 leute, die mich in ihren abolisten haben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch vor 2 Monaten hatte ich 8 Abos :] Seit dem ich mir mehr mühe beim zeichnen geb hab ich schon sogar 16 >///< *erröt* ich danke denjenigen die mich abonniert haben *verneig* 707 NANA Rocks x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......... määääh, manche haben so viele! >.> Ich hab gerade 557. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .......... määääh, manche haben so viele! >.> > > Ich hab gerade 557. Ich glaube, die Mehrheit in diesem Thread hasst dich jetzt für den Satz xD Andere sagen den ersten Satz und haben selbst nur um die 20 Abos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > .......... määääh, manche haben so viele! >.> > > > > Ich hab gerade 557. > > Ich glaube, die Mehrheit in diesem Thread hasst dich jetzt für den Satz xD Andere sagen den ersten Satz und haben selbst nur um die 20 Abos... ja das stimmt ^_^ aber hassen tu ich sie nicht :] Fand es nur nicht so nett von ihr sich so auszudrücken, aber ich denke das war nicht böse gemeint :3 707 NANA Rocks x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow wenn man so viele leute abboniert, dann hat man doch gar nicht mehr die zeit dazu, sich auch alle neuen bilder anzuschaun und man geht wieder in der masse unter (als zeichner mein ich). da ist es wie bei manchen die tausende favoriten haben o,o bei mir haben sich mit der zeit zawr auch 80+ angesammelt, aber zeichner abboniere ich nur, wenn ich noch mehr von diesen sehen möchte und mir das auch dann anschauen will und nicht zufällig wieder auf den zeichner kommen müssen (deswegen nervt es mich ein bisschen, dass man nicht benachrichtigt wird wenn ein abbo was neues hochgeladen hat). mich haben 9 Leute abboniert, hab erst bemerkt, dass man das machen kann als ich schon fünf hatte. bewunderer zu haben ist zwar nicht schlecht und baut auf, aber mir ist es doch noch wichtiger hilfreiche bzw. kommentare mit konstrucktiver kritik zu bekommen, oder wann habt ihr das letzte mal einen zeichner kritisiert, den ihr abboniert habt? lg yommy-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (deswegen nervt es mich ein bisschen, dass man nicht benachrichtigt wird wenn ein abbo was neues hochgeladen hat). Du siehts doch in deiner Tagesübersicht welche Zeichner an dem Tag etwas neues hochgeladen haben. Genau dazu sind die Abos ja da, damit man weiß von wem es neue Bilder gibt. > bewunderer zu haben ist zwar nicht schlecht und baut auf, Uhm, naja... Ich glaub "Bewunderer" ist ein bisschen hoch gegriffen. Ich denke nicht jeder der einen Zeichner abonniert, bewundert ihn auch zwangsläufig. Ich kann da zwar erstmal nur von mir sprechen, aber ich hab auch viele Leute im Abo bei denen ich einfach gespannt auf ihre Entwicklung bin. Wirklich "bewundern" tu ich nur einen Bruchteil meiner abonnierten Zeichner. ^^' > aber mir ist es doch noch wichtiger hilfreiche bzw. kommentare mit konstrucktiver kritik zu bekommen, oder wann habt ihr das letzte mal einen zeichner kritisiert, den ihr abboniert habt? Ich schreib konstruktive Kritik fast ausschließlich nur bei Zeichnern die ich abonniert habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 19:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 400!!!! Q______Q All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 58, yay x3 Klingt zwar nach nicht viel, aber für mich ist diese Zahl schon was, da ich "meine" Fangemeinde innerhalb eines Monats fast um ein drittel vergrößert hab x3 Und schon bald hab ich Wednesday überholt xD Dumm sein ist eine Gabe, sich dumm zu stellen ein Privileg. One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D Mach mit beim Fanart-WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ --dina-- Womit ich 66 Abonennten hab, und von 6 weiß, wer sie sind XD Das wird ja immer besser XD~ *dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen Blumenstrauß überreich* =^o^= 2+2= |
|||||||
|
||||||
| Ja sowas gibts leider auch noch....T_______________________T""~@Etainee |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 23:30:01 |
|
||||||
| wie kann ich das nun löschen?oO^ war n post zu viel~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 23:29:11 |
|
![]() |
||||||
| OMG da guckt man ne Zeit lang nicht mehr nach und dann... ich glaub nicht was ich sehe! Q_Q Ich dachte ehrlich mehr geht nicht bei mir! Aber es kommen trotzdem immernoch welche hinzu... Vielen vielen Dank fuer die ganzen Abos!!! Ich wuerd auch so gern wissen, wer mich abonniert hat!!! ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ hayami ich habe dich auf jeden Fall abboniert. :) Ich möchte mich an dieser Stelle für 85 (!) Abos bedanken :3 Ich kann es immer noch nicht glaubem, dass so viele Leute meine Gallery "mitverfolgen". WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sinds jetzt schon 29*freu* letzten Monat waren es noch 9 weniger...^^; Vielen vielen Dank freut mich zu wissen, dass es Leute gibt die meine Bilder mögen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe 66 und es werden stetig mehr <3 !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Noriko oh das wusste ich nicht, dass man auch aus den gründen n zeichner abbonierent, aber danke für die bewusstseinserweiterung ^^d lg yommy-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 19:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 75 ... erstaunlich XD - - - http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204287 - - - c'mon i know you love them |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jottchen, ich geh gleich ab, aber volle MöhreX3 Den Grund dafür weiß ich noch nicht, aber hey, immer frohen MutesXD;;; Ich liebe IndieRock wie z.B. Toky Police Club, Modest Mouse, Björk oder auch radiohead<333~ Thom York ist einfach eine Göttlichkeit in Person . . . diese Stimme...>////< Gibt es hier eigentlich noch überhaupt welche, die sowas hören? Sehe ständig nur welche, die HipHop, RnB, Jmusic und so hörenXD Ich habe stolze 126 AbosXDDDD <---weiß nicht, ob sie lachen oder weinen sollXDDDD,;;; Jedoch muss ich schon sagen, dass ich hier immer wieder auf riesige Meister antreffe, die einen unglaublich niedrigen Bekanntschaftsgrad haben, was sie eigentlich nicht verdient haben(besonders stark im deviantart). Ich freue mich, wenn ich auf Leute "treffe", deren Mühe und Talent auch sogesagt belohnt werden, wiederum aber auch traurig, wenn dies nicht der Fall ist. Oft erkennen User gar nicht das Potentiel eines anderen Users, weil sie mit deren Kunstgebungen gar nicht vertraut sind, fremd erscheint, ja schon abstoßend. Dadurch erscheinen jenige recht konservativ. So empfinde ich es nur manchmal hier ohne jemanden Spezielles zu meinen:-) Daher ist es eine Sache der Beliebtheit<333~ Oh jottchen...und so etwas muss auch noch ich sagenO____o;;; EgalXD In need my surrealistic pillow in my mind to see the truth around my social life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf 66 angestiegen.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 76. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau 500 *freu* Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gestern die 600-Grenze passiert. Jetzt sind es genau 602 :3 Vielen Dank dafür ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab 23 Abos |D [Bin wohl nen deut zu inaktiv mit meiner Galerie °___°;;;] Aber ich freu mich über jeden der mich aboniert <3 (Auch wenn ich gern mal mehr hätte XD; Aber was solls ~) Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... "Man sollte dem Sommer nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglos baun" <- WTF? |
|||||||