Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @ Amandola: Einer von den beiden Löschern war sehr wahrscheinlich ich, da ich zumindest heute radikal alle meine Fanart-Abos gelöscht habe und morgen in dem Punkt gerne nochmal von vorne anfangen würde. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 19:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch gerade nachgeschaut und bin total schockiert: "Du hast insgesamt 161 Abonnements auf deine Fanarts." xDDD Wow, *___* *sich freu* So viele *______________________________________* Freak. Nerd. Otaku. Proud. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad genau 555 Abos... xX Das ist viel mehr als ich gedacht hab. Irgendwie war ich schon 5x AL und trotzdem hab ich immer das Gefühl, mich kennt keiner. Jetzt werde ich mal eines besseren belehrt. ^0^ I'll be my superhero number 1 I'll save me from myself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 111 abonnenten <<<<< wenn das nicht slash-kuns handschrift ist o.O; "If my balls were on your chin where would my dick be?" - Nikki Sixx - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe eine grausame Entdeckung gemacht. Die Anzahl meiner Favoriten steigt wenn ich nichts hochlade, sinkt wenn ich hier etwas schreibe und bleibt konstant wenn etwas Neues in meiner Gallery auftaucht. Oo" WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe eine grausame Entdeckung gemacht. > > Die Anzahl meiner Favoriten steigt wenn ich nichts hochlade, sinkt wenn ich hier etwas schreibe und bleibt konstant wenn etwas Neues in meiner Gallery auftaucht. Oo" willkommen im club XD komischerweise ist das echt so O__O |
|||||||
|
||||||
| das is lustig xDDD |
|
![]() |
||||||
| >@SakuraAngelic: lad mal wieder was hoch -_-... wird jemacht... xD;; /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ めす豚寒い!!xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nr drei abos auf meine Fanarts *drop* ;________________; Warum habt ihr alle so viel?! Ich kann mir das gar net vorstellen... *mehr haben will* *schluchz* Liegt das vieleicht daran dass ich erst seit anfang August hier angemeldet bin? |
|||||||
|
||||||
| > Liegt das vieleicht daran dass ich erst seit anfang August hier angemeldet bin? kann sein - manchmal auch Themen- abhängig - hab z.Zt. 40 *FREU* - zeichne aber auch häufig nicht zu Manga/ Anime - kann Tiere und Landschaften halt besser :) ________________________________________ FÜR ALLE TIERFANS!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pferde-zeichnen/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 13:47:58 |
|
![]() |
||||||
| seit meinem letzten bild sind meine Abos von 7 auch 12 gestiegen freut mich pers. sehr :D ich selbst habe nur 6 Leute aboniert^^ die anderen guten zeichner die ich regelmäßig kommentiere finde ich auch ohne abo :D Its gonna Rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow es is angestiegen von 73 auf 86 o.o' It is better to reign in hell than to serve in heaven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo habmomentan mal genau 33 XD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ NC: Hey! Lustig, ich hab auch genau 40 Abonennten. einige haben haben mich entabboniert, aber auf die 40 bin ich stolz, dass die mir geblieben sind XD Der Mensch lebt viel zu kompliziert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ NC: > Hey! Lustig, ich hab auch genau 40 Abonennten. > einige haben haben mich entabboniert, aber auf die 40 bin ich stolz, dass die mir geblieben sind XD 40 ist eine gute Zahl ^^ - mag die irgendwie :) ________________________________________ FÜR ALLE TIERFANS!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pferde-zeichnen/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 40 ist eine gute Zahl ^^ - mag die irgendwie :) japp, bei mir sind es genau 100, wobei jeden Tag einer abspringt und einer neu dazukommt, ist wie ein Gesetz^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komischerweise hab ich auch zwei neue Abonnenten - ich hab doch nichts neues hochgeladen und sonst auch keinen Grund geliefert._. Ich bins nicht gewöhnt, dass die Zahl einfach so ansteigt^^° |
|||||||
|
||||||
| ich hab nur 8 abos xDDDD *drop* ~.~ |
|
||||||
| @Rani-ji Es gibt immerhin 8 Leute, die sich für deine Bilder interessieren ;D Meine Abos kann man an Händen und Füßen abzählen ._." Es sind 18 xD" Banane: das einzige legale krumme Ding |
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds irgendwie 5 mehr geworden, seitdem ich mein Copic Marker Tutorial hochgeladen hab. XD~ Hätte nicht gedacht, dass Mexxler mein Tut finden. °-° Aber es scheint so... Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen. |
|||||||
|
||||||
| @vlee joa freu mich ja.. aber wenn ich die Nullen hinter der zahl der anderen sehe dann wird man doch neidisch T.T |
|
||||||
| @Rani-ji Die Qualität der Bilder liest man ja nicht an den Nullen ab...eher die Beliebtheit. Aber wenn man neben solchen Leuten steht, kommt man sich schon ein wenig...kümmerlich vor ._. Banane: das einzige legale krumme Ding |
|
||||||
| ja die nullen an den zahlen entstehen ja durch die beliebtheit der zeichner... und ja genau das mein ich..kümmerlich ~.~ |
|
||||||
| 27 Abonnenten. Ich bin zufrieden damit. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. |
|
![]() |
||||||
| 392 xD Mehr als ich verdient habe! O_O All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 14:38:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @PumiE Hey witzig ich hab dich auch abboniert ;DDDDDD ^^ bei mi isses um eins gestiegen wie denn das? O___O jetzt sind komische 34 XD" "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @PumiE Hey witzig ich hab dich auch abboniert ;DDDDDD > > ^^ > bei mi isses um eins gestiegen wie denn das? O___O jetzt sind komische 34 XD" Ouuff~ hast du? danke xD bei mir heute auch um 2 gestiegen xD All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
|
||||||
| 0, Zero, keiner, niemand, nix ^^" Könnte daran liegen, dass ich grottig bin :P Hiermit hab ich die Umfrage offiziell unterstützt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 21:20:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe immo 32 Abo_freunde *lach* als ich das zum ersten mal gesehen habe, war ich voll stolz - aber besonders jetzt glaube ich, ich sollte mcih einfach verstecken gehen >_> [IMG]http://www.glitterkiss.com/images/build/66f22a6c325ea019d719edbd22fe9d5a37f41fd5.gif[/IMG] |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch immerhin...erm....erm...garkeinen Abonnenten. *lol* Naja, daran merkt man dass die Leute hier Geschmack haben.;P |