Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...386]
/ 386

Von:    silkesmooth 18.10.2007 22:11
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]

>@abos kündigen: ich glaub, ich hab auch noch keins gekündigt, >deswegen werden es auch immer mehr *hust
>was ich mich ab und zu wirklich frage und wundere, dass ich mir >relativ sicher bin, jemand abboniert zu haben......dann geh ich >auf die gallerie mal aus neugier wieder ddrauf, wieso der nix >mehr hochlädt etc.
>udn dawei sind da voll viel neue bilder

>dann frag ich mich, wieso ich einen info bekommen hab...grund >ist, ich hab ihn nicht ABONNIERT????????

>geht des mehreren so oder nur mir T_____T
>muss man die vllt jedes jahr neu bestätigen wenn man auf den >stecki nciht war oder sowas in der art ????

ich finde eine etwas blöde regelung bei animexx ist, dass abos usw jeden neuen tag neu abgerufen werden müssen
dh, wenn du zB um 22:00 uhr das letzte mal an diesem tag on bist kann es sein dass zB um 22:30 uhr ein neues bild eines abonnierten zeichners freigeschalten wurde. Da du erst am nächsten tag wieder abos checkst kriegst du so evtl gar nicht mit dass was neues hochgeladen wurde D=
außer man ist so ordentlich auch nochmal die persönliche startseite des vortages anzuschaune ^^ (machst du das? weil wenn, dann weiß ich auch nich warum du manchmal nich benachrichtigt wirst ¦D~)

ich mag das bei Dev ganz gern, da kann man abhaken was man schon angeschaut hat =)

btw, 104 =D thanks a lot <3
i don't care ♪
Zuletzt geändert: 18.10.2007 22:14:50

Von:    yaichi_san_Yaichino 18.10.2007 22:13

echt...naja, ich mag harry potter oder allgemein, einfach realfilme in mangafiguren zu zeichnen weniger :/

ich mal auch nicht einfach ein fanart, weil es gerade angesagt ist, auf des niveou lass ich mich nciht ein, ich zeichne des, war mir gefällt, schließlich sollte man desn spaß und lust als erstes vorn hinstellen :DDDDDDDD

ich möcht nämlich zu gern von serien was machen, die fast keine alte sau kennen wie

guyver, buson renkin, secret of mana uvm. XPPPPPPPPPPPPPP
was nicht fehlen darf ist ja devil may cry *sabber
*nasenbluten bekomm
Ich würde mich freuen wenn ihr mal hier vorbeischnuppern würdet Destiny...^^

Von:   abgemeldet 18.10.2007 22:15

@ The_Superior:

danke!! mein gott! das ist mal ein wort! *_____*

Von:    yaichi_san_Yaichino 18.10.2007 22:15

>hingegen denk mir immer beim abgang von abos, dass ich mich >verschlechtere..wohl ne doofe und verkehrte angewohntheit ^^;
>teils denk ich auch, manche haben mich im abo und haben es >vergessen XDDDDDDDDDDD

man bin ich blöd, ein ganzes wort zu vergessen, ergibt ohne des wort schon nen anderen sinn *grrrrrrrrr

ich meinte natürlich, dass manche mich vergessen haben, auß dem abo raus zu tun XDDDDDDDD
*sich jetzt ärger für ´meine dummheit >_<

Von:   abgemeldet 18.10.2007 22:15

Ich bin froh, dass man in die Tagesübersicht schauen muss für die Abos.
Bei DeviantArt nervt mich das eher, dass alles so lang als Liste erhalten bleibt, bis man was dzau geschrieben hat oder bestätigt, dass man es angeschaut hat. Das quillt bei mir immer über Oo

Kann zwar wirklich passieren dass ich hier was verpasse wenns Abends kam, aber dadraus mach ich mir nicht viel... Ich mag die Regelung

und ich hab diese Woche sogar ein neues Abo bekommen^^ immerhin.

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 18.10.2007 22:16

> dh, wenn du zB um 22:00 uhr das letzte mal an diesem tag on bist kann es sein dass zB um 22:30 uhr ein neues bild eines abonnierten zeichners freigeschalten wurde. Da du erst am nächsten tag wieder abos checkst kriegst du so evtl gar nicht mit dass was neues hochgeladen wurde D=

Sollte es nach den vor einiger Zeit geänderten Freischaltzeiten (die Freischaltsperre ab 22 Uhr wurde ja aufgehoben) nicht eigentlich so sein, dass zwischen 22 und 0 Uhr am Vortag freigeschaltete Fanarts von abonnierten Zeichnern nicht auf der persönlichen Startseite vom aktuellen Tag auftauchen sollten? Oo
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 18.10.2007 22:17:23

Von:    NoctisLucisCaelum 18.10.2007 22:19

> o.oV Aber Harry Potter ist doch viiiiiel angesagter als Kingdom Hearts! YAH! Härrie Poddah is soooo truuuuue!!!111elfeins...

Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? ;___;
*HP Fanarts wegschieb*
Ich zeichne ja nur F&G FAs, weil ich die beiden LIEBE! >W< Nyahaha.
Obwohl, ich muss ja zugeben, dass ich gerne mal probieren würde, was passieren würd, wenn ich so ein glitzer kitsch Naruto FA zeichnen würde. xD~
Aber neeeeeeh @_@"
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 18.10.2007 22:23

>Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? ;___;

Ich denke mein Posting war eindeutig allgemein. ;D Aber wenn du möchtest, kannst du mich gern bashen <3; *ENS-Postfach auch schon mal extra für dich leer räum+

>@ The_Superior:

>danke!! mein gott! das ist mal ein wort! *_____*

Jau! Naffink tu fhängz! o.oV
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 18.10.2007 22:25:11

Von:    NoctisLucisCaelum 18.10.2007 22:26

> >Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? ;___;
>
> Ich denke mein Posting war eindeutig allgemein. ;D Aber wenn du möchtest, kannst du mich gern bashen <3; *ENS-Postfach auch schon mal extra für dich leer räum+

Ne danke, zu viel Arbeit xD~
Keinerlei Bedarf. <3
*HP Fanarts an sich drück* >3
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 18.10.2007 22:27

>Ne danke, zu viel Arbeit xD~
>Keinerlei Bedarf. <3
>*HP Fanarts an sich drück* >3

;DD Cool! Dann bleibt mein ENS-Archiv von 2005 bis jetzt erhalten <3
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Von:    silkesmooth 18.10.2007 23:30

> dh, wenn du zB um 22:00 uhr das letzte mal an diesem tag on bist >kann es sein dass zB um 22:30 uhr ein neues bild eines abonnierten >zeichners freigeschalten wurde. Da du erst am nächsten tag wieder >abos checkst kriegst du so evtl gar nicht mit dass was neues >hochgeladen wurde D=

>Sollte es nach den vor einiger Zeit geänderten Freischaltzeiten >(die Freischaltsperre ab 22 Uhr wurde ja aufgehoben) nicht >eigentlich so sein, dass zwischen 22 und 0 Uhr am Vortag >freigeschaltete Fanarts von abonnierten Zeichnern nicht auf der >persönlichen Startseite vom aktuellen Tag auftauchen sollten? Oo

beispieluhrzeiten! ich hab keine ahnung von freischaltsperren und zeug XDDD
i don't care ♪

Von:    Wednesday 19.10.2007 08:46

@Nephilim & Kula-Diamond:

Ok, juhuuuu~ ich hab 563 Abos und nicht "määäh, ich hab nur..." xDDDD

Naja... stimmt ja irgendwie auch. Und wenn mein Bild nur einem Menschen gefällt, dann freut mich das schon.
Ich hab Kommerz als künstlerische Attitüde abgelegt! xD
*stolz ist*
Ein großer Schritt! ;D

@MrsKaktus:
Ja, jaaaa~ xDDDDD
Deine Theorie von der Kommi- und Stimmenumleitung kenn ich ja schon! xDDD

Von:    yaichi_san_Yaichino 19.10.2007 11:34

> >@abos kündigen: ich glaub, ich hab auch noch keins gekündigt, >deswegen werden es auch immer mehr *hust
> >was ich mich ab und zu wirklich frage und wundere, dass ich mir >relativ sicher bin, jemand abboniert zu haben......dann geh ich >auf die gallerie mal aus neugier wieder ddrauf, wieso der nix >mehr hochlädt etc.
> >udn dawei sind da voll viel neue bilder
>
> >dann frag ich mich, wieso ich einen info bekommen hab...grund >ist, ich hab ihn nicht ABONNIERT????????
>
> >geht des mehreren so oder nur mir T_____T
> >muss man die vllt jedes jahr neu bestätigen wenn man auf den >stecki nciht war oder sowas in der art ????
>
>
> ich finde eine etwas blöde regelung bei animexx ist, dass abos usw jeden neuen tag neu abgerufen werden müssen
> dh, wenn du zB um 22:00 uhr das letzte mal an diesem tag on bist kann es sein dass zB um 22:30 uhr ein neues bild eines abonnierten zeichners freigeschalten wurde. Da du erst am nächsten tag wieder abos checkst kriegst du so evtl gar nicht mit dass was neues hochgeladen wurde D=
> außer man ist so ordentlich auch nochmal die persönliche startseite des vortages anzuschaune ^^ (machst du das? weil wenn, dann weiß ich auch nich warum du manchmal nich benachrichtigt wirst ¦D~)
>
> ich mag das bei Dev ganz gern, da kann man abhaken was man schon angeschaut hat =)
>
> btw, 104 =D thanks a lot

ich danke für die ausführliche erklärung...*verbeug

doch ich hab nur gemeind.....dass ich dachte ich hät die leute im abo..doch dawei doch nicht

doch danke nochmals ^_~

Von:    _-Runa-_ 19.10.2007 13:28

Huhu,

ich hab mittlerweile ganze 64 Abbonements XD'

Ist eigentlich wenig, wenn man es so mit den anderen vergleicht... aber wen kümmert das XD hauptsache es gefällt meinen Freunden, was ich mache ^^

LG, Runa

Von:   abgemeldet 19.10.2007 13:30

5 Abos und stolz auf jedes einzelne ;)
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde

Von:    Jacki 19.10.2007 17:42
gestern sind's 100 bei mir geworden :3 *sich freu* *_*

Von:    Maya747 19.10.2007 18:03

8.
XD

Hm ... so schlecht find ich mich gar nicht *g*
(Bei einigen hier is mir schon vorm Lesen klar gewesen, dass es auf jeden Fall eine dreistellige Zahl ist ... ^^ mindestens *g*. Die habens aber auch verdient :3)

Maya
"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)

Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:05

@ silkesmooth:

> beispieluhrzeiten! ich hab keine ahnung von freischaltsperren und zeug XDDD

Soweit ich es noch weiß galt die Freischaltsperre von 22 Uhr an (ich weiß allerdings nicht, wann sie endete. War es 0 Uhr, 6 Uhr oder eine andere Uhrzeit?).

Da zu der Zeit (spät abends) eh viele Fanart-Freischalter online sind wurde diese Sperre letztendlich aber aufgehoben.

Nach kurzem programmiertechnischen Schwierigkeiten (= es funktionierte zunächst nicht) wurde es für uns User aber möglich gemacht, dass Fanarts, die noch am Vortag zwischen 22 Und 0 Uhr freigeschalten werden, in der Tagesübersicht des Folgetages erscheinen. Zumindest bei mir funktioniert das auch wunderbar.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 19.10.2007 18:10:30

Von:    silkesmooth 19.10.2007 19:26

ahaaaa! danke =D

mir ist dass noch nie so aufgefallen dass bilder die am vortag zwischen 22 und 0 uhr freigeschaltet werden auch auf der tagesübersicht vom nächsten tag erscheinen.
(bin ich selber schuld, weil ich einfach nich drauf achte ^^° und dann war mein "ich find eine etwas blöde regelung usw..." vollkommen falsch XD~)
find ich ya klasse dass das so ist
i don't care ♪

Von:   abgemeldet 19.10.2007 19:33

ich schau so gut wie nie auf die tagesübersicht um zu schauen wer ne neue zeichnung on hat *__* ich geh immer über fanwork-fanarts und dann dieses "abbonierte zeichner :)
wenn ich dann mal nen tag nich on war kann ich die bilder davon auch gleich anschauen, einfach weiter runter scrollen XD
finde ich sehr praktisch ^^

Von:   abgemeldet 19.10.2007 20:02

> ich schau so gut wie nie auf die tagesübersicht um zu schauen wer ne neue zeichnung on hat *__* ich geh immer über fanwork-fanarts und dann dieses "abbonierte zeichner :)

Bis vor kurzem hätte sich mein Rechner bei über 1000 Abos bei der "Abonnierte Zeichner"-Seite totgeladen (trotz DSL), deswegen ist die Tagesübersicht für mich da wesentlich praktischer. Zudem sieht man da auch z.B. direkt, wenn jemand mehr als ein Fanart hochgeladen hat. Bei "Abonnierte Zeichner" sieht man ja nur das Neueste, was einen Klick mehr auf die Gallerie bedeutet :) *in der Hinsicht ein Faulpelz bin* :).

Inzwischen sind es zwar rund 4/5 an Abos weniger, aber dennoch etwas viel zum Laden auf einer Seite :).
Zuletzt geändert: 19.10.2007 20:06:49

Von:    dark_Bell_Chan 20.10.2007 00:35
seit eben 10 oO^*freu*~xDDD""

Von:    Gabriel_deVue 20.10.2007 01:39

wenn um 22.00 ein Bild freigeschaltet wird, wird es bis 24:00 noch "heute" angezeigt und danach 24 stunden lang am nächsten Tag - in der Tagesübersicht.

Hier sind die aktuellen Abos immer... aktuell:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=abo_zeichner

find ich recht sinnvoll. *tritt unauffällig gegen den PC, der sich auch grad totläd*
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    LintuSotaRauha 20.10.2007 02:09

> Hier sind die aktuellen Abos immer... aktuell:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=abo_zeichner

Man braucht ´ne Weile bis man merkt, dass es die eigene Liste ist. XD
Und es stimmt. Sehr aktuell. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH

Von:   abgemeldet 20.10.2007 12:58

XD
ich merk gerade....ich hab einfach zuuu viele leute abbonniert (mein pc wird bisschen langsam wenn ich die liste öffne)

Von:   abgemeldet 20.10.2007 12:58

die Liste ist mir noch nie aufgefallen XD Ich kümmer mich wohl zu wenig um den Bereich der FA-Startseite in dem der Link zu dieser Liste steht. Naja, wieder was neues kennengelernt auf Animexx...
Leider hat der Blick darauf mir gezeigt, dass wieder mal einer meiner abonnierten Zeichner weg ist...
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 20.10.2007 13:27

joa ich hab grad eine nette kleine liste erstellt (KLEIN???)
wen ich abboniert habe.. und beim erstellen davon und beim schauen auf den link den gab eben reingestellt hat..hab ich gemerkt das ganz viele zeichner sich gelöscht haben :((

Von:   abgemeldet 20.10.2007 13:49

mich haben inzwischen schon 70 abonniert XD
ich sag ja, es werden immer mehr >___>
!!!!ACHTUNG!!!!

((
( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!!
( (')(')

Von:    Gabriel_deVue 20.10.2007 14:25

der Link scheint einigen Leuten echt neu zu sein O_o
mich interessiert sowieso mal, wie Leute hier von A nach B kommen - ob sie Galerieauswahlen benutzen, Favoritenlisten, Startseiten, Gästebücher usw. usf. aber das gehört wohl in nen anderen thread :D

---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:   abgemeldet 20.10.2007 14:30

> der Link scheint einigen Leuten echt neu zu sein O_o
> mich interessiert sowieso mal, wie Leute hier von A nach B kommen - ob sie Galerieauswahlen benutzen, Favoritenlisten, Startseiten, Gästebücher usw. usf. aber das gehört wohl in nen anderen thread :D
>

Hm..., also ich abboniere, nachdem ich ein Bild in der heutigen Fanartliste gesehen hab, in einer Favoritenliste oder aus dem Aikos Lieblinge Vorschlage Thread.

Oft finde ich auch unter den Kommentatoren richtig gute oder interessante Zeichner. Aber ide meisten Abos kommen aus den Favolisten.
"No, no, I can't die yet, there's still so much work to be done."
I AM AFRAID THE TIME FOR WORK HAS PASSED.
"No, I think I'll stay here. I must make sure the city is properly run."
BUT--
"Don't let me detain you."
Zuletzt geändert: 20.10.2007 14:31:22

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...386]
/ 386

Zurück